Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Ja also sagen wir mal so der KS Arzt hat den US verteilt über den ganzen Bauch gemacht. Was ja auch Sinn ergibt.

Und mein FA macht immer nur US am übergang zum Scharmbereich wo auch der Schnitt fürn KS gemacht wird.

Ich hab mich schon ganz oft gefragt wie der so feststellen kann ob alles in Ordnung ist. Wenn ich Montag nochmal hingeh werd ich von dem mal verlangen das er gescheit schaut um auch mal wieder nach größe und Gewicht zu schauen!

Also meiner hat auch immer über den ganzen Bauch geschallt, hat dann die FL Länge gemessen usw.

Hoffe das bleibt auch so.

Wenn man immer nur den Kopf sieht ist das schon blöd, dann nutzen dir die vielen US auch nix, man will ja schließlich über die komplette Entwicklung informiert sein und nicht nur ein Profilbild nach dem andere bekommen.

Mal schauen wie es heute wird, der letzte US war ja vaginal, jetzt wieder über den Bauch. :)

mein Fa hat anfangs immer Us gemacht und dann nur gegen 20 euro bezahlung dafür aber bis auf einmal wo ne geplatzte fruchtblase dazwischen kam auch ganz ausführlich in 3 und 4d und mit vielen bildern,wenn sie sich denn gezeigt hat.

Heute bei der geburtsplanung hat die ärztin auch immer und immer wieder unten am schambein oder so geschallt (nehme mal an da wird auch der schnitt gesetzt),susi weißt du warum die da schallen,schauen die da nach was bestimmten??

Ansonsten steht jetzt der Termin für meinen Ks nur die Ärztin war sehr "nett" und ich bin ziemlich down naja...

@Biest: hab dir schon bei den August Mamis geschrieben. Ganz schön blöd die Ärztin aber mach dir deswegen jetzt nicht so nen Kopf. Freu dich lieber das du die Maus schon so bald im Arm haben wirst.

Du ich weiß nicht, er meinte letztens da würde der Kopf liegen was mir die Hebamme ja anders erklärt hat. Dann meinte er ja noch das er schauen muss wie fest das Kind im Becken liegt. Aber ob das jetzt so zusammen hängt weiß ich auch nicht wirklich.

Ich muss bei meinem FA ja auch immer wieder auf diesen ollen Stuhl. Der hat garkeine Liege wo er dann den US macht. Das geht mir auch so ziemlich auf die Nerven!

na das is dann doof also so ganz ohne liege..

achso mh na sie meinte schon sehr tief im becken (schien davon nicht so begeistert... vlt is das auch hinderlich für nen ks)

wer weiß vlt war sie auch nur neugierig wie mein kind aussieht :P

sagt mal eine kurze Frage an die, die schon länger schwanger sind oder schon einen Zwerg haben: wie ist das denn bei den Vorsorgeterminen ohne Ultraschall - untersucht einen der FA da auch und werden Herztöne gehört oder ist das nur kurz wiegen, Blutwerte machen und Pipi-Test?

Hab am Donnerstag Termin...

Ich war Teilweise sogar nur bei der Hebamme drin und bin gar nicht zum Arzt gekommen.

Aber jetzt ist keine Hebamme mehr in der Praxis, gehe also davon aus daß jetzt alle Untersuchungen der Arzt machen wird...

@Sandra

Das sind wirklich super Preise und ich find es eh besser wenn man die Bilder digital bekommt und dann selbst entwickeln lassen kann. Hätten wir bei unseren Hochzeitsbildern mal dran denken sollen aber naja, man lernt nie aus, nicht wahr.

Ich möchte auf jeden Fall auch ein Bauchshooting machen lassen, werd jetzt irgendwann mal anrufen und mich informieren.

Wann ist die beste Zeit für sowas?

Hmmm weis nicht genau, vielleicht 30. bis 35. Woche?

Hat man schon ne schöne Murmel und ist vielleicht noch einigermaßen beweglich *hihi*

Aber wenn du mal wo anrufst die haben bestimmt erfahrung und können dir sagen wann sowas am besten gemacht wird.

@extraultraschall, 80 Euro im Packet ist super! meiner verlangt pro US 35 Euro, bietet gar kein Packet an ist schon heftig...

Hab damals in der Entbindungsklinik nach der Anmeldung aber 3D Ultraschall umsonst bekommen weil der Arzt gerade Zeit hatte, fand ich nett:rolleyes:

Hab glaub ich 2 US selbst bezahlt und 7 so bekommen.

Das ist echt teuer bei deinem Doc, Sandra!

Irgendwie will man ja doch schauen ob mit dem Krümel alles ok ist und wenns nur mal kurz ist. :rolleyes:

Bei der FD mußte ich auch nix bezahlen, hatte ja ne Überweisung.

Bis jetzt hat er nur einmal keinen US gemacht und das war der direkt einen Tag nach der FD weil man so kurz nacheinander nicht schallen sollte.

Mensch Sandra das ist bei deinem Fa wirklich ganz schön teuer. Da würd ich mir das glaub ich drei mal überlegen wann ich nen US machen lasse.

Wie gehts euch heute Mädels.

Mir gehts so naja . hab seit gestern abend übelst die Rückenschmerzen. Liegen ist nicht, sitzen geht so naja und laufen ach hör mir auf damit.

Wollte eigendlich noch Bad, Flur und Küche putzen aber das kann Schatzi dann heute abend machen denn das tu ich mir so dann doch nicht an.

Vieleicht verkrümmel ich mich später noch in den Pool meiner Eltern vieleicht wirds dann etwas besser!

AUA, das hört sich echt ja echt fies an!

Ich hoffe für dich das die Schmerzen bald nachlassen!

Ich hab heut abend um 19 Uhr meinen vorerst letzten Massagetermin, und schon ist der Gutschein von meinen Mädels aufgebraucht aber ich werd denk ich aller zwei Wochen mal gehen, das tut wirklich gut.

Sonst gehts mit heut wieder gut, hatte gestern nen kleinen Durchhänger.

hallo zusammen!

Susi, das klingt ja echt fies. Putzen muss da echt nicht mehr sein, das wird bestimmt nur schlimmer dadurch. Aber bald hast Du es geschafft... und kannst dann auch mal für eine Rückenmassage aufm Bauch liegen :)

Anett, wie machst Du das denn jetzt - kannst Du noch auf dem Bauch liegen oder geht das im Sitzen? Ich hab auch noch 5 x 20 Minuten Teilkörpermassage :)

susi das mit den schmerzen ist echt doof und ich hoffe das die nicht bis zum schluß anhalten...

ich habe heute auch so ganz doofe schmerzen,aber mir dafürerstmal ne portion nudeln mit käse überbacken gegönnt :)

@Mary

Die haben da extra Stühle um im sitzen zu massieren, auf den Bauch legen geht ja gar nicht mehr. :D

Aber im sitzen ist das auch ok, man kann nicht ganz so gut wegdämmern aber entspannend ist es allemal.

Ich hab direkt als ich mir den Termin hab geben lassen gesagt das ich ss bin und ob die im sitzen massieren.

Mensch Sandra das ist bei deinem Fa wirklich ganz schön teuer. Da würd ich mir das glaub ich drei mal überlegen wann ich nen US machen lasse.

Wie gehts euch heute Mädels.

Mir gehts so naja . hab seit gestern abend übelst die Rückenschmerzen. Liegen ist nicht, sitzen geht so naja und laufen ach hör mir auf damit.

Wollte eigendlich noch Bad, Flur und Küche putzen aber das kann Schatzi dann heute abend machen denn das tu ich mir so dann doch nicht an.

Vieleicht verkrümmel ich mich später noch in den Pool meiner Eltern vieleicht wirds dann etwas besser!

Oh weia Susi!

Meine Hebamme hat mir damals bei Rückenschmerzen Akkupunktur gemacht, ging ned ganz weg war aber zumindest besser.

Vielleicht macht deine hebi das auch?

Hoffe es wird bald besserr! *drückdich*

ja ablage das war immer spannennnnnd *gähn*

ich werd gleich meine große wecken und dann werden wir mal sehen wie wir den nachmittag verbringen (sicher wie jeden tag draußen solangs net regnet).

Ich hab grad so nen Hunger, hab schon ein Wurstbrot gegessen und nen Joguhrt aber irgendwie würd da immer noch was gehen.

Mal schauen Schatzi hat ja bald feierabend dann gibt es Mittag!

Wir werden heute nicht mehr viel machen. Vieleicht noch bisschen mit dem Hund spazieren gehen aber das wars dann auch schon.

Das Wetter ist bei uns heute nicht so doll. Es geht ganz stark der Wind und es ist ziemlich Kühl. Regen gibt es heute sicher auch noch!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.