Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von MelanieAugsburg

Dieses Thema bewerten


MelanieAugsburg

Empfohlene Beiträge

Hihi, ja bei uns wird`s wohl gehen hoffe ich. Irgendwann muss sie ja wohl mal nen Wachstumsstop einlegen :eek:

Aber er ist zuuuu toll. Und bei uns is auch immer das Problem, ich krieg die Jacken dann schon nich mehr zu vorn, wenn die Ärmel grad erst passen :rolleyes:

6€ sind spitze! Schön, dass das noch als WS geht!

Ich sitz eh grad an Überweisungen... wenn du magst, kannst mir schnell deine BV schicken, dann isses gleich mit erledigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 403
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

1. weiche Bausteine mit Winnie Puuh Motiven. Sehr guter Zustand. Haben ein Vanille-Aroma. 2,50 Euro.

melanieaugsburg-1299-albums-flohmarkt-babyspielzeug-picture20850-cimg1808.jpg

2. Spielwürfel. 2 Seiten sind Formensortierer, eine Seite hat eine Uhr (Minuten- und Stundenzeiger bewegen sich zusammenhängend wie bei einer richtigen Uhr), eine Seite einen beweglichen grünen Bären (auf dem Foto nicht zu sehen) und der Boden eine Klappe zum Öffnen zum Entnehmen der Formen. 1 Euro.

melanieaugsburg-1299-albums-flohmarkt-babyspielzeug-picture20852-cimg1810.jpg

3. Spielball. Ich hab vergessen wie das Wesen heißt, aber es gibt viel zu entdecken für kleine Forscher. Man kann den Kopf rausziehen, und er zieht sich surrend wieder zurück, die Beine kann man rausziehen, unter einer Hand versteckt sich ein Käfer und am Rücken gibt es auch noch mehr zu sehen. Wenn der Ball grober angestupst wird, ertönen lustige Geräusche (batteriebetrieben) 8 Euro.

melanieaugsburg-1299-albums-flohmarkt-babyspielzeug-picture20851-cimg1809.jpg

4. Stoffbuch mit Tieren. Nur die erste Seite ist zum Fühlen, der Rest sind normale Bilder. Guter Zustand. 2 Euro.

melanieaugsburg-1299-albums-flohmarkt-babyspielzeug-picture22080-cimg1844.jpg

5. Minimotorikschleife. Sehr gut erhalten. 1,50 Euro

melanieaugsburg-1299-albums-flohmarkt-babyspielzeug-picture22470-cimg1857.jpg

Bearbeitet von MelanieAugsburg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7. Spielwürfel. 2 Seiten sind Formensortierer, eine Seite hat eine Uhr (Minuten- und Stundenzeiger bewegen sich zusammenhängend wie bei einer richtigen Uhr), eine Seite einen beweglichen grünen Bären (auf dem Foto nicht zu sehen) und der Boden eine Klappe zum Öffnen zum Entnehmen der Formen. 1 Euro.

melanieaugsburg-1299-albums-flohmarkt-babyspielzeug-picture20852-cimg1810.jpg

8. Spielball. Ich hab vergessen wie das Wesen heißt, aber es gibt viel zu entdecken für kleine Forscher. Man kann den Kopf rausziehen, und er zieht sich surrend wieder zurück, die Beine kann man rausziehen, unter einer Hand versteckt sich ein Käfer und am Rücken gibt es auch noch mehr zu sehen. Wenn der Ball grober angestupst wird, ertönen lustige Geräusche (batteriebetrieben) 8 Euro.

melanieaugsburg-1299-albums-flohmarkt-babyspielzeug-picture20851-cimg1809.jpg

Es folgt noch mehr, ich muss nur noch Fotos machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also falls du noch suchst : neu und ungebraucht,

da er meiner nichte nicht gepasst hat:)

kikra13-12776-albums-suche-antwort-picture22072-schneeanzugrot-01.jpg

kikra13-12776-albums-suche-antwort-picture22073-schneeanzugrot-02.jpg

kikra13-12776-albums-suche-antwort-picture22074-schneeanzugrot-03.jpg

im schildchen steht fashion 7 - marke kenne ich nicht

farbe rot - nicht so extrem leuchtend wie durch den blitz auf den fotos

größe wäre 110/116

tailiert mit gummi und mit gürtel

reflektorstreifen

ich weiß nicht wie warm er in action ist - aber ich denke man trägt eh etwas drunter:)

preislich würde ich sagen 15€ inklusive hermesversand, da ich ihn nur als päckchen verschicken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil der Versand bei so großen Teilen so kompliziert ist, gehen die Artikel 1-6 am allerliebsten an einen Selbstabholer in Augsburg oder München Nord-West

3. Römer Baby safe plus. 4 Jahre alt, sehr guter Zustand. 5-Punkt-Gurt, 7-fach verstellbar. Inklusive Regenhaube. 50 Euro

melanieaugsburg-1299-albums-flohmarkt-babyzubehoer-picture21107-cimg1819.jpg

4. Laufstall. 70 x 100 cm, Boden 3-fach höhenverstellbar. Guter Zustand. Das ist ein Bild vom Muster der Bodenplatte, eins vom aufgebauten Laufstall folgt am WE, dann hat mein Mann Zeit. 35 Euro.

melanieaugsburg-1299-albums-flohmarkt-babyzubehoer-picture20869-cimg1818.jpg

5. Rückentrage von VauDe. Gebraucht. Komplett funktionstüchtig, aber das Aussehen hat gelitten. 10 Euro.

melanieaugsburg-1299-albums-flohmarkt-babyzubehoer-picture20867-cimg1817.jpg

6. Heizstrahler von reer. Urspünglich ohne Kabel, jemand mit Ahnung vom Fach hat uns ein langes Kabel drangebaut. Sehr guter Zustand. 10 Euro.

melanieaugsburg-1299-albums-flohmarkt-babyzubehoer-picture20866-cimg1816.jpg

Bearbeitet von MelanieAugsburg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8. 2 Haltegurte-Sets. Wir haben unsere Mäuse damit im Hochstuhl gesichert, aber da sind auch noch Verlängerungsgurte mit bei, mit denen man das Kind draußen an der Leine führen könnte *g* Beide sind voll funktionstüchtig, aber sehen nicht mehr so schön aus. Das weiße ist vergilbt, es wird mit einem Clip-verschluss hinter dem Rücken verschlossen. Beim dunkelblauen ist das Motiv auf der Brust verkratzt, dieser Gurt wird mit Klett unter den Armen verschlossen. Je 2 Euro. Der dunkle ist verkauft

melanieaugsburg-1299-albums-flohmarkt-babyzubehoer-picture22084-cimg1843.jpg

9. Trinkbecher. Der blaue ist von Tommee Tippee. Der Deckel hat ein Loch für einen normalen dicken Strohhalm. Wenn der Becher umkippt, ist die Sauerei nicht ganz so groß. Die rosa Flasche ist von Nuby. Alle Teile sind spülmaschinenfest. Der Strohhalm ist aus Silikon, den würde ich nicht mit verkaufen, der ist ja gebraucht. Aber wie man sieht, haben wir einen Ersatzstrohhalm gekauft. Der ist noch in der Verpackung, hat diese nie verlassen. In der Verpackung ist eine kleine Reinigungsbürste für die Flasche, diese haben wir entnommen und benutzt (ist jetzt wieder mit drin). Falls gewünscht, verschicke ich die Flasche wie auf dem Bild mit dem alten Halm, damit ihr wisst, wie genau der Strohhalm montiert werden muss. Beide Trinkbecher sind in einem guten Zustand, leicht verkratzt durch den normalen Gebrauch. Für den blauen hätte ich gerne 1,50 Euro, für die rosa Flasche 2,50 Euro. die rosa Flasche ist verkauft

melanieaugsburg-1299-albums-flohmarkt-babyzubehoer-picture20855-cimg1812.jpg

11. Glasflaschen. Sehr guter Zustand. Die zusätzlichen Deckel gibts dazu geschenkt, und bei Bedarf auch einen unbenutzten Einfülltrichter (nicht im Bild). Zusammen 2 Euro.

melanieaugsburg-1299-albums-flohmarkt-babyzubehoer-picture20854-cimg1180.jpg

12. Behälter zum Warmhalten von Flaschen. Es passt je eine große normale Babyflasche rein (vom Typ der Glasflaschen in Nr. 11). Je 1,50 Euro.

melanieaugsburg-1299-albums-flohmarkt-babyzubehoer-picture22082-cimg1841.jpg

Bearbeitet von MelanieAugsburg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13. Handmilchpumpe von Medela. Guter Zustand (Kalkflecken vom auskochen), aber Zubehör natürlich vollständig. Dazu 10 Beutel zum Einfrieren der Mumi von Ameda. Davon sind je 5 Beutel extra nochmal eingeschweißt, die sind also alle noch so steril, wie sie aus der Fabrik kamen. Für alles zusammen 13 Euro.

melanieaugsburg-1299-albums-flohmarkt-babyzubehoer-picture22085-cimg1847.jpg

16. Mobile von Sterntaler. Neuwertig. Es spielt "sag mir wieviel Sternlein stehen". 15 Euro.

melanieaugsburg-1299-albums-flohmarkt-babyzubehoer-picture22250-cimg1826.jpg

17. Winterschlafsack. Ausgezeichnet mit 90cm, gemessen hab ich 84cm. Stoff: Baumwolle, Füllung: Polyester. Gut erhalten. 5 Euro.

melanieaugsburg-1299-albums-flohmarkt-babyzubehoer-picture22462-cimg1853.jpg

Bearbeitet von MelanieAugsburg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JoshVince: Hier nochmal Detailbilder der Kraxe:

Das ist der Rahmen von unten. Wie gesagt verkratzt. Aber nicht rostig.

melanieaugsburg-1299-albums-flohmarkt-babyzubehoer-picture22247-cimg1848.jpg

Und das empfinde ich als unansehnlichste Stelle der Kraxe: Das ist der Hüftgurt, wo er am Gestell befestigt ist. Die Farbe auf dem Foto täuscht, da ist es ganz normal rot.

melanieaugsburg-1299-albums-flohmarkt-babyzubehoer-picture22248-cimg1849.jpg

Oben am Rückenteil ist die Farbe auch etwas ausgeblichen, da ist das Rot sehr hell geworden.

Einen Karton hab ich nicht, ich könnte aber einen drumrum basteln, wenn ich sie etwas auseinander nehmen darf (mit genauer Beschreibung, was wohin muss, wenn du sie wieder zusammenbaust, natürlich :D). Der Versand wäre dann 6 Euro.

Lohnt sich das insgesamt dann noch für dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren Sicherheitsfreaks und haben mehr Kindersicherungen gekauft, als wir je im Leben gebrauchen konnten. Deshalb hier, was nie zum Einsatz kam.

21. Backofentürverschlüsse zum Ankleben. Je 1,50 Euro.

melanieaugsburg-1299-albums-flohmarkt-babyzubehoer-picture23166-cimg1863.jpg

25. Steckdosenschutz von Ikea. Reicht für 11 Steckdosen. Die Packung ist geöffnet, aber die Teile sind unbenutzt. 1 Euro

melanieaugsburg-1299-albums-flohmarkt-babyzubehoer-picture23169-cimg1866.jpg

Bearbeitet von MelanieAugsburg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.