Zum Inhalt springen

Kimberly

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kimberly

  1. Hallo Sandra! Oh danke für die schnelle antwort, Habe sie leider aber erst grade gelesen und war noch nicht beim Arzt! Seid gestern habe ich aber auch kein Fruchtwasser mehr verloren! Hm? Komisch wens tatsächlich wehen waren dan habe ich sie außer dem harten bauch nicht bemerkt:confused: Sollte ich nun trotzdem lieber zum Arzt gehen? Kind gehts wohl gut strampelt fleißig im Bauch! Das mit dem harten Bauch habe ich heute aber auch zwischenzeitlich! Liebe grüße Janine
  2. Hallo ihr lieben! Ich bin nun in der 35 ssw (aber mein arzt hat sich wohl verrechnet ich denke das ich in der 39 ssw bin, Kind ist auch überdurchschnittlich groß) Nun habe ich vor wenigen std. etwas fruchtwasser verloren was muß ich nun tuen? weiter abwarten? Oder muß ich zum Arzt o.ä.? Was mir heute auch sehr auffällt ist: Mein Bauch ist oben ( kurtz unter der Brust) ab und zu sehr hart und mir fällt das Atmen schwer was hat das zu bedeuten? Liebe grüße Janine
  3. Hallo beautymama! Ich werde diee Woche nochmals zum anderen Arzt gehen und mir ne 2 meinung holen, da ich meinen jetzigen Arzt eh nicht vertraue ( Er hat mir schon zu viele fehler gemacht) Eventuell werde ich auch wechseln wen das möglich ist! Ja und das mit der Hebamme ist die 2te sache, kann ich mir jetzt schon eine Hebamme nehmen übernimmt die krankenkasse die kosten für die Hebamme? Ich weiß das leider nicht da ich bei meiner tochter auch erst eine nach der geburt hatte! Kann ich die Hebamme einfach anrufen und fragen ob sie schon vorbeikommt, echt Hebammen können auch vorsorge machen? das wußte ich garnicht! Liebe grüße Janine
  4. Hallo ihr lieben! So ich war nun beim Arzt und habe ihn auch erneut von meinen schmerzen berichtet, er hat ohne mich abzutasten oder da mal zu untersuchen gesagt das es an den Mutterbändern liegt was meint ihr kann ich ihn das nun glauben? Oder sollte ich mal zu einem anderen Arzt gehen? Ich weiß nun aber das das Baby an der Stelle mit dem Kopf liegt, vieleicht drückt es ja auf irgendein Organ oder so? Die schmerzen werden immer schlimmer und ich fühl mich irgendwie total aufgeschmissen!!! Liebe grüße Janine
  5. Hallo! hm? Also ich hatte das selbe problem 3 Monate meine kleine hat auch nur geschrien sie hatte 3 Monatskoliken hab mit bauchmassagen angefangen und mit Sab-simblex aufgehört versuchs doch mal mit Sab-simblex oder hieß es Sab-simplex? ist auf jedenfall gegen Blähungen ( Bauchweh) Bekommt man ausser Apotheke und ist Pflanzlich ich war immer begeistert davon hat bei meiner gut geholfen,versuchs doch mal kann ja nichts passieren da es Pflanzlich ist! Wünsch dir gutes gelingen!!! Lieben gruß Janine
  6. Hallo nochmal! Hm? Das Bild ist nicht dabei ich versuchs nochmal wens nicht klappt tuts mir leid sorry! Lieben gruß Janine
  7. Hallo ihr Lieben! Danke für die willkommens grüße! Bin schon ganz gespannt was es wird ich hoffe ja nen junge und mein Mann hofft nen mädchen aber hauptsache ist es ist gesund! Naja ich glaube meine kleine versteht noch nicht so recht das sie bald große schwester ist aber sie steht momentan voll auf Babys! Ich setz mal noch nen Bild meiner kleinen rein!!! Lieben gruß Janine
  8. Hallo Sandra! Was mich abhält zum Arzt zu gehen? Gute Frage ich denke die angst vor erneuten komplikationen! Nee wen ich Zahnschmerzen hab gehe ich nicht gleich zum Arzt ich bin eher der typ der hingeht wen garnichts mehr geht und hingehen tue ich letzendlich ja eh spätestens wen die schmerzen garnicht mehr gehen oder zum Vorsorgetermin!!! Liebe grüße Janine
  9. Hallo ihr lieben! Nun ich werde mich mal mit meinem Mann zusammen setzen und dan mal schauen was wir machen den so wie jetzt gehts nicht mehr da wird man ja arm bei! Aber ich danke euch für eure antworten;) @ Melanie ja wir rauchen beide leider!!! Liebe grüße Janine
  10. Hay! Vieleicht hilft es deinen freund ja auch wen du ihm erzählst wie nützlich doch mädchen sind z.b. Haushalt,Küche u.s.w. ich mein wir haben auch ein mädchen und erwarten derzeit unser 2 Kind bei uns ist es aber so das ich mir nen junge wünsche mein Mann hätte lieber nen mädchen den mein Mann denkt da gleich praktisch er sagt umso mehr Frauen im Haushalt für die Hausarbeit und wen er nen junge bekommt muß er ja mit den Gartenarbeit machen und wer macht das schon gerne? Aber hauptsache ist doch das Baby ist gesund egal ob junge oder mädchen!!! Liebe grüße Janine
  11. Hallo ihr lieben! hm? Also das mit dem langsam laufen habe ich schon versucht aber das hilft rein garnichts bei mir, nur stehen bleiben und es sieht schon recht blöd aus wen da jemand aufen Weg einfach rumsteht:o ! Nunja wie weit ich genau bin kann ich nur ahnen, der Fa meinte es kommt ende September aber ich sagte von vorne herein das seine rechnung nicht hinkommt und bei der letzen untersuchung sagte er dan das das Baby schon recht groß ist und endweder uberdurchschnittlich groß wird oder früher kommt, also ich glaube es kommt ende August anfang September demnach wäre ich nun in der 29 Woche! Nun macht mir auch noch die Narbe (Kaiserschnitt) zu schaffen sie tut weh und es ist ganz heiß dort! Ich habe aber am 20.06. meinen Nächsten Termin beim FA und werde das auf jedenfall nochmals ansprechen und hoffe das er mir diesmal mehr sagt! Abgetastet hatte er mich nicht und Ultraschall wird ja eh bei jeder untersuchung gemacht! Ich hab nur angst das es was schlimmes ist den der Blindarm liegt ja auch da wo die schmerzen her kommen:( ! Lieben gruß Janine
  12. Hallo ihr lieben! Ja zugegeben das mit den Strom und Gas find ich den Hammer es ist wirklich viel Geld was da drauf geht! Also nen Trockner haben wir der ist allerdings im sommer natürlich aus, ne vermutung habe ich was soviel Strom frisst und zwar das Aquarium und Terrarium aber trotzdem finds ich zu hoch den wir stellen alle Geräte die nicht gebraucht werden ganz aus haben sogar Sparbirnen in den Lampen aber irgendwas frisst trotzdem viiiiel Strom weiß nun nicht was! Also mein Mann kann nur mit dem Auto zur arbeit den um 04:30 Uhr fährt hier noch kein Zug zur seiner Arbeitsstelle und tanken fährt er eh nur wen das Benzin günstig ist! Mh ihr meint also wir haben genug Geld? Kann man davon genug haben:D ? Nee spaß beiseite irgendwie reicht es trotzdem nicht nunja da wir mehrer schuldner haben bezahlen wir schon nur 50 Euro pro schuldner und wen wir mal 200 Euro mehr haben geht das für schulden oder Reparaturen(Auto, Waschmaschine e.t.c.) drauf! Ich habe mal über ein Umschuldungskredit nachgedacht haltet ihr das für sinnvoll? Und ja bestimmt bekommen wir Kindergeld fürs 2 Kind glaubt ihr das wir für das 2 Kind auch kein Erziehungsgeld bekommen? Ich vrstehe nicht wie Menschen mit noch weniger Geld zurechtkommen das ist mir ein Rätsel!? Liebe grüße Janine
  13. Halli ihr lieben! Gesprochen habe ich oft über meine erlebnisse und konnte sie somit relativ gut verarbeiten, dennoch habe ich ihn dieser schwangerschaft (ich bin im 8 Monat) immer die angst im Nacken vor wiederholten komplikationen, aber toi toi toi bisher lief alles ohne komplikationen der Arzt meint sogar das das Baby entweder früher kommt oder überdurchschnittlich groß wird, da sieht man wieder wie unterschiedlich Schwangerschaften sein können! Das ich damals obwohl ich worher nachfragte im enddefekt in einer anderen klinik war wie meine tochter zerbricht mir immer noch das Herz aber ich habe daraus gelernt und werde dieses Kind in einer Klinik mit Kinderstation zur welt bringen! nunja was nun noch ziemlich nervig ist sind eigentlich die Mitmenschen vorallem die omas und Opas meiner kleinen die sagen immerzu wie die kleine läuft e.t.c. noch nicht? Sie meinen ich unterfordere meine kleine obwohl das garnicht der Wahrheit endspricht das macht mich immer so wütend:mad:! Aber ich finds echt schön hier gleichgesinnte zu finden die ähnliches oder sogar gleiches erlebt haben! Ich habe von meiner kleinen insgesammt 20 Ultraschallbilder durch die ganzen komplikationen und untersuchungen sowiel Bilder zu haben ist ja doch sehr schön!!! Den Kaiserschnitt empfand ich nicht so schlimm ich hatte nur während sie die kleine holten ( ich war wach während des Kaiserschnitts) Herzschmerzen die sehr extrem waren aber das war nichts zum vergleich mit meinem abzeß!!! Am 3 Tag konnte ich endlich wieder laufen und somit endlich zu meiner kleinen süßen!!! @ Julia ohwei da hast du ja auch ziemlich was mitgemacht aber wie ich schon schrieb jede Schwangerschaft verläuft anders also mach dich nicht verückt angst haben ist ok aber mach dich bloß nicht verückt ich mach mich auch nicht mehr verückt den ändern kann man es leider sowieso nicht also ich wünsche dir vom Herzen alles gute!!! Liebe grüße Janine
  14. Hallo ihr lieben! Nun möchte ich euch gerne von meiner ersten schwangerschaft berichten die ich voller angst und schmerzen erlebt habe! Vieleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt und mag mir auch davon berichten! Ich war in der 6 Woche schwanger als ich es erfuhr das war am 01.01.04 alles war in ordnung, als ich jedoch in der 13 Woche schwanger war hatte der Frauenarzt den verdacht das das Baby eine Harnabflußstörung hat und ich bekamm eine Überweisung zur Frauenklinik dort stellte sich heraus das das Baby keine Harnablußstörung hat sondern Wasser im Bauch daraufhin wurde mir gleich mitgeteilt das wen das Wasser nicht von alleine weggeht oder sich sogar mehr Wasser ansammelt ich die schwangerschaft abbrechen muß, nun wurde mir Fruchtwasser entnommen und ich durfte nachhause gehen, Tage voller angst vergingen tausend gedanken schoßen mir durch den Kopf dann nach 4 Langen Wochen endlich entwarnung das Wasser war fast weg glücksgefühle überkammen uns wir dürfen dich behalten juhu, dan als ich in der 18 Woche war waren auch die ergebnisse der Fruchtwasseruntersuchung da und sie ergaben das es ein mädchen wird nach einer untersuchung da stellte sich heraus das das wasser nun komplett weg ist man ist uns ein Stein vom Herzen gefallen! Als ich in der 27 Woche schwanger war bekamm ich schmerzen in der schamlippe der Frauenarzt sagte aber es ist alles in ordnung, doch nach einer woche hatte ich zu starke schmerzen in der schamlippe sie war total angeschwollen und ich konnte weder sitzen noch stehen oder liegen geschweige den laufen also ging ich erneut zum Frauenarzt der stellte sofort einen Abzeß in der Schamlippe fest und überwies mich sofort in der Klinik, dort wurde der Abzeß unter Örtlicher betäubung ( Narkose ging wegen der Schwangerschaft nicht) aufgeschnitten damit das Eiter rauslaufen konnte, genäht wurde dies jedoch nicht den die wunde mußte täglich mit Kochsalzlösung ausgespült werden, über nacht mußte ich in der Klinik bleiben um abzuwarten das auch keine Wehen einsetzen dan durfte ich nach Hause, mußte jedoch jeden Morgen in der Klinik um die Wunde auszuspülen das ausspülen erfolgte mit einer Nadel und ohne jegliche betäubung die schmerzen waren kaum zum aushalten, am abend ging dan auch die schwellung weg jedoch jeden morgen nach der ausspülung war alles wieder dick geschwollen ich traute mich nicht mehr in der Klinik ging jedoch trotzdem hin und dan das: Beim ausspülen kam die Kochsalzlösung nicht mehr heraus und da standen sie mit 2 Arzthelferinen und stocherten mir mit einer riesigen Nadel in der wunde rum um die Lösung herauszubekommen und das auch ohne betäubung ich schrie vor schmerzen konnte es nicht aushalten und weinte, dan irgendwann hörten sie auf, die lösung haben sie nicht rausbekommen ich war froh als ich raus dürfte und war fest endschlossen da nicht mehr hinzugehen was ich auch nicht tat vor lauter angst, ich hatte glück und die wunde verheilte ohne weitere Komplikationen! In der 32 Woche bekamm ich einen Nirenstau weil das Baby auf der Niere lag so hart das auch war da mußte ich nun den rest der schwangerschaft mit diesen schmerzen durch! In der 35 Woche erfuhren wir das das Baby in der Beckendlage lag und nicht mehr richtig von der Plazente ernährt wird das hieß schnellstmöglich ein Termin zum Kaiserschnitt den das Baby ist zu klein und zu dünn und muß geholt werden ich erkundigte mich nun in der Klinik wie es aussieht wie hoch das risiko ist das die kleine nach den Kaiserschnitt in der Kinderklinik muß den dann wäre sie ja nicht bei mir in der Klinik da es da keine Kinderklinik gibt aber sie sagten nee da brauch ich mir kein Kopf drüber machen die muß nicht in der Kinderklinik! Als ich in der 37 Woche war das war am 30.07.04 wurde sie geholt, sie war grade mal 2190 Gramm schwer und 44cm da sie nicht alleine Atmete sah ich sie nur 1 Sekunde und sie wurde dierekt in der Kinderklinik gefahren sie kam dort auf der Neostation ohne das ich sie aufen Arm nehmen konnte:( Nach 3 Langen Tagen konnte ich endlich zu ihr und sie aufen Arm nehmen, mein Mann war die ganze zeit zwischen 2 Kliniken am hin und her fahren erst zu mir dan zu ihr oder umgekehrt! Mann war ich glücklich das kleine sorgenkind aufen Arm haben zu dürfen, da sie aber noch immer auf der Neostation lag machten mir die Monitore die ganzen Kabel und ihre Magensonde angst, sie atmete nun selbständig jedoch hatte sie immer wieder Sauerstoffabfälle nach 14 Tagen durfte sie endlich raus vorher mußten wir noch ein kurs machen wie man Säuglinge wiederbelebt und auch einen Pieper (Pulsoximeter) den sie 6 Monate umhatte mußten wir mitnehmen! Die Ärzte aus der Kinderklinik meinten das ich gewiss nicht in der 37 woche war sondern höchstens in der 35 woche da die kleine soweit in der entwicklung zurück lag! Noch bis heute liegt sie in der entwicklung weit zurück erst vor wenigen Tagen hat sie die ersten schritte freihändig gemacht dabei wird sie nächsten Monat 2 Jahre alt, dafür ist sie im sprechen schon ziemlich weit;) Liebe grüße Janine
  15. Hallo ihr lieben! Also ich heiße Janine und habe eine Tochter (Kimberly-Alecia) sie ist am 30.07.04 geboren! ich bin 23 Jahre und komme aus Oldenburg! Pünktlich zur WM hab ich nen Ball verschluckt:D Den zurzeit erwarte ich mein 2tes Kind ich bin nun im 8 Monat schwanger, bisher hat es sich immer gut versteckt daher wissen wir noch nicht ob es ein junge oder mädchen wird!!! Liebe grüße Janine
  16. Hallo ihr lieben! Hab da mal ne ganz dringliche frage: Und zwar wurde der 2. Antrag auf Erziehungsgeld abgelehnt ich verstehe nun nicht genau warum den wir haben viel zuwenig Geld mein Mann verdient zwar gut aber wir haben dafür auch hohe ausgaben! Ich stelle mal unsere Einkünfte und Ausgaben herein damit ihr euch ein Bild machen könnt und eventuell helfen könnt es ist sehr dringlich! Mein Mann ist zudem auf sein Auto angewiesen da seine Arbeitsstelle weiter weg ist! Einkünfte: Mein Mann gehalt im Monat: ca: 1800 Euro alle 3 Monate hat er Nachtschicht dan sind es ca: 2000 Euro! Kindergeld: 154 Euro! Ausgaben: Miete warm: 535 Euro Strom: 200 Euro Autoversicherung: 45 Euro Bank Kredit ( Auto): 200 Euro Benzinkosten im Monat: 200 Euro Haftplichtversicherung: 17 Euro Schulden abzahlungen in moatlichen raten von: 200 Euro Das ergibt im Monat ingesamt:1402 Euro der rest von 550 Euro alle 3 Monate auch 750 Euro bleibt zum Einkauf von Lebensmittel wen was übrig ist und das ist selten, auch mal Kleidung e.t.c. Jedoch bleibt uns nie was übrig um uns neue Möbel zu leisten die wir dringend benötigen da wir ja auch ein 2tes Kind erwarten! Kann uns jamand vieleicht weiterhelfen?
  17. Hallo sunny girl! Eine Hebamme habe ich noch nicht! Und mit meinem Arzt habe ich schon gesprochen der sagte nur: Ist alles in ordnung aber warum ich diese schmerzen habe hat er mir nicht gesagt! Nun ich bin nun auch wirklich nicht wehleidig aber die schmerzen sind enorm sie fühlen sich wie seitenstiche an nur sind meine schmerzen schlimmer!
  18. Hallo ihr lieben! Bin grade ganz neu hier, Ich erwarte zurzeit mein 2tes Kind und bin im 8 Monat schwanger nun habe ich folgendes problem: Wen ich mit meinem Hund spazieren gehe habe ich nach einiger zeit starke unterleibschmerzen auf der rechten seite, wen ich stehenbleibe oder mich hinsetze verschwinden sie rasch wieder nun ist es aber schon so schlimm das ich oft vor schmerzen stehen bleiben muß, auch beim Geschlechtsverkehr habe ich diese schmerzen an der selben stelle! Kann mir vieleicht jemand sagen woran das liegt? Ich hatte schon starke probleme in der ersten Schwangerschaft und zwar Nierenstau,Abzeß( in der schamlippe), mein Kind hatte die ersten 3 Monate Wasser im Bauch, Beckenendlage und dan der Kaiserschnitt der notwendig war wegen einer Mutterkuchenverkalkung im endergebniss war meine kleine zu klein und zu dünn ( 2190 Gramm) 44cm und konnte am ersten Tag nicht selbständig atmen,wegen Sauerstoffabfällen mußte sie 6 Monate einen Pieper haben! Nun mache ich mir sorgen wegen eventuellen erneuten schwierigkeiten!!! Liebe Grüße Janine
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.