Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Susi1001

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Der nächste Sommer kommt bestimmt!

Nr.18 -- Vorkaufsrecht Luna & szivem --

(Gr.98) Kurze Hose von impidimpi, sehr guter Zustand -- 2,00€

susi1001-13348-albums-gr-98-104-picture17298-dscn0218.jpg

Bearbeitet von auronia
  • Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Nr.20

(Gr.104/110) Strickpullover von BasketBoys -- 2,00€

Lt Label Gr.110, fällt aber eher wie Gr.104/110 aus. Leichtes Wollpilling.

susi1001-13348-albums-gr-98-104-picture17301-dscn0222.jpg

Nr.21 -- Vorkaufsrecht Luna & Szivem --

(Gr.98) Dünne Sweatjacke, unterer Bund etwas gedehnt -- 1,00€

susi1001-13348-albums-gr-98-104-picture17297-dscn0217.jpg

Geschrieben
Dann schau ich nochmal nachher durch. Oder sind die Sachen schon unterwegs?

Nein, die WS hätte ich heute nachmittag eingeworfen :)

SusiSanne wollte die Nr 10/21/22 (eine H&M Kombi Gr.62 und Bodies Gr.62/68).

Übrigens habe ich gestern noch einige Teile (Gr.68 und 74) aus Lilli's Kleiderschrank aussortiert, weil ich gestern SCHON WIEDER auf einem Basar war :rolleyes: und sie nun schlicht und ergreifend zu viele Klamotten hat!

Oder braucht ein 6monatiges Baby 12 Hosen? 5 Kombis? 15 Oberteile und 4 Jacken in jeder Größe? :lol: :lol:

Vielleicht willst Du darauf auch noch warten? ;)

Geschrieben
Ja ich warte (kann ich dann zur Sicherheit ein Vorkaufsrecht?) Wann stellt du ein :cool::D

Die Sachen von Susi sind zu klein.....

Hast du auch Mützen? KU ist bei uns 41.....

Du bekommst ein Vorkaufsrecht :)

Mit ein bischen Glück komme ich morgen zum Einstellen (kann's aber nicht versprechen...)... Mützen von Lilli hab ich nur die rote von H&M, die sowieso schon im Thread ist... (oder ist sie im Mützen-Thread? *kopfkratz*)

Geschrieben
die 19 und die 21 bitte zu mir

und dann mal die gesamtrechnung hatte ja noch andere sachen bei dir glaub ich

Die anderen Sachen waren die 3 Jeans Gr.92 mit den Aufbüglern und die beige-farbene C&A-Jeans Gr.92. Dann wären wir bei 20€ plus Hermes... Sagen wir 22€ incl?

Tut mir leid, daß ich bisher noch nicht dazu gekommen bin, die Schuhe Gr.25 einzustellen, die ich schon vor Wochen angekündigt hatte.... irgendwie stapelt sich hier gerade alles irgendwie.... :rolleyes:

Geschrieben
Susi, 5 Euro für eine kurze Hose ist mir ehrlich gesagt ein bisschen zu viel:o

Für 4 Euro würd ich sie nehmen, das ist meine Schmerzgrenze:o

Wenn Du Dich auf 6€ incl WS-Versand einläßt, okay.

ABer die Hose ist wirklich top, weil sie Jan vielleicht nur 2-3x angehabt hat, und verschenken will ich sie halt auch nicht ;)

Geschrieben
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Schnecke!!!! :dance5:

Natürlich, kein Problem - ging uns damals ähnlich :lol:

Hoffe Du hast eine schöne Kennenlernzeit mit Deiner Kleinen!

Und übrigens: Cooles Geburtsdatum :D

Danke schön das ist super lieb, aber ich schau bir dir dann gern bei den größeren sachen mal rein, denn davon gabs noch weniger:D

Geschrieben
Die anderen Sachen waren die 3 Jeans Gr.92 mit den Aufbüglern und die beige-farbene C&A-Jeans Gr.92. Dann wären wir bei 20€ plus Hermes... Sagen wir 22€ incl?

Tut mir leid, daß ich bisher noch nicht dazu gekommen bin, die Schuhe Gr.25 einzustellen, die ich schon vor Wochen angekündigt hatte.... irgendwie stapelt sich hier gerade alles irgendwie.... :rolleyes:

liebes wenn es okay wärw würde ich noch auf die schuhe warten :D

Geschrieben
liebes wenn es okay wärw würde ich noch auf die schuhe warten :D

Aber immer doch :D

Kann bloß noch nicht sicher sagen, wann ich die einstelle -- ich hab noch Sachen in Gr.68 in der Warteschleife (hatte ich den Mädelsmüttern versprochen), dann SAchen in Gr.92 (hatte ich Szivem versprochen), noch weitere Restsachen in Gr98 (unser Kleiderschrank platzt :rolleyes: ).... und dann halt noch die besagten Schuhe - davon habe ich mittlerweile einen ganzen Umzugs(!)karton voll :cool: - wenn auch nicht alles in Gr.25 :P

Geschrieben

@aoife -

ich konnte Deine Sachen leider erst heute verschicken, da am Freitag leider unser Drucker seinen Geist aufgegeben hat & ich die Hermes-Aufkleber nicht mehr ausdrucken konnte. Das hat mein Mann dann gestern auf der Arbeit gemacht, so daß ich die Pakete erst heute wegbringen konnte *schäm* :o Hoffe, das geht aber in Ordnung ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Susi, wann kommen deine Oberteile in 68? ;):)

:lol: Schau mal ab Seite 3... Ist aber schon einiges weg :D

Ich stelle aber auch heute oder morgen noch einige "Restposten" aus Gr.68 und einiges in Gr.74 ein, was einfach zu viel für Lilli ist... Kein 6-monatiges Baby braucht 10 Hosen oder 5 Jacken :rolleyes:

Bearbeitet von Susi1001
Geschrieben

Das hab ich ja schon durchgeschaut und der braune Pulli ist schon vorgemerkt ;) (falls er noch da ist). Aber hatte gelesen, dass du Kirschi ja gesagt hattest, dass du noch Sachen in 68 einstellt. Und ich mach uns grad herbsttauglich :D

Geschrieben
hab dir geschrieben an welchen ich interesse habe dann können wir ja hier klären welche größe und welcher preis

ach ja winterschuhe in 25 oder 26 ???Eventuell

Ja, die Details laufen auf jeden Fall hier -- wollte nur schon mal Bescheid sagen, daß es schon Bildmaterial gibt :D

Ja, ich hab noch 1 Paar Winterstiefel in Gr.25/26 - hab ich nur vergessen zu fotographieren :rolleyes: Kommt noch ;)