Zum Inhalt springen

Im Januar das ist doch klar, da rocken wir das neue Jahr!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja ich glaube das Daumen drücken kam zu spät, denn ich war gerade auf Toi und da hatte ich einen hellroten Ausfluss. Noch nicht die Mens, aber es geht zielgenau darauf zu. :blue:

Was noch viel schlimmer ist, dass ich morgen wieder auf Arbeit bin und die Mens da gar nicht brauchen kann. Ich hab am ersten Tag immer so extreme UL-Schmerzen. Ist echt doof, dann hätte sie doch besser heute kommen können. *grummel*

Die neue Freundin war nicht so der Hit. Ein aufgetackeltes Püppchen mit abgekauten Fingernägeln und Oberlippenbart. :D *bin wieder böse heute* Ich hab irgenbdwie auch keinen Draht zu ihr gefunden, so dass die Männer eigentlich den Abend unterhalten haben.

Und der Italiener war auch grottenschlecht.

Hallo Mona!!!

@ Mona

oh nee, das ist ja mist. Lag es an der Batterie - vielleicht wegen der Kälte?

@ Sonnenblume

was gab es Schönes?

@ Fromheaven

och nee, die blöde Mens soll mal schön bleiben wo der Pfeffer wächst. Irgendwie kam die dann dieses Mal aber mehr als früh oder? Ich halt Dir die Daumen, dass sie, sofern sie es doch sein sollte, ohne Schmerzen auftaucht. Ansonsten helfen bei mir immer Aspirin für Frauen.

Die neue Freundin war nicht so der Hit. Ein aufgetackeltes Püppchen mit abgekauten Fingernägeln und Oberlippenbart. :D *bin wieder böse heute* Ich hab irgenbdwie auch keinen Draht zu ihr gefunden, so dass die Männer eigentlich den Abend unterhalten haben.

Und der Italiener war auch grottenschlecht.

Wundert mich ja, dass ER sie anziehend findet

Ja, wenn die Mens morgen kommen sollte, dann waren es diesmal nur 28 Tage. Das wäre wieder die "alte" Länge, sprich wie vor der SS. Naja ist ja auch nicht verkehrt, ist immerhin fast eine Woche kürzer als der letzte Zyklus. Nur weiss ich dann gar nicht mehr wann mein ES ist, denn diesmal hatte ich auch keinen MS, erst in den letzten Tagen so ein Ziehen links und rechts. Dann werde ich mir aber auf jeden Fall die Ovus von Eisprungtest bestellen und muss dann schon ab ZT 10 testen. Oder was meinst du???

Wegen der Freundin: Wir haben uns auch gewundert. Sie schaut ja im Grossen und Ganzen ganz okay aus, aber er hat sich nicht unbedingt verbessert. Mein Freund hat gleich gesagt, also mein Fall ist die ja gar nicht. :D

Da hat er aber Glück gehabt. :D

Naja sie ist wohl recht unkompliziert, was man von seiner bisherigen Beziehung nicht gerade sagen kann, aber diese Liebe ist ja auch noch ganz frisch. Da haben beide noch die rosarote Brillen auf und alles ist toll. Abwarten bis der Alltag eingekehrt ist. Da weiss ich nicht, ob er damit einen so guten Fang gemacht hat.

werde es hoffentlich morgen erfahren mit dem Auto,hoffentlich wird es nicht zu teuer!

@betty heute habe ich von der 1. Pillenpackung die letzte genomen,jetzt bin ich mal gespannt!

Danke Sonnenblume, bin grad ziemlich gefrustet. Mein Körper hat mich die letzten Tage ganz schon verar***t. Normalerweise hab ich kein UL-Ziehen und drücken im UL vor der Mens. Aber diesmal ist alles anders. Naja die SB hat ja quasi schon daraufhin gedeutet, ich wollte es nur mal wieder nicht wahr haben. Hatte im letzten Zyklus ja auch SB vor der Mens. *grummel*

Schönen Guten Abend allerseits :D

Also ich habe mir grad einen seehhhr leckeren Salat gemacht und den verputzt. :P

Dachte mir so ein bisschen gesündere Ernährung ist vielleicht auch ganz hilfreich was den KiWu betrifft.

Ausserdem trinke ich seit diesem Zyklus wieder "Fruchtbarkeitstee" und was soll ich sagen - prompt hatte ich heute schon meinen ES, mit heftigstem Mittelschmerz! (So früh hatte ich ihn noch nie; ZT 12)

Den Tee hat mir meine Freundin vermacht, die jetzt gerade wieder ss ist. Sie hatte ihn angefangen zu trinken und es hat sofort geklappt. :)

Jetzt braucht sie ihn ja nicht mehr und ich hoffe, dass er mir vielleicht Glück bringt. :)

Ja, wenn die Mens morgen kommen sollte, dann waren es diesmal nur 28 Tage. Das wäre wieder die "alte" Länge, sprich wie vor der SS. Naja ist ja auch nicht verkehrt, ist immerhin fast eine Woche kürzer als der letzte Zyklus. Nur weiss ich dann gar nicht mehr wann mein ES ist, denn diesmal hatte ich auch keinen MS, erst in den letzten Tagen so ein Ziehen links und rechts. Dann werde ich mir aber auf jeden Fall die Ovus von Eisprungtest bestellen und muss dann schon ab ZT 10 testen. Oder was meinst du???

Wegen der Freundin: Wir haben uns auch gewundert. Sie schaut ja im Grossen und Ganzen ganz okay aus, aber er hat sich nicht unbedingt verbessert. Mein Freund hat gleich gesagt, also mein Fall ist die ja gar nicht. :D

Da hat er aber Glück gehabt. :D

Naja sie ist wohl recht unkompliziert, was man von seiner bisherigen Beziehung nicht gerade sagen kann, aber diese Liebe ist ja auch noch ganz frisch. Da haben beide noch die rosarote Brillen auf und alles ist toll. Abwarten bis der Alltag eingekehrt ist. Da weiss ich nicht, ob er damit einen so guten Fang gemacht hat.

Der Plan mit den Ovus ist super, denn somit bekommste Gewißheit darüber, wann genau das Ei springt, verpasst nichts und bekommst nen idealen Zeitpunkt zum Üben mitgeteilt

Habt Ihr gewettet, wie lange ihr beiden geben würdet?

werde es hoffentlich morgen erfahren mit dem Auto,hoffentlich wird es nicht zu teuer!

@betty heute habe ich von der 1. Pillenpackung die letzte genomen,jetzt bin ich mal gespannt!

Ich halte Dir die Daumen, dass es nur ein kleiner Kältedefekt war und das Auto durch einen kleinen Griff wieder anspringt und es somit nicht teuer wird. Zudem wünsche ich Dir, dass die Mens erst Samstag eintrudelt, so dass Du das Candle-Light-Dinner noch in vollen Zügen genießen kannst.

Schönen Guten Abend allerseits :D

Also ich habe mir grad einen seehhhr leckeren Salat gemacht und den verputzt. :P

Dachte mir so ein bisschen gesündere Ernährung ist vielleicht auch ganz hilfreich was den KiWu betrifft.

Ausserdem trinke ich seit diesem Zyklus wieder "Fruchtbarkeitstee" und was soll ich sagen - prompt hatte ich heute schon meinen ES, mit heftigstem Mittelschmerz! (So früh hatte ich ihn noch nie; ZT 12)

Den Tee hat mir meine Freundin vermacht, die jetzt gerade wieder ss ist. Sie hatte ihn angefangen zu trinken und es hat sofort geklappt. :)

Jetzt braucht sie ihn ja nicht mehr und ich hoffe, dass er mir vielleicht Glück bringt. :)

Hui das klingt echt interessant - Dir ganz doll die Daumen halt

Ich halte Dir die Daumen, dass es nur ein kleiner Kältedefekt war und das Auto durch einen kleinen Griff wieder anspringt und es somit nicht teuer wird. Zudem wünsche ich Dir, dass die Mens erst Samstag eintrudelt, so dass Du das Candle-Light-Dinner noch in vollen Zügen genießen kannst.

ja,das wäre natürlich super super schön wenn sie erst Samstag eintrudelt!

Mit dem Auto weiss ich dann orgen hoffentlich mehr!

@Josi: Was ist das denn genau für Tee???

@Betty: Nee, so gemein sind wir dann doch nicht. :D Naja die beiden haben wohl schon eine ganze Weile eine Affaire miteinander. Länger als wir bisher angenommen haben. Aber Affairen verlieren ja oft ihren reiz, wenn sie keine mehr sind. Warten wir mal ab.

Sagt mal, was soll man in der ersten Zyklushälfte trinken, Himbeerblättertee?? Und in der zweiten Frauenmantel? Oder hab ich da jetzt was verwechselt???

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.