Jump to content

Haltestelle: Novemberbus!

Rate this topic


Guest selinasmama

Recommended Posts

Guest selinasmama

Nun gibts ja nur noch wenige die eine Chance auf ein Oktoberbaby haben,

ich stell mich schon mal an die November-Bushaltestelle!

Natürlich ein geschlossenes, beheitztes Häuschen bei den Temperaturen draußen, mit großen Fenstern damit wir den Bus auch ja nicht verpassen;)

Mein ET wäre der 23.11.09

Um Virenspenden wird gebeten;)

--------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------

  • Josi: falsche Haltestelle? *g*
  • sari: ET 11.11.09
  • julia21: ET 13.11.09
  • simmy: ET 21.11.09
  • selinasmama: ET 23.11.09
  • heuschrecke: ET 23.11.09
  • karina
  • Finchen.s
  • aniBerlin
  • gloeckchen
  • Mary75

--------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------

mir freundlicher Virenspende von:

knall_tuete (Ersttrimesterviren)

fummi (Ersttrimesterviren)

Lumpi84 (Dritttrimesterviren)

Sonnenblume11 (Zweittrimesterviren)

Canavalia (Zweittrimesterviren)

Chrissy* (Dritttrimesterviren)

Mari77 (Zweittrimesterviren)

Edited by Canavalia
Liste zugefuegt
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

huhu sandralein

ich gesell mich mal mit zu dir an die bushaltestelle........mit großer hoffnung wie immer:(

damit du mir nicht erfrierst kuschel ich mich mal an dich ran hier .....ist ja schliesslich kalt ...........*bibbber*

hab nix gegen ein novemberbaby.....am ende wirds sogar ein nikolausi

vielleicht klappts ja........so wie genau vor einem jahr:(*seufz*

mannnn wie die zeit vergeht

Link to comment
Share on other sites

:Dschnapp schnappppp schnapppppp danke knalltütchen

hach.......jetz lese ich grad SANDRA du hattest geburstag?....na dann zauber ich doch gleich mal aus meiner jacke einen riesen blumenstrauss hervor.......herzlichen glückwunsch noch nachträglich:D

smilie_geb_019.gifhuch......nix mit blumen.....LUFTBALLONS.....*g*

Link to comment
Share on other sites

ach da hab ich die erste Spende auch noch verpasst...*ärger*

ich gesell mich auch mal dazu... hab irgendwie ganz doll im Gefühl, dass es diesmal klappt :D

leute über leute an der bushaltestelle:D

schön finchen......diesmal schaffen wirs !!! hab auch ein gutes gefühl....

aber muss noch bis zur heissen phase hinhibbeln......dauert noch paar tage......

auf jeden fall schöööööööön viel vitamine essen ....dann klappts bestimmt!

Link to comment
Share on other sites

:Dschnapp schnappppp schnapppppp danke knalltütchen

hach.......jetz lese ich grad SANDRA du hattest geburstag?....na dann zauber ich doch gleich mal aus meiner jacke einen riesen blumenstrauss hervor.......herzlichen glückwunsch noch nachträglich:D

smilie_geb_019.gifhuch......nix mit blumen.....LUFTBALLONS.....*g*

bitte bitte

oh na dann noch herzlichen glückwunsch nachtröglich zum geburtstag sandra!

Link to comment
Share on other sites

Hallo allerseits! :)

Drücke euch allen doll die Daumen!!!

Karinchen - bist ja gar nicht beim Messenger ;)

Wie gehts???

hihi .........heyyyyyyyyyy JOOOOOOOOOOSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

hab gar nich gemerkt das der messi aus ist

bin heute so spät und erfrohren heim........und mit einem bein schon im bett.......aber da hier so plözlich ne bushaltestelle ausm boden gestampft wurde da musste ich einfach ma guggen gehn:D

wie s mir geht?

naja erschlagen und müde........aber jetz is ja wochenende....

kuscheltime und relaxen angesagt

mein schatz hat mir heute ne überraschung mitgebracht..........

eine dose..........da is das schaf drauf von "ohne dich is alles doof"

die musste man aufmachen.......und wasser reinfüllen...........da ist samen drin für GLÜCKSKLEE........der wächst dort dann raus

na wenn das nich hilft weiss ich auch nicht mehr :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

oh gottttttttttt josi

jetzt wo du die ganze zeit NICHT gehibbelt hast und sowas von NICHTschwanger vor dich hingetaumelt bist...........am ende hat es geklappt und du weisst von nix.......:eek:

boaaaaa ICH DRÜCK DIR UNENDLICH DIE DAUMEN

hach wär das schön..............schwanger an der bushaltestelle:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

ui - das ist ja süss mit der Dose!! :D

Ach menno, es muss doch mal endlich klappen bei uns...

Finchen - ich wollts auch erst gar nicht wissen wann ET wäre, weil es ja eh immer nicht klappt... :(

Aber jetzt habe ich grad doch mal geschaut... :o

Wünsche dir viiiieeel Glück!!!

Link to comment
Share on other sites

ui - das ist ja süss mit der Dose!! :D

Ach menno, es muss doch mal endlich klappen bei uns...

Finchen - ich wollts auch erst gar nicht wissen wann ET wäre, weil es ja eh immer nicht klappt... :(

Aber jetzt habe ich grad doch mal geschaut... :o

Wünsche dir viiiieeel Glück!!!

ich lass es auch lieber, das macht mich ja noch irrer :D Aber danke...

Mädels, ich drücke UNS ALLEN die Daumen...

Link to comment
Share on other sites

josi am ende war es genau DASSSSSSS was man tun muss um ss zu werden:D

so mädels ich muss........

meine katze ist gerade auf die tastatur gehopst und hat mir von der pinwand meinen SS TEST runtergeschmissen ........oh mannnn hoffentlich is das kein schlechtes zeichen...................mein kater ist rabenschwarz:eek:

nachti mädels

knuddeldidö

hina

Link to comment
Share on other sites

josi am ende war es genau DASSSSSSS was man tun muss um ss zu werden:D

so mädels ich muss........

meine katze ist gerade auf die tastatur gehopst und hat mir von der pinwand meinen SS TEST runtergeschmissen ........oh mannnn hoffentlich is das kein schlechtes zeichen...................mein kater ist rabenschwarz:eek:

nachti mädels

knuddeldidö

hina

quatsch, ich hab 2 schwarzen Katzen und die schmeißen ständig was runter... wenn ich das immer als schlechtes Zeichen deuten würde, würd ich nie wieder ausm Bett krabbeln :D Also keine sorge^^

Schlaf gut Karina und träum schön

Link to comment
Share on other sites

Karinchen, nee, neeeeeeeeee, das ist ein Omen dass du baaaaald positiv testest!!! :D

Naja, mal schaun, habe grad noch 2 Gläser Rotwein getrunken und auch noch mal ein Zigarettchen mit Schatzi geraucht und dabei gfedacht "vielleicht ist es ja die endgültig Letzte"... ;)

Wer weiss............ wäre ja traumhaft...

Schlaf schön Karinchen und bis morgen. *knutsch*

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.