Zum Inhalt springen

Heftige Nordwinde im Februar, vermelden fruchtbares Jahr

Dieses Thema bewerten


schollie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab gard für Schatzi nen Termin beim Urologen ausgemacht... :D

Freitag um neun kann er kommen. *freu*

Ab und zu tat ihm nämlich wieder der Hoden weh der im November entzündet war und da soll der Doc besser nochmal draufschauen. Diesmal geh ich auch mit und frag wegen dem SG, Schatzi traut sich bestimmt nicht. :rolleyes:

*vom BWL-Buch aufschau* ja dann drück ich doch glatt mal alle meine Daumen, dass alles gut geht!

@Betty, ich wünsch dir auch ganz schnelle gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich klasse an - unternehmt Ihr dann alle was Schönes am Wochenende?

Ja, am Wochenende ist bei uns Maskenball und da gehen wir alle hin. :)

Sie fliegen dann erst an Aschermittwoch zurück nach Frankreich und wir können Fasching ausgiebig feiern, freu mich schon total denn wenn sie sonst zu Besusch sind seh ich sie so selten weil ja die Omas auch besucht werden müssen und immer Feierlichkeiten sind. :(

Aber diesmal wird gefeiert bis zum umfallen! *hüpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, am Wochenende ist bei uns Maskenball und da gehen wir alle hin. :)

Sie fliegen dann erst an Aschermittwoch zurück nach Frankreich und wir können Fasching ausgiebig feiern, freu mich schon total denn wenn sie sonst zu Besusch sind seh ich sie so selten weil ja die Omas auch besucht werden müssen und immer Feierlichkeiten sind. :(

Aber diesmal wird gefeiert bis zum umfallen! *hüpf*

Oh das klingt ja toll - war selber noch nie auf einem Maskenball. Trägt man da nur ne Maske oder gleich nen ganzes Kostüm?

Finchen hat an den beiden Tagen Klausuren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das klingt ja toll - war selber noch nie auf einem Maskenball. Trägt man da nur ne Maske oder gleich nen ganzes Kostüm?

Finchen hat an den beiden Tagen Klausuren

Es werden richtige Kostüme angezogen und um elf ist Demaskierung. Vorher versucht man wirklich unerkannt zu bleiben. :)

Meißt sind die Truppen auch nach Geschlechtern getrennt, so wie bei uns und dann versucht man herauszufinden als was der andere geht und es gilt die höchste Geheimhaltungsstufe. :D

Ist echt immer lustig und ein toller Faschingsauftakt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gard für Schatzi nen Termin beim Urologen ausgemacht... :D

Freitag um neun kann er kommen. *freu*

Ab und zu tat ihm nämlich wieder der Hoden weh der im November entzündet war und da soll der Doc besser nochmal draufschauen. Diesmal geh ich auch mit und frag wegen dem SG, Schatzi traut sich bestimmt nicht. :rolleyes:

Diesen Freitag schon?? Wow, das geht schnell!! Aber ich finds toll, daß er gleich nochmal geht!! Und das er auch dau bereit ist, ein SG machen zu lassen!! *festdaumendrück*

@ Betty - dir gaaaaanz viel Genesungswünsche rüberschick!!! Nächste Woche seit ihr schon am siedeln?? Wow, jetzt gehts schnell.. Ist Flöle schon dort??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Marilein

vielen lieben Dank für die Genesungswünsche :)

Flöle ist noch bis morgen unten und lässt seiner Kreativität freien Lauf - sprich tapeziert noch den Flur und gestaltet die Wände farblich. Morgen nacht kommt er dann endlich wieder - Strohwitwe zu sein macht irgendwie keinen Spaß.

Jedenfalls renovieren wir dann diese Woche noch hier alles und packen die letzten Kisten, so dass wir uns dann in einer Woche auf den Weg machen können - freu.

Wie gehts Dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Betty

Wir sind eine Truppe von 6 Mädels und gehen als Village People... kennst du bestimmt, ich sag nir YMCA! :D

So richtig mit Bärten und Muskeloberkörpern... herrlich! :D

@Mari

Hi Süße!

Ja, fands auch Klasse, hätt nicht gedacht das das so schnell klappt mit nem Termin. Aber ich glaub das er die Nebenhodenentzündung hatte hilft da noch etwas mit. Nur für´s SG würden wir sicher länger warten müssen. Mal sehen ob die das gleich mitmachen oder ob er einen neuen Termin bekommt. :)

Ja, er hat ohne zu zögern gesagt das er das macht! Gutes Schatzi! *stolzbin*

Er weiß noch gar nix von seinem Glück! *hihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kinder, und ich wunder mich, wann zur hölle ihr das alles schreibt! da bin ich einmal um 16h zu hause und denk mir: super, schnell nachlesen und was schreiben und dann lese ich ewig und ewig und ewig.... trau mich aber auch nicht, bei der arbeit hier reinzuschauen...

naja, insofern kommt jetzt erstmal nur ein kurzes hallo, denn gleich bin ich beim sport und nachher muss ich bestimmt wieder nachlesen, was ihr in den nächsten 2 stunden alles schreibt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.