Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Susi1001

Dieses Thema bewerten


Susi1001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nr.33

(Gr.80) Neuwertige, warme Winterjacke von ESPRIT -- 15,00€

Kuschelig warm mit Fleece gefüttert. Kapuze abknöpfbar. Fällt reichlich aus.

Top Zustand - fast wie neu. Das einzige Teil, das überhaupt irgendwelche Gebrauchsspuren aufweist, ist der Reißverschluß-Zipper (siehe Detail-Bild). Ansonsten - echt fast wie neu! (daher auch der Preis ;))

susi1001-13348-albums-gr-74-80-teil2-picture30327-dscn0851.jpg

susi1001-13348-albums-gr-74-80-teil2-picture30328-dscn0852.jpg

susi1001-13348-albums-gr-74-80-teil2-picture30329-dscn0853.jpg

susi1001-13348-albums-gr-74-80-teil2-picture30330-dscn0854.jpg

Bearbeitet von Susi1001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr.38

(Gr.80) Leichte Übergangsjacke mit süßen Stickereien aus UK -- 6,00€

Neuwertige Jacke mit süßen Stickereien auf der Front und dem Rücken und gestreiftem Baumwoll-Innenfutter. Bund unten mit innenliegendem Kordelzug, damit notfalls von unten nix reinpfeift. Der Reissverschluß-Zipper ist eine süße Blume.

Top-Zustand. Einziger (Mini-)Makel und der Form halber erwähnt: auf einer Seite vorne am Reissverschluß ist ein kurzes Stück der Naht "unterbrochen" (aber kein Loch oder so). Siehe Detailbild.

susi1001-13348-albums-gr-74-80-picture27937-dscn0830.jpg

susi1001-13348-albums-gr-74-80-picture27942-dscn0835.jpg

Rückenstickereien (Bild müßte eigentlich 90Grad gedreht sein...)

susi1001-13348-albums-gr-74-80-picture27939-dscn0832.jpg

Stickereien Vorderseite

susi1001-13348-albums-gr-74-80-picture27938-dscn0831.jpg

Zipper

susi1001-13348-albums-gr-74-80-picture27940-dscn0833.jpg

Detailbild vordere Naht (ohne Blitz fotografiert, daher komische Farbe)

susi1001-13348-albums-gr-74-80-picture27941-dscn0834.jpg

Bearbeitet von Susi1001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir süsse!

Schicke Dir auch eine PN.

Guten Rutsch ins neue Jahr.

LG, Bimili!

PS: Denkst Du auch das die Schuhe passen könnten?

Sorry, für die vielen Fragen, sind halt noch Neulinge auf dem Gebiet Schuhe.

Doch, die werden sicherlich passen. Aber viel kleiner sollten sie wirklich nicht sein. Wichtig ist, daß Du Revi's Füße ca alle 1-2 Monate mal nachmißt (am besten auch so ein Meßgerät kaufen) und auch seine Schuhe, damit Du weißt, wann Du auf die nächste Größe umsteigen mußt. Ich würde sagen, so 7-8mm sollten die Schuhe innen IMMER größer sein als die Füße - wenn das Verhältnis darunter rutscht, solltest Du lieber umsteigen, sonst kann es sein, daß die Fußnägel einwachsen...

Kein Thema wg dem Fragen -- ich helfe gern :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind Nr. 3 Overall & Nr. 92 Regenjacke noch da?

Was würdest du mir denn für einen schönen Preis inklusive Porto anbieten? :o

ja, das müßte beides noch da sein. Könnte sogar sein, daß ich beides zusammen in einem Maxibrief-Karton verschickt bekäme (für 2,50€) -- könnte aber SEHR knapp werden.:eek:

Daher hier mal die alternativen:

- wenn Maxibrief-Karton möglich, dann wären das 11€ incl Versand. Sagen wir 10,50€, viel mehr würde ich eigentlich nicht runter wollen....

- wenn's ein (versichertes Hermes-)Päckchen sein müßte, dann wären es eigentlich 12,50€... Sagen wir 11,50€.

Und wenn Du das Poloshirt aus dem anderen Thread noch dazu nimmst, dann muß es aber wirklich ein Päckchen sein... und dann sagen wir statt 15,50...14,00€ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Oh ja, des is noch etwas groß.

Er trägt jetzt 23 :P

Und über 92? Kommt da noch was?

Ansonsten lass ich das Poloshirt weg, wenn die 2 Sachen als WS gehn.

Und wenn's nicht als WS geht, dann nehm ich das Poloshirt und den Schlafoverall.

Hach ja, ich bin schön kompliziert, oder? *ggg*

Bearbeitet von SternchenKT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, bei der Winterjacke Nr. 38 (ist die überhaupt noch da?)kann man da auch die Kapuze abmachen? Und wie rot ist das rot denn? Kann das ein Junge anziehen?

Also, die Jacke ist noch da, und die Kapuze kann man auch abmachen (Druckknöpfe). Mir ist aber aufgefallen, daß ich was übersehen habe: am Reißverschluß fehlt der kleine Zipper. Der Verschluß und die Mechanik funktionieren, aber das kleine Teil fehlt halt, das man in die Hand nimmt, um zu ziehen.

Die Jacke wurde für einen Jungen gekauft und auch von ihm getragen. Das rot ist ein rot, aber nix knalliges oder so, eher etwas dunkler.

Solltest Du an der Jacke trotzdem Interesse haben, mache ich natürlich was am Preis - schließlich fehlt ja der Zipper :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.