Zum Inhalt springen

Im März das ist wohl allen klar, da werden kleine Wunder wahr...

Dieses Thema bewerten


heuschrecke

Empfohlene Beiträge

@Phai

Ich kann gut verstehen das du unter Schock stehst!

Wär mir nicht anders gegangen.

Ich find es schrecklich was manche Menschen anderen antun ohne sich über die Konsequenzen bewußt Gedanken zu machen.

Wie kann man nur einfach so Leute erschießen?

Zu dem Thema wie er an die Waffe kam... da muß nicht zwangsläufig der Vater Jäger sein... man bekommt so leicht Waffen heutzutage, wenn man das nötige Kleingeld hat bekommt man alles. Traurig aber wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 17,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    3856

  • Finchen.s

    2377

  • simmy

    1591

  • Turtle09

    1430

Top-Benutzer in diesem Thema

Also Mädels, es hat nicht geklappt.... definitiv nicht... kein hcg im Blut.... anscheinend hab ich den Test nicht richtig angewendet oder so....

:mecry:

es tut mir so leid für dich *drückdichmalganzfest*

ich wünsch dir, dass du mit ganz viel kraft schnell darüber hinwegkommst und dass ganz schnell ein würmchen bei wir einziehen wird. ich drück dir alle daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, da bin ich aber beruhigt, dass ich jetzt nicht gesteinigt wurde und das Du nicht böse bist Phai. ;o)

Ja, ich kann das schon verstehen, dass wenn man etwas ganz wichtiges zu erzählen hat, dass man dann nicht erst mal schaut was der Rest geschrieben hat. Aber es gibt halt auch solche Leute die schreiben: na, gibts was neues? Und das ist ja nichts wichtiges... und das verstehe ich eben immer nicht... Also war der Beitrag auch wirklich gar nicht auf Dich gemünzt, es ist mir nur da wieder eingefallen... War am Montag zu fertig um dazu etwas zu schreiben...

Leider machen das viele.... So kommt es mir zumindest manchmal vor... Aber das kriegt man erst mit, wenn man schon lange hier ist. *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, diese Hormone nehme ich ja schon die ganze Zeit... das ist Clomifen zur Eizellreife... ich darf sie aber nur noch 3 Zyklen nehmen (man soll max. 6 Zyklen nehmen)..... und die OP hält auch nur insgesamt 6 Monate - wenn ich bis dann nicht schwanger bin, muss ich nochmal unter's Messer :(

Ich bin jetzt schon ruhiger... die Arbeit lenkt ab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inzwischen sind es insgesamt 15 tote plus dem amokläufer. und leider muss ich sagen ist der amokläufer auch tot. ich bin leider immer dafür, dass die sowas überleben und dann auf ewig im knast schmoren. ich kann es immer noch nicht fassen. aber wie die vermutung schon war, die waffe hat er aus dem schrank von seinen eltern. ich kann sowas nicht verstehen... bin immer noch total geschockt...

16 tote menschen... hallo?! :( mein kumpel ist dort grade, er sagt man kommt da garnicht hin.. die ausfahrt ist gesperrt überall nur polizei... :(

ich bete, das es niemand war den ich kenne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eig macht das doch jeder? man kommt doch nicht und schreibt total fröhlich und danach liest man erst, das irgendwas "trauriges" passiert ist... finde ich zumindest.. deswegen sorry für meinen ersten beitrag.aber wie gesagt schock hoch 10!

Nein, das macht leider nicht jeder.

Ich könnte spontan jemanden sagen der definitiv nie nachliest aber das mach ich nicht. :D:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, diese Hormone nehme ich ja schon die ganze Zeit... das ist Clomifen zur Eizellreife... ich darf sie aber nur noch 3 Zyklen nehmen (man soll max. 6 Zyklen nehmen)..... und die OP hält auch nur insgesamt 6 Monate - wenn ich bis dann nicht schwanger bin, muss ich nochmal unter's Messer :(

Ich bin jetzt schon ruhiger... die Arbeit lenkt ab....

*drückdichnochmal*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, diese Hormone nehme ich ja schon die ganze Zeit... das ist Clomifen zur Eizellreife... ich darf sie aber nur noch 3 Zyklen nehmen (man soll max. 6 Zyklen nehmen)..... und die OP hält auch nur insgesamt 6 Monate - wenn ich bis dann nicht schwanger bin, muss ich nochmal unter's Messer :(

Ich bin jetzt schon ruhiger... die Arbeit lenkt ab....

Und in dem einen von den 3 übrigen zyklen zieht schwupp die wupp ein krümmelchen bei dir ein..daovn bin ich ganz fest überzeugt!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das macht leider nicht jeder.

Ich könnte spontan jemanden sagen der definitiv nie nachliest aber das mach ich nicht. :D:cool:

sonst schreib der oder dem doch mal ne pn, damit der oder diejenige das auch ändern kann. denn wenn er/sie nie nachliest, wird er/sie das ja vielleicht auch nicht lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das macht leider nicht jeder.

Ich könnte spontan jemanden sagen der definitiv nie nachliest aber das mach ich nicht. :D:cool:

OKAY :D ich kann zugeben,das ich es auch nicht IMMER mache... die letzte Seite, kurz abchecken was geht und dann fragen hey wie gehts bzw hallo sagen... wenn mir dann die Zeit bleibt lese ich auch nach, aber nich alles...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turtle, dann versprich uns (oder besser noch Dir) bitte, dass Du nicht wieder so einen Frühtest vor NMT machst... das würde Dir so schlimme Tage ersparen... *nochmaldrück*

Das habe ich mir auch gesagt, als ich aus der Praxis draußen war.... nie wieder Frühtests....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OKAY :D ich kann zugeben,das ich es auch nicht IMMER mache... die letzte Seite, kurz abchecken was geht und dann fragen hey wie gehts bzw hallo sagen... wenn mir dann die Zeit bleibt lese ich auch nach, aber nich alles...!

Also ich les immer alles nach!:P:D

Nee, Spaß beiseite! ;)

Ich versteh voll das man keine Zeit hat 50 Seiten nachzulesen, dann kommt man ja gar nicht nach aber wie schon gesagt, die letzten 10 Beiträge müßten doch bei jedem drin sein. :rolleyes:

Ich les die dann auch nicht sooo genau aber zumindest überflieg ich alles damit ich den groben Inhalt kenne. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ anett - wem meinst du bloss??? :D

@ turtle - Sorry, wenn ich jetzt nochmal nachfragen muß! Du hast einen positiven SS-Test in der Hand gehabt und nun kam die Mens doch noch, oder wie?

Ein Test der positiv anzeigt??? Und dann nicht ss sein?? DAs ist doch wirklich hart! Kommt doch normalerweise nie vor!! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan
Puh, da bin ich aber beruhigt, dass ich jetzt nicht gesteinigt wurde und das Du nicht böse bist Phai. ;o)

Ja, ich kann das schon verstehen, dass wenn man etwas ganz wichtiges zu erzählen hat, dass man dann nicht erst mal schaut was der Rest geschrieben hat. Aber es gibt halt auch solche Leute die schreiben: na, gibts was neues? Und das ist ja nichts wichtiges... und das verstehe ich eben immer nicht... Also war der Beitrag auch wirklich gar nicht auf Dich gemünzt, es ist mir nur da wieder eingefallen... War am Montag zu fertig um dazu etwas zu schreiben...

Leider machen das viele.... So kommt es mir zumindest manchmal vor... Aber das kriegt man erst mit, wenn man schon lange hier ist. *grins*

ich fühle mich da jetz ma angesprochen....ganz ehrlich mädels....manchma sinds 20seiten um nachzulesen..und wenn man die durch hat...sinds schon wieder 5neue...irgendwann gibt mans auf!

also nich böse sein mit den mädels bzw auch mir...die nich immer alles nachlesen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich les immer alles nach!:P:D

Nee, Spaß beiseite! ;)

Ich versteh voll das man keine Zeit hat 50 Seiten nachzulesen, dann kommt man ja gar nicht nach aber wie schon gesagt, die letzten 10 Beiträge müßten doch bei jedem drin sein. :rolleyes:

Ich les die dann auch nicht sooo genau aber zumindest überflieg ich alles damit ich den groben Inhalt kenne. :)

So, ab heute MÜSSEN einfach alle, die letzten 10 beträge nachlesen...

wie auch immer.. klar ist es total unsensibel, wenn jmd hier über etwas schreibt und traurig ist usw und jmd kommt ein schreibt hey wie gehts euch und was gibts neues usw...

Jetzt schneits hier auch noch wie wild... :( ich mag den tag heute nicht... garnicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ turtle - Sorry, wenn ich jetzt nochmal nachfragen muß! Du hast einen positiven SS-Test in der Hand gehabt und nun kam die Mens doch noch, oder wie?

Ein Test der positiv anzeigt??? Und dann nicht ss sein?? DAs ist doch wirklich hart! Kommt doch normalerweise nie vor!! :eek:

Kein Problem... ich habe 4 Tage vor NMT getestet und der Test war eindeutig positiv.... Jetzt weiß ich aber auch, warum man nicht so früh testen soll... ich vermute, dass ein befruchtetes Eili da war, dass sich aber nicht festgebissen hat.... heute war ich beim FA und habe einen Bluttest gemacht... nicht schwanger... jetzt warte ich auf die Blutung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ab heute MÜSSEN einfach alle, die letzten 10 beträge nachlesen...

wie auch immer.. klar ist es total unsensibel, wenn jmd hier über etwas schreibt und traurig ist usw und jmd kommt ein schreibt hey wie gehts euch und was gibts neues usw...

Jetzt schneits hier auch noch wie wild... :( ich mag den tag heute nicht... garnicht :/

Uäh.... Schnee.... *schüttel*

Bei uns wechselt es immer zwischen Regen und Sonnenschein... naja, was man so Sonnenschein nennt... es wird eben bedeutend heller... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.