Zum Inhalt springen

Unser Engelchen ist zu den Sternen gegangen...


Chrissy1

Empfohlene Beiträge

Ich weiss natürlich nicht was besser ist, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass schwer sein muss sein Gefühl zu unterdrücken und wenn Du gerne jeden Tag an Eure Gedenkstätte fahren würdest, dann ist es vielleicht besser diesem Gefühl nachzugeben.

Aber natürlich weisst Du alleine was für Dich das beste ist.

Ich freue mich weiterhin von Dir so positive Zeilen zu lesen und vielleicht schliesst das eine das andere ja nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heute war - da wir morgen wieder arbeiten müssen - ein gemütlicher Tag zuhause. Morgens gab es ein zünftiges Weißwurstfrühstück und tagsüber war ich immer wieder an meiner Wii und es hat total Spaß gemacht!

Mein Schatz hat unterdessen gelesen und relaxt...

Abends sind wir nicht allzu spät ins Bett gegangen, damit wir am nächsten Tag gut aus den Federn kommen...

Nicht viel los also, aber beim Gedanken ans Arbeiten wird mir jetzt schon ganz anders.. ich fühle mich immer noch total groggy... aber das wird schon funktionieren..

Gegen die Arbeit an sich hab' ich ja gar nix. Es ist nur, dass es nun wieder so ewig lange hin ist bis zum nächsten Urlaub... das macht sich psychologisch gerade bei mir nicht so gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Himmel, hab' ich schlecht geschlafen!!!

Ich muss wohl ziemlich üble Alpträume gehabt haben (an einen kann ich mich noch grob erinnern.. es ging um meine Ausschabung..) und bin irgendwann um 2.00 Uhr morgens total schweißgebadet aufgewacht...

Naja, irgendwann morgens klingelte dann mein Wecker und ich war wie gerädert..

In der Firma hatte ich große Mühe, mich auf meine Arbeit zu konzentrieren.. Ich habe gerade ziemlich viele Dinge zu tun, bei denen man sehr denken muss, und das ist noch recht anstrengend für mich.. Eigentlich arbeite ich sehr gerne, aber wenn's so anstrengt, ist man doch froh, wenn man wieder Feierabend hat..

Nach der Arbeit haben wir zuhause nicht mehr viel gemacht... gegessen, uns ausgeruht, TV geschaut, ich habe mich sportlich wieder mit der Wii betätigt...

Am ersten Arbeitstag soll man es nicht übertreiben... Und morgen fange ich mit meiner Diät an! Dann gibt es erst mal 2 Tage lang nur Flüssignahrung, um meinen Körper vorzubereiten. Ich freue mich schon drauf, denn erstens weiß ich, dass es nun mit den Kilos wieder besser werden wird, und zweitens brauche ich endlich mal wieder ein Ziel in meinem Leben!!

Deshalb jetzt wieder: Rauf aufs Balance-Board und ein bisschen gesportelt!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooh Tulpe, das ist ja cool!!!

Welche Diät machst Du denn?? Vielleicht auch BCM???

Ich hoffe echt, dass meine Kilos genauso heftig purzeln wie vor meiner Schwangerschaft!!! Da hab' ich richtig gut abgenommen, das war mir fast schon unheimlich, aber im Moment scheint es fast so, als wolle mein Körper mir vorgaukeln, dass ich immer noch schwanger wäre...

Gegen zusätzliche Kilos in der SCHWANGERSCHAFT hätte ich überhaupt nichts gehabt!! Im Gegenteil: Ich wäre superfroh gewesen und stolz auf mein Babybäuchlein... Aber ohne Kind ist das ganz ekelig, und ich freue mich schon auf ein paar Kilos weniger!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ,Crissz wie laeuft der erste Tag mit Diaet...;)

Hoffentlich genauso gut wie bei mir-ach uebrigens meine heisst anders. Wie machst du nach den zwei Tagen weiter...auch zweimal Shake und eine Mahlzeit!So ist es bei mir.

Druecke dir die Daumen das Gewicht weg geht-hattest du denn schon viel zugenommen? :(

Weiterhin einen schoenen tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tulpe!

Naja, heute fünf Drinks im Abstand von 3 Stunden,

morgen auch nochmal,

und danach eine Mischkost-Mahlzeit und 2 Shakes oder Suppen oder Riegel..

Wie heißt denn Deine Diät?? Oder möchtest Du's nicht sagen??

Die beiden scheinen sich doch ziemlich ähnlich zu sein!!! Finde ich lustig!!

Ja, seitdem ich Niko verloren habe, habe ich ordentlich zugelegt.. Ich bin ein Frustesser, und kam an Schokolade nicht mehr vorbei, auch an anderen fettigen Sachen nicht und der Alkohol hat dann sein übriges dazu getan...

Jetzt muss ich unbedingt etwas tun, denn ich habe keine Lust, meine Klamotten alle zu erneuern...

Wie geht es Dir denn heute mit dem Diätstart???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Crissy,

mir geht es gut mit dem Diaetstart und kenne genau das gleiche wie Du Frustessen und 11 Uhr Loch!!

Meine nennt sich Bodymed-vielleicht doch die gleiche...habe es geawehlt weil ich eben auch von einer Ernaeruungdmed. betreut werde und woechtl. bei ihr auf die Waage muss -Druck von aussen -sonst wird das nichts.Will dann ab naechtser Woche auch mit regelmaessigem Schwimmen anfangen....habe mir viel vorgenommen fuer2009!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tulpe!!

Wie geht es Dir denn heute???

Ich hab' schon wieder ein positives Wiegeergebnis heute, das macht echt Spaß!!

So langsam kommt auch meine Motivation wieder, etwas für mich zu tun..

Das ist auch gut so, und hoffentlich habe ich weiterhin so viel Erfolg mit meiner Diät!!

Dasselbe wünsche ich Dir natürlich auch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist still geworden...

Das ist wie beim Film "Titanic"..

Die Passagiere erfahren, dass das Schiff sinken wird... danach viel Trubel, Verwirrung, Leid und Angst... dann der Überlebenskampf und das Sinken des Schiffes... die Menschen, die im Wasser schwimmen, rufen noch und machen viel Lärm... Kate Winslet liegt auf einer Türe im eiskalten Wasser und hält ihrem Leonardo die Hand... dann wird es still...

Doch irgendwann hört Kate ein Rufen. Es kommt von einem Boot, das nach Überlebenden sucht. Sie muss entscheiden, Leben oder Sterben?

Kate nimmt im Film Abschied von Leo, der im kalten Wasser gestorben ist, schnappt sich eine Trillerpfeife und kämpft sich durch die eiskalten Fluten zurück ins Leben.

Um sie herum ist es totenstill, nur sie und das Meer und die Hoffnung, dass die Bootsbesatzung sie noch herausfischt...

Diesen Punkt habe ich gerade kurz überschritten.

In meinem Umfeld sind alle anderen Menschen wieder in die Normalität zurückgekehrt, und ich bin - bis auf Gott-sei-Dank Euch, Ihr Lieben! - mit meiner Trauer alleine.

Es ist sehr still geworden um unseren kleinen Nikolaus, fast, als hätte es ihn niemals gegeben... Und ich selbst bin nun gefragt, wenn es darum geht, wie das alles weitergehen soll. Wenn ich nichts für mich tue, wer dann???

Ich finde, die Szenen aus "Titanic" lassen sich ganz gut mit jeder Trauersituation vergleichen... Zuerst der Schock, dann der Schmerz, die Angst und dann irgendwann ist man ganz alleine und es ist still. Dann muss man sich entscheiden, ob man leben oder sterben will...

Ich habe mich für das Leben entschieden. Und seitdem gibt es durchaus wieder viele positive Momente, die ich auch sehe und genießen kann.

Und ich habe mir etwas gesucht, das mich vielleicht motivieren kann, nämlich, mein Gewicht so zu reduzieren, dass ich mich wieder einigermaßen wohl fühle in meiner Haut...

Bisher klappt es - und hoffentlich greift das jetzt!...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crissy-

toll das,das mit der Diaet so gut klappt-bei mir sind auch 2kg weg!!freu....

Ansonsten finde ich klingst du heute nicht ganz so gut,aber solche Tage muss es auch geben ...und wir Sternenmamis muessen damit leben lernen das man anscheinend unsere Kleinen vergisst-ueber meine Fehlgeburten spricht kein Mensch mehr...und selbst an Jakob habe ich das Gefuehl denken nur mein Mann, ich und die Kinder....aber ich glaube das die es einfach verdraengen,weil sie sonst nicht wissen was sie uns sagen sollen !!

Bearbeitet von kaba
Signatur entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist still geworden...

Es ist sehr still geworden um unseren kleinen Nikolaus, fast, als hätte es ihn niemals gegeben... Und ich selbst bin nun gefragt, wenn es darum geht, wie das alles weitergehen soll. Wenn ich nichts für mich tue, wer dann???

Ich bin froh, dass Du hier auf jeden Fall den Platz und die Menschen gefunden hast, an dem Du über Deinen Nikolaus reden uns schreiben kannst.

Vergessen wird er ganz gestimmt nicht!

Es ist schön zu lesen, dass Dich Deine Diät so motiviert, das kann ich auf jeden Fall voll und ganz verstehen, habe auch mal 15kg abgenommen und es hat tierisch Spass gemacht immer die kleinen Erfolge zu sehen.

Ich wünsche Dir dafür viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen hatte ich wieder ein Erfolgserlebnis: Die Waage zeigte tatsächlich nochmal 0,5 kg weniger an als gestern!!

Jetzt habe ich seit Dienstag insgesamt 2kg abgenommen!! Gut, so schnell wird es nicht weitergehen, die beiden Trinktage bringen schon enorm viel, und die sind ja nun vorbei, aber trotzdem bin ich jetzt wieder hochmotiviert!!!

Dann hatte ich heute um 08.30 Uhr einen Termin beim Frauenarzt.

Eigentlich hätte ja die Nachuntersuchung zur Ausschabung bereits kurz vor Weihnachten stattfinden sollen, aber da hatte ich noch keinen Nerv dafür...

Auf jeden Fall hatte mein FA den histologischen Befund der Gewebeuntersuchung von Niko, und es haben sich keinerlei Auffälligkeiten ergeben..

Das ist wohl in 90% aller Fälle so, meinte er.

Auf jeden Fall gibt es keinen Hinweis darauf, dass mir so etwas zwingend noch einmal passieren muss. Das Risiko, so etwas noch einmal zu erleben, läge für mich aufgrund des Befundes nicht höher als bei jeder anderen Frau auch. Das ist ja schon mal gut!...

Mein FA war auch sehr positiv überrascht, dass ich meine Periode gleich nach 28 Tagen wieder bekommen habe. Er sagte, das wäre höchst selten und ein gutes Zeichen.

Die Untersuchung ergab auch, dass ich die AS wohl recht gut überstanden habe. Mein Muttermund ist wohl fest verschlossen und es fühlt sich alles ganz gut an!

Ich habe dann noch einmal gefragt, wie lange wir denn nun warten müssten bis wir wieder hibbeln dürfen, und er sagte, nach neusten medizinischen Erkenntnissen gäbe es keine Hinweise darauf, dass das Risiko für eine weitere FG höher sei, wenn man nicht wartet. Nachdem ich meine Periode schon wieder hatte, könnte ich, wenn ich wollte, bereits im nächsten Zyklus wieder "basteln", aber wenn ich diesen Zyklus schon wieder schwanger werden würde, wäre das auch nicht weiter schlimm... AHA???!

Ich fragte dann noch, welche Untersuchungen ich denn vorher noch machen könnte, um ein erhöhtes Risiko auszuschließen.. z.B. mal meine Schilddrüse checken zu lassen, und auf das Thema Cytomegalie habe ich ihn auch angesprochen. Er antwortete mir, dass das mit der Schilddrüse auf jeden Fall kein Fehler wäre, aber für alles andere sieht er momentan keine Notwendigkeit..

Und dann verabschiedete er mich mit den Worten: "Ich lasse mich sehr gerne bald wieder positiv von Ihnen überraschen!"

Alles in allem gute Nachrichten. Ich denke, wir werden langsam wieder mit dem Herzeln anfangen, aber erst einmal, ohne es darauf anzulegen. Ich brauche erst mal wieder so etwas wie ein "Körpergefühl", und außerdem möchte ich, bevor ich erneut schwanger werde, unbedingt noch die AIDA-Kreuzfahrt machen und mir sicher sein, dass ich schon wieder genügend Folsäure eingenommen (ich habe da nach der FG etwas geschlampt) habe!

Ein wenig Zeit werde ich schon noch brauchen, aber es ist zumindest gut, zu hören, dass wir könnten, wenn wir wollten!!

Ein seltsames Gefühl... Heute bin ich ZT11, d.h. wenn wir jetzt herzeln würden, könnte ich bereits diesen Monat wieder schwanger sein, falls mein ES weiterhin so regelmäßig kommt wie vor der FG.. Das fühlt sich echt krass an.. und auch etwas beängstigend...!

Ich bin auch immer noch hin- und hergerissen, ob ich mir nun einen neuen FA suchen soll oder nicht... Mein FA hat mich ja mehrmals etwas vor den Kopf gestoßen, als er mir bei Blutungen sagte, ich solle "mir einfach ein ruhiges Wochenende machen", anstatt nachzusehen und mich zu beruhigen, bzw. mir irgendetwas zu geben... Das hat mich schon sehr verunsichert.

Andererseits ist er klar der Meinung, dass die Natur in den ersten 3 Monaten vieles selbst regelt, und dass es manchmal gar nicht gut ist, ihr da ins Handwerk zu pfuschen, weil sich dann - Zitat - "... erst die richtigen Dramen abspielen werden", nämlich dass das Kind länger hält und später alles zusammenbricht...

Aus diesem Blickwinkel kann ich natürlich schon verstehen, dass er der Ansicht ist, in den ersten drei Monaten, entweder es geht alles gut oder eben nicht, und dann ist es auch meist "besser so"..

Trotzdem ändert das natürlich nichts daran, dass man als werdende Mutter immer versuchen wird, sein Kleines zu beschützen, dass man es (zumindest, wenn es gewollt ist) liebt vom ersten Augenblick an, in dem man von seiner Existenz erfährt, und dass man auf jeden Fall immer alles menschenmögliche versuchen wird, um die Schwangerschaft zu erhalten.. Da widersprechen sich eben die rationale und die emotionale Ebene..

Keine Ahnung, ob ich nun den Arzt wechseln soll oder nicht..

Vielleicht ist es auch gut, in solchen Angstmomenten jemanden zu haben, der einen kühlen Kopf bewahrt - oder doch lieber jemanden, der einfühlsam ist, alles versucht und mit einem mitleidet???

Im Moment bin ich echt konfus...

Ich weiß generell nicht, ob ich es überhaupt noch einmal versuchen soll.

Durch meine Fehlgeburt habe ich eine leise Ahnung davon bekommen, wie viel Leid einem der Kinderwunsch generell bringen kann... ich denke, wenn man das Kind erst hat, werden die Sorgen nicht weniger... und das macht mir schon Angst. Gehört zwar einerseits zum Leben dazu, aber wenn man so wie ich eh schon ein erhöhtes Risiko hat... muss das dann wirklich sein???

Eigentlich weiß ich rein gar nichts im Moment...

Mein Mann hat mir gesagt, dass er die AIDA-Kreuzfahrt frühestens Ende Februar sieht, und da ich nicht schwanger sein möchte, wenn ich die mache, weil ich einfach Angst davor habe, auf dem Schiff dann womöglich Blutungen zu bekommen und nichts tun zu können, müssten wir dann noch eine ganze Weile warten... Ich bin total konfus... was möchte ich nun lieber? Kreuzfahrt oder Kind?? Und wie schnell???

Ist das eigentlich normal, dass man so verwirrt ist???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo chrissy.....es tut mir sehr leid zu lesen wie durcheinander du bist. aber ich glaub auch, dass das eigentlich ganz normal ist.

ich habe damals den arzt gewechselt, allerdings war mein motiv nicht die FÄ sondern einfach die praxis. ich konnte da nicht mehr hingehen. im grunde ist das doch auch total bescheuert, oder? aber ich war nach der as noch 2x da und jedesmal war es eine tortur für mich in diesem wartezimmer zu sitzen und auf diesem speziellem stuhl platz zu nehmen.....

du hast recht, kinder kriegen ist immer nur reine sorge und ich hab mir glaubhaft versichern lassen, es wird nicht besser sondern schlimmer mit der zeit! :o

aber daran allein darfst du einfach nicht denken! kinder bringen ja auch freude und spaß ins leben. allerdings muss ich zugeben, dass auch wir schon überlegt haben, ob wir uns das risiko nochmal antun. dadurch, dass ich frisch den job gewechselt habe werde ich erstmal noch bis mindestens mitte des jahres verhüten und dann......ich hätte sooooooo gerne ein kind, ich glaub dass es das risiko einfach wert ist. man muss die angst einfach mal versuchen zu beherrschen und schau dir an......die kinder der distelarmee wachsen und gedeihen, keine hatte bisher eine 2. fg! das macht doch mut, oder? fahr auf die kreuzfahrt, versuch ein bißchen die rübe freizukriegen!!!!!

alles wird gut!!!

drücker, iderfixx

Bearbeitet von Blackpearl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Chrissy,

mir wurde auch nach Celia gesagt, dass wir gleich wieder hibbeln könnten, weil die Natur schon weiß, wann der Körper wieder bereit für eine Schwangerschaft ist. Die Frage ist nicht der Körper, sondern Deine Seele, finde ich. Wenn der Wunsch so groß ist, dass Du das Risiko in Kauf nehmen würdest, ich glaube, dann ist auch der richtige Zeitpunkt. Mir gehts langsam so. Der Wunsch wird immer größer und die Angst im Vergleich dazu kleiner. Wir sind schon so weit, dass wir es auf jeden Fall wieder versuchen werden. Nur wann, das wissen wir noch nicht. Das Trauerjahr ist ein ganz guter Anhaltspunkt, denke ich. Wir werden sehen...

Den FA zu wechseln, ist manchmal keine schlechte Idee, aber wenn Du das Gefühl hast, dass er kompetent ist, dann würde ich mir das überlegen.

Mach die Kreuzfahrt- wann kommt man da schon mal dazu??!!! Ich will auch!!!!!!!!!

Und ach ja: GLÜCKWUNSCH ZU DEINEN VERSCHWUNDENEN KILOS!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Idefixx,

es ist sehr schön, wieder mal was von Dir zu lesen! Geht es Dir gut???

Bei meinem FA gestern war es schon sehr seltsam für mich... dasselbe Wartezimmer, damals im Flur, wo ich meinem Schatz ganz stolz das erste US-Bildchen präsentiert habe... das alles kam wieder hoch.. aber seltsamerweise hat es nicht ganz so weh getan, wie ich befürchtet hatte... mir war nur wie Watte im Kopf - möglicherweise habe ich mich irgendwie unterbewusst abgeschottet, denn ich war den Rest vom Tag auch ziemlich neben der Kappe..

Ich bin schon ein wenig im Stress, was eine Entscheidung betrifft... bin ja schon 40, und werde nächsten Monat 41... meine Bio-Uhr tickt also wie wild...

Ich drück' Dich auch ganz lieb!!! *KNUDDEL*

Hey SaMi!

Naja, gerade meine Seele ist ja mein Problem... Ich traue dem Frieden noch nicht ganz... ob ich mir da vielleicht was vormache oder mich wirklich schon wieder an die Babyplanung heranwagen möchte...

Ich freue mich sehr für Dich, dass Du wieder Auftrieb hast und bald wieder basteln willst.. und dass Deine Angst kleiner wird!!!

Alles alles Liebe für Dich und viel viel Erfolg!!! Ich wünsche es Dir ganz doll!!!

Ja, mein FA ist schon kompetent.. er hat mich halt jedes Mal, wenn ich (meist freitags...) Angst bekommen habe wegen irgendwas (Blutungen, etc...) mehr oder minder abgespeist mit den Worten "Dann machen Sie sich halt ein ruhiges Wochenende", anstatt mir zu helfen.. ich habe mich ziemlich alleine gelassen gefühlt... und das gibt mir halt zu denken.

Fachlich ist er sonst gut, aber ob mir das reicht???

Sollte ich bei ihm bleiben, muss ich in Zukunft auf jeden Fall einfach bei ihm auf der Matte stehen, wenn ich wegen irgendwas besorgt bin, dann kann er mich nicht einfach wegschicken... Und wenn er keine Sprechstunde hat, gibt's ja noch das Krankenhaus...

Vielen Dank für Deine Diät-Glückwünsche und tja, die Kreuzfahrt sollten wir nun bald buchen!!! Denn bevor wir die nicht gemacht haben, will ich nicht schwanger werden, und mein ZS ist heute ziemlich gut spinnbar, d.h. ich werde wohl wirklich demnächst einen ES haben... welch Wunder!!

Fast reut es mich ein wenig, dass ich bei so deutlichen Vorzeichen diesen nicht nutzen werde... Wir könnten ja mal proforma... oder doch lieber nicht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen war ich körperlich wieder so richtig "platt".. ich kann das überhaupt nicht verstehen.. habe jetzt die erste Arbeitswoche hinter mir und mache seit dieser Woche Diät, trinke sehr viel Mineralwasser und fühle mich beim Zubettgehen eigentlich immer recht wohl - bis auf die Schmerzen in der Brust, aber die hab' ich schon länger und das können auch Verspannungen sein..

Deshalb kann ich nicht verstehen, dass ich morgens immer das Gefühl habe, als stünde ein Haus auf mir.. das ist doch nicht normal!

Außerdem fühlt sich mein Kopf so an, als würde da jemand Tag für Tag mehr und mehr Watte hineinstopfen.. ich bin auch vergesslicher als sonst und manchmal regelrecht "neben der Kappe"..

Dann kommt das Gefühl dazu, nichts mehr so wirklich "auf die Reihe" zu bekommen.. mir fehlt es vorne und hinten an Zeit, das Haus in Ordnung zu halten und andere Pflichten zu erledigen.. Ich mache zwar laufend was, und es ist auch nicht schmutzig bei uns, aber nicht so, wie ich es mir wünschen würde. Irgendwie komme ich gerade nicht hinterher..

Das nervt schon irgendwie. Ich hätte gerne mal wieder einen Durchblick und etwas mehr Energie. Die Aufgaben, die ich zeitlich nicht geschafft habe, brennen mir unter den Nägeln und belasten mich. Dabei geht es mir doch psychisch (denke ich zumindest!) schon viel besser... Ich verstehe das nicht...

Gut, möglicherweise träume ich noch.. Manchmal habe ich morgens beim Aufwachen so eine Ahnung, dass meine Träume irgendetwas mit Fehlgeburten und toten Kindern zu tun hatten, aber wissen tu' ich's nicht..

Dass mein Niko nun bei den Sternen ist, habe ich nun akzeptiert und ich gebe mich damit zufrieden, dass er immer in meinem Herzen sein wird, wo ich ihn auch für immer festhalten kann und ihn mir niemand mehr wegnimmt, aber was soll das dann???

Naja, diesen Monat wird mal nicht gebastelt.. ist wohl doch noch zu früh..

So eine verwirrte Mami braucht kein Mensch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chrissi!

Vielleicht läßt Du Dir mal etwas Blut abzapfen.......wenn der Eisenwert nicht stimmt ist man oft auch so neben der Spur!

Schön das es Dir psychisch besser geht......und sei sicher Dein kleiner Niko sitzt auf seinem Sternchen und schaut zu Dir Tag und Nacht!!

Bearbeitet von Blackpearl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe Crissy,

ich denke dir tut die Kreuzfahrt gut, da kannst du deine AKkus auftanken und entspannen und danach wirst du bestimmt ganz schnell wieder SS.

Wollt ih an deinem Geb. fahren? Und welche Kreuzfahrt wollt Ihr machen?

Ich denke der absatnd und die ruhe werden dir sehr gut tun ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schollie,

ja, das mit dem Blut abzapfen habe ich mir auch schon überlegt..

Ich will sowieso einen großen Gesundheitscheck machen, bevor ich wieder bastele... eigentlich... und andererseits gleich wieder SS werden...

Aber der Gesundheitscheck muss sein.. Könnte ich mir nie verzeihen, wenn womöglich das nächste Mal wieder was schiefgeht und ich schuld bin, weil irgendwas bei mir nicht so funktioniert wie es soll...

Liebe Tulpe,

ja, Akkus auftanken klingt prima!!!

Ich möchte nur eine Woche fahren, denn sonst fehlen mir meine süßen Katzen wieder zu sehr.. aber eine Woche Kreuzfahrt, da hab' ich richtig Lust drauf!!! Am liebsten die Kanaren-Kreuzfahrt, das klingt ganz toll!

Bis zu meinem Geburtstag wollen wir nicht warten, außer wir bekommen vorher nichts... ich denke so an in 4-6 Wochen... Wenn alles regelmäßig bleibt, hätte ich in 4 Wochen dann vielleicht auch wieder einen ES, und am allerschönsten wäre es doch, von der Kreuzfahrt einen kleinen Babybauch mitzubringen.... Naja, meist klappt das ja nicht so, wie man es sich wünscht, aber der Gedanke ist schon sehr schön...

@Alle:

Hat von Euch schon mal jemand eine Kreuzfahrt mit der AIDA gemacht und kann mir seine Erfahrungen berichten??? So zum Vorfreuen??? Das wäre echt klasse!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.