Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen!

Na hier ist ja schon viel los! :)

Ich trink auch viel mehr Milch seit ich ss bin. Auf Arbeit gibts nen Pott Milch mit einem kleinen Schluck Kaffee, so ein bissel Koffein brauch ich noch. :D

Esse auch mehr Käse und Joghurt, wer weiß wie lang das nachher anhält.

Bloß das ich einmal in der Woche Fisch essen soll, das schaff ich so gut wie nie. Ich versuch aller 2-3 WOchen eine Fischmahlzeit einzubauen. Ich koche ja nur am WE selbst, auf Arbeit bekommen wir geliefert, und dann jedes WE Fischstäbchen... nee, nicht wirklich.

@Susi

Mensch, was machst du denn für Sachen!

Am Ende hättest du vor lauter Panik noch Wehen bekommen! :eek:

Gut das du einsiehst das sowas jetzt wohl keine gute Idee mehr ist!

Ich hoffe die Schmerzen lassen bald nach!

Kommt das vielleicht von der Sympyse?

@nicolle

Huhu!

Schön mal wieder was von euch zu hören!

Wie gehts euch?

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Anett ich glaube auch das dass von der Sympyse kommt. nach der zweiten Mangnesium ist es jetzt schon besser.

Fisch hab ich schon ewig nicht mehr gegessen. Weil Schatzi mag keinen Frischen Fisch und nur für mich dann welchen zu machen das ist dann auch blöd. Aber vieleicht gönn ich mir nächste Woche was frisches vom markt!

Hallo die Damen!

Susi, auweia, das ist ja heftig... hoffentlich legt sich das mit den SChmerzen bald wieder!

@all: der FA-Termin war gestern echt gut, der hat doch US gemacht (warum auch immer, soll mir aber recht sein :D). Kampfschäfchen ist jetzt 10 cm groß (SSL) und vielleicht hat es sich als Junge geoutet, so ganz sicher war sich der FA da nicht :)

Hallöchen!

Susi was machste denn, na wenigstens siehst es jetzt ein daß es besser ist auf solche Experimente ab jetzt zu verzichten;)

@Mary, hey gratuliere zum Outing!

Freut mich daß alles in ordnung ist!

@Milch...hmmm bin kein so Milchfan und es hält sich auch sehr in Grenzen was ich an Milch trinke, bzw. Joghurt/Käse esse...

Solllte ich aber besser ändern oder?

Fisch geht so, ich bin zwar die einzige die Fisch mag, Schatzi mag gar nicht die keien solala, aber ich mach mir trotzdem jede Woche frischen Fisch:)

@me, jetzt in einer Woche hab ich die Nackenfaltenmessung hinter mir und hoffe daß alles OK ist, vielleicht lässt sich ja auch eine klitzekleien Prognose bezüglich des Geschlechts aufstellen...bin doch schon so neugierig *hihi*

So jetzt sollte ich mich aber auch mal ein wenig an die Hausarbneit machen, hier siehts ja aus....*schäm*

Nen ganz lieben Grüß! Sandra

moin mädels,

also erstmal so wichtig is milch nicht und wenn du die vorher net getrunken hast brauchst dus in der ss auch nicht extra...

quark oder joghurt oder käse reicht völlig aus.

@susi oh verlaufen ist echt net schön ich bekomm da immer glei panik ;)

sonst naja die nacht war wie jede,von einer schmerzenden seite auf die andere gedreht und irgendwelchen schwachsinn geträumt.

heute is das wetter wieder total schwül werd also mich größtentiels drinnen aufhalten!

@grobine

Naja, Fisch isses schon, zumindest die von Iglo sind Seelachs. ;)

Ich mag auch lieber richtiges Filet, vor zwei Wochen hab ich Pangasius gemacht und letztens gabs Limanda, der war auch voll lecker!

Schatzi ist der einzige aus der Familie, bis auf seine Oma, der Fisch ist. Den Rest kannst du damit jagen. Bei uns ist das ganz anders, wir essen alle gern Fisch.

@biest

Ohje, das hört sich echt nicht nach ner angenehmen Nacht an aber du kannst ja schon den Countdown starten! :eek:

Nur noch 7 Tage, Wahnsinn!

Jetzt werd ich schon ganz hibbelig! :D

@Sandra

Ich seh es genauso wie Biest, wenn du vorher keine Milch getrunken hast brauchst du jetzt nicht damit anfangen. Gibt ja genug andere Milchprodukte um das auszugleichen.

Für ein Outing nächste Woche drück ich dir fest die Daumen!

@Mary

Dann schonmal vorsichtig.. Glückwunsch zum Outing!

Schön das dein Termin so toll war und dein Doc US gemacht hat!

Gibts ein Bildchen? :)

hui Biest, dann wünsch ich Dir schon jetzt eine ganz tolle und angenehme Entbindung - ich werde nächste Woche an Euch denken (bin für 14 Tage im Urlaub).

@Anett, leider hab ich diesmal kein Foto bekommen (*gg* das klingt ja wie bei Germanys Next Top(f)model) - war auch nur ein kürzerer US. Ich frag mich, wann der endlich mal über dem Bauch schallt, stelle ich mir angenehmer vor. In 5 Wochen ist dann die Feindiagnostik angesagt.

mh nur noch 4 tage naja hibbelig nicht gerad.. habe einfach angst vor dem ks und am meisten davor solange von meiner großen Maus getrennt zu sein und das die kleine maus irgendwas hat und nicht bei mir sein kann... *schnief* aber nun erstmal verdrängen und das we noch genießen,mein schatz hat ab heut 14uhr frei für die nächsten 2 wochen und am montag hoffe ich das wir uns einen schönen tag zu 2 machen können und vorher machen wir uns ein schönes we zu 3.

danke mary das ist lieb von dir wünsche dir einen tollen urlaub!

@susi sie soll luisa haben und seit kurzem steht auch ein 2.name fest,der wird aber erst verraten wenn sei da ist ;)

naja mal sehen vlt überzeugt dich meine süße maus ja soooo von dem namen das ihr den dann nehmt *fg*

susi naja 3 sind es noch lol.. aber nur noch 2 bis ich ins Kh muss das heißt eig sind es noch 38h bis ich mich im kh melden muss und noch 60h bis zum zeitpunkt wo der Ks eig angesetzt ist.

naja ich bin noch eher ruhig,nur so im bett kommt ein wenig angst an,vor dem ks.

das kommt bei mir denk ich erst morgen nacht so richitg,weil ich ja dienstag ins kh muss und dann halt dienstag nochmal so richtig.

ja ich werd schon dienstag stat. aufgenommen.

Dann bekomme ich dienstag nochmal ctg,us und das narkosearzt aufklärungsgespräch,außerdem werd ich nochmal nen arztgesprächzum ks verlangen und bekomme halt auch abends schon den zugang für die pda (zumindest wurde es mir so vonb bekannten gesagt die dort entbunden haben letztes jahr). Und dann soll ja um 8 der ks gemacht werden,mal sehen was da am morgen vorher noch so kommt.

Hallo ihr süßen ;)

Wollte mich auch mal wieder melden..

Hach finde es soooo schön euch hier zu sehen und sooo glücklich mit euren Krümmelmäusen im Bauch zu sehen....Freue mich sooo für euch..

@Zaubermaus Hach wie schön du bekommst eine kleine Püppi!! Hach freue mich sooo für dich.. und du bist schon sooo weit hach vergeht die Zeit!! genieße die schönen Tage ;)

@Sanemi

Hoffe du siehst was euer Krümmel wird ;) ich war auch soo aufgeregt! Uch wusste es dann aber erst in der 22 SSW ;)

@SusiSanne bei dir dauert es ja auch nicht mehr lange!! Ach wie schönn!! Eure Mäuse warten bestimmt schon geduldig auf bald auf die Welt kommen ;)

@Biest

Habe keine Angst vor dem KS. ich hatte auch einen! Und ich hatte auch rießen angst wie du vor dem KS.. Aber es ist gar nicht schlimm!! Man ist nur total aufgeregt und weiss nicht was auf einen zu kommt! aber für mich war es soo ein schöner moment als Miley mir gezeigt wurde. Habe eigentlich gar nicht mehr daran gedacht das sie mich gerade aufschneiden Wollte endlich nur meine kleine sehen Es ist ein bisschen ruckeln aber sonst nichts

Ich drücke dir ganz feste die Dumen für denn KS und denke an dich! UD schaffst das!! Und eine gesunde Tochter und das duz sie schnell in deinen Armen hast!!

Ja und mir geht es supi! Miley ist jetzt schon 3 Monate alt! Weiss nicht wo die Zeit hin läuft Aber bin soo eine glückliche Mama.. Hach soo schöön!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.