Zum Inhalt springen

Februar-Hibbeln

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ach, es geht so. Hab zum Glück nicht so viel Zeit zum Nachdenken. Bin den ganzen Tag im Büro. Abends lenke ich mich irgendwie ab. Momentan bin ich ziemlich viel unterwegs im Sportverein und beim Schwimmen, weil ich für die ICSI noch einige Kilo abnehmen muss.

Bist du nach der ICSI krankgeschrieben worden?

Das ist ja schade, dass sich nicht alle weiterentwickelt haben. Wie viele Eichen haben sie dir denn entnommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach, es geht so. Hab zum Glück nicht so viel Zeit zum Nachdenken. Bin den ganzen Tag im Büro. Abends lenke ich mich irgendwie ab. Momentan bin ich ziemlich viel unterwegs im Sportverein und beim Schwimmen, weil ich für die ICSI noch einige Kilo abnehmen muss.

Bist du nach der ICSI krankgeschrieben worden?

Das ist ja schade, dass sich nicht alle weiterentwickelt haben. Wie viele Eichen haben sie dir denn entnommen?

Ja ich bin krankgeschrieben, zum Glück. Obwohl, ich glaube das nächste Mal gehe ich einfach wieder arbeiten, dieses Warten zu Hause ist auch nicht gut, da vergeht die Zeit viel zu langsam...

Die haben mir 12 Eizellen entnommen. Da nur drei sich weiterentwickelt haben, haben wir eine Misserfolgsquote von 75%. Da haben wir auch erstmal geschluckt, als wir das gehört haben. Liegt wohl an den Spermien, da scheint evtl mit der DNA was nicht in Ordnung zu sein. Na hoffentlich habt ihr in dem Punkt ja mehr Glück :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, diese Warterei ist sooo grausam - einfach nix tun können sondern nur abwarten, was dieser eine Test anzeigt - schlimm! Kannst oder musst du jetzt noch was nehmen, um die Krümelchen zu unterstützen?

Ich drück ganz doll die Daumen, dass es sich zumindest einer der beiden Krümel bei dir gemütlich macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädlz,

heute gehts bei mir los....

heute beginne ich erstmals mit Clomi und am Di habe ich ein Termin zum Ultraschall. WEnn alles okay ist, denk ich mir das die Inse ende nächster Woche erfolgen muss. Unsere KK haben brav für 8 Zyklen unterschrieben....:P

Ich habe trotzdem so Angst das es nicht klappt...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maedels,

bei mir hat es sich ausgehibbelt, ich habe gestern meine Mens bekommen.

Jetzt mach ich erstmal eine Pause von den ganzen Hormonen, US Termine und Temperatur messen.

Das geht ganz schoen an die Nerven. Irgendwie ist es komisch,

aber ich fuehle mich irgendwie frei, obwohl man nichts unternimmt.

Wahrscheinlich liegt es daran, dass man weiss danach geht es weiter.

Vielleicht tut uns die Pause mal ganz gut.

@Brooklyn

Ich wuensche dir ganz viel Glueck, dass die 1. Inse bei dir klappt.

Wenn die Spermien von deinem Mann gut sind, habt ihr doch sehr gute Chancen.

@Doomdany

Ich bin so neugierig was bei deinem SST rauskommen wird.

Hast du vielleicht schon irgendwelche Anzeichen?

Es koennte sich doch schon eingenistet haben, oder?

Ich hoffe fuer dich...

LG Ninny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ninny das tut mir so leid für euch! Ich hoffe, ihr könnt in der Pause dann neue Kraft schöpfen.

Anzeichen habe ich keine, ich nehme eben auch noch das Progesteron, das macht sowieso müde, und die Brüste spannen (war aber schon vor dem ET so). Also keine Ahnung. Ich hab so das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Dann müsste ich doch schon was merken, oder? Hmm, bin depressiv heute :( Vielleicht wage ich am Sonntag mal einen Frühtest, mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brooklyn

Mein Kinderwunschplan fuer die naechsten Monate sieht so aus:

Februar+(viell.) Maerz - Pause

April, Mai, Juni - weitere Inseminationen

Juli+August - Pause

September - 1. ICSI

Mir geht es irgendwie besser dabei, einen Plan bzw. ein Ziel zu haben.

Es kann natuerlich sein, dass ich nur einen Zyklus Pause mache und sich alles etwas verschiebt.

Aber ich denke noch 2-3 Inseminationen und dann gehen wir die ICSI an.

Ich moechte einfach nicht mehr bis naechstes Jahr warten.

@Doomdany

Ich kenn das, wenn man nicht weiss ob die Anzeichen von den Hormonen kommen

oder von einer Schwangerschaft. Vielleicht ist es ja einfach noch zu frueh um etwas

zu merken. Ich denke schon, dass du vor dem 10.2. einen SST machen koenntest.

Dann weisst du wenigstens woran du bist, vielleicht ist er dann schon positiv und

du kannst dich freuen. Warum sollte es auch nicht geklappt haben? Du bist bestimmt schwanger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich muss morgen noch zum Test, geht auch um Progesteron und TSH. Aber das HCG-Ergebnis weiß ich ja schon jetzt leider... für uns ist gestern echt die Welt untergegangen. Heute geht es schon etwas besser. Danke euch für euer Daumendrücken trotzdem! Einer von uns wird es ja wohl mal schaffen, oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Dani, das tut mir sehr leid *drückdich*

Das ist das, vor dem ich am meisten angst bei der ICSI habe - nicht das jeden Tag selbst spritzen oder die Entnahme unter Vollnarkose, sondern, dass alles doch vergebens gewesen ist.

Wisst ihr schon, wie es weitergeht? Macht ihr direkt den nächsten Versuch, oder gönnt ihr euch erst mal eine Pause?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallole..

melde mich wieder zurück. Der 3-Tage-London-Trip hat mir echt gut getan und in der Zeit sind meine Eierchen, dank Clomi super gewachsen....habe zwei fette Dinger....:D:p

Heute morgen war ich schon in der Kiwu-Klinik. Habe Predalon gespritzt bekommen und morgen wieder inseminiert....

drückt mir bitte die Daumen....:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dany, das tut mir sooo leid. Ich haette es euch so sehr gewuenscht und bei einer ICSI

macht man sich natuerlich noch mehr Hoffnungen. Ich wuensche euch ganz viel

Kraft fuer die naechste Zeit. Vielleicht fuehlt ihr euch ja irgendwann bereit einen

neuen Versuch zu starten.

Fuehl dich ganz fest gedrueckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brooklyn

Ich weiss auch nicht genau wieviel man benoetigt.

Aber wir hatten letztes Mal auch nicht sehr viel. Ich denke das macht aber keinen Unterschied. Wir brauchen ja nur eins, dass es schafft ;)

Ich drueck dir die Daumen!

hallo,

bin gerade von der Inse gekommen. War in 2 min. fertig...:D

Die Spermien wurde erstmal aufbereitet. die Anzahl der Schwimmerchen war okay, nur die Beweglichkeit war solala..aber nach der Aufbereitung war es schon okay...

Da bin ich jetzt mal gespannt...;)

trotzdem hat man so ein mulmiges Gefühl und man hat Angst vor dem Negativ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.