Zum Inhalt springen

Wisst ihr, wie euer Kind liegt?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wisst ihr immer, wie euer Kind liegt?

Momentan ist es richtig komisch. Vor jetzt hm etwa 2 Wochen hat sich mein Kind in SL gedreht. Vorher lag die Maus ja in BEL und das wusste ich auch immer, weil sie deutlich getreten hat.

Nachdem sie sich gedreht hatte, wurde sie ganz still, hab sie kaum noch gespürt und auch nur noch ganz leicht. Getreten hat sie garnicht mehr.

So langsam wird sie wieder aktiver, aber richtige Tritte spüre ich nicht. Ich kann absolut nicht mehr unterscheiden, was faust und was Fuß ist. Und wenn überhaupt kann ich nur sagen, das eine Ende von ihr liegt etwa da und das andere da, aber was Kopf und Po ist, kann ich nicht sagen.

Jetzt habe ich öfter mal wieder das Gefühl, dass sie sich in BEL gedreht hat, aber dann bin ich mir wieder total unsicher.

Gehts euch auch so?

Und an alle die schon so weit sind wie ich, bewegen sich eure Kinder auch weniger und vor allem treten viel viel leichter?

Geschrieben

meine maus hat sich ja leider noch nie gedreht, seit es spürbar ist...zumindest lag sie beim arzt immer in SL

und vom treten her ist meist immer die selbe seite dran - daher glaube ich, hat sie sich auch net mehr aus der SL geändert.. :)

aber unsere kleine ramboline tritt ordentlich zu.... :D

Geschrieben

...also ich weiss auch nicht was Po und was Kopf ist aber ich spüre sie immer

an der selben Stelle ! Ein Ende im Becken links und das andere Ende in Magenhöhe rechts. Heisst das sie bewegt sich nicht ???

Geschrieben

also zum ende hin wusste ich immer wie sie liegt.....weil immer deuzlich der körper zu tasten war. und oft auch zu sehen. da hat man immer deutlich rücken, kopf und po in meinem bauch gesehen....weil sie sich so angekuschelt hat. meine FA war immer total begeistert....sie sagte immer " wie ihr kind liegt, sieht man ja auch ohne us"

und der witz, genauso kuschelt sie sich immernoch an mich!

Geschrieben

Ich weis so ungefähr wie der Zwerg liegt, weil wenn ich über den Bauch streiche und bissel rumdrücke kann ich schon mal den Rücken erahnen und manchmal habe ich auch schon den po zu "fassen" bekommen...der ragte dann so unterhalb des Magens aus den Bauch hervor.

Maxi hat es sich in den letzten Wochen noch mal richtig bequem gemacht wie mir scheint, denn vor ca. 4Wochen hat er sich dauernd hin und her bewegt-also Hintern von rechts nach links und nochmal um die eigene Achse gedreht- dann (vor ungefähr 2Wochen) hat er sich nach unten gedrückt- Füße oben in den Bauch gestemmt und dann Kopf rein ins Becken- jetzt wackelt er mal ab und an mit den Füßen oder bewegt den Po ein stückel, aber wirklich viel Bewegung ist da nicht mehr zu spüren. ( Aber wenn dann schmerzhaft)

Also scheinbar wird es eng da drinnen...

Geschrieben

Ertasten kann man es bei mir nicht so gut, weil ich ja die Vorderwandplazenta habe. Ist für mich dann schon etwas mehr Rätselraten.

Und seltsamerweise wie gesagt tritt sie einfach nicht mehr, Bewegungen sind da, werden auch wieder häufiger,aber das sind alles nur Dreher und knuffe, nichts was ich als Tritt bezeichnen würde. Und auch einen Druck nach unten habe ich nicht, wie ich ihn sonst kenne. Ich bin sehr gespannt, wie sie am 18. 12. liegt beim US.

Aber es ist echt schade dass es so vage geworden ist. Helena war so eine ruhige und ich habe es so genossen, dass Maya so lebhaft ist, und das fehlt mir jetzt richtig. Zumal ich ja erst in der 29. Woche bin und Maya eher zierlich.

Geschrieben
meine maus hat sich ja leider noch nie gedreht, seit es spürbar ist...zumindest lag sie beim arzt immer in SL

und vom treten her ist meist immer die selbe seite dran - daher glaube ich, hat sie sich auch net mehr aus der SL geändert.. :)

aber unsere kleine ramboline tritt ordentlich zu.... :D

so ist es bei mir auch.nur der rücken liegt mal auf der anderen seite:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.