Zum Inhalt springen

Im März das ist wohl allen klar, da werden kleine Wunder wahr...

Dieses Thema bewerten


heuschrecke

Empfohlene Beiträge

Ja, ich fütter auch nur Futter ohne Zucker, damit meine beiden nicht so schnell Karies kriegen. Zahnstein haben sie aber auch ein bisschen. Die schlucken das Trockenfutter immer statt zu kauen...

@Finchen, vielleicht wirst Du ja vorher schwanger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 17,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    3856

  • Finchen.s

    2377

  • simmy

    1591

  • Turtle09

    1430

Top-Benutzer in diesem Thema

@finchen

Ja, stimmt schon, die Veranlagung spielt auch ne große Rolle und das Futter tut den Rest dazu. :rolleyes:

@Mary

Trockenfutter ist nicht zum Reinigen der Zähne geeignet. Mach mal den Test mit einem krossen Stück Brot oder etwas ähnlichem, das zerbricht und das wars. Da kann gar nix reinigen.

Meine zwei bekommen zum zähneputzen ab uns an ein paar größere Brocken Rindfleisch. Das ist von der Struktur her sehr fest und da müssen sie richtig drauf rumkauen um es zu fressen. Das wirkt wie Kaugummi! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@finchen

Hast du deinen schonmal Hühnerherzen gegeben? Die koch ich aber vorher, da stehen die total drauf.

Eine Bekannte hat ihrer Katzenmeute jetzt mal Eintagtsküken gegeben. Wenn mir das nicht so leid tun würde... gesünder kann man seine Katzen nicht ernähren... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hina

Wenn der Hopser in deiner Kurve der ES ist dann müßte dein NMT doch aber erst der 20.3. sein, oder?

Meine Daumen sind auf jeden Fall fest gedrückt!

Bist du heut wieder in der Stadtinfo? Hab den Plan jetzt hier. ;)

naja laut internetrechner ist nmt morgen.....

falls sich der es so verschoben hat ....keine ahnung.......hab ja selten einen 30 tage zyklus......dann wäre es schon verdächtig lange:rolleyes:

und ja bin noch 5 minuten in der stadtinfo...

muss aber gleich los...

kannste mir heute mal ein fax schicken hier her?...an die nummer die ich dir geschickt hab?...

ab 14,30 uhr ?

da bin ich dann wieder hier......hihih.....das wäre voll das erste mal......die faxkiste is noch jungfräulich und wartet das es mal klingeln und drucken darf LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja laut internetrechner ist nmt morgen.....

falls sich der es so verschoben hat ....keine ahnung.......hab ja selten einen 30 tage zyklus......dann wäre es schon verdächtig lange:rolleyes:

und ja bin noch 5 minuten in der stadtinfo...

muss aber gleich los...

kannste mir heute mal ein fax schicken hier her?...an die nummer die ich dir geschickt hab?...

ab 14,30 uhr ?

da bin ich dann wieder hier......hihih.....das wäre voll das erste mal......die faxkiste is noch jungfräulich und wartet das es mal klingeln und drucken darf LOL

Klar mach ich das! :D

Bis denne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mit Hühnerherz und Putenherz hab ichs schon versucht, da steht unser Kater leider gar nicht drauf :rolleyes:

Eintagsküken hab ich auch versucht, ich glaub, da ekelt sich Spike mehr vor, als ich *lach*

Ich hab auch schonmal ne tota Babymaus versucht, zu verfüttern... (natürlich aus ner Zucht, gesund usw..)...hätte nur noch gefehlt, dass Spike schreiend aufn Stuhel geflüchtet wäre ..hihi

Unsere Katze dagegen isst allerdings alles, gaaaaaanz egal was :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar, bin ja erst vor ne guten stunde anufgestanden und dann haben die katzen hunger ich musste noch fix die steuer für schatzi bezahlen naja und jetz gibts frühstück. cornflakes, toastbrot mit käse und marmelade, müllermilch banane, apfeltee und zwei birnen.

na du hast´s gut... sooo lange ausschlafen...wenn ich nicht nahezu täglich nen Arzttermin hätte, könnt ich vllt auch mal ausschlafen...

hmm ich komm zu dir und frühstücke mit dir ja? Hab heute noch nix gegessen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok mach das, hab genug da. naj ich genieße das ausschlafen noch so lange ich noch krank bin. nächste wohe um die zeit bin ich schon 2 stunden auf arbeit :(

fängst du erst um 10 Uhr an zu arbeiten?? ohh du hast es ja sooo gut...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie man es nimmt, dafür bin ich dann pampel für alles, weil ich keiner schicht zugeteilt bin. zur zeit macht mir das arbeiten wirklich leider keinen spaß.

mir auch nicht.. ich zieh das jetzt noch durch und hoffe auf eine schwangerschaft:p darf ich fragen was du machst??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht mehr lange, und du musst für ne Weile gar nicht mehr arbeiten ;)

Weißt du eigentlich schon, wie lange du Mutterschaftsurlaub nehmen willst?

mutterschutz gibts vor der geburt nur 6 wochen am 6. 8. gehts bei mir los. und das ist ja noch solange hin... und nach der geburt 8 wochen und dann mach ich ja elternzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir auch nicht.. ich zieh das jetzt noch durch und hoffe auf eine schwangerschaft:p darf ich fragen was du machst??

bin krankenschwester aber momentan eher bürotante und putze.... :(

na elternzeit ist ja mutterschaftsurlaub...hieß jedenfalls früher bei uns so..

Das mit dem Mutterschutz weiß ich..

Also formulier ichs um :D

wie lange nimmst du denn Elternzeit? ;)

naja mutterschutz haste ja noch zusätzlich zur elternzeit. ich nehm die vollen 12 monate die ich nehmen kann und dann wohl wieder arbeiten. wenn ich nen krippenplatz kriege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mutterschutz haste ja noch zusätzlich zur elternzeit. ich nehm die vollen 12 monate die ich nehmen kann und dann wohl wieder arbeiten. wenn ich nen krippenplatz kriege.

aber man kann doch auch bis zu 3 Jahren nehmen oder??

Ich weiß jetzt schon, dass ich nicht wieder hier anfangen werde da sich das bei der fahrtzeit von 45 MIn halbtags nicht lohnt... ;) und so toll ist es hier nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.