Zum Inhalt springen

ünerfordert??? Ich brauch hilfe....


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich bin 22 und habe einen Sohn von 20 Monaten und einen von 5 Wochen. Es war ja auch eigentlich so gewollt. Nur ich weiß nicht mehr weiter...

Der kleine raupt mir die letzte kraft schläft nicht schreit nur...... wir waren auch schon beim Kinderarzt aber der kann uns auch nicht helfen. Mir fehlt schlaf, mir fehlt das schmusen, spielen mit dem großen.... . Bitte, könnt ihr mir helfen??? habt ihr tipps...?

Geschrieben

ich kann gut verstehen, dass einem das den letzten nerv raubt.

wenn der kleine wirklich nur schreit, hast du es schonmal bei der schreiambulanz versucht?

guck mal unter www. schreiambulanz . de ;) . vielleicht kann dir da ja jemand weiter helfen.

alles gute mit dem kleinen

anika

Geschrieben

Ich habe zwar auch drei kleine Mäuse in geringem Abstand, aber am anstrengendsten war bei uns zum Glück nur das Erste. Bist du alleine auf dich gestellt, oder gibt es einen Partner? Schreit dein Kleiner denn immer so, oder ist es nur phasenweise? Wie sieht es aus mit Zähnen?

Geschrieben

Sorry, habe da statt Wochen wohl Monate gelesen.

In der ersten Zeit schreien die Kleinen noch vermehrt, da sie ja noch nicht viel sehen und irgendwo am täglichen Leben teilhaben können. Das bessert sich aber je mehr sie sehen und selber können. Die Anfangszeit war bei uns auch immer die anstrengendste. Da ist es nun leider wichtig sie oft hoch zu nehmen und mit ihnen zu schmusen und sie zu beruhigen, da sie dadurch merken, dass sie nicht alleine sind. Kannst du dich um das größere Kind intensiver kümmern, wenn dein Größeres schläft?

Vielleicht plagen den Kleinen aber auch die Dreimonatskoliken?

Geschrieben

Hallöchen,

rede doch mal mit Deiner Hebamme, die haben oft gute Ideen. Vielleicht wäre auch die Babymassage etwas für Euren Kleinen, dabei können Babys entspannen und schreien weniger.

Hoffe ich konnte Dir etwas helfen.:)

Schöne Grüße, Heidi

Geschrieben

Ich kann dir gut nachempfinden, ich habe es grad hinter mir.

Ist der Kleine ruhig, wenn er getragen wird? Hast du ein Tragtuch? So kannst du ihn bei dir haben, hast aber noch beide Hände frei, wenn du mit dem Grossen oder im Haus etwas machen willst.

Schläft er in der Nacht bei dir? Unsere Kleine hat sehr gern auf meinem Bauch geschlafen. Es ist am Anfang für mich sehr unbequem gewesen, aber wir haben uns arrangiert. Wenn sie dann richtig fest geschlafen hat, habe ich sie neben mich gelegt und mit dem Stillkissen ein Nestchen gemacht.

Geschrieben

alles schon ausprobiert... ich bin verzweifelt man bekommt ihn nicht ruhig!!! Das einzige was ich gestern abend entdeckt hab, was funktioniert wen er mit seinem rücken bei mir am bauch sitz und ich ne art hoppe reiter mache!!!

Gast Giuliana2111
Geschrieben

bei meiner freundin kam heraus das der kleine die milch nicht vertrug... als sie dann flaschenmilch gab war es auch noch schlimm, bis sie eine marke nahm die irgendwie anders zusammengestellt war....

wurde er schon getestet auf eine unverträglichkeit....

mensch ,ich weiß das das echt hart ist wenn so ein würmchen nur brüllt....

nimm jede hilfe an die dir geboten wird... damit du zur ruhe kommst und dich auch um den großen kümmern kannst....

fühl dich lieb grdrückt

jasmin

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich habe auch schon gehört, daß das KISS-Syndrom (Kopfgelenk - induzierte - Symmetrie - Störung) Schmerzen bereitet und Kinder viel schreien läßt. Auch durch die Geburt bedingte Wirbelsäulenblockierungen können dazu beitragen.

Schau doch mal auf die Seite Externen Link entfernt!!!- vielleicht findest Du dort wertvolle Tips.

In diesem Falle kann ein Chiropraktiker mit Manualtherapie einiges erreichen.

Bearbeitet von *~DeLaLi~*
Externen Link entfernt!!!
Geschrieben

Hallo!

Also ich denke Du solltest Dir den Rat von mehreren Ärzten suchen!!!

Das Problem kann viele Ursachen haben!

Ich habe das Thema zahnen gelesen und das Dein kleiner erst damals 5 Wochen alt war... Ich habe eine Bekannte, da kam das Baby schon mit einem Zahn zur welt!? Und der 2. kam mit ca. 7 Wochen! :eek:

Also kann es vielleicht doch die ursache sein...:confused: Beobachte das auf jeden Fall weiter...oder frag den Kinderarzt zu dem Thema!

Ich hoffe für Dich das Du bald zur Ruhe kommst!!!

Ganz liebe Grüße

Ensedonia

Geschrieben

Unsere Maus hat auch die ersten 8 Woche nur geschrien. Sie hatte keine Koliken und hat immer gut und viel an der Brust getrunken. Aber wir hatten eine schwere Saugglockengeburt und mir wurde am ET die Fruchtblase "gesprengt". Bin mir heute sicher, dass das mit dem Schreien daran lag und dass sie noch nicht bereit war und das erst mal verarbeiten musste. Beim Arzt wurden auch 3-Monats-Koliken diagnostiert...

Geschrieben

Hallo!

hm? Also ich hatte das selbe problem 3 Monate meine kleine hat auch nur geschrien sie hatte 3 Monatskoliken hab mit bauchmassagen angefangen und mit Sab-simblex aufgehört versuchs doch mal mit Sab-simblex oder hieß es Sab-simplex? ist auf jedenfall gegen Blähungen ( Bauchweh) Bekommt man ausser Apotheke und ist Pflanzlich ich war immer begeistert davon hat bei meiner gut geholfen,versuchs doch mal kann ja nichts passieren da es Pflanzlich ist! Wünsch dir gutes gelingen!!!

Lieben gruß Janine

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.