Zum Inhalt springen

Im Januar das ist doch klar, da rocken wir das neue Jahr!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hi Mari-Maus!

Danke, mir gehts ganz gut! Werd nur langsam hibbelig... :o

Auf Arbeit hab ich den Schreibtisch gestapelt voll aber ich brauch mal ne kurze Pause. :D

Webigstens lenkt mich die Arbeit ein wenig von hibbeln ab. :D

Wie gehts dir so? Auf Arbeit immernoch so´n Stress oder ist es wieder ruhiger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Finchen,

Die letzte BS wurde im Oktober gemacht. Anfang Dezember habe ich dann die Wechseljahre sprize bekommen, die bis anfang märz wirkt. Normalerweise müsste ich warte bis ich meine Tage bekomme, um dann die BS zu machen. Aber da ich das Semesterferien habe, würde ich es gerne dann machen lassen, so dass ich nicht im neuen Semester sofort fehle. Vielleicht wollen die die Mens auch einleiten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzt BS habe ich recht gut vertragen, war aber auch bei ganz tollen Ärzten. Nebenwirkungen habe ich eigentlich keine. Hier und da mal Hitzewallungen, aber die sind bei dieser Jahreszeit auszuhalten.

Bin auch froh, wenn ich die zweite BS hinter mir habe. Kann keinen FA oder US mehr sehen. Hoffe dann es klappt schnell und ich muss doch noch zur KIWU-Prxis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is schön zu hören...Hab da nämlich schon einige Horrorgeschichten gehört.

Ach und in der KiWuPraxis warst du noch gar nicht?

Übrigens muss ich, wenns in drei Monaten nicht geklappt hat, ne AS über mich ergehen lassen... Davor hab ich auch n bissl Bammel. Die wollen da die Gebährmutter genau unter die Lupe nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau genommen seit 3 einhalb Jahren... Aber wir haben uns erst keinen Stress gemacht und es dem schicksal überlassen... Aber es hat nie geklappt und wir hatten erst ziemlich Angst davor, anzufangen zu forschen, woran das liegt. Aber hilft ja nix...

Tja und seit einem halben Jahr beachten wir, dass wir zum richtigen Zeitpunkt ...naja du weißt schon ;)

Hallo Anirak, wie geht es dir?

Josi hat negativ gestetet :-( Im Bummelletzten-Thread hat sie geschrieben, dass sie sich erstmal hier zurück ziehen will, weil sie das alles zu sehr fertig macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir wollten uns gestern eigentlich eine Überweisung holen, aber meine FÄ hat ja nun irgendwas gefunden zu haben... GKS ist ja schonmal ne Ursache und meine Schilddrüsen-Werte sind auch etwas zu hoch...Da wurde dann gestern nochmal Blut abgenommen und da krieg ich dann Dienstag das Ergebnis.

Mein Mann hat schon SG hinter sich.. Er hat eine überdurchschnittlich hohe Anzahl (46 Mio :eek:), allerdings sind auch relativ viele davon kaputt... nur durch die hohe Anzahl der Spermien gleicht sich das wieder aus und er ist ohne Einschränkungen fruchtbar...beziehungsweise zeugungsfähig^^

Achso und 4 monate Tempi-messen hab ich jetzt auch hinter mir... Daruch hat sich dann ja die GKS rausgestellt.

Dadurch das ich jetzt erstmal Utrogest bekomme ab Sonntag werde ich das nochmal ein bis zwei Monate so versuchen. Allerdings bin ich tatsächlich etwas unsicher, ob ich da bei der richtige FÄ gelandet bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich schon, ich war sogar soweit, dass ich am überlegen war zum psychologen zu gehen, da hat er mich für bekloppt erklärt. meine freundin hat im november ihren sohn bekommen und ich habe es psychisch erst geschafft sie zu besuchen, als er 8 wochen war. Und da kam ich mir komisch vor, konnte den kleinen nicht ansehen, obwohl ich erzieherin bin. meine freundin kennt mich gott sei dank und hat mir den kleinen irgendwann einfach auf den arm gegeben und dann ging es, hätte heulen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje und das versteht er nicht?

Da muss ich aber mal schimpfen... Wenn dir ne psychologische Betreuung gut getan hätte, hättest du da auch hingehen sollen... Das wird ja nicht besser.. irgendwann kommt die nächste, die ss ist und dann gehts dir wieder so, vllt sogar schlimmer...

schade, dass er das nicht versteht... Vielleicht könnte dir auch bei diesem Problem ein Psychologe helfen...die wissen immer ganz gut, wie man an andere Menschen ran kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass er es irgendwann rafft. Jetzt will er unser büro umbauen und dann habe ich ihn gefragt, ob es sich denn lohnen würde, weil es ja sein könnte, dass hier in einem jahr jemand einzieht und da sagte er nur:"Wie so schnell schon?".....

Ich denke mal, dass ich meine Gefühle im moment im Griff habe und weiss wie ich damit umzugehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.