Zum Inhalt springen

Heftige Nordwinde im Februar, vermelden fruchtbares Jahr

Dieses Thema bewerten

schollie

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo Mädels!

So hab meinen FA-Termin hinter mit und das war sehr aufschlussreich...

Anscheinend hab ich gar keine Gelbkörperschwäche und Utrogest ist auch mist... Erstmal wird jetzt am 3.2. Blut abgenommen um Hormonspiegel zu machen und je nachdem, was dann rauskommt, steh dann als nächstes eine Bauchspiegelung an...

Der Arzt war super nett und ich bin total begeistert *freu*

Wie gehts euch? Gibts denn was neues?

hallo Mädels!

So hab meinen FA-Termin hinter mit und das war sehr aufschlussreich...

Anscheinend hab ich gar keine Gelbkörperschwäche und Utrogest ist auch mist... Erstmal wird jetzt am 3.2. Blut abgenommen um Hormonspiegel zu machen und je nachdem, was dann rauskommt, steh dann als nächstes eine Bauchspiegelung an...

Der Arzt war super nett und ich bin total begeistert *freu*

Wie gehts euch? Gibts denn was neues?

hab schon die ganze zeit gehibbelt, wann du denn endlich hier bist!

Keine gelbkörperschwäche? und dein letzter fa hat das diagnostiziert?

oh man....! was soll man dazu sagen???

Mens ist immernoch so stark da? Hat er dich nicht schief angeschaut oder? :D

nee er hat gar nicht untersucht, weil Krebsvorsorge ja erst im Januar war und zuerstmal die Hormonwerte wichtig sind... ich hab nen super Arzt, der ist sooo symaptisch *freu*

Danke Phai, das ist total lieb von dir *knuddel*Jetzt muss ichnur noch bis zum 2. März warten... *grummel*

Achso ja die alte Ärztin hat das diagnostiziert, aber dafür gibt es gar keinen Hinweis... Er hat nur anhand meiner Tempikurven gesehen, dass ich in zwei Zyklen wahrscheinlich gar keinen ES hatte...

weil das Blut in der 2. Zyklushälfte abgenommen werden muss, um zu sehen, ob ein ES war und die die Ötrogenwerte sind usw...

Ja das Warten bin ich gewohnt, aber nun bin ich iwie ein bisschen optimistischer...Hoffe, Sandra´s Termin ist auch so gut verlaufen... ach sie hat ihn ja jetzt grade erst...

*Sandra daumen drück*

Hi finchen!

Da bist du ja wieder!

Ich freu mich sehr das dein Doc so super ist und das er jetzt erstmal einen Hormonspiegel machen will ist auch super.

Zwar blöd das du noch so lang warten mußt aber ich denke nach der langen Zeit geht das auf einer Pobacke abzusitzen, nicht wahr?

Ich drück dir auf jeden Fall schonmal fest die Daumen für den 2.3.!

(War erst oben in deinem Beitrag total irritiert... weil dort der 3.2. steht :D)

Achso, das wusste ich war nicht :o

Optimismus ist immer gut, kann ja auh nur besser werden....!

hoffentlich klappts dann bald... wünsch es dir sooo sehr!!

Hi finchen!

Da bist du ja wieder!

Ich freu mich sehr das dein Doc so super ist und das er jetzt erstmal einen Hormonspiegel machen will ist auch super.

Zwar blöd das du noch so lang warten mußt aber ich denke nach der langen Zeit geht das auf einer Pobacke abzusitzen, nicht wahr?

Ich drück dir auf jeden Fall schonmal fest die Daumen für den 2.3.!

(War erst oben in deinem Beitrag total irritiert... weil dort der 3.2. steht :D)

DANKE ihr seid so liiieeb!

Zaubermaus, ich bin etwas durch den Wind glaub ich... blöde Prüfungen... Vertue mich heute schon den ganzen Tag *G* Hoffentlich ist bald der 24... dann hab ichs hinter mir...

Und ich denke, ich werd die paar Wochen jetzt auch noch rumkriegen, bin ja gut abgelenkt :)

:D kein Ding, das hat sich ja aus den nächsten Beiträgen selbst erklärt! ;)

Mach dir keinen Kopf, du schaffst das schon und wenn der Prüfungsstress rum ist kannst du dich voll und ganz aufs Krümelchen konzentrieren!

Meine Daumen sind fest gedrückt!

So, muß jetzt noch bissel fleißig sein... :rolleyes:

Schreibt ja nicht so viel! ;)

Bis später! *wink*

*nörgel* warte gerade auf eine Mail von meinem Lieblings-Ex-Kollegen, die würd mich bestimmt wieder aufheitern, aber der Kerl antwortet ja nicht... Bin in voll mauliger Stimmung und muss noch 2 h und 45 min arbeiten

Oh je....!

Solche Tage gibt es einfach.. freu dich einfach auf Feierabend und deine Laune hebt sich wieder :)

:bluescreen:

bloß nicht wütend werden bei der mail!!!!

Also, deine Pürfungen lenken dich sicherlich ab... vorallem hast du danach stressfreie zeit, was ja das Projekt nur fördern kann...!

Drück dir auch bei deinen Prüfungen die Daumen...aber ich glaube,dass schaffst du mit links?! :)

hm schön wärst... ich hab noch nie irgendwas einfach mal mit links gemacht.. ist wie mit dem Baby-machen *lach*

Aber wird schon klappen, hab heute meinen optimistischen Tag *g*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.