Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Gast selinasmama
Geschrieben

Na wenn du meinst :D

Sagt mal, was ganz anderes, wie kann man eigentlich den text ändern der

unter dem Benutzernamen steht?Hab schon das ganze Kontrollzentrum abgesucht aber ich find es nicht...

Geschrieben
Ich notier mir das mal Eben *zettelsuch*

"Mitte Juni: Svenja, Sandra und Alex gehen Mari im Juniforum ausla... aeh ich meine Mut zusprechen"

Na wartet - ihr drei... NOCH komm ich jeder nach - und ich bin sooo gelenkig und stark - ich kann euch jetzt noch ganz übel zusetzen.. :P

Ach das bekommen wir sicher mal zurück von Mari:

Tja, auf das könnt ihr euch gefasst machen!! ;)

Quatsch!

Wann denn?

Sie ist die ersten Wochen/Monate nach der Entbindung bestimmt viel zu beschaeftigt um es uns heimzuzahlen

Du Alex, sooo beschäftigt könnt ich gar nicht sein, als daß ich nicht im August dann immer reinschnei und dich ein wenig ärger.. :D

Denn dann bist du das hübsche Tierchen mit Rüssel!!! ;) Und es ist dir auch gaaanz bestimmt viiiel zu heiß, als daß du mich dann noch fangen könntest.. *bätsch* :P:D

Geschrieben

Sagt mal, was ganz anderes, wie kann man eigentlich den text ändern der

unter dem Benutzernamen steht?Hab schon das ganze Kontrollzentrum abgesucht aber ich find es nicht...

Da kann man nix aendern :)

Dein Status (unten) veraendert sich mit der Anzahl deiner Beitrage - und der Titel mit deiner Rolle im Forum (User, Foren-mod, Spender, etc pp..)

Was moechtest du denn "geandert" haben? :o

Gast selinasmama
Geschrieben
Da kann man nix aendern :)

Dein Status (unten) veraendert sich mit der Anzahl deiner Beitrage - und der Titel mit deiner Rolle im Forum (User, Foren-mod, Spender, etc pp..)

Was moechtest du denn "geandert" haben? :o

Ach so, Adeba süchtig steht deshalb bei dir weil du so viele Beiträge hast.

Warum steht bei Svenja z.B. Sponsor?

Als ich im Dezember (oder wars November, egal...)

gesponsort habe, hab ich das nicht bekommen:rolleyes:

Vielleicht waren 10 Euro zu wenig :lol:

Ich kenn es von einem anderen Forum, da kann man z.B. statt dem Dekan was anderes hinschreiben.

Geschrieben
Ach so, Adeba süchtig steht deshalb bei dir weil du so viele Beiträge hast.

Warum steht bei Svenja z.B. Sponsor?

Als ich im Dezember (oder wars November, egal...)

gesponsort habe, hab ich das nicht bekommen:rolleyes:

Vielleicht waren 10 Euro zu wenig :lol:

Ich kenn es von einem anderen Forum, da kann man z.B. statt dem Dekan was anderes hinschreiben.

Genau :)

Und wegen des Sponsors ...

schreib Stefan dazu mal eine PN - dann muesste sich das eigentlich aendern :)

Gast selinasmama
Geschrieben
Genau :)

Und wegen des Sponsors ...

schreib Stefan dazu mal eine PN - dann muesste sich das eigentlich aendern :)

Im Februar Sponsor ich eh nochmal für 2009, wenn ich es dann nicht kriege meld ich mich bei Stefan:)

Im Januar kreist der Pleitegeier über unserem Konto....:rolleyes:

Wie jeden Januar:D

Gast selinasmama
Geschrieben
und besonders Ende des Monats *nicknick*

Ich hatte eben schon wieder ein Date mit der Kloschuessel .... :rolleyes: *aufmariskommentarwart*

Och Alex....süße Maus, tust mir so Leid....:o

Geschrieben

Ja :)

Heute ist wieder alles total unauffaellig :confused:

Irgendwie wird jetzt die gesamte SS-erhaltung auf die Plazenta umgestellt,...vielleicht ist deswegen alles ausm Ruder :confused:

Uebrigens - wir haben ein neues Video von Luna gemacht :D

Eins wo sie "Baby" sagt *g*

(Wir erzaehlen ihr immer, dass sie ganz vorsichtig mit dem Bauch sein soll, und nicht treten soll, weil da ihr Sklave drin ist *fiesichweiss*)

Geschrieben

Guten Morgen Mädels

Alex, wie gehts dir heut?? *docheinbisschenerbarmenhab*

Ich kann es echt gut nachfühlen, wie du dich fühlst - aber ist es nicht so, wie es bei mir war?? Zuerst null Anzeichen, das passt einem auch nicht, und dann schlecht, den ganzen Tag, was auch nicht so toll ist..

Also wie es ist, ists falsch.. :rolleyes:

Geschrieben

Ja :D

Es passt einem nie in den Kram :lol:

Im Moment fiebere ich meinen Termin am 16.02. entgegen .. - hoffentlich ist alles ok.

Dann kann ich hoffentlich wieder etwas lockerer werden :o

Uebrigens,...das letzte Mal hab ich mich vor 2 Tagen uebergeben - sprch: morgen waere ich dann eigentlich wieder dran :rofl:

Geschrieben

Sag einmal, du machst dich ja ganz schön rar!! :joystick:

Was war denn los,die letzten Tage??

Tja, dann bist bestimmt morgen wieder dran.. :o - Ist dir dann ganz plötzlich schlecht, oder den ganzen Tag??

Geschrieben

Kommt ganz ploetzlich :o - von einen Moment auf den anderen. Meistens am Abend.

Und wenn sich dann zuviel Speichel im Mund ansammelt muss ich mich uebergeben .... :o

Es ist nicht mal der Ekel vor irgendwas oder so ... (in der ersten SS war mir von allerlei Geruechen schlecht) ... diesmal kommt es ganz spontan :confused:

Egal was ich gegessen hab,...und wann ..

Geschrieben

*nicknick*

das war bei mir auch so - zuerst ganz normal - und von einer Minute auf die andere - kotzübel und dann mußte ich mich echt beeilen, daß ich es auf die Toilette schaffte - und auch zu allen möglichen Uhrzeiten..

Ob nüchtern, ob vollgefressen - ganz egal..

Tja, bis zur 17. SSW hats bei mir gedauert!! *dirmutmach*:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.