Zum Inhalt springen

Heftige Nordwinde im Februar, vermelden fruchtbares Jahr

Dieses Thema bewerten


schollie

Empfohlene Beiträge

Ich dachte eigentlich ich würde mit den 15 Paar Schuhen noch im normalen Bereich liegen... Ist aber wohl nicht so??? Hmmm... Dann habe ich wohl einen Schuhtick... ;o)

Phai, ich bin 1,78 m groß und trage fast nur Pumps. Ich liebe die Dinger einfach!!! Damit hat man immer eine schöne Haltung und sieht sexy aus!!! ;o)

Ach ich habe vielleicht noch einen Tick. Und zwar diese Nylonsöckchen bzw. Strümpfe. Ich zieh ein paar nie 2 Mal an. Erstens reissen die mir immer und zweitens find ich sie so eklig wenn die aus der Wäsche kommen...

Oh Anett, das Bild würde ich ja gerne mal sehen!!!

Ich hatte schon 2 Piercing, habe aber beide wieder raus genommen, weils einfach nicht meins war. Und ich habe ein Tattoo. Aber nur ein ganz kleines nur für mich und meinen Schatz! ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab "nur" 3 Piercings, 2 Ohrlöcher und eins im Bauchnabel.

Handtaschen hab ich vielleicht 8 oder 9 aber teilweise hab ich die auch schon seit Jahren.

Schuhe sinds vielleicht 20 Paar, davon viele Sneaker (bekennender Turnschuhliebhaber :D), einige Pumps die ich nur einmal getragen hab weil sie igendwo drücken, meine Faschingsstiefel :D, 2 Paar Reitschuhe, meine Hochzeitsschuhe, etliche Schläppchen, Dianetten, Pantoletten... hui, das sind ja doch ganz paar.... dann vielleicht doch eher 30... :o

Ich hätte viel mehr Schuhe wenn ich nicht mit einer Schuhgröße 41 gesegnet wäre... aber vielleicht ist es auch gut so. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Piercings am Ohrläppchen....also jeweils 4 jede Seite, 1 Tragus-Piercing und eines am rechten Nasenflügel

@Anett: Na tolle Deko auf der Treppe :lol:

Tragus hab ich auch, war das einzigste piercing das richtig weh getan hat...

Sonst hab ich 2 an der Lippe, bauchnabel und eins zwischen den brüsten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi....ich habe auch 41 und dazu auch noch so tolle breite Füße mit einem hohen Spann....ich glaube da gibts gar keine Pumps die mir passen würden auch wenn ich welche haben wollte.....

@Phai: Das Tragus-Piercing war bei mir immer mal wieder entzündet aber jetzt macht es keine Probleme mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ heuschrecke, du sagst es, verdammt sexy, wenn ich normal mittags doch mal welche trage frägt mich immer irgendwer ob ich abgenommen habe, dann freu ich mich immer haha :) aber ständig kann ich einfach in den dingern nicht laufen, meine füße tun irgendwann soooo weh! ist das denn bei dir nicht so?

@ zaubermaus Schuhgröße 40/41 davon kann ich dir ein Lied singen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, das Bild ist ja sehr geil!!! Lustige aktion. Muss ich mir merken, wenn mal eine Freundin von mir heiratet. ;o)

Ja, das war die Rache, das haben die Mädels bei uns nämlich auch gemacht aber GsD haben wir nicht so viele Schuhe wie sie. :D

Das fiese daran ist ja das man die erstmal wieder zusammensortieren muß... *lach*

Aber bei der Gelegenheit hat sie gleich mal ein paar aussortiert und einige "verschollene" wiederentdeckt... :D

So hatte unsere Aktion auch irgendwie was Gutes! *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anett: Was sind Dianetten??

@Phai: Zwischen den Brüsten?? Das habe ich glaube ich noch nie gehört......

Ja das ist ein sogenanntes Oberflächenpiercing...

Also mein dekolte glitzert immer, ist total toll!

Hatte das auch noch nie gesehen, bis ich ein mädel in der disco entdeckt habe, die das hatte und am nächsten Tag bin ich zu meinem piercer und habs mir stechen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss dazu sagen, ich hab ein bisschen eine dunklere Hautfarbe, mhhh so Cappuccino mäßig und die 2 kleinen glitzersteine stechen da natürlich total raus und vorallem hat das nicht jede....wie z.b. ein zungenpiercing, würd ich mir nie machen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Phai

So ein Piercing hab ich schonmal gesehen, find ich echt toll, gerade wenn du deine Hautfarbe so beschreibst kann ich mir das echt gut vorstellen.

Ein Kumpel hat eins im Nacken, da hab ich am Anfang auch nicht schlecht geschaut.

Mein BNP hab ich mir mit 18 stechen lassen, meine Güte, das hab ich jetzt schon 10 Jahre... :eek:

Ich mußte es zur AS rausmachen... fand mich total nackig.... und habs gleich nach der OP wieder reingemacht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Phai

So ein Piercing hab ich schonmal gesehen, find ich echt toll, gerade wenn du deine Hautfarbe so beschreibst kann ich mir das echt gut vorstellen.

Ein Kumpel hat eins im Nacken, da hab ich am Anfang auch nicht schlecht geschaut.

Mein BNP hab ich mir mit 18 stechen lassen, meine Güte, das hab ich jetzt schon 10 Jahre... :eek:

Ich mußte es zur AS rausmachen... fand mich total nackig.... und habs gleich nach der OP wieder reingemacht. ;)

Mein BNP hab ich mir auch mit 13 machen lassen... ohne kann ichs mir auch garnichtmehr vorstellen :)

im nacken, toooootal cool, ich glaub ich bin piercingfanatikerin :D haha aber ich stell mir das ganz schön schmerzhaft vor im nacken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Phai, ich wollt gerade schreiben, ich wär so neugierig wie das aussieht, zusammen mit deiner Hautfarbe - und schon ist das Bildchen da!!

Woooow, sag ich da nur!! toootal sexy!! Wunderschön!!

Was bist du denn für Abstammung??

Ich hab Größe 38, und trag tootal selten Pumps. Mir tun da sooo die Füße weh, bzw. kann ich auf den Dingern auch nicht ordentlich gehen.. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.