Zum Inhalt springen

Im Januar das ist doch klar, da rocken wir das neue Jahr!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das tut mir sehr leid - doch die 4 Zimmer Wohnung hört sich gut an. Hast Du da eine bestimmte im Auge?

Hier in der Gegend sind 2 frei :) und wir wollen das Haus ja zum 01.04. verkaufen und hochschwanger mag ich auch nicht mehr umziehen. Habe sie mir schon angeschaut, die ist fix und fertig. Ich will am WE aber nochmal rein und ausmessen. Meine Große ist begeistert.

Nicolle mir gehts ganz gut, nur hab ich schon den ganzen Tag ein ziehen im Bauch und mir ist übel. Aber das macht alles nix!

Hihi ich freu mich mal einfach über deine Übelkeit ;) Wie geht es deinem Mann??? Habt ihr es Beide mittlerweile ein bißchen verdaut?

Hier in der Gegend sind 2 frei :) und wir wollen das Haus ja zum 01.04. verkaufen und hochschwanger mag ich auch nicht mehr umziehen. Habe sie mir schon angeschaut, die ist fix und fertig. Ich will am WE aber nochmal rein und ausmessen. Meine Große ist begeistert.

Ich halte Dir die Daumen, dass alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst. Habt Ihr schon einen Käufer gefunden?

Hallo Susi!

Na, hast du es schon begriffen :D

Aufregend..... und so schön!

Mach dir nicht zu viele Gedanken, wird schon alles gut gehen! Wünsch dir alles Gute- nochmal :P

@Nicolle: Oh weh, ich kann mir vorstellen, wie schwer es dir fallen muss, das Haus hinter dir zu lassen. Wenn ich mir vorstelle, dass es uns vielleicht eines Tages so ergeht.. das täte verdammt weh.

Aber du machst das alles so toll! Bist so stark! Und Ihr fangt in einer neuen Wohnung ein neues Leben an. Du machst Euch die Wohnung sicher genauso gemütlich und heimisch und deine Kinder leben sich ganz schnell ein.

Und zum Glück bleibt Ihr nicht auf irgendwelchen Schulden sitzen.

Ich halte Dir die Daumen, dass alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst. Habt Ihr schon einen Käufer gefunden?

Danke Süße.

Es gibt jetzt schon mehrere, das wird also wohl kein Problem werden. Aber darum soll er sich kümmern.

Ja hab nen Termin am 21.01. bekommen. Meint ihr das ist ok, oder soll ich noch mal anrufen und nen früheren machen. AHHHHH

@Nicolle. Ich weiß net kanns irgendwie noch net ganz fassen, Schatzi gehts genau so. Dauert wohl noch ein paar Tage. Bzw. ein paar Tests.

Ich würde den Termin so lassen, denn dann kannst du auch schon was sehen :)

Grins ich habe auch 9 Tests gemacht weil ich es einfach nicht glauben konnte. GEnieß dieses tolle Gefühl und die Striche :D

Ja hab nen Termin am 21.01. bekommen. Meint ihr das ist ok, oder soll ich noch mal anrufen und nen früheren machen. AHHHHH

Das reicht sicherlich, wenn du bis dahin nicht irgendwelche Beschwerden hast, würde ich den Termin so stehen lassen. Dann siehst du nämlich schon richtig (also das Herzchen) was und kriegst auch schon bald deinen MuPa :)

Ach Nicolle, du Liebe.... Ich wünsch Euch wirklich alles Gute für Euren Neuanfang!

Danke Jeanni :) aber ich bin überzeugt ich schaff das. Habe ja bald 4 kleine Mäuse um die ich mich kümmern muss/will. Von daher denke ich ...Kopf hoch...dir und den Kids geht es gut und das ist ja die Hauptsache.

Wann hast du denn wieder Termin beim Doc??? Ich will doch mal schaun ;)

Gast carry-lyan

mädels....wollt ihr ma lachen....meen"kumpel" is da...der 2vater quasi....

der meinte grad er war beim kumpel dem seinen mama ist ärztin....sooo der hat er erzählt was bei mir im mom so los ist!! die kuckt ihn an und meint GLÜCKWUNSCH!!!

die is überzeugt ich bin SS!!!!

@Susi: Meiner sah genauso aus.... Super Foto :D

Danke Jeanni :) aber ich bin überzeugt ich schaff das. Habe ja bald 4 kleine Mäuse um die ich mich kümmern muss/will. Von daher denke ich ...Kopf hoch...dir und den Kids geht es gut und das ist ja die Hauptsache.

Wann hast du denn wieder Termin beim Doc??? Ich will doch mal schaun ;)

Ich bin auch überzeugt, dass du das schaffst! Und wichtig ist auch, dass du Menschen um dich herum hast, die dich unterstützen. Und bei deiner Schwiegermama klingt das ja doch immer recht positiv.

Ich hab morgen Vorsorge bei der Hebi, also kein Bildchen :P Aber am 26. hab ich den Termin zum Organ-US, ich hoffe, da gibt es viele schöne Bildchen :)

Und bei dir? Gibts da schon neue Fotos (auch Bauchi :P)?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.