Zum Inhalt springen

komischer Druck

Dieses Thema bewerten


Kasumi

Empfohlene Beiträge

huhu mädels ich möchte mal eure meinung hören bzw ob ihr das auch kennt...

ich hab so komisches gefühl..wie nen druck/stechen auf der gebärmutter/muttermund :confused: lässt dich schwer beschreiben...

is das durch wachstum oder das das kind drauf liegt???

hatte heut bisl "stress" war de halbe tag auf den beinen

bin für jede antwort dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich auch....allerdings SO stark das ich weder Sitzen, noch stehen konnte,....das war vor weihnachten, da hat mein FA mich 3 Tage krankgeschrieben und mir RUHE verordnet...naja und MAGNESIUM verschrieben, nimmst du das???

Ich habe es ne Zeit lang weggelassen und dann hatte ich WIEDER diese Schmerzen, der Arzt meint, das wären JETZT schon Dehnungsschmerzen von Bändern und CO;)

Jetzt nehm ich wieder Magnesium und lass es auch lieber so:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das auch, es ist als würde es einen in der Mitte auseinanderspalten. Ganz schlimm ist es wenn ich irgendwo sitze und dann aufstehe und die ersten Schritte gehe *aua*

Meine FÄ sagte heute, das läge daran das der Herr mit dem Kopf voll auf der Blase liegt und er da draufdrückt, ausserdem legt er jetzt ja mächtig an Gewicht zu.

Sie hat mir einen Bauchgurt empfohlen, das Teil hebt den Bauch ein wenig an und schont somit die Blase ein wenig und den Rücken. Auch die Mutterbänder tun jetzt mehr weh, weil das Baby eben schwerer wird.

Auch ein warmes Bad mit Melisse und einem guten Schmöcker wirkt Wunder. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bauchgurt nennt sich Babybelt von der Fa. Anita. Google einfach mal danach. Er ist zwar nicht billig, aber es gibt bei Ebay auch welche die nicht von Anita sind und die sind ein wenig günstiger. Ich hab mir einen gebrauchten geholt von einer meiner Aprilmädels.

Warte mal.. Nicki1981 auch eine Aprilmami hätte noch einen abzugeben. Welche Größe das ist weiß ich allerdings nicht, vielleicht pn´st Du sie mal an. ;)

Ich bin mal gespannt, ob er dann auch wirklich hilft.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kasu! Ist schon blöde, wenn man merkt, dass man kaum mehr so richtig was machen kann und dabei sich gar nicht schlecht fühlt...!??

Hab ich aber auch gehabt, wie du es beschreibst und ich hab mir, wie Gaby, auch einen BabyBelt geholt. Der ist echt angenehm!!! Vielleicht probierst du es auch damit, wennes doller werden sollte. Und am besten die nächsten Tage erstmal schön täglich Magnesium nehmen... ;):kuesschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstopfung von zu viel Magnesium....ich weiss nicht....bei mir verursacht das auch eher das Gegenteil!

Den Gurthalter für's Auto hab ich auch. Find ihn gut. Dann drückt nix mehr am Bauch. Abgesehen davon ist mir kürzlich jemand hinten drauf gefahren. Da war ich dann doch froh, dass ich den Gurt hatte. Auch wenn ich eben mal kurz zum Einkaufen gefahren bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Flüster*

Leitmaus, wir meinen nicht den BeSafe für den Sicherheitsgurt. Wir meinen den Babybelt, das ist ein dirketer Bauchgürtel den man sich immer und überall umlegen kann. Nicht nur im Auto, er stützt den Bauch ein wenig und schont so Blase und Rückenmuskulatur. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich dachte, das wär das gleiche in grün...

Den haben sie mir am Telefon nämlich auch genannt, als ich im Geschäft anrief und nach dem Autogurt gefragt hab...

Auch egal. Jetzt wisst Ihr halt, dass ich den für's Auto gut finde.

Wusste gar nicht, dass es sowas wie einen Bauchgurt gibt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.