Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

arbeiten :) Pünktlich zum Mittagessen eingetrudelt - udn gleich schief angeguckt worden ;) Soo schlecht ist mir auch nicht, nur so unterschwellig. Und solangs mir gut geht, versuch ich möglichst viel zu schaffen, natürlich stressfrei, der Krümel profitiert schließlich später auch mal von Mamas Doktortitel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arbeiten :) Pünktlich zum Mittagessen eingetrudelt - udn gleich schief angeguckt worden ;) Soo schlecht ist mir auch nicht, nur so unterschwellig. Und solangs mir gut geht, versuch ich möglichst viel zu schaffen, natürlich stressfrei, der Krümel profitiert schließlich später auch mal von Mamas Doktortitel ;)

warum :D ? heißt der dann dr. krümel??? :D

also dann genieß den abend und erhol dich schön... viell lesen wir uns morgen... muss essen machen gehen...

Dicker knuddelgruß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles ganz ormal entwickelt und ich hab das Herzchen bubbern gesehen :)

Boah, so ne blöde Ärztin in der Notfallpraxis... Mein FA meinte bevor er selbst nachgeschaut hat, dass das wahrscheinlich falscher Alarm ist, er weiß wie schlecht das US-Gerät da ist :rolleyes:

ui ich freu mich so für dich!!!! suuuuper :D toll das alles gut is :D

und zur ärztin in der notfallpraxis: :mad2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi...

momentan merke ich gar nichts, nur mein schatz meint er kanns spüren wenn er die hand auf Bauch legt, das stupst ihn an?!?!?! :confused:

Meiner wächst auch, sieht gut aus von oben :)

Hebamme hab ich noch keine... ich wüsste zwar eine aber die hat grad entbunden. Will sie trotzdem den Monat mal anrufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie..er spürt das und du nicht? kann ich mir eigentlich nicht so vorstellen :confused:

Aber möglich is sicher alles...

ja in Kassel is das mit Hebammen schwer, weils irgendwie nicht viele gibt... weiß zwar noch gar nicht, ob sie ok ist, das werd ich dann erst erfahren, wenn ich sie das erste mal treffe... aber ich bin da nicht so anspruchsvoll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na manchma spüre ichs auch...könnte aber auch die Verdauung sein :D:D wie ist das bei dir??? Oder bilde ich mir das ein? Wir sind ja fast gleichweit... :)

Also gibts doch ein neues Layout??? Finde mich aber in dem so gut zurrecht :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab seit einigen Tagen nur öfter Blähungen, die definitiv auch außen zu spüren sind...ich nehm an, weil sich das Platzverhältnis anders verlagert hat...

Ich würd mich aber natürlich für dich freuen, wenn du das Krümelchen schon spüren könntest...damits nach außen spürbar ist, ist es aber meines Erachtens noch zu klein... da fehlt eigentlich noch die Kraft, durch Stupser bis nach außen durch zu dringen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab seit einigen Tagen nur öfter Blähungen, die definitiv auch außen zu spüren sind...ich nehm an, weil sich das Platzverhältnis anders verlagert hat...

Ich würd mich aber natürlich für dich freuen, wenn du das Krümelchen schon spüren könntest...damits nach außen spürbar ist, ist es aber meines Erachtens noch zu klein... da fehlt eigentlich noch die Kraft, durch Stupser bis nach außen durch zu dringen :confused:

Ne da haste recht und das denk ich mir auch immer, aber in so nem buch stand das wenn man die hand auch den bauch legt das krümelchen dorthin schwimmt... Mmmhhh :confused: ich weiß auch nicht, wahrscheinlich sinds doch eher meine Pupse :D

Woran weiß man eigentlich ob momentan alles i.o. ist???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm also ich will dir auch nix ausreden oder so.. ich kanns mir nur nich so recht vorstellen... das sie auf die Berührungen von außen reagieren, stimmt...das hab ich auch gelesen... nur sind sie halt mit knapp 10 cm noch nicht wirklich groß genug, um sich da irgendwie bemerkbar zu machen...glaube ich jedenfalls...

aber hey... vielleicht hast du auch nen besonders starken Krümel :)

aaalso ob alles ok ist, weiß man eigentlich nie, bis sie regelmäßig treten...aber wir hören jeden abend mit angelsound nach unserem Keks... das is schon beruhigend..da weiß ich zumindest, dass das Herz schlägt... und da das Herz jeden abend woanders zu finden ist, weiß ich auch, dass sich Keksi bewegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hu hu,

na ihr zwei.

Also ich hab unseren Zwerg schon in der 16.Woche gespürt. So wie viele es beschreiben, es fühlte sich an wie kleine Blasen die zerplatzen.

Seit ein paar Tage hat der Krümel meine rechte Rippe für sich entdeckt, da wird die ganze Zeit gegengetretet, schmerzt nicht ist aber auch nicht angenehm. Scheint aber Spaß zu machen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.