Zum Inhalt springen

Im Januar das ist doch klar, da rocken wir das neue Jahr!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo B.O. *wink* - wie gehts dir??

@ Mary, ja das ist immer ulkig.. Ich hab zwar noch nie bei einem Forumstreffen teilgenommen, aber trotzdem macht man sich so ein Bild, wie der andere aussehen könnt usw.

Bzw. sind mir hier wirklich total viele ans Herz gewachsen - ich könnt mir jetzt gar nicht vorstellen,daß ich die im reellen Leben jetzt nicht mögen würd..

Aber schon allein, wie man sich immer vorstellt, wie jemand aussieht, und dann sieht man ein Foto - das ist immer lustig.. Genauso wie am Telefon.. Geht mir voll oft so, ich hab ein Bild von meinem Gesprächspartner (versch. Firmen) und wenn ich dann ein Bild seh, oder ich den wirklich mal seh, dann trifft mich meist fast der Schlag.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir gehts ganz gut,und selber ? was macht die Schwangerschaft?

Ich war auch mal auf ein Forumstreffen war ganz lustig.

Muss leider gleich weg bekomme Besuch!

Danke, gut gehts!! :)

Ich würd hier echt gern mal ein Forumstreffen machen - aber das ist dann bestimmt tooootal weit weg von mir.. :(

Viel Spaß!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst ja auch her kommen und hier nächtigen :D

Tja, da muß ich aber auch erstmal einen Flug bekommen.. :)

Schön, dich zu lesen!!

War er etwa dick, Pennermäßig gekleidet, Ende 100 und hatte schwarze Haare??? ;o)

Mari ich würde auch so gerne mal ein Forumstreffen machen und am liebsten Dich, Alex, Hummel und Anika persönlich kennenlernen!!!

Ja, da haben wir dann schon das nächste Problem - Alex aus Tokyo einfliegen lassen.. ;)

Aber mir gehts auch so, würd liiiiiebend gern hier die Mädels kennenlernen..

Dich und Bine natürlich, Anett, Karina, Abendstern, Jeanni, Betty, Mona, Monja, Nicolle...- ach mensch, ich kann sie gar nicht alle aufzählen, die ich soo gerne sehen würd..:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na fast, fett (sehr!), rotes schwitziges T-Shirt, wenige blonde längere Haare, total ungepflegt der Typ...

Hihi, so gehts mir dann auch jedesmal!! :D

Ich hab komplett eine andere Figur und Haarfarbe für den parat und der schaut einfach anders aus...

Auch mit den Damen tu ich mir da sehr schwer.. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dich und Bine natürlich, Anett, Karina, Abendstern, Jeanni, Betty, Mona, Monja, Nicolle...- ach mensch, ich kann sie gar nicht alle aufzählen, die ich soo gerne sehen würd..:o

ich werde das dann nach und nach mal machen.....jeanni kenne ich ja jetzt schon, dann ist bald noch svenja dran und wenn die maus bissl größer ist, kann man ja auch mal irgendwo hin in urlaub fahren und das verbinden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd auch immer falsch eingeschätzt... ich kannte mal vom Telefon einen Geschäftspartner, der immer voll schleimig meinte "Frau S****, Ihre Stimme!!! Wie ein Engel!!!!". Dann hat er mich das erste mal gesehen und meinte nur ganz trocken: "Was...? Sie sind Frau S****...?" Ich musste soooo lachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd auch immer falsch eingeschätzt... ich kannte mal vom Telefon einen Geschäftspartner, der immer voll schleimig meinte "Frau S****, Ihre Stimme!!! Wie ein Engel!!!!". Dann hat er mich das erste mal gesehen und meinte nur ganz trocken: "Was...? Sie sind Frau S****...?" Ich musste soooo lachen :D

oooh, diese Sprüche hasse ich...

Das ist bei mir auch schon öfter gekommen - "oh, sie haben soo eine nette Stimme!!" -

Aber bei dir - das klingt ja wirklich trocken!! Was soll denn das?? :confused: Spinnt der Typ!!

Aber das erinnert mich an meine Blind-Dates, die ich so hatte *lol*

Ich hab da mit einem z.B. geschrieben und telefoniert und der klang auch sooo nett...Wir machten dann mal aus, einen Kaffee trinken zu gehen..

Mich traf fast der Schlag!!! Ich bin ja wirklich ein Zwerg (160 cm groß), aber der Typ war 150 cm!!! :eek: Ich hab mich so geschämt und hab geguckt, daß wir uns sofort irgendwo hinsetzten und nach einer Stunde sagte ich, ich muß weg, Besorgungen für meine Mama machen.. :o

@ Bine - das ist eine gute Idee - dann kommst mit deiner Maus nach Tirol zum Schlitten fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, ich fands lustig. Der Kerl hatte wahrscheinlich eine Blondine mit dicken Brüsten und Minirock erwartet... und eine zierliche Braunhaarige im Anzug gesehen :D *loool*

Dein Blind-Date ist ja auch der Knaller! Da ist es immer gut, eine Freundin anrufen zu lassen, die einen dann notfalls per Geheimcode retten kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, ich fands lustig. Der Kerl hatte wahrscheinlich eine Blondine mit dicken Brüsten und Minirock erwartet... und eine zierliche Braunhaarige im Anzug gesehen :D *loool*

Dein Blind-Date ist ja auch der Knaller! Da ist es immer gut, eine Freundin anrufen zu lassen, die einen dann notfalls per Geheimcode retten kann...

Tja, dann hatte er ja noch massig Glück, würd ich sagen - zierliche Braunhaarige im Anzug klingt ja nicht schlecht.. :)

Aber ist schon so, man ist immer irgendwie auf was anderes eingestellt..

Ja, ich glaub, so wars dann auch ungefähr.. Eine Freundin hat angerufen, und ich hab dann gesagt, ja Mama, dann komm ich bald.. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

ich war übrigens auch mal ziemlich lange in nem Katzenforum unterwegs... Nachdem´s da dann irgendwann ziemlich unfreundlich wurde, wollt ich mich auch auf keine Foren mehr einlassen...

ABER hier sind ja alle gaanz lieb :D

Und zum Thema blind date hab ich auch ziemlich viele Erfahrungen gemacht... Viele schlechte und eine gute...hab dadurch immerhin meinen Mann kennen gelernt...Er war aber der Kumpel von meinem eigentlichen Date :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ finchen - ich hab hier in diesem Forum auch noch so gut wie keine schlechten Erfahrungen gemacht..

Hihi, mußt erzählen von deinen Blind-Dates.. Also da gabs schon so lustige Sachen!! Aber auch witzig.. Deinen Freund über ein Blind-Date kennengelernt, der eigentlich nur der Kumpel war ;)... So kanns gehen!!

War wohl Schicksal!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich glaub auch, dass es Schicksal war ;-)

Also insgesamt hatte ich drei blind dates... der erste (Ronny :o) war so ganz niedlich und total nett... und auch gleich total verliebt in mich.. Aber der hat soooo sooo schlecht geküsst, das glaubt ihr gar nicht.. Ich war von der Nasenspitze bis zum Kinn nass... *Schüttel*

Der zweite war super nett, nur nicht mein Typ. Haben dann ne lange Briefreundschaft gehabt, aber irgendwann wollte er doch was von mir und dann ging das in die Brüche...

Ja und dann war da noch mein Ex, der zum ersten Date mit dem Auto seines Vaters kam...irgend eine Prollkarre. Eigentlich fuhr er einen alten Fiesta.. Er kam über eine Stunde zu spät, da hätte ich´s eigentlich wissen müssen.

Eigentlich war er auch überhaupt nicht mein Typ, aber sonst hätte ich meinen Mann ja nie kennen gelernt..hihi

So du hast gefragt:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hummel Du gibst mir aber bitte Bescheid, wenn ihr vorbei kommt. Dann muss ich nämlich vorher aufräumen... *g*

Wenn man mich am Telefon hört denk jeder ich wäre klein, dick und total schräg.... ;o) Hab nämlich auch eine Stimme, die so gar nicht zu mir passt. Und auch gerade mit meinem Name, nämlich Svenja, verbinden viele nur kleine, dicke Leute. Keine Ahnung warum. Und dann ist meine Stimme manchmal wirklich schräg. Manchmal kommen bei mir Töne raus, die ich auch einfach nicht kontrollieren kann... ;o)

Zumindest haben schon viele Leute die hier dann rein kam ziemlich erstaunt geguckt!!! ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

Ich war auch mal in einem ...Katzenforum...., und hab mich auch mit denen getroffen. Waren Essen im Chinesen.Ich bin zu einer ...unbekannten Schreiberin.... hin gefahren, da wir dann so gemeinsam hin sind.

Und ich dachte gleich die kenne ich schon ewig, total vertraut und super nett.

Ich liebe nämlich Katzen......

Und meinen Freund habe ich auch im Internet kennengelernt.......

Und bin soooooooo glücklich......:D

simmy:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.