Zum Inhalt springen

Im Januar das ist doch klar, da rocken wir das neue Jahr!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Guten Morgen Mädels! Hab heut NMT und noch keine Mens in sicht, dafür immernoch dieses Ziehen :rolleyes: als wenn sie bald kommen wollte(hoffentlich nicht)

Sagt mal kennt sich einer mit der Temp aus die man etwa haben muss um schwanger zu sein. Ich hba heut früh gemessen im Bett 36,95 Grad. Das ist doch schon ziemlich wenig oder? Bin deswegen etwas deprimiert. Leider hab ich keinen ordentlichen Vergleichswert, hatte nur vor 2 Tagen mal Nachmittags gemessen und da lags bei 37,2. :confused:

Gast Luna-Sophie
Geschrieben (bearbeitet)
Guten Morgen Mädels! Hab heut NMT und noch keine Mens in sicht, dafür immernoch dieses Ziehen :rolleyes: als wenn sie bald kommen wollte(hoffentlich nicht)

Sagt mal kennt sich einer mit der Temp aus die man etwa haben muss um schwanger zu sein. Ich hba heut früh gemessen im Bett 36,95 Grad. Das ist doch schon ziemlich wenig oder? Bin deswegen etwas deprimiert. Leider hab ich keinen ordentlichen Vergleichswert, hatte nur vor 2 Tagen mal Nachmittags gemessen und da lags bei 37,2. :confused:

Da kannst du leider nichts drauf geben.. Man kann nicht mal sagen ob das niedrig ist, denn das ist bei jedem menschen anders.

Wenn du nachtmittags gemessen hast, ist dein körper ja auf "betriebstemperatur" sprich den wert kannst du überhaupt nicht mit dem vergleichen den du kurz vor bzw kurz nach dem aufstehen misst wenn dein Körper noch nicht warmgelaufen ist.

Allerdings finde ich 36,95 nicht wenig wenn du nachmittags 37,2 gemessen hattest.

Edit: hab gerade nochmal bei mir im Zyklusblatt nachgesehen.. meine temperatur vor ES lag max. bei 36,4 Grad.. Nach ES zwischen 36,7 und 37,0 Und das bleib dann da auch oben.. *g*

Aber wie gesagt, ich würde eher nen Frühtest machen als nach der temperatur zu gehen, wenn du nicht mindestens schon vor ES gemessen hast.

Bearbeitet von Luna-Sophie
Geschrieben

mhh danke dir.

Ja das ich die werte nicht vergleichen kann war mir klar. Ich hab gestern nen Frühtest gemacht der negativ war ein Tag vor NMT. Naja da heißts wohl einfach abwarten.

Ich dachte nur das die temp. vielleicht was aussagt über ne mögl. SS. Aber du hast recht da ist ja jeder anders...

Geschrieben

könnt ihr alle mal ganz ganz nah an den monitor rutschen?auf meine kurve klicken und gucken ob da ein ES versteckt war?:(

:( Suesse, da ist leider kein Eisprung :(

Die Tempi ist viel zu niedrig,... und leider nur auf Coverlinehoehe :(

:(

Geschrieben

Hey Bettylein :)

Pass mal auf die Maedels hier auf (wo sind sie nur alle?)

Ich werd mich jetzt in die Federn haun :D

Lass es dir gut gehen! - Neues Bildchen gefaellt mir total gut (Hast ja lange genug vorbin dran rum gespielt :rofl: *habsheimlichbeobachtet*)

Geschrieben
Hey Bettylein :)

Pass mal auf die Maedels hier auf (wo sind sie nur alle?)

Ich werd mich jetzt in die Federn haun :D

Lass es dir gut gehen! - Neues Bildchen gefaellt mir total gut (Hast ja lange genug vorbin dran rum gespielt :rofl: *habsheimlichbeobachtet*)

Dankeschön und Du siehst aber auch alles :D:D

Schlaf schön und träum was Schönes :)

Geschrieben

Mir gehts gut. Ich warte nur die ganze Zeit, dass mein Schatz mal wach wird. Er hatte Nachtschicht und schläft deshalb noch. Ich sitz jetzt schon seit Stunde am Laptop und arbeite. Ich muss unbedingt raus :)

Oh ja, virtuell nehm ich gerne eine :D Aber ne kalte, mir ist eh schon sooo warm, hihi. Wie gehts es denn dir?

Geschrieben
Damit keiner von uns sieht wie weit Du schon bist oder warum?

Genau :)

Wers ganz genau wissen will, wie weit ich bin, weiss ja wo er mich findet :D

Fuer mich waren nach der FG die steigenden Zahlen der ssw immer ein kleiner Stich ins Herz - daher versuch ich mich hier zurueckzuhalten mit der Signatur.

Schreiben tu ich aber trotzdem :D

Geschrieben
Mir gehts gut. Ich warte nur die ganze Zeit, dass mein Schatz mal wach wird. Er hatte Nachtschicht und schläft deshalb noch. Ich sitz jetzt schon seit Stunde am Laptop und arbeite. Ich muss unbedingt raus :)

Oh ja, virtuell nehm ich gerne eine :D Aber ne kalte, mir ist eh schon sooo warm, hihi. Wie gehts es denn dir?

Oki, ein großes Glas kalter virtueller Schoki angerührt, bitte sehr :)

Möchtest Du noch spazieren gehen später? Hier ist es furchtbar kalt und ungemütlich draußen

Mir gehts super. Bald will der CB sicher wieder Tests von mir und darauf freue ich mich schon jetzt. Ansonsten war ich heute fleißig - sprich hab alle Vorarbeiten für das morgige Umräumen des Schlafzimmers erledigt. Flo ist nur leider arbeiten, sonst hätten wir es heute schon erledigen können.

Geschrieben

Bei uns ist es zwar auch kalt, aber die Sonne scheint. Sieht richtig schön aus :) Mal schauen, was wir dann noch machen. Mein Freund hat heute wieder Nachtschicht, aber so nen kurzer Spaziergang wird schon drin sein.

Ich hab einen Monat mal mit Ovus gehibbelt und das fand ich anfangs auch ganz spannend. Aber beim CB kenn ich mich gar nicht aus :) Was wollt ihr denn alles umräumen? Ich lieb sowas ja. Damit lenkt ich mich auch immer gerne von der Arbeit ab :o

Geschrieben

Letzte Woche bekamen wir neue Wohnzimmermöbel. Dadurch sind die Arbeitsecke, eine Kommode und zwei kleine Couchen aus dem Wohnzimmer geflogen und die restlichen Bücherregale wurden zusätzlich den Flur lang gestellt. Wir haben ne Altbauwohnung und somit glücklicherweise nen herrlich langen Flur (lieben und schätzen Bücher über alles).

Jedenfalls sollen die Couchen unter unser Hochbett im Schlafzimmer gestellt werden - mir würde es gefallen sie einander gegenüber zu stellen. Doch damit geht Flöle noch nicht ganz konform. Somit wird es sicher zunächst auf zig Probestellungen hinauslaufen. Anschließend soll links neben zwei Balken unseres Hochbetts die Arbeitsecke über Eck an zwei entsprechenden Wänden entstehen. Darüber befinden sich auch noch einige Bretter, gehalten von Schienen, mit Büchern drauf. Somit würde es sehr gut passen, find ich.

Dann sollen gegenüber des Hochbetts die beiden Kleiderschränke etwas nach rechts verschoben werden, so dass noch eine Kommode Platz hat. Wir werden somit den Sonntag schön beschäftigt sein. :D Habt Ihr was geplant für morgen?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.