Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

@Finchen: Dann drück ich euch die Daumen, bloß nicht so schnell aufgeben.

@Cassie: Es ist echt der Wahnsinn wie schnell die Tritte stärker werden. Also wenn mein Bauchzwerg so richtig los legt, dann halt ich ab und an schon mal die Luft an und muss mich zurücklehnen. Hoffe es wird bald enger im Bauch und somit nicht mehr ganz so zappelig. Mein Mann findest das total lustig.

@Finchen: Du musst auf jedenfall gaaaanz tief unten suchen und auch mal ein bißchen drücken. Direkt über dem Schambein, dort versteckt sich der Zwerg.

Stimmt hab auch erst zu hoch gesucht. Bei mir hat zu Beginn geholfen den Bauch ein bissl rauszudrücken, da lag es wohl näher an der Bauchdecke:D

@Finchen: Du musst auf jedenfall gaaaanz tief unten suchen und auch mal ein bißchen drücken. Direkt über dem Schambein, dort versteckt sich der Zwerg.

Stimmt hab auch erst zu hoch gesucht. Bei mir hat zu Beginn geholfen den Bauch ein bissl rauszudrücken, da lag es wohl näher an der Bauchdecke:D

oh prima...danke für die Tipps :) Heute müsste auch irgendwann mein US-Geld ankommen...hihi...

genau das hat mein Freund mich eben am Telefon auch gefragt ;) Süß...

Aber naja, unsicher halt :o abwarten...

Und sauer auf mich selbst: Jetzt hab ich grad was bestellt und wollte eigentlich noch garnicht auf bestellen klicken, jetzt ist die Lieferadresse falsch und meine Gutscheine konnte icha cuh nciht einlösen und das Premiumversand ist, ist das Ding schon verpackt und amcht sich auf den Weg: Ich kann nix mehr ändern... hmpf

genau das hat mein Freund mich eben am Telefon auch gefragt ;) Süß...

Aber naja, unsicher halt :o abwarten...

Und sauer auf mich selbst: Jetzt hab ich grad was bestellt und wollte eigentlich noch garnicht auf bestellen klicken, jetzt ist die Lieferadresse falsch und meine Gutscheine konnte icha cuh nciht einlösen und das Premiumversand ist, ist das Ding schon verpackt und amcht sich auf den Weg: Ich kann nix mehr ändern... hmpf

Da kannst dich drauf einstellen, passiert mir mittlerweile ständig so ein Quatsch, bestellen tu ich nur noch im Notfall!:P

Naja, wenn die Kaffeemaschine im Internetshop 30€ günstiegr ist als im Geschäft ist es doch ein Notfall ;) Sollte n Geschenk für emine Schwester sein, die Gutscheine kann ich ja auch noch wann anders einlösen, aber wenn das jetzt zu mir geliefert wird, muss ich die auf der Zugreise mit in die Heimat schleppen und mach mir eh seit gestern schon Sorgen um die fette Tasche wenn meine 2 Striche bleiben... ;) Und bis die hier ist, kann ich sie auch schlecht nochmal losschicken... Grr

huhu snoozle...

mir gehts so ganz gut... ich werd wohl aber krank :o

@Julchen, das is echt mirst..so ne Kaffeemaschine is natürlich auch nicht wirklich leicht... und wenn du ihr die Gebrauchsanweisung schenkst und die Kaffeemaschine gleich auf den Weg schickst, sobald sie angekommen ist? Auf die 1-2 Tage kommt es doch bestimmt nicht an oder?

Huhu ihr zwei!

Mir ist auch kalt... Aber ich reis ja gleich ab (wasn Timing, echt :rolleyes: ), da lohnt sichs nciht die Heizung hochzudrehen.

Finchen: Das mit der Gebrauchsanweisung ist schon mal klasse. Entweder ich machs genau so, oder ich lasse sie von meinem Süßen nachliefern am 25. oder ich überleg tatsächlich, ob ich die zurück schick und noch eine an die richtige Adresse bestell.

Eigentlich hoffe ich ja, dass sie bleibt, weil weggehen würd sie vermutlich nur, wenn ich doch meine Mens noch kriegen sollte... Puh, ich glaub ich muss am NMT nochmal testen ;) Aberdie olle Mens bleibt ja sicher noch ne ganze Weile weg *positiv denken anfang*

ja so ca. 10 Monate in etwa :D:D

Eigentlich hoffe ich ja, dass sie bleibt, weil weggehen würd sie vermutlich nur, wenn ich doch meine Mens noch kriegen sollte... Puh, ich glaub ich muss am NMT nochmal testen ;) Aberdie olle Mens bleibt ja sicher noch ne ganze Weile weg *positiv denken anfang*

Richtig so, immer positiv denken!

Finchen: nicht krank werden! Ganz viele Mandarinen essen, das hilft!

Ich bin auf Arbeit und die Heizung funktionierte heut morgen nicht so richtig, hier waren nur 17° im Büro....

Jetzt wirds zwar wärmer, aber mir ist trotzdem kalt. Und nachher muss ich noch raus, was zu essen suchen...

17 Grad?? ach du schreck...das is echt kalt... unter 23 Grad läuft bei mir gar nichts und selbst dann hab ich immer ne Strickjacke an... und ich hab das Gefühl, seit ich ss bin, is das noch schlimmer...

liegt vermutlich an dem Eisbärchen in meinem Bauch...hihi

Finchen: nicht krank werden! Ganz viele Mandarinen essen, das hilft!

hm ich hab schon so dolle Halsschmerzen.. Orangen hab ich schon versucht, aber das brennt so... ich hoffe einfach nur, ich kriegs die Woche wieder weg...

Weihnachten krank zu sein, wär doof...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.