Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Susi1001

Dieses Thema bewerten


Susi1001

Empfohlene Beiträge

Nr. 5

Original Baby-Schale von WEBER für den Fahrradanhänger, neuwertig -- 45,00€ + Versand

Hat Lilli vielleicht 2-3x dringesessen... und jetzt ist sie dafür zu groß :rolleyes:

NP war 65€.

FOTO kommt gleich - liebe Mods, haut mich nich - ich eile ja schon :D

- Susi

würdest du sie auch für 45€ inkl. Versand verkaufen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

würdest du sie auch für 45€ inkl. Versand verkaufen??

Ich muß dringend die Bilder einstellen :eek::rolleyes: Mach ich heute noch!!!! (liebe Mods, nicht hauen, bitte!)

Da muß ich meinen Mann fragen, weil der Versand wohl sicher 6,90€ kosten wird (wg der Länge des Paketes) - mein Mann darf (diesmal :lol:) mitbestimmen, zu welchem Preis es weggeht. Sollten wir (also Du und ich) uns einigen, kann ich das TCM-MaxiCosi-Spielzeug ja mit in den Karton legen und den Versand hiermit verrechnen... hmm.. dann wäre der Versand wieder nur 4,90€ (rechnerisch)... könnte sein, daß ich ihm das verkauft bekomme :D:lol:

Ich melde mich nochmal!

Gruss, Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Livi....

also, der Hochstuhl ist echt superschön, ich liebäugele damit schon länger... aber im Moment möchte ich noch die Basare jetzt im April abwarten, ob sich mir da nicht ein entsprechender Hochstuhl vor die Füße wirft :D Hoffe, das ist in Ordnung. Wenn ich kein Glück habe - und Dein Stuhl noch da ist, komme ich vielleicht darauf zurück.

Wg dem Traktor.... für eine Umschlag mit Warensendung ist der Traktor zu groß (lang und umfangreich), daher ginge es vermutlich nur als Päckchen (hermes, 4,00€) - Sagen wir 13€ incl Versand... okay?

Gruss, Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Livi....

also, der Hochstuhl ist echt superschön, ich liebäugele damit schon länger... aber im Moment möchte ich noch die Basare jetzt im April abwarten, ob sich mir da nicht ein entsprechender Hochstuhl vor die Füße wirft :D Hoffe, das ist in Ordnung. Wenn ich kein Glück habe - und Dein Stuhl noch da ist, komme ich vielleicht darauf zurück.

Wg dem Traktor.... für eine Umschlag mit Warensendung ist der Traktor zu groß (lang und umfangreich), daher ginge es vermutlich nur als Päckchen (hermes, 4,00€) - Sagen wir 13€ incl Versand... okay?

Gruss, Susi

ja, ist kein problem, kannst gerne erst mal schauen, ob er dir vor die füße fällt. wenn du ihn doch möchtest, dann melde dich einfach. wollen wir so lange mit dem traktor einfach noch warten? eilig hab ichs nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß dringend die Bilder einstellen :eek::rolleyes: Mach ich heute noch!!!! (liebe Mods, nicht hauen, bitte!)

Da muß ich meinen Mann fragen, weil der Versand wohl sicher 6,90€ kosten wird (wg der Länge des Paketes) - mein Mann darf (diesmal :lol:) mitbestimmen, zu welchem Preis es weggeht. Sollten wir (also Du und ich) uns einigen, kann ich das TCM-MaxiCosi-Spielzeug ja mit in den Karton legen und den Versand hiermit verrechnen... hmm.. dann wäre der Versand wieder nur 4,90€ (rechnerisch)... könnte sein, daß ich ihm das verkauft bekomme :D:lol:

Ich melde mich nochmal!

Gruss, Susi

Und hast du Männe gefragt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja cool!! :D :D

Also macht das dann mit dem MC- Spielzeug 52 € oder?

Achso: eine Einbauanleitung und die Spanngurte dazu sind doch dabei oder?

der/die/das (wie auch immer) Babybay wird übrigens viel und gern genutzt :D

Bearbeitet von julia21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja cool!! :D :D

Also macht das dann mit dem MC- Spielzeug 52 € oder?

Achso: eine Einbauanleitung und die Spanngurte dazu sind doch dabei oder?

der/die/das (wie auch immer) Babybay wird übrigens viel und gern genutzt :D

Ja, genau - 52€ - so ist der Versand für mich nicht ganz so teuer :cool:

Einbauanleitung und Spanngurte sind selbstverständlich dabei ;)

freut mich - das Ding ist auch einfach toll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr.7

Kinderwagen-Kette von HABA, sehr guter Zustand -- 8,00€

Die "Schatten" über den Augen vom Hasen (rechts) waren schon von Anfang an da - keine Ahnung, ob das die "Augenbrauen" sein sollen oder ob das von einem Aufkleber kam... (weiß ich nicht mehr, war ein Geschenk zur Geburt)

susi1001-13348-albums-sonstiges-picture35821-dscn0549.jpg

susi1001-13348-albums-sonstiges-picture35820-dscn0550.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr.1 - Vorkaufsrecht hat Bimili!

(Gr.27) Halbschuhe von Ricosta mit Sympatex, guter Zustand -- 10€ incl Versand (Warensendung!)

Sohleninnenlänge ist 18cm, Breite 6,3cm (WMS-System: Mittel), fallen nicht eng aus. Mit Sympatex-Mesh-Gewebe. Sehr bequem und leicht. Gut biegsam.

Gebrauchsspuren, aber nicht abgestoßen. Die Sohle zeigt leichte Abnutzung (siehe Bild).

susi1001-13348-albums-schuhe-picture36213-dscn0627.jpg

(mit Blitz sieht das Leder schäbiger aus als es ist...)

susi1001-13348-albums-schuhe-picture36212-dscn0630.jpg

susi1001-13348-albums-schuhe-picture36214-dscn0633.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.