Zum Inhalt springen

Im Januar das ist doch klar, da rocken wir das neue Jahr!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast selinasmama
Geschrieben

Eigentlich ganz gut, hab neue Frisur, nettes ausgiebiges Frühstück mit meiner Kollegin gehabt.

Der Nachmittag war dann nimmer so gut, Reciever is kaputt aber naja ich kann auch ohne Fernseher leben.

Schatzi war beim Hautarzt wegen seiner Ausschläge und es ist Schuppenflechte...wird wohl ab sofort immer damit zu tun haben.

Ach ja und der Keilriemen von seinem Auto ging kaputt heute, das heißt solange das nicht repariert ist muss er

mit meinem Auto in die Arbeit fahren und ich sitze in diesem Kaff fest:rolleyes:

Geschrieben

Oh das tut mir leid. Wie sieht denn Deine neue Frisur aus? ich muss jetzt leider ins Bettchen, aber komme morgen wieder drauf zurück. :)

Wünsche Euch noch nen schönen Restabend und morgen nen schönen Tag

LG und gute Nacht

Betty

Geschrieben

ich hoffe mein Auto funktioniert morgen auch wieder!Das mit der Schuppenflechte tut mir sehr leid mein Onkel hat es auch!

Und was hast du für eine neue Frisur?

Gast selinasmama
Geschrieben

eigentlich nur noch ein gutes Stück kürzer....:D

Die Bob Frisur vom November wisst ihr noch?

Das alles um ca. 5 cm kürzer.

Schatzi hat geschimpft:rolleyes: er ist Langhaarfan.

Wissen nur nicht wo er die Schuppenflechte her hat!

Ärztin meinte das ist vererbbar...

Ausgelöst hat es wohl sein Stress mit den 2 Jobs:(

Seit dem gings los.

Und ich fühl mich ein bischen mit schuldig denn das macht er doch nur für uns...:o

Geschrieben

das tut mir echt leid!

ich weiss es klingt blöd aer nicht schuldig fühlen!Wenn es vererbbar ist!Sorry mir fallen nicht die richtigen Worte ein!

Gast selinasmama
Geschrieben

Naja wenn der Auslöser jetzt nicht gewesen wäre dann wäre es eben ein ander mal von was anderm passiert....

ähhh das hab ich jetzt aber umständlich geschrieben:rolleyes:

Hoffentlich hats Selina nicht.....:eek:

ist kein schöner anblick, Schatzi hats "nur" Hauptsächlich an Beinen und Armen

aber ich kenn eine die hats sogar im Gesicht...nicht schön und man kann nicht viel dagegen machen:eek:

Naja was hilfts da muss man durch.

Gast selinasmama
Geschrieben
Mal schnell ein HALLO!!!!n in die Runde schmeiß:xyxwave:

:xyxwave:

Geschrieben

Stimmt wenn es nicht der Auslöser gewesen wäre,dann ein anderer!Mein Onkel hat es auch hauptsächlich an Armen und beinen aber sehr stark!

Unser Dinner ist in 2 Tagen,bin soooooo nervös!

Geschrieben

Sandra - habs grad schon im "Probe-Oktober" geschrieben - hätten am 1.10. ja mal wieder den selben ET :D

Drück dir Däumchen für den ES!!

Meiner war gestern schon -ziemlich heftiger Mittelschmerz!!! :eek: War aber ganz überrascht, dass er diesmal so früh war.

Geschrieben

Guten Morgen Ihr Lieben,

schnell frisch gekochte Schoki und Brötchen auf den Tisch stell und Euch allen einen schönen Tag wünsch. Übrigens zeigte mir der CB heute morgen schon zwei Balken an - es wird also langsamer wieder spannend. :)

LG und bis heute abend

Betty

Geschrieben

Moinsen Ihr Süßen.... *winken*

Bin nun ZT 2, kämpf noch mit der mens.... und freu mich auf nächste woche :-)

@Selinasmama.. Ich freu mich auch euch wieder alles zu lesen bzw. auch wieder mit euch zu Schreiben, bin jetzt auch wieder öfters hier. Mir gehts soweit ganz gut, kämpfen nun für unser Baby 2009. Ich hoffe das es bei euch auch nimmer lange dauert und mit deinem GlücksMonitor kann ja nix schief gehen...

Lg. Diana

Gast selinasmama
Geschrieben

Guten morgen!

Hmmm heiße Schoki!

Der CB zeigt immer noch 2 Balken heute....also gehts diesmal vermutlich über die gewohnten 30 Tage hinaus....

oder ich hab diesmal gar keinen ES :rolleyes:

Mist, hätte aber schon gern ein Baby Anfang Oktober gehabt da mein Papa da Geburtstag hat....

Naja, mal sehen wie es weiter geht.

Ändern kann man es ja eh ned...

Wünsch euch allen einen schönen Tag!

Geschrieben

guten morgen auch. ich glaub ich bin diesen monat auch raus, hab mens-aua. aber noch ist sie nicht da, aber sie ist sicher unterwegs. jetz gibts erstmal frühstück. müsli mit milch, zwei lecker blutorangen und eine große tasse tee

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.