Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

Hallo Marilein!

Was? Noch so viel Schnee! :eek:

Wahnsinn!

Hier wird es langsam etwas frühlingshafter, zumindest tagsüber.

Ja, du hast recht, ich bin auch froh wenn ich schlafe weil mir nur dann nicht übel ist. :o

Oh man, noch zwei Wochen bis zum Termin! :(

Noch so lang warten! *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Also ich werd auch ein Jahr daheimbleiben und ich muss mir dann ja eine neue Stelle suchen, da mein Arbeitsvertag ja im Juni ausläuft.

Naja ich denke aber schon das ich dann was finden werden, denn stellen mit 20-25 Stunden findet man momentan recht gut.

Unser Krümmelkind geht dann zu meinem Papa der ist ja schon in Rente und freut sich jetzt schon sein Enkelkind betüteln zu können. So sparen wir dann auch das Geld für einen Krippenplatz. Und ich weiß das mein Kind gut unter ist.

Ich glaube für uns wird das eh mit 3 ein Problem werden einen Kiga zu finden da ich da irgendwie etwas wählerisch bin, ok wenn man weiß wies so läuft in manchen Läden ist das warscheinlich auch kein Thema!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels hoffe es geht euch soweit allen ganz gut?

allen übelkeitsgeplagten kann ich nur raten,mal akkupressurarmbänder auszuprobieren fand sie wirklich klasse!

Wow jeanni schon dein letzter Tag,verrückt wie die Zeit rennt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hallo erst mal ich bin hier ganz neu weil ich folgendes problem habe:

letzte woche bin ich umgekippt dann ging es mir die ganze zeit schlacht bis ich ins krankenhaus eingeliefert wurde. Nach zahlreichen untersuchungen kamm meine ärztin auf eine ultraschall untersuchung und da sah man das ich schwanger bin. NAch weiteren untersuchungen habe ich erfahren das am sonntag meine 14. sse beginnt. allerdings kommt jetzt der haken:

ic h bin erst 15

meine eltern und familie stehen hinter mir aber die größte angst habe ich davor das die leute in meiner schule mich beleidigen könnten und ich durch den streß mich und mein kind gefährde. bitte antwortet mir schnell

mfg linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Linda,

das Deine Familie hinter Dir steht ist schon mal die halbe Miete!!! Damit kann man nicht immer rechnen.

Warum sollten denn die Kinder aus der Schule anfangen Dich zu beleidigen? Das kann ich mir nicht vorstellen. Aber wenn es wirklich so sein sollte und es Dir alles zu viel wird kann Dich immer noch Dein Frauenarzt krank schreiben. Weißt Du denn wer der Vater ist? Steht er Dir auch zur Seite?

GLG Svenja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die leute in meiner Schule sagen wie man halt so doof sein kann in dem Alter... und son mist.

Krank schreiben möchte ich mich nicht lassen weil ich ak bin ich habe nur noch die prüfungen und dann kann ich gehn.

Ja wer der Vater ist weiß ich er steht auch voll hinter mir. Aber da hab ich schon das nächste Problem ich möchte nicht das er es sein Kind nennt obwohls so is und ich mag ihn das auch jetz no ne irgendwie wenns da is geben legt sich das noch?

Eine Frage hätte ich noch:

Was kann ich gegen Dehnungsstreifen machen?

Ich reiße schon an den Beinen und ein wenig am Bauch.

mfg linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zugegeben, Du bist sehr jung und vermutlich wird es mit Kind manchmal etwas schwieriger werden für Dich als ohne. Ich denke da vor allem an Deinen Schulabschluss, die Ausbildung und Treffen mit Freunden. Allerdings erhälst Du sicher eine große Stütze durch Deine Familie, so dass alles machbar sein wird, Du trotz allen Stresssituationen alles super meistern wirst und somit zeigen kannst, dass Du nicht nur fähig bist, ein Kind entstehen zu lassen und es zu gebären, sondern ebenfalls als verantwortungsvolle Mutter und stets zum Wohle des Kindes zu agieren.

Viele Deiner Klassenkamaraden können sich diesen Balanceakt zwischen Muttersein und Schule vermutlich nicht vorstellen, müssen ggf. erst noch ihren Platz im Leben finden, sich selbst definieren oder wollen zunächst die Welt erforschen, bevor sie an eigenen Nachwuchs denken. In dem Alter denkt man meist noch so darüber, was auch ein Stück weit der Normalität entspricht, da noch andere Interessensschwerpunkte gesetzt werden, die sich erst im Laufe der Zeit verschieben. Andere Klassenkamaraden reagieren vielleicht auch aus Neid ein Stück weit bissig, wer weiss.

Was ich damit sagen will ist, dass Du in Deinen wahren Freunden nach einer kurzen Zeit der Gewöhnung, Unterstützung und vor allem Akzeptanz finden wirst. Die anderen lass reden. In einigen Jahren wird sich auch deren Einstellung zu dem Thema etwas verändern und sie werden Deine Stärke anerkennen.

LG und alles Gute,

Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich nachvollziehen, doch immer wenn Du traurig bist, denk daran, dass Du ein wundervolles kleines Wesen in Dir trägst, dass kontinuierlich wächst und gedeiht, Dir auch viel Freude bringen und auch einen gewissen Teil Deiner selbst darstellen wird. Schon allein deshalb lohnt es sich Stärke zu zeigen und somit als 1A Vorbild zu fungieren. (und wenn Du Dich mal alleine fühlst, denk immer daran, dass Ihr nun zu zweit seid)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch schon nur gab es einerseits vor einer weile son paar dinge mit meiner besten freundin und dann hab ich irgendwie angst um mein kind und so ich kann den einfach nur no anmaulen

WIr sind jetz seit fast 1 jahr und 1 monat zusammen. also das is auf jeden fall was ernstes

ich lieb ihn auch aber irgendwie will ich ihn ne mehr an mich oder in meine nähe lasen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man das sieht als ich noch in der Schule war hat er vor mir (meiner meinung nach) mit meiner besten freundin geflirtet und dann als es mir so schlecht ging is er nur bei ihr gewesen und rennt nur mit ihr rum jedes mal wenn ich ihn angerufen habe hat sie im hintergrund gelacht das hat mir ziemlich weh getan aber er hat alles zurück gewiesen und jetz is er sauer weil er der letzte war der von der ss was erfahren weil ich ja im kh lag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint so, als wäre es sich vieler seiner Aktionen nicht genau bewußt - sprich bewußt in dem Sinne als dass er nicht weiss, wie er Dich damit verletzt. Vielleicht solltest Du ihm das mal klipp und klar sagen - sprich ihm einzelne Situationen nennen, ihm seine Verhaltensweisen und Deine Gefühle aufzeigen.

Zudem ist die momentane Situation an sich auch nicht ganz einfach - sprich von jetzt auf gleich seid ihr durch ein Wesen auf ewig miteinander verbunden. Vermutlich müsst ihr Euch erst mal beide an den Gedanken gewöhnen und wenn das Baby erst mal da ist, könnt ihr ja anfangs auch erst einmal alles gemeinsam machen, so dass Du Dich auch davon überzeugen kannst, dass es dem Kind mit ihm alleine auf Ausflügen auch gut gehen würde. Auf jeden Fall solltest Du ihm aber Deine momentane Gefühlswelt mitteilen sowie er Dir Deine, denn sonst lauft ihr Gefahr Euch nicht mehr anzunähern sondern weiter zu entzweien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch ihn das nicht zu sagen dann denkt er sich schnell dinge aus mir dennen ich ihn verletzt hab und dann drehn wir uns im kreis

voralllem haben wir von anfang an gesagt das meine mum die vormundschaft bekommt und seit gestern kommt er an er will die hälfte oder die ganze vormundschaft und wenn ich ihn frage ob er denn vorhat mich zu verlassen kommt er mir blöd und sagt ch soll ne so doof fragen :mecry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint eine verfahrende Situation zu sein, in der er auch keine Bereitschaft zu zeigen scheint, einen Weg auf Dich zuzugehen und sich mit Dir sowie Deinen Gefühlen auseinanderzusetzen. Vielleicht ist es in dem Fall nicht schlecht, Deine Eltern in die Angelegenheit zu involvieren und dann gemeinsam mit ihm über Eure Zukunft und vor allem die Eures Kindes zu reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.