Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

Juhu ihr lieben,

wir waren grad im Designer Outlet. Und haben nach Schuhen fürs Baby geschaut. Ich hab sooooooo süße von Nike gefunden, die werden wir wenn wir meinen Eltern nächste Woche vom Flughafen abholen wohl auch kaufen. Denn für das Geld kann man echt nichts sagen die Krabbelpuschen kosten 20Euro und die kleinen schon etwas festeren Turnschuhe 17Euro. Und die sind sooooowas von Niedlich. Sind uns nur unschlüssig wegen der Größe!

Lg Susi

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Huhu Mari, wir sind gleichzeitig online. Ein wunder!!! *knuddelDich* Habe Dir gerade geantwortet.

Ich will auch heim auf die Couch. Mein Chef hat eine doofe Laune...

Gibts ja nicht, daß wir es mal gleichzeitig schaffen!! :D Muß mich aber jetzt eh verabschieden - besuch eine Freundin und am Abend hab ich mal endlich wieder einen Friseurtermin..

Schreib dir aber am Abend zurück!! ;)

Sag deinem Chef, er soll seine Laune nicht an dir auslassen, sonst kotzt du ihm ins Genick!! *hihi*

Nee, die Schlafgewohnheiten haben sich noch nicht wirklich geändert außer das ich jetzt oft schon um elf auf dem Sofa einschlafe und dann um eins ins Bett umziehe... :rolleyes:

Tagsüber merke ich es glaub ich auch mehr weil mir meine tägliche Dosis Koffein fehlt. Mag ja keinen Kaffee mehr.

Die Verdauung ist immernoch recht träge und ab und an hab ich echt zu kämpfen aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt das ich eben nicht mehr täglich gehen kann.

Es gibt immer mal Tage da denke ich jetzt wirds besser und dann kann ich wieder ne ganze Woche nicht auf den Topf... :rolleyes:

Aber immernoch besser als es die arme Svenja hat!

Das ist echt heftig mit ihrer Brecherei! Bin froh das ich nicht einmal spucken mußte, mir war zwar oft sehr übel aber das blieb mir GsD erspart!

Bist du mit den letzten Vorbereitungen etwas vorangekommen?

Uii, du bist aber echt immer noch lang auf!! Ich glaub, ich hatte zwischendrin Phasen, wo ich um 8 schon weggeschlafen bin..

Die blöde Verdauung - länger als 3 Tage sollte es nicht sein. Meine FA hat gemeint, 3 Tage kann es schon mal dauern, aber dann sollte man was machen.. Hast mit deinem Arzt mal darüber gesprochen??

Also wenn ich vor dem Essen Magnesium nehm und halt in der Früh meine Erdmandeln, dann hab ich gar keine Probleme.. (aber manchmal vergess ich drauf, wo ich dann wiedermal einen Tag nicht kann :o)

Ja, die Brecherei ist echt heftig von Svenja!!! Sooo arg weiß ich es sonst eh nur noch bei Kirschi!!

Ja, meine Vorbereitungen laufen - bin doch ganz gut weiter gekommen.. Und jetzt fahr ich zu einer Freundin, um den Stubenwagen abzuholen!! *freu*

Und morgen muß ich mal zusammenreissen, daß ich nicht nur am PC sitz, wie jetzt sondern echt mal Vorhänge wasche.. :o

@Susanne - um den Preis kann man schon was kaufen,das stimmt.. wegen der Größe wäre ich mir aber auch total unschlüssig!! Viel. findet Tante Google was?

Schönen Nachmittag, Mädels!!

Ja ich hab bei Googel schon mal geschaut aber wirklich schlüssig wurd ich da auch nicht. Naja werd heute abend mal meine Tante fragen was die meint.

Wir werden ende des Monats auch den Kinderwagen abholen, ach ich freu mich schon so. Und nächste Woche kommen dann wohl unsere Möbel. Wann ich den Stubenwagen bekomme weiß ich noch garnicht. Momentan schläft da nämlich noch klein Xavier drin:D

das habe ich mir auch schon in live angesehen und gefällt mir sehr gut, Susi!!!

Wir wollen wahrscheinlich ein Zimmer von Paidi nehmen. Wäre aber froh wenn mir schon jemand sagen könnte: das ist toll, das haben wir auch. ;o) Weißt ja wie das so ist. Mamas wollen Sicherheit!!! *g*

Hab grad mal geschaut da gibt es ja wirklich richtig tolle Zimmer, würd ich auch eins von nehmen:D

das habe ich mir auch schon in live angesehen und gefällt mir sehr gut, Susi!!!

Wir wollen wahrscheinlich ein Zimmer von Paidi nehmen. Wäre aber froh wenn mir schon jemand sagen könnte: das ist toll, das haben wir auch. ;o) Weißt ja wie das so ist. Mamas wollen Sicherheit!!! *g*

Hihi - dann sag ich das jetzt einfach mal, obwohl wir es noch nicht in Verwendung haben.. :D

Wir haben das Silvio von Paidi, und es sieht toll aus.. (ist auch bei uns Juni´s schon drin, allerdings ungeputzt und uneingeräumt - mittlerweile sieht es schon ein bisschen anders aus.. kann gern nochmal ein aktuelles machen)

Kinderwagen haben wir von Teutonia. den Mistral S - haben uns mehrfach beraten lassen und für uns ist das einfach "DAS" Modell.. Wichtig für uns war Schwenkschieber, vorne bewegliche Räder zum leichten lenken in den Geschäften, große Räder hinten - die man im Winter dann vorne verwenden kann,damit man leichter durch den Schnee kommt, mit Adapter für den Maxi Cosi, der Wagen ist auch umbaubar zum Sportsitz und die Qualität soll wirklich top sein.. Ausserdem ist 3 Jahre Garantie und auch das hat uns sehr angesprochen..

Ich bekomme den Teutonia von meiner Freundin geliehen, muß mir nur noch die Softtasche dazukaufen. Welches Modell das genau ist weiß ich noch gar nicht.

Über das Kinderzimmer hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, gut das ihr hier schonmal paar Vorschläge macht. :D

Oh toll.. Hätten uns sonst auch einen geliehen, aber unsere Freunde haben die Wägen alle noch selber in Verwendung.. Und mein Schatz meinte dann, für sein Baby muß es DIESER Kinderwagen sein.. :o

Also die Paidi-Zimmer sehen eigentlich fast alle toll aus, aber preislich gibts halt da auch eeeenorme Unterschiede. Transland wäre die Billigschiene von Paidi - wenn wir da was passendes gefunden hätten, hätten wir so eins gekauft..

Ich kann mir echt viel leihen, das ist echt toll!

Ist schon praktisch ne kinderreiche Familie und Freundinnen zu haben die schon etwas größere Kinder haben. :D

Was nehmt ihr eigentlich für einen Kindersitz? Maxi Cosi?

Ja, wir haben einen Maxi Cosi gekauft.. Ein Vorjahresmodell, der war dann im Ausverkauf..

Ja, das ist praktisch, wenn man kinderreiche Bekannte hat.. Hätten wir zwar auch, aber entweder die Kinder sind schon groß und die haben nix mehr daheim oder die Kinder sind noch so klein, daß sie es selber noch brauchen.

Aber gut, das ein oder andere haben wir uns jetzt schon auch leihen können.. Und bei manchen Sachen gehts uns auch so, daß wir so und so lieber neue Sachen wollen.. :o

Stimmt, es gibt immer Dinge die man selbst für sich kaufen will. :)

Einen MaxiCosi hab ich auch im Blick, mal schauen was sich so findet.

Ich bin froh das wir viel geborgt bekommen denn durch das neue Auto wirds schon etwas enger.

KiZi muß ja auch noch eingerichtet werden... :rolleyes:

Hoffe mal das wir unsere Steuererstattung bekommen, die wär ein toller Bonus. :)

So, ich mach mich jetzt mal bissel lang und warte das mein Schatzi heimkommt. Männer! :D

Ich wünsch dir ne angenehme Nacht, bis morgen!

Oh Mari, Euer Kinderzimmer gefällt mir wirklich sehr gut!!! Das ist genau mein Geschmack. Hat mir auch sehr gut gefallen, vor allem mit dem Kirschholz. Aber Saschas Geschmack war es nicht. Ich denke wir werden uns für das Paidi Leo entscheiden, aber ohne farbige Schubladen. Die sollen auch in dem dunklen Holz sein. Naja, mal schauen wie oft wir uns umentscheiden.

Wegen Kinderwagen wird es bei uns entweder ein Hartan oder Teutonia werden. Mal schauen... Das einzige was mich von dem Teutonia abhält ist ihr Markenzeichem, der Regenbogenfarbene Aufkleber am Griff. Den finde ich doof, aber ansonsten gefällt mir Teutonia vom Design her am besten. Wir wollen dann auch einen Maxi Cosi und das passende KiWa-Gestell haben. ;o)

MAri, sind wir seelenverwandt??? :D

Ja für den maxi Cosi möchte ich auch noch ein gestell haben. Ich war erst am überlegen den Quinny Zap zu kaufen, aber den kann ich ja nicht in die Liegeposition bringen.

Wir werden uns daher den Moon Kiss kaufen, den kann man auch verstellen, ich brauch dann zwar nen extra adapter fürn Maxi Cosi aber selbst mit Adapter ist der auch noch billiger als der Quinny!

alsoooooooich hab für die große das kinderzimmer leo bei toysrus gekauft und die kleine bekommt davon das bett und die wickelkommode erstmal nur.

Es gefällt mir super und das bett ist umbaubar und ich bine cht total zufrieden damit!

Kinderwagen habe ich letztens für 100!!! euro auf der straße ein travelsystem gekauft also sprich nen kiwa gestell wo man nen buggy aufsatz raufmachen kann,aber auch ne hartschale und nen autositz...

und da war alles dabei also das gestell,der buggy aufsatz,die hartschale ums als normalen kiwa zu benutzen und die babyschale zusätzlich noch original regenschutz und nen wickelrucksack!

Alles in einem tollen rot und noch mit garantie (sie haben es letztes jahr für 300 euro beim toys gekauft aber jetzt wo ihre kleine größer ist nen ganz winzigen buggy geholt,da sienur ein kleines auto haben).

Ist der buggy look 2 oder so ähnlich von nurse.

Aber nen autositz hab ich eig schon vorher gekauft und zwar von römer den baby safe plus in terracota und rot tönen :)

Halli Hallo!!

Mir gehts recht gut - heute war ich mal wieder ein bisschen fleissiger, und nun hab ich endlich meine Balkonblumen..

Dann hatte ich Schwangerschafts-Gymnastik (1 Stunde Nilpferdtraining = Wasser :D) und danach hatten wir noch eine Stunde - eigentlich waren es aber dann 2 - Theorie.. Heute war das Thema nochmals ein wenig die Geburt und dann Babypflege.. War wie immer sehr interessant! Jetzt haben wir dann nur noch einmal - schade, das würd ich gern noch länger machen.. :o

@Susanne - oje, was hast du mit der Schulter??? Gute Besserung - finds toll, daß dein Schatzi dich massiert!! (leih ich mir mal aus) :D

Huch, hier ist ja wieder Stille eingekehrt...

Ich hatte heute das erste Mal Akupunktur! Mann, hatte ich Angst :D

Aber es ist echt überhaupt nicht schlimm, man merkt fast gar nichts!!!

Die geburtsvorbereitende Akupunktur wird an den Beinen gemacht, nächstes Mal kommen noch Nadeln an den Füßen dazu.

Dann hatte ich auch noch Akupunktur wegen meiner Ischias-Probleme- dabei wäre ich fast eingeschlafen :D

Am Sonntag ist der nächste Termin.

War ja nun in dem Zuge auch das erste Mal im Krankenhaus im Kreißsaal... Ich muss sagen, sehr schön! Total angenehme Atmosphäre und die Hebi war auch richtig lieb! Also da werd ich in knapp fünf Wochen in den Wehen liegen :D

Unvorstellbar!

Ich hoffe, Euch geht es gut!

Susi, was macht die Schulter?

Biest, hast du immernoch Wehen???

Marilein ist ja momentan immer wieder mit dicken Füßen gestraft- gute Besserung!!!

Svenja? Was macht die Übelkeit und hast du immer noch diese seltsamen Schmerzen?

Und Anett! Süßes Bildchen- hab mal bei Euch gelinst :D

huhu jeanni und hats denn auch schon geholfen???

ich hab auch angst vor akkupunktur,aber vlt brauch ich die auch net machen :o

naja meine wehen sind eher mehr geworden,aber danke der nachfrage... auch genrell hab ich gestern und heute so öfter bauchschmerzen. WErd morgen mal meine hebi anrufen ob sie vorbei kommt und mal schaut... Wenn sich nichts getan hat,dann werd ich auchnoch bis nächste Woche zum Arzttermin aushalten... aber wenn sie sagt das sich da was tut muss ich ja doch schon eher hin.

Guten MOrgen ihr lieben,

JEanni und hast du schon eine Wirkung von der Akupunktur gemerkt?

Biest, ich drück dir die Daumen das die Wehen vieleicht doch wieder weg gehen. Gib doch bescheid was die Hebi meinte.

Meine Schulter geht schon wieder da bin ich auch ganz froh drüber.

Gestern hab ich angefangen das Kinderzimmer zu streichen. Muss jetzt nur noch eine Wand und die Decke gemacht werden. Das wir Schatzi heute abend wohl machen. Denn als wir dann gestern abend daheim waren hab ich schon germerkt das es etwas viel war. Naja so werd ich dann aber nächste Woche das Wandbild malen können.:D

Svenja, Anett, Mari, Nicolle wie geht es euch denn??

Lg Susi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.