Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Geschrieben

@ svenja - ich wollt zwar nicht,daß dir jetzt schlecht wird - aber ich finds jetzt schon toll, wenn es dir viell. in Kürze mal so geht!! :)

@ Susi - schöööönes Bildchen!! Herzlichen Glückwunsch!! Ich freu mich sehr für euch, daß nun alles passt!!

Wie gehts dir mit den sonstigen Beschwerden??

Geschrieben

Mari danke schön das ist ganz lieb von dir. Naja im moment hab ich es viel am Kreislauf. Und mir ist viel übel. Brechen muss ich aber Gott sei dank nicht. Ansonsten ganz ok. Wobei ich sagen muss die Arbeit nimmt mich schon ganz schön mit. Und bin dann mittags wenn ich heimkomme super müde.

Wie geht es denn dir so?

Lg susi

Geschrieben

Hallo Mädels..

@ Susanne - oje, ich wußte manchmal nicht, was mir lieber war - schlecht den ganzen Tag, ohne Brechen, oder doch lieber "etwas erleichtern" und es ging dann wieder mal kurz besser.. :o

Und es ist ganz logisch, daß dich die Arbeit einfach mal schafft!! Versuch so gut es geht, den Streß von dir abzublocken und viel zu schlafen...

@ all - ich wollte euch hier auch nur kurz zeigen - (falls jemand nicht in den Juni kommt :o)

unser Krümelchen, als es nach 1,5 Stunden endlich mal ein bisschen Ruhe gegeben hat, und die Hände mal nicht vorm Gesicht hatte..

th_P1010329.jpg

Geschrieben

@Nicolle - danke schön!! :) - dir auch nochmal herzlichen Glückwunsch zum Outing!!

@ Svenja - also es wurde öfters nach unten geschallt und die beiden FA´s haben sich auch unterhalten - so quasi "traust du dich auch mal nach unten" oder auch "uii, recht bedeckt hält es sich nicht, sehr zeigefreudig" usw. Schatz und ich haben uns die HÄlse ausgereckt - aber wir sind da blind.. Wir hätten nicht das geringste erkennen können..

Also wissen wir es nicht-und das ist auch gut so!! wir halten diese 18 Wochen auch noch durch!! ;):rolleyes:

Geschrieben

Hallihallo

@ Mari

wow, meinen tiefen Respekt. Ihr seid ja wirklich geduldig und vor allem sehr stark, es Euch nicht sagen zu lassen. Was sagt denn Dein Bauchgefühl?

@ Nicolle

herzlichen Glückwunsch zum Outing :)

Geschrieben
Ja, Tschakka ihr schafft das!!!! ;o) Bleibt es eigentlich bis jetzt bei Lilix??? *grins*

Oh ja!!! Li sicher und Lix auch zu 99% ... Unterhalten uns über das eigentlich schon gar nicht mehr, weil es für uns schon recht fix ist.. ;)

Geschrieben
Hallihallo

@ Mari

wow, meinen tiefen Respekt. Ihr seid ja wirklich geduldig und vor allem sehr stark, es Euch nicht sagen zu lassen. Was sagt denn Dein Bauchgefühl?

@ Nicolle

herzlichen Glückwunsch zum Outing :)

@ betty , wenn ich denn in diesen 22 Wochen nur EINMAL ein BAuchgefühl gehabt hätte.. Aber ich hab so überhaupt kein Gefühl.. :o NULL!!

Geschrieben

@Marilein: Hier auch nochmal: So ein süßer kleiner Schatz.....

Und ich wette, Ihr bekommt ein Mädchen. Ich hab ja auch keine Ahnung von Ultraschall, aber als ich "es" da hab "baumeln" sehen war mir sofort klar, dass es ein Junge wird. Und wenn Ihr da nichts gesehen habt..... :D

@Nicolle: Glückwunsch zum Outing- da hast du einen sehr schönen Namen ausgesucht!

Geschrieben

Ich bin mal so frei und kopier meinen Beitrag einfach *g*

-----------------------------------------------------

Alsoooooo

Heute war wieder US an der Reihe =)

Aber es hat mir nur den Ruecken gezeigt :rolleyes: - naja, ...so wuerd ich auch liegen, wenn mich Luna staendig aergern wuerde *g*

Erstes Bild: Der Kopf

Zweites Bild: Das Herzchen

Drittes Bild: "Gesamtaufnahme",...naja, nennen wir es eher Hinterkopf mit Ruecken und Po.

SSL = knappe 6 1/2 cm

b83c3b_d74.jpg

Ja, ansonsten hat es ein bisschen hin und her gewackelt und einmal (!!) sogar den Arm ausgestreckt...

Das wars schon ...was fuer nen Service :rolleyes:

Nun ja, jeden Falls sieht alles super aus =)

Kein Grund zur Sorge =)

Alex

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.