Zum Inhalt springen

Heftige Nordwinde im Februar, vermelden fruchtbares Jahr

Dieses Thema bewerten

schollie

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist immer so wenn die Zeit vergehen soll tut sie es nicht...Minuten kommen einem wie Stunden vor:rolleyes:

@Mary, bei mir ist es eher umgekehrt:D

Lokal suchen kommt nicht in Frage, viel zu teuer!

Sind schon große Verwandtschaft und dann auch noch die Freunde dazu...

Im Sommer lass ich nen Pizzawagen kommen, der macht einem nen super Preis pro Pizza.

Der soll dann mal 30, 40 Stück machen., Salate dazu fertig.

Der bringt Geschirr mit und nimmts dreckig wieder mit und ich hab außer den Getränken keine Arbeit:D

Das ist dann natürlich noch praktischer.. Na ja, ausser meinen 25er und 30er hab ich eigentlich noch nie groß gefeiert.. :o Meistens sind wir halt zu viert oder sechst essen gegangen, wo aber jeder für sich zahlt.. (wo kommen wir denn da hin) oder rodeln.. :D

Aber das mit dem Service klingt wirklich toll!!! (braucht man nur noch schönes Wetter und einen GArten..) :D

@ Anett - ich bin sooo nervös!!!

Kommt das mit der Farbe nicht ein wenig auch auf das an, was man so gespeist hat???

So Mädels, hatte gar den Doc am Telefon...

Naja, weiß nicht so recht was ich davon halten soll...

aber erstmal das was er mir gesagt hat...

es sind sehr, sehr viele Spermien vorhanden aber fast alle tot und es sind auch sehr viele Kopfdefekte vorhanden.

Er meinte das da aber erstmal noch kein Grund zur Beunruhigung besteht, die vielen toten Spermis können davon kommen das sie irgendwo Kälte abgekriegt haben und die Defekte können auch noch von der Entzündung kommen.

Er hat jetzt vorgeschlagen das Schatzi nochmal die Probe in der Praxis macht und dann wird nochmal geschaut, dafür müssen wir dann auch nix bezahlen weil es diesmal ja kein wirkliches Ergebnis gab.

Nicht super aber zumindest sind Spermien vorhanden, hatte ja schon Bange das nach der Infektion die Samelleiter zu sein könnten.

Im Moment seh ich das noch nicht so tragisch, wenn das zweite auch so schlecht wird sieht das dann bestimmt anders aus.

So Svenja, kannst pullern gehen! ;)

Hmmm... Da weiß man wirklich nicht was man von halten soll. Aber wie Du schon sagst, gott sei Dank sind überhaupt welche da!!!

Wenn ihr das zweite macht, dann wartet aber lieber 12 Wochen, weil falls ihr in eine Behandlung gehen müsstet (ich will es nicht hoffen, Du wirst sicher vorher ss) dann braucht ihr die Ergebnisse mit dem Abstand...

@ Anett - hmm, irgendwie hängt ihr jetzt immer noch in der Luft..

Sehr gut ist auf alle Fälle schon mal, daß er sehr viele Spermis hat!!! :) Was hat er denn jetzt gesagt, wann müßt ihr die nächste Probe abgeben?? Habt ihr wieder 3 Wochen Wartezeit oder so?? Oder kanns schon weiter gehen?

Ich dachte immer - die mögen es lieber kalt als warm??? Das mit der Entzündung leuchtet mir natürlich sehr gut ein.. Aber sollte das nicht schön langsam alles weg sein?? :confused:

Sehr netten Urologen habt ihr da, daß ihr fürs nächste nichts bezahlen müsst..

Bekommt ihr nun gar keinen Befund zugeschickt??

Drück dich mal fest - aber noch schauts ja echt nicht schlecht aus!!

@Mari

Er kann theoretisch nächste Woche schon wieder hin und wieder eine abgeben.

Ich denke aber wir warten ab bis ich die Mens krieg, also so Ende Feb., dann haben seine Spermis noch bissel Zeit sich zu erholen und wir sowieso keinen Sex. ;)

@Svenja

Naja, das zweite werden wir wie ich Mari schon geschrieben habe nicht allzu lang warten lassen, eine Freundin ist auch in Kiwu Behandlung und die meinte das die in der Klinik sowieso ein neues machen würden weil denen das vom "normalen" Urologen nicht ausreicht. Keine Ahnung warum...

hmmmm????? Naja, das macht auch jede Klinik anders....

Ich schätze Mal, der Arzt meint die sind vielleicht tot, weil es draussen so kalt ist und das sie einfach beim Transport Kälte abbekommen haben, oder?

Genau, deshalb hat er gesagt er soll nochmal vor Ort eins machen.

Außerdem konnte er es auch nicht gleich anschauen und das soll nächstes Mal besser getimed werden. :)

Naja, ich lass mich davon jetzt erstmal noch nich davon beeindrucken, schieb es erstmal noch auf Kälte und Reste der Entzündung...;) mal schauen wie Schatzi reagiert... :rolleyes: er weiß ja noch nix von seinem Ergebnis. :o

@ Anett - ach wegen dieser Kälte!! *kopfpatsch*

Das war auch der Grund, warum mein Schatz gleich schon in der Praxis die Probe machen mußte.. :o Wenn der Arzt nicht gleich Zeit hat, dann ist die Zeitspanne zu lang - und man kann nicht genau sagen, wie es sich verflüssigt (steht dann auch auf dem Befund) - und das es halt doch besser ist, wenn es so "warm" noch unters Mikroskop kommt..

Ich würd das wahrscheinlich gleich machen, wie ihr.. Nächste Woche einfach nochmal gucken, und wenns denn wirklich schlecht ausfallen würd, habt ihr sowieso nochmal einen Kontrolltermin - in 6 Wochen oder später?! (macht ja auch jeder anders)

bzw. würdet ihr dann gleich ins Kiwu-Zentrum gehen???

HOffe, dein Schatz nimmt dies nicht zu tragisch,denn es können heute wirklich einfach diese Umstände zusammengetroffen sein.. :o

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.