Zum Inhalt springen

Im März das ist wohl allen klar, da werden kleine Wunder wahr...

Dieses Thema bewerten


heuschrecke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 17,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    3856

  • Finchen.s

    2377

  • simmy

    1591

  • Turtle09

    1430

Top-Benutzer in diesem Thema

sari:)

Im Moment mach ich mir keine Gedanken...

Erst wenn das Gespräch nach dem 2. SG da is, wird nachgedacht, und gehandelt...

Und solange hibbel ich nicht wirklich, und hab den CB nicht zum Testen an...

Für meinen Schatz is es auch sehr schlimm, weil er von Anfang an Kinderwusch hat...und das hat uns zurückgeworfen...auch mit der Zeit...

Aber es gibt angeblich ne Chance, und vielleicht klappt es ja dann mit nem ordentlichen schupps.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sagt sich alles so leicht, wenn man immer wieder hört, dass es bei einigen im 1.üz oder sogar beim einmaligen herzeln klappt...

ja, aber jeden monat ist die chance ss zu werden bei 25%

und das ist nicht viel.

es spielen so viele faktoren eine rolle.

mach dir noch nicht so den kopf.

und wenn du es nicht aushältst geh zum arzt (hab ich damals in meienm 7.ÜZ auch gemacht, mit dem ergebnis das er nichts gemacht hat, außer zu sagen "abwarten")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, es sagt sich alles ganz leicht. Aber fakt ist, dass es "normal" ist, wenn ein Paar ein Jahr braucht, schwanger zu werden. Teilweise sprechen die Ärzte ja auch von zwei Jahren, die normal wären.

Ich bin im 15. ÜZ schwanger geworden. Und in dem selben ÜZ hab ich bei der FÄ einen Aufstand gemacht und rumgeheult... mein Mann musste zum SG und sie wollte mich anschließend mit Hormonen behandeln (also sobald das Ergebnis vom SG vorgelegen hätte).

Das SG war dann leider sehr schlecht, aber Gott sei Dank ist ja bislang alles gut gegangen.....

Ratschläge kann man schlecht geben, die typischen Phrasen kann man irgendwann nicht mehr hören, der Kinderwunsch nagt bei manchen eher und fieser am Nervenkostüm als bei anderen. Letztendlich muss jeder damit selber fertig werden... Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg- so wie allen Mädels hier im Hibbelbereich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sari:)

Im Moment mach ich mir keine Gedanken...

Erst wenn das Gespräch nach dem 2. SG da is, wird nachgedacht, und gehandelt...

Und solange hibbel ich nicht wirklich, und hab den CB nicht zum Testen an...

Für meinen Schatz is es auch sehr schlimm, weil er von Anfang an Kinderwusch hat...und das hat uns zurückgeworfen...auch mit der Zeit...

Aber es gibt angeblich ne Chance, und vielleicht klappt es ja dann mit nem ordentlichen schupps.....

bestimmt!! ich drück euch die daumen. vielleicht kugeln wir irgendwann zusammen ich wünsch es uns beiden süße.... ich weiß das schreibt sich immer so leicht dahin aber es kommt von herzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht böse gemeint und wenn Du in Dich hineinhörst, dann wirst Du auch merken, dass Frust und deren Übertunchen zu nix führt. :)

naja, ich denke wir waren heute alle etwas lustig.

und wenn man mal gefrustet ist und meint es übertünchen zu müssen, dann ist das auch OK. das hat ja jeder mal.

Ich hab mir auch schonmal einen reingepfiffen weil ich gestresst, gefrustet oder sonstwas war. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sari:)

Danke, ne ich weiß wie Du es meinst....

Und ich wünsche Dir ..und den Anderen auch ..Viel Glück...

Klingt vielleicht auch blöd und nervig, aber ich mach mir halt auch Gedanken wegen meinem Alter, da ich 35 bin...

Ob ich es wirklich noch schaffe ss zu werden....

Aber so wie es is, ist es bestimmt für mich, und muß damit leben....

Da, hilft alles nix, und man kann nur hoffen und trotzdem irgendwie positiv denken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, doch geht es nun seit einigen Tagen so - ich find es einfach schade, da es mal nen schöner Thread war.

naja, mal ne lustige kindliche phase brauch wohl jeder mal.

man kann dochnicht die ganze zeit trübsal blasen, sich über sein schicksal ärgern und den kopf hängen lassen.

das war genau der grund warum ich nicht mehr so oft hier geschrieben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... Nun bin ich nachdenklich... Fand das Geblödel die letzten Tage ganz ok - es hat abgelenkt. Saß oft da und hab vor mich hin gekichert...

Ok...

Im Moment hab ich das Gefühl, alle zu nerven, wenn ich hibbelig bin oder dauernd übe rmeine Probs jammer - da tat es ganz gut so mal runter zu kommen.

Ich denke, sachlicher wird es automatisch wieder... Bzw. Sind ja auch zwischendrin immer wieder ernste Gespräche vorgekommen...

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sari:)

Danke, ne ich weiß wie Du es meinst....

Und ich wünsche Dir ..und den Anderen auch ..Viel Glück...

Klingt vielleicht auch blöd und nervig, aber ich mach mir halt auch Gedanken wegen meinem Alter, da ich 35 bin...

Ob ich es wirklich noch schaffe ss zu werden....

Aber so wie es is, ist es bestimmt für mich, und muß damit leben....

Da, hilft alles nix, und man kann nur hoffen und trotzdem irgendwie positiv denken...

das klingt nicht blöd oder nervig ich kann dich verstehen.. auch wenn es manchmal irrsinnig schwer fällt positiv zu sein ... hilft negativ sein auch nicht...das muss ich mir auch immer wieder sagen, weil ich ein sehr pessimistischer typ bin:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... Nun bin ich nachdenklich... Fand das Geblödel die letzten Tage ganz ok - es hat abgelenkt. Saß oft da und hab vor mich hin gekichert...

Ok...

Im Moment hab ich das Gefühl, alle zu nerven, wenn ich hibbelig bin oder dauernd übe rmeine Probs jammer - da tat es ganz gut so mal runter zu kommen.

Ich denke, sachlicher wird es automatisch wieder... Bzw. Sind ja auch zwischendrin immer wieder ernste Gespräche vorgekommen...

:confused:

genau so sehe ich es auch.

es ist weder ein problem, wenn man rumblödelt (hab mich gestern und heute auch köstlich amüsiert) noch ist es ein problem wenn man über seine probleme redet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... Nun bin ich nachdenklich... Fand das Geblödel die letzten Tage ganz ok - es hat abgelenkt. Saß oft da und hab vor mich hin gekichert...

Ok...

Im Moment hab ich das Gefühl, alle zu nerven, wenn ich hibbelig bin oder dauernd übe rmeine Probs jammer - da tat es ganz gut so mal runter zu kommen.

Ich denke, sachlicher wird es automatisch wieder... Bzw. Sind ja auch zwischendrin immer wieder ernste Gespräche vorgekommen...

:confused:

unterschreib..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, mal ne lustige kindliche phase brauch wohl jeder mal.

man kann dochnicht die ganze zeit trübsal blasen, sich über sein schicksal ärgern und den kopf hängen lassen.

das war genau der grund warum ich nicht mehr so oft hier geschrieben habe.

genau das haben sie aber gemacht, Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... Nun bin ich nachdenklich... Fand das Geblödel die letzten Tage ganz ok - es hat abgelenkt. Saß oft da und hab vor mich hin gekichert...

Ok...

Im Moment hab ich das Gefühl, alle zu nerven, wenn ich hibbelig bin oder dauernd übe rmeine Probs jammer - da tat es ganz gut so mal runter zu kommen.

Ich denke, sachlicher wird es automatisch wieder... Bzw. Sind ja auch zwischendrin immer wieder ernste Gespräche vorgekommen...

:confused:

nerven tut hier keiner, zumindest nicht die hibbelnden, denn für die ist der thread ja da. wie es mit denen ist, die wie ich ss sind, kann ich natürlich nicht beurteilen, hoffe aber dass es mir gesagt wird, wenn ich zuviel über mich rede, oder wenn ich meine sig wieder weglassen soll. ich denke, wir sind offene menschen und jeder kann und sollte mit kritik umgehen können. ich glaube es ist für uns alle keine einfache zeit, gerade nach den vielen schlechten nachrichten. und dann versucht jeder eben bisschen gute laune hier rein zu bringen. aber natürlich sollte es nicht übertrieben werden. ich bin jedenfalls gerne hier und werde (wenn keiner was dagegen hat) auch zukünftig hier reingucken und mitschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das haben sie aber gemacht, Julia

was meinst du?

kindlich sein, oder trübsal blasen?

du hast hier yaguna kritisiert weil sie heute lustig drauf war. und ich habe nur gesagt, das es vollkommen ok ist, auch mal lustig zu sein und nicht nur trübsal zu blasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.