Zum Inhalt springen

Im März das ist wohl allen klar, da werden kleine Wunder wahr...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 17,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• yaguna

3856

• Finchen.s

2377

• simmy

1591

• Turtle09

1430

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

reinschleich mit kerze (aus wachs *lol*)

frühstückstisch ist ja noch leer,

da will ich mal was draufstellen:

himbeergelee, sauerkirschmarmelade, pflaumenmus und erdbeermarmelade (alles öko - weil selbstgemácht)

butter und magarine

wurst und käse

milch, kaffee und tee

eier für den der will (schön groß und rund hihi)

brot (lecker vom bäcker)

so, den rest überlass ich euch, bedient euch und wenn was fehlt stellts noch dazu

und denkt daran, den heutigen tag noch überstehen und dann ist we

liebe grüße, viel kraft und spaß sowie vor allem positive gedanken

daumendrück und knuddel euch

yaguna

mit kerze wieder rausschleich

Geschrieben

Mädels, meine Mens, oder was auch immer das war, ist schon wieder wech. Gestern war nur noch ein ganz bisschen hellbrauner Schleim, heute bis jetzt noch nix... Das waren dann ca. 1,75 Tage. Normal ist das nicht. Hab ich aber gestern vergessen, beim Blutabnehmen (gefühlter Liter) zu sagen und hatte auch nicht damit gerechnet... Dann war das gestern vielleicht gar nicht der 3. ZT.?? *verwirrtguck*

Geschrieben

guten morgen meine lieblingshibbelies:D

draussen nieselwetter.......grrrrr

da will man doch lieber im bett bleiben...

heute hab ich mal ne gute nachricht....

ich hatte einen mordstempianstieg!!! *hüpf*:o

Geschrieben

Hallo Mary!

*michandenfrühstückstischhockundeinnutellabrötchenreinmampf*

*kaffeeschlürf*

Hm, das ist schon echt schwierig zu sagen.

Aber ich denk mal das die das HCG routinemäßig mit prüfen.

Vielleicht war deine GMSH einfach nicht so stark aufgebaut diesen Monat und deshalb die Blutung schwächer? :confused:

Geschrieben

ach ich bin dann gestern auch nur noch umgefallen....müde als hätte ich ne tonne holz gehackt.......

jetzt muss ich raus in den nieselregen und birkenäste schneiden für unsere bastler.....

fange heute 11 uhr an.......*motz*

das wird ein tag..........ich will ja heute nach thü fahren........das wird sicher erst spät in der nacht....

hat der dok denn schon ein pünktchen gesehen??? noch mal hinterherfrag

Geschrieben

Ohje, du Arme!

Bei den Mistwetter mußt du raus? *schüttel*

Stimmt ja, ihr wollt ja heut nach Thüringen fahren.

Naja, er hat jetzt nicht gesagt das da unten rechts das Krümelchen zu sehen wäre aber er meinte das sieht alles fein aus und die FH ist ja jetzt schon so groß wie die bei der letzten ss eine Woche später. Das ist für mich schonmal ein gutes Zeichen. :)

Er meinte die erste Mutterschaftsvorsorgeuntersuchung macht er dann nächste Woche mit mir. :)

Geschrieben

oh da freu ich mich schon drauf........

diesmal wird alles gut gehn das hab ich im gefühl....

und ich hab auch genauer hingeguckt......hätte schwören können das sich da ein böhnchen versteckt........:D

das hat ja jetz platz zum schwimmen boaaaa ey:D

so haltet mir den kaffee warm........

ich fahr ma schnell in busch......leider seh ich aus meinem fenster raus nicht eine verflixte birke......grrrrrrrrrrr

Geschrieben

@karina: na dann mal ran an den Mann! :D

@ Anett: ist auf jeden Fall komisch. Als ich sonst diese superkurzen 21/22er Zyklen hatte (ES+6 oder 7) waren das auch immer ca. 5 Tage und zwar nicht besonders stark, aber wenigstens musste ich zwischendurch wechseln... Diesmal war das allerhöchstens 1 Teelöffel voll. Vielleicht kauf ich mir doch einen SST und teste nächste Woche mal (Sonntag wäre ES+14)...

Geschrieben

@Mary

Hier ist das Bildchen :)

http://www.adeba.de/discus2/november/47462-fa-termine-november-mamas.html#post1332899

Oder du fragst beim FA nach ob die das HCG gleich mittesten? ;)

Ich würd aber auf jeden Fall vorsichtshalber nächste Woche mal testen. Und wenn es nur ist um sicherzugehen das dein Zyklus wieder neu gestartet ist. :)

@Hina

Kannst herkommen, Oma hat drei riesige Birken im Hof stehen! :D

Deinen Kaffee stell ich warm! :)

Geschrieben
Ich wollts grad sagen...

Wenn Hina in ihrer Kurve sie Smilies eintragen würde dann tätest du aber Augen machen... *feix*

ja stimmt... :D aber es soll ja auch schon Befruchtungen in der GBM gegeben haben :)

Beim FA kann ich grad nicht anrufen, Kollegin sitzt mir gegenüber... Mensch, das wär ja was *glotz*

Geschrieben
@Hina

Kannst herkommen, Oma hat drei riesige Birken im Hof stehen! :D

Deinen Kaffee stell ich warm! :)

zu spät....ich war in weißig im busch an der bahne ..da wimmelt es von birken...bin natürlich sacknass bis zu den knien.....*fauch*

jetzt muss ich los......arbeit ruft

winke winke bis später...ansonsten bis sonntag...ich drück euch alle und wünsch euch was;)

Geschrieben

Halli Hallo - *nutellabrötchenkauendvormichhinmapmpf*

@ mary - hmm, sehr schwer einzuschätzen, entweder es ist so, wie Anett sagt, und du die Schleimhaut hat sich nicht gut aufgebaut, und es kam so wenig..

Oder du hast - so wie ich - eine Gelbkörperhormonschwäche (ich hatte im Prinzip ja genau die gleichen Tage, die Blutungen) und nun ist wieder für ein paar Tage Ruhe und Sonntag oder Montag kommt deine richtige Mens.. :o

@ Karina - wooooow!!! Die Tempi schaut ja jetzt gut aus.. Zwar ein eher langer Zyklus diesmal, wenn der ES erst gestern war, aber auch egal.. Drück die Daumen,daß die Tempi oben bleibt..

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

wollte mich auch mal wieder kurz melden!!! Mir geht es schon viiiiel besser! Werde auch am Mo wieder arbeiten gehen. Dann kann ich Euch auch wieder öfter schreiben. Bin hier schon gar nicht mehr im Geschehen drin...

Karina, da hat Deine Kurve aber einen echt tollen Sprung gemacht. Drück Dir sehr die Daumen, dass es schnackelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*drückEuchallemal*

Svenja

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.