Zum Inhalt springen

Unser Engelchen ist zu den Sternen gegangen...


Chrissy1

Empfohlene Beiträge

Chrissy, ich kann einfach nur sagen: Super! Toll, dass Dein Mann jetzt einen Schritt auf Dich zu gemacht hat und auch schön, dass die Mens pünktlich kommt. Gerade ein unbeständiger Zyklus kann einen noch zusätzliche Nerven kosten!

Ich drück Dich einfach mal wieder!

Bearbeitet von SaMi08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Kaddi:

Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte und die Glückwünsche!

Über die Mens freue ich mich auch und mein Mann ist nun wirklich viel einfühlsamer als vorher! Dass er die Bücher gelesen hat, hat wirklich sehr viel gebracht!!!

@Clara:

Ja, die Mens gibt mir nun wieder etwas Auftrieb.. Sie ist allerdings viel schmerzhafter als früher, kennt das jemand??? Ich hatte früher eigentlich nie große Probleme mit meiner Mens, aber seit gestern renne ich fast nur noch mit Wärmflasche rum...

@Canavalia:

Danke Dir! Das Tagebuch-Schreiben hilft mir auch sehr, die Erlebnisse zu verarbeiten. Und wenn ich von Euch dann so liebe Rückmeldungen bekomme, dann tut das noch zusätzlich gut!!! Vielen lieben Dank dafür - und für die guten Wünsche!

@SaMi:

Danke Dir, Süße!

Es tut mir so leid, dass es Dir heute nicht so gut geht! Möchtest Du darüber reden??? Es ist doch nicht schlimm, wenn Du das hier tust... es haben alle ein offenes Ohr für Dich!! Ich drück' Dich ganz ganz doll!!!

@Rina:

Vielen lieben Dank auch Dir! Auch für die lieben Umarmungen!

Ja, mein kleiner wird auch niemals vergessen werden! Mein erstes Kind!!

Und ich zünde immer noch regelmäßig Kerzchen für ihn an!!!

@Blackpearl:

Vielen Dank Süße! Ich bin wirklich mal gespannt, wie lange ich die Mens nun haben werde und wie der nächste Zyklus wird... Meinen Persona hab' ich ja schon wieder im Einsatz, allerdings ohne zu testen, sondern nur, damit er mir jeden Tag anzeigt, an welchem ZT ich bin..

Ich drücke Dich ganz doll!!!

@Svenja:

Das ist sehr lieb, liebe Svenja, dass Du so an mich denkst!

Wie geht es Dir denn inzwischen?? Hoffentlich gut??

Stark fühle ich mich ganz und gar nicht, ich habe ja lange genug ziemlich herumgequängelt... aber das musste sein und da steh' ich auch dazu...

Aber es wird besser... man muss immer wieder nach dem Sonnenlicht suchen und dann darauf zukrabbeln.. irgendwann ist man dann vielleicht wieder mitten im Leben???

Ich weiß es nicht, aber ich wünsche es mir so sehr!!!

Ganz liebe Drücker für Dich!!!

Ganz liebe Drücker an Euch alle hier!!!

Ich weiß nicht, was ich ohne Euch tun würde!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist heute ja bereits der vierte Tag, an dem ich Tagebuch führe... Ich habe vergessen, das in der Überschrift zu ändern..

Heute vor 4 Wochen fand meine Ausschabung statt... Himmel, wie die Zeit vergeht!! Ich fühle mich, als sei das erst gestern gewesen...

Oh weh... diese Mens ist ganz schön heftig und mein Unterleib schmerzt auch ganz enorm!! Die meiste Zeit renne ich mit der Wärmflasche durch die Gegend, dadurch kann ich heute auch nicht viel machen... Liegen ist definitiv am besten!

Mein Mann hat sich also heute den Rest des Buches "Ich hätte Dich so gerne gekannt" durchgelesen, und das hat ihn schon ziemlich bewegt..

Ich habe mit der Wärmflasche auf dem Bauch etwas geruht, und wir haben uns zwischendrin viel unterhalten..

Mein Schatz war heute überhaupt sehr fürsorglich! Dauernd fragte er mich, ob er etwas für mich tun kann und war sehr lieb! Es scheint irgendwie, als sei da "ein Knoten geplatzt" zwischen uns, und ich bin sehr froh, dass es nun endlich wieder harmonisch wird... Das hat so sehr gefehlt!!!

Abends sind wir zu unserem Lieblingsgriechen essen gegangen. Dort waren wir nicht mehr seit vor meiner Schwangerschaft und zwischendurch war ich schon etwas melancholisch und deprimiert.. das kam einfach so angeflogen. Aber ich habe mich recht schnell wieder gefangen und nach einem sehr leckeren Essen machen wir uns nun noch einen gemütlichen Fernsehabend zuhause... Mein Bauch tut immer noch weh und wenn ich auf die Toilette gehe, blutet es wie wild... da ist an was anderes eh nicht zu denken...

Morgen möchte ich unbedingt mal in die Mediathek im nächsten größeren Ort, und mir einige Bücher ausleihen!!! Ich habe schon geschaut... dort gibt es auch einiges zum Thema Fehlgeburt, und ich merke, dass mir diese Bücher bei der Verarbeitung helfen...

Bearbeitet von SaMi08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Chrissy,

Auch wenn ich jetzt lang nicht mehr da war möchte ich dir sagen, dass ich dich und dein Engelchen nicht vergessen hab.

Mein Felix ist ja auch am 6. Dezember gestorben :(.

Zu deiner Frage mit der mens kann ich nur sagen, dass ich nach jeder SS eine stärkere Blutung und größere BEschwerden gekriegt hab. Aber ich weiß nicht ob ich da eine Ausnahme bin oder ob das normal so ist.

Du musst dich noch nicht stark fühlen. Es ist noch gar nicht lang her als dein kleiner zu den Sternen gegangen ist. Nimm dir einfach noch mehr Zeit.

SChön dass dein Mann einfühlsamer ist. Es ist wichtig, dass man sich ein bisschen auf die Männer stützen kann. Mir hat das sehr sehr gut getan.

Alles liebe

Karo

Bearbeitet von SaMi08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Karo!

Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte!

Die Mens nach jeder SS stärker und mit mehr Beschwerden - na super!

Ich meine, ich bin ja "schon" 40, bis zu meinen Wechseljahren ist es also nicht mehr allzu lange... aber in Deinen jungen Jahren ist das schon heftig!!!

Ich hab' Dich auch nicht vergessen, ich hatte mir auch das Erinnerungsalbum bestellt, zu dem Du die tollen Bilder gemalt hast, aber ich hatte noch nicht die Kraft, es auszufüllen... Mal sehen, wann ich mich stark genug dazu fühle?..

Wie geht es Dir denn inzwischen??? Hast Du neuen Auftrieb bekommen?

Ich wünsche es Dir so sehr!!!

Ganz liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja da ich ja jetzt schon 4 mal schwanger war ist es mit meiner Mens dementsprechend heftig geworden. Aber ich hab inzwischen eine Hormonspirale, da ich erst in einigen jahren noch ein baby möchte und dadurch hat sich das mit der mens so gut wie aufgehört. Gott sei dank!

Schön dass du das Album bestellt hast. Irgendwann wird bestimmt die Zeit da sein, da wirst du einfach so beginnen es auszufüllen. Ohne dass du darüber nachdenken musst. Ich hab auch immer wieder so Phasen gehabt wo ich gar nichts tun konnte und dann wieder hab ich mich wieder ganz extrem mit dem Felix auseinandergesetzt.

Mir geht es wieder viel besser. irgendwie ist jeder Jahreswechsel wieder ein neuer anfang für mich und die traurige Zeit (Weihnachten und der Advent ist auch jetzt nach 3 Jahren immer noch schwer) ist dann vorbei. Heuer hat mein kleiner von meiner Mama wieder ein Geschenk bekommen und ich musste wieder weinen ich hab mich so gefreut, dass meine Mama ihr ältestes Enkelkind nicht vergessen hat selbst wenn er nicht bei uns sein kann!!!

Also ich kann jetzt wieder voll für euch da sein!

Bussi Karo

Bearbeitet von SaMi08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Crissy,

mir kamen geradse die Traenen vor Freude als ich die pos. nachrichten von Dir und deinem Mann gelesen habe .Es klingt so gut.....

Schoen das du deine Mens so puenktlich bekommen hast,dann hat sich dein Zyklus schnell wieder eingespielt und du hast eine Sorge weniger!!

Ich glaube fest daran das fuer Dich ganz bald die Sonne wieder scheinen wird!!

lass dich ganz dolle druecken!!!

Bearbeitet von SaMi08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Chrissy,

ich war jetzt mal so frech und habe die Überschrift für Dich geändert, hoffe, es ist Dir Recht.

Die erste Mens war bei mir bisher auch immer recht heftig, das wurde aber wieder besser. Ich habe nicht mehr Schmerzen oder Blutungen, dafür ist mir aber aufgefallen, dass ich meinen Eisprung sehr stark gespürt habe. Diese Spritze hat ja alles durcheinander gebracht, aber um Weihnachten rum hatte ich, glaub ich, wieder einen ES, zumindest hats ordentlich gezogen.

Es gibt noch so viele Bücher zum Thema. Mir hat das Lesen auch sehr geholfen, tut es immernoch.

Dicken Drücker!!! :)

Bearbeitet von SaMi08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja da ich ja jetzt schon 4 mal schwanger war ist es mit meiner Mens dementsprechend heftig geworden. Aber ich hab inzwischen eine Hormonspirale, da ich erst in einigen jahren noch ein baby möchte und dadurch hat sich das mit der mens so gut wie aufgehört. Gott sei dank!

Schön dass du das Album bestellt hast. Irgendwann wird bestimmt die Zeit da sein, da wirst du einfach so beginnen es auszufüllen. Ohne dass du darüber nachdenken musst. Ich hab auch immer wieder so Phasen gehabt wo ich gar nichts tun konnte und dann wieder hab ich mich wieder ganz extrem mit dem Felix auseinandergesetzt.

Mir geht es wieder viel besser. irgendwie ist jeder Jahreswechsel wieder ein neuer anfang für mich und die traurige Zeit (Weihnachten und der Advent ist auch jetzt nach 3 Jahren immer noch schwer) ist dann vorbei. Heuer hat mein kleiner von meiner Mama wieder ein Geschenk bekommen und ich musste wieder weinen ich hab mich so gefreut, dass meine Mama ihr ältestes Enkelkind nicht vergessen hat selbst wenn er nicht bei uns sein kann!!!

Also ich kann jetzt wieder voll für euch da sein!

Bussi Karo

Schön, Karo, dass Du wieder öfter hier bist!

Und zu dem, was Du geschrieben hast, kann ich auch nur zustimmen. Bei mir ist das mit den Jahres- und Jahreszeitenwechsel auch immer so!

Daniel bekam zu Weihnachten auch Geschenke von meiner Familie. Hat mich auch total berührt. Schön, dass unsere Kleinen nicht vergessen werden!

Bearbeitet von SaMi08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, Karo, dass Du wieder öfter hier bist!

Und zu dem, was Du geschrieben hast, kann ich auch nur zustimmen. Bei mir ist das mit den Jahres- und Jahreszeitenwechsel auch immer so!

Daniel bekam zu Weihnachten auch Geschenke von meiner Familie. Hat mich auch total berührt. Schön, dass unsere Kleinen nicht vergessen werden!

Meinen Kindern hat noch nie jemand was geschenkt :( Ich glaube, sie erinnern sich daran, aber ob sie wirklich dazu gehören, das bezweifel ich jetzt mal.

Bearbeitet von SaMi08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Chrissy,

ich freu mich ganz doll, dass deine Mens so pünktlich ist, das ist ein gutes Zeichen. Dein Körper "funktioniert" wieder normal und das lässt einen irgendwie ruhiger werden, finde ich.

Ich war so gerührt, als ich die Geschichte mit deinem Mann gelesen habe. Ich freu mich so für dich. Ihr seit auf dem richtigen Weg.

Leider geht es mir mit meinem Mann da ähnlich, er hat das ganze anders verarbeitet und irgendwie recht schnell abgehakt, zumindest habe ich diesen Eindruck. Ich hingegen hänge sehr an meinem Sternchen und wenn es irgendwie eine Möglichkeit gibt eine Erinnerung zu schaffen, ich nutze sie garantiert. Was ich schon alles gemacht habe.....

Er sagt nichts dagegen, er läßt mich gewähren, aber ich merke doch, dass er es nicht wirklich versteht :(

Ich habe zum Thema FG auch zwei Bücher hier, die wirklich gut sind. Die haben mir sehr geholfen. Ich wünschte, er würde sie auch lesen.

Ich freu mich jedenfalls ganz doll für dich Chrissy *ichdrückdichganzfest*

Bearbeitet von SaMi08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Iana:

Wie schön zu hören, dass es Dir besser geht!!! Das freut mich ehrlich sehr!!

Seit der Jahreswechsel vorbei ist, wird es bei mir auch irgendwie ein klein wenig besser.. Es ist so lieb von Deiner Mama, dass sie Deinem Kleinen ein Geschenk gemacht hat!!!

Ja, ich freue mich schon sehr, das Album irgendwann auszufüllen. Bisher habe ich mir ein durchsichtiges großes Glas mit Deckel gekauft und da alles drin, was mich an Niko erinnert... Mutterpass, alle US-Bildchen, SS-Tests, etc..

Auch bei mir ist das so, dass ich zwischendurch auch "einfach mal keine Lust" habe, bzw. auch mal eine Pause brauche...

@Tulpe:

Vielen lieben Dank, dass Du Dich so mit mir freust!! Ja, mein Mann gibt sich wirklich Mühe seit unserem großen Streit neulich!! Das fühlt sich so gut an... im Moment ist unsere Ehe wirklich so, wie ich sie mir seit meiner FG gewünscht habe!!!

Meine Mens stellt sich allerdings (so schön es auch sein mag, dass sie pünktlich kam!) als ziemlich lästig heraus!! Es läuft und läuft... kann man eigentlich bei der Mens auch verbluten??? Das ist wirklich ekelhaft!!! Andererseits ist durch die Mens jetzt wieder so etwas wie "Normalität" eingekehrt.. es ist fast, als sei ich niemals schwanger gewesen, irgendwie unwirklich, aber es schmerzt jetzt etwas weniger!

Ich drück' Dich ganz doll zurück!!!

@SaMi:

Danke für die geänderte Überschrift!!! :)

Es klingt gut, dass sich bei Dir die Mens irgendwann wieder normalisiert hat. Meinen ES habe ich bisher vielleicht ein einziges Mal gespürt... da bin ich ja mal gespannt, ob das in Zukunft häufiger wird..?

Ja, die Bücher helfen super!! Ich hab mir heute einen ganzen Schlag Bücher ausgeliehen.. aber dazu mehr in meinem Tagebuch, sonst schreib' ich alles doppelt...

Ich drück' Dich ganz lieb!

@Blackpearl:

Auf jeden Fall können wir uns mal sicher sein, dass unsere Kleinen hier nicht vergessen werden!!! Das ist ein sehr schönes Gefühl!!!

Ich freu' mich auch ganz riesig über Deinen positiven FA-Termin heute!!! Das ist so schön, dass Du jetzt bei Bedarf jederzeit wieder hibbeln darfst und ich drücke Dir alles, was ich Dir drücken kann, und Dich drück' ich gleich mit!!!!

@Lupolo:

Stimmt, seit meiner Mens fühle ich mich ruhiger.. Endlich kehrt wieder etwas Ruhe ein in mir... Wird auch höchste Zeit, denn allzu lange kann ich mich nun nicht mehr erholen - ab nächster Woche geht's wieder ganztags arbeiten!

Hattest Du Deinen Mann eigentlich deutlich darauf angesprochen, was Du von ihm erwartest in Eurer Situation??? Meiner wäre da von alleine wohl niemals drauf gekommen, aber jetzt bemüht er sich wie Harry!!

Vielleicht würde bei Euch ein deutliches Gespräch auch ein wenig helfen???

Ich drück' Dich ganz fest!!!

@Alle:

A propos Erinnerungen: Ich würde meinem kleinen so gerne eine Kette gravieren lassen, die ich dann immer um den Hals trage... Hat irgendwer hier so etwas schon einmal gemacht??? Bei manchen Juwelieren kann man ja auch selbst mitentwerfen und der setzt es dann um...

Kennt da vielleicht jemand eine gute Adresse - vielleicht auch online???

Ganz liebe Drücker an Euch alle!!!

Und vielen Dank, dass Ihr da seid!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alle:

A propos Erinnerungen: Ich würde meinem kleinen so gerne eine Kette gravieren lassen, die ich dann immer um den Hals trage... Hat irgendwer hier so etwas schon einmal gemacht??? Bei manchen Juwelieren kann man ja auch selbst mitentwerfen und der setzt es dann um...

Kennt da vielleicht jemand eine gute Adresse - vielleicht auch online???

Ganz liebe Drücker an Euch alle!!!

Und vielen Dank, dass Ihr da seid!!!

Hallo Süße!

Ich finde die Idee sehr,sehr schön!Leider kann ich dir keine Adresse nennen!Drücke dir die Daumen,dass es klappt!

Bearbeitet von SaMi08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen sind wir zeitig aufgestanden und nach dem Frühstück in die Firma gefahren... Eigentlich ist ja diese Woche bei uns noch nichts los, aber als wir dort ankamen, waren tatsächlich zwei Kolleg/inn/en da, die das Ende unserer Urlaubszeit nicht erwarten konnten und kurz nach uns kam ein weiterer Kollege, der auch Sehnsucht nach seinem Arbeitsplatz hatte...

Naja, ich hatte eher keine Sehnsucht, mein Mann auch nicht, aber es ist schon sinnvoll, vor dem großen Run am nächsten Montag mal zu sichten, was so an Arbeit auf mich zukommt, und die wichtigsten Dinge schon in Ruhe erledigt zu haben...

Trotzdem habe ich bemerkt, wie schwer mir das Arbeiten fällt.. ich kann mich einfach kaum konzentrieren, aber für meinen Job (unter anderem auch die Buchhaltung) brauche ich Konzentration und ich hoffe wirklich, dass ich das noch in den Griff bekomme.

Nachdem das nötigste erledigt war, sind mein Mann und ich dann einkaufen gefahren und danach waren wir beim Chinesen zum Mittagessen.

Satt und frisch gestärkt ging es anschließend in die Mediathek, und ich habe mir das Buch "Gute Hoffnung - jähes Ende" und einige Romane, in denen das Thema Fehlgeburt vorkommt, ausgeliehen. Die Titel hatte ich mir vorher schon ausgesucht und ich war sehr froh, dass bis auf ein Buch alle vorrätig waren!

Wieder zuhause haben wir unseren Kater geschnappt und sind mit ihm zur Tierärztin gefahren. Er hat ein Ekzem, dass sich immer wieder füllt, und da ich den Eindruck hatte, dass ihm das weh tut, waren wir eben noch kurz danach schauen. Die Tierärztin hat es lokal betäubt und dann geöffnet.. Ich hoffe sehr, dass es nicht so bald wiederkommt! Auf jeden Fall war es sehr nett, im (übervollen!) Wartezimmer mit den anderen Katzenbesitzern zu plaudern, und unser fast 10kg-Kater kam sehr gut an (ein Pärchen meinte sogar "Den nehmen wir mit zu uns!" - VON WEGEN!!!)...

Mittlerweile haben wir was kleines gegessen und sitzen gemütlich auf dem Sofa. Wenn ich meinen PC ausgeschaltet habe, werde ich wohl lesen, mein Mann wird fernsehen.

Und dann ist auch dieser Tag gelaufen...

Heute war gar nicht so schlecht..

Ich möchte mal behaupten, seitdem wir Urlaub haben ist dies der erste Tag, an dem wir so wirklich was auf die Reihe gekriegt haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kaddi:

Entschuldige.. ich hab' jetzt alles gelöscht und wieder genug Platz!

Es wäre sehr lieb, wenn Du mir die p/n schicken würdest!!

Lieben Dank!!!

@Kaba:

Ein Herz ist gut. Als Kettenanhänger???

Ich würde mich freuen, wenn Du mir darüber mehr erzählen könntest!!!

Ich möchte gern so viel, aber ich habe oft zu wenig Ideen...

Nur im Ansatz weiß ich ungefähr, was ich will..

Aber jetzt lese ich gerade mein geliehenes Buch "Gute Hoffnung - jähes Ende", das ist sehr gut geschrieben und hilft wirklich nochmal enorm!!

Ganz liebe Drücker an Euch und vielen Dank!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alle:

A propos Erinnerungen: Ich würde meinem kleinen so gerne eine Kette gravieren lassen, die ich dann immer um den Hals trage... Hat irgendwer hier so etwas schon einmal gemacht??? Bei manchen Juwelieren kann man ja auch selbst mitentwerfen und der setzt es dann um...

Kennt da vielleicht jemand eine gute Adresse - vielleicht auch online???

Ganz liebe Drücker an Euch alle!!!

Und vielen Dank, dass Ihr da seid!!!

Ja, ich hab nach Celia für meinen Mann ein Armkettchen mit ihrem Namen gravieren lassen. Er trägt es zwar nicht (mag keinen Schmuck), aber es hängt über einem Bild von ihr, das auf seinem Nachttisch steht. Ich bin einfach zum nächstbesten Juwelier gegangen...

Das Buch finde ich auch total schön. Es gibt auch noch eines von einer italienischen Schriftstellerin, die über ihr Baby schreibt, das sie auch früh verloren hat. Allerdings fällt mir gerade weder der Name der Schriftstellerin, noch das Buch ein.

Bearbeitet von SaMi08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von meinem Mann einen Ring geschenkt bekommen -in dem ist fuer jedes Kind ein Stein eingearbeitet!!

Ansonsten sitzt bei uns auf dem Sofa das Kuscheltier von Jakob -haben seine Brueder ausgesucht und ihm Geschenk-so ist ein teil von ihm immer in unserer Naehe

Bearbeitet von SaMi08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Chrissy,

ich denke, du hast Recht. Ein Gespräch wäre sicherlich gut. Leider kann ich sowas nicht so gut, irgendwie :o. Weiß auch nicht wieso.....

Solche Bücher lesen hilft ungemein. Hat mir auch gut getan. Ich hatte u.a. "Bin kaum da, muss schon fort" das Buch fand ich toll. Hat sich auch viel mit einer frühen FG beschäftigt. Hattest du das auch auf deiner Liste?

Ich trage auch eine Kette zur Erinnerung an mein Sternchen (die hab ich von meinem Schatz zum Hochzeitstag bekommen, der kurz nach der FG war), ich nehme sie nur zum duschen ab, ansonsten hab ich sie immer um. Der Anhänger ist ein goldenes Herz mit winzigen Fußabdrücken drauf und daran ist noch ein kleiner Monatsstein für den März, da wäre mein Baby auf die Welt gekommen. Auf der Rückseite ist noch eine Gravur. Ich liebe diese Kette unheimlich....

Hat das geklappt mit der PN von Kaddi? Ich nehme an, das es die Firma sein wird wo meine Kette auch her kommt. Ansonsten sag nochmal bescheid.

Liebe Grüße

Sylvie

Bearbeitet von SaMi08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SaMi:

Vielen lieben Dank! Mein Mann trägt zwar Schmuck, aber er hat schon ein Lieblings-Armkettchen, und an seiner Halskette sind mittlerweile so viele Anhänger, mehr geht nicht...

Ich hab mir auch ein paar Romane geholt, in denen das Thema Fehlgeburt auch vorkommt.. Und morgen geh' ich zum Friseur... da habe ich viel Zeit zum Lesen!

Wie geht es Dir denn heute, SaMi??? Hoffentlich gut???

Ich drück' Dich!

@Tulpe:

Die Idee mit dem Ring ist ja auch sehr schön!!

Ich hatte unserem Niko auch schon einen Kuschelbär gekauft, der sitzt im Moment auch noch auf der Theke zwischen Küche und Esszimmer.

@Lupolo:

Du Süße, lass' Dich mal drücken!!!

Es wäre aber sehr wichtig, dass Du Deinem Mann sagst, was Du Dir von ihm wünschst!!! Ich profitiere jetzt so viel davon, es ist gar kein Vergleich zu vorher.. Mein Mann nimmt so richtig Rücksicht auf mich und ich kann endlich mal ein wenig durchatmen..

"Bin kaum da, muss schon fort" habe ich noch nicht gelesen. Und auch noch nicht auf meiner Liste. Aber jetzt hab ich's dazugeschrieben!

Seitdem ich meinen Mediathek-Ausweis habe, schreibe ich mir alle Buchtitel, die mich interessieren, immer auf, dann weiß ich schon, was ich mir beim nächsten Mal holen möchte!! Das ist echt praktisch!!

Kaddi hat mir die p/n geschickt, DANKE!!!

Und ich habe meine Kette schon bestellt und auch schon bezahlt.. Die haben ja wirklich schöne Sachen!!! Ich habe für mich das Exemplar mit den verschiedenen Steinchen (ein Opal für Oktober, als ich meine SS getestet habe, ein blauer Opal für Dezember, als ich mein Kind hergeben musste und ein Rubin für Juli, dem errechneten Geburtsmonat) und dem Herz gewählt, und ich freue mich jetzt schon darauf, sie zu bekommen. Ich denke, sie wird meiner Seele gut tun!!!

@Alle

Ganz ganz liebe und dicke Drücker an Euch!!!

Ich danke Euch von ganzem Herzen für die viele liebe Hilfe und die tollen Anregungen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UNGLAUBLICH!!!

ICH HABE PHANTASTISCH GESCHLAFEN UND WUNDERSCHÖN GETRÄUMT!!!

DAS ERSTE MAL SEIT ÜBER 4 WOCHEN!!!!

Als ich heute morgen aufwachte, ging es mir erstaunlich gut. Ich fühlte mich so richtig wohlig, fast wie während meiner Schwangerschaft, und ich hatte hervorragend geschlafen und wirklich schön geträumt. Das war für mich so unglaublich, dass ich eine ganze Weile brauchte, um das zu verarbeiten, so erstaunt war ich...

Nach dem Frühstück fuhren mein Mann und ich zu einem Laden, in dessen Werbeprospekt ich wunderschöne Bilderrahmen (Aufschrift drumherum "Du fehlst mir" oder "Ich liebe Dich" oder "Mit Dir ist alles schön") gesehen hatte, weil ich einen solchen Rahmen ("Du fehlst mir") für ein US-Bild meines kleinen Niko kaufen wollte. In dem Laden fanden wir dann aber noch ganz tolle andere Dinge! Ich kaufte 2 Steine, auf denen ein farbiger Schmetterling eingemeißelt ist und eine Keramikkugel, auf der ein kleiner frecher Junge sitzt. Dann kauften wir noch allerlei Kleinkram, Tischsets, etc.. pp...

Anschließend fuhren wir auf den Friedhof zu den Schmetterlingsgräbern.

Gott-sei-Dank hatten wir im Handschuhfach im Auto noch einen wasserfesten Faserschreiber, mit dem beschriftete ich die Keramikkugel. Ich schrieb den Namen unseres Engelchens darauf und den 06.12.2008 als Todestag. Dann schrieb ich noch, dass er so sehr von uns gewünscht war, wir so traurig sind, dass er nicht mehr bei uns ist und dass wir ihn unendlich lieb haben.

An den Schmetterlingsgräbern stellten wir dann die Kugel mit dem kleinen Bub wie eine Art "Grabstein" neben das Gesteck und die Kerze, und einen der Steine mit dem gemeißelten Schmetterling daneben. Der zweite Schmetterlingsstein kommt bei uns in den Garten, weil ich da auch noch ein Plätzchen für unseren Kleinen haben möchte!!

Wirklich: Vor allem die Steine mit den Schmetterlingen - das war genau das, was ich als Erinnerung an unseren kleinen immer gesucht habe!!! Wenn irgendwer wissen möchte, wo es die gibt, dann bitte p/n an mich!!! Das hat sogar meinem Mann gefallen (ist nicht kitschig oder so!) und ich bin immer noch ganz begeistert!!!

Anschließend waren wir etwas essen und dann sind wir wieder heim gefahren.

Jetzt brennt ein Feuer im Kaminofen und ich werde wohl noch ein bisschen lesen... Gestern habe ich ja das Buch "Gute Hoffnung, jähes Ende" angefangen zu lesen.

Mag sein, dass mir auch das so gut geholfen hat, dass ich so gut schlafen konnte! Es ist auf jeden Fall prima geschrieben und sehr gut zu lesen!!!

Hurra! Es geht aufwärts!! Das war ein richtig schöner Tag heute!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.