Zum Inhalt springen

Heftige Nordwinde im Februar, vermelden fruchtbares Jahr

Dieses Thema bewerten


schollie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wiedersehen Prinjes.......freu mich schon mehr von Dir zu hören......wenn die Alex schon so am schwärmen ist

:D

Alex, wie liebend gerne würde ich jetzt brechen. Aber nur, wenn auch ein Krümelchen in mir heranwächst... ;o) Gestern habe ich mit Dir mitgelitten. Hing auch Nachmittags über der Kloschüssel... Ein Migräneanfall... *schluchz*

:(

Ich hab schon oft gehoert, dass Frauen in SS voellig migraenefrei werden :o

Kirschi gings glaub ich auch so...

*ganzrotwerd*

Alex, DU musstest dich im November 2007 ja unbedingt vordrängeln, also sei jetzt mal ganz still hier.... Aber ich hab ja gleich nachgezogen! Ich werde mir Mühe geben mit der Unterhaltung! :rolleyes:

:lol:

ABER du durftest nur endlich entbinden, weil ICH das Geburtswochenende eingeleitet hab *g*

(Anm.d.Red.: Luna ist Samstag gekommen - Lya am Sonntag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man Alex, was richtest du hier an.... ????? :D

So, jetzt aber wirklich bis nachher!

:confused:

Ich richte alles fuer dich haeuslich ein ... :confused:

Danke Alex!!! *knutsch* Ich werd mir auch einen gaaaanz besonders schönen Spruch im März einfallen lassen!!!

Da hab ich Geburtstag :cool: (Ich weiss, tut nix zur Sache :lol: )

Meine Ma hat heute angerufen und gefragt was ich mir wuensche:

"Mama, ...bitte schick mit die Spaghetti mit dem Loch in der Mitte!

Also diese Macaroni... aber so lang wie Spaghetti!!! *verzweiflung*"

Mich lechtzs schon seit Wochen nach den Dingern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heul! Schatzis Cousine hat gestern bekannt geben lassen, dass sie schwanger ist. Genaueres weiß ich gar net. Nur, dass sie ss ist. Kann mich gar net richtig freuen. In ALLEM is sie früher dran! Aber es wär so schön, wenn ich jetzt dann nachziehen könnte. Dann hätten wir in der Family 2 etwa gleichalte Kids. Das wär schon klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das habe ich auch schon sehr oft gehört. Darauf hoffe ich ja! ;o) Aber sobald ein Krümelchen bei mir eingezogen ist sind mir glaube ich alle anderen Schmerzen egal...

Neeeee,...dann draengen sich andere Schmerzen in den Vordergund :lol:

Spaghetti zum Geburtstag???? :lol:

:o

Ja, es gibt die hier nicht ...und ich dreh bald durch deswegen *sabber*

Wann hast Du denn genau Geburtstag? Dann muss es ja ein Glücksmonat werden! ;o)

Mmmmh, Maccaroni. Die gab es bei uns vorgestern mit leckerer selbstgemachter Bolognese-Soße... *alexärger*

*gemein*

Mein Papa hat mich auch am Telefon geaergert,...meint er wird morgen Spaghetti mit Loch kaufen gehen.....2kg.

Und alles alleine essen :mecry:

Ich hab am 12.03. Geburtstag :) - Koennte also wirklich ein Gluecksmonat bei dir werden ;)

@Tanja: *neid* viel Spass beim *neid* Waffeln *neid* essen .. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heul! Schatzis Cousine hat gestern bekannt geben lassen, dass sie schwanger ist. Genaueres weiß ich gar net. Nur, dass sie ss ist. Kann mich gar net richtig freuen. In ALLEM is sie früher dran! Aber es wär so schön, wenn ich jetzt dann nachziehen könnte. Dann hätten wir in der Family 2 etwa gleichalte Kids. Das wär schon klasse!

was meinst du mit "frueher" dran?

Bei uns war es uebrigens auch so, dass meine Cousine nur ganz knapp vor mir ss geworden ist (ohne Absprache) - ihr Sohn ist nur 6 Wochen aelter als Luna.

Schade, dass sie so weit weg wohnen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heul! Schatzis Cousine hat gestern bekannt geben lassen, dass sie schwanger ist. Genaueres weiß ich gar net. Nur, dass sie ss ist. Kann mich gar net richtig freuen.

hm das is kann ich sehr gut nachvollziehen... mein Stiefbruder hat uns jetzt auch offenbart, dass sie die Pille absetzen wird... Konnte dazu gar nichts sagen... die schaffen es bestimmt vor uns :(

Blöd, ich weiß^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sie is

~ 5 Monate FRÜHER mit ihrem Freund zusammen gezogen

~ seit nem 3/4 Jahr verheiratet

~ vor mir ss

Und immer heißt es Tamara hier, Tamara da.

Als sie Weihnachten 06 verkündeten, dass sie 07 heiraten werden, haben Schatz und ich beschlassen, dass wir dann schon ss sind. Pustekuchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe euch zu gut,meine Freundin ist in der 13. Woche und sagte es mir an dem Tag als sie positiv getestet hat,weil wir da auch aktuell noch am üben waren konnte ich mich auch nicht wirklich freuen!Jetzt werde ich Patentante vom Krümelchen und soll sogar mit in Kreissaal (mal schauen,ob ich das auch wirklich mache)!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.