Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten
Guten Morgen Jenny,

mein 5 Euro Oberteil ist schwarz mit dünnen hellgrauen Nadelstreifen. Rosa hätte ich in meinem Zustand jetzt gewiss auch nicht gekauft.

So, werde nun mal Frühstück vorbereiten und Schatzi wecken.

Grüßle

Anja

Mahlzeit :D

Hey, WANN gibtsn ein neues Bauchibild von dir?

Und schwarz mit Nadelstreifen hätte ich mir auch gekauft... tja, leider war nur rosa da :cool:... kann schon verstehen, warum DAS ein Ladenhüter ist *fg*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

guten morgen ihr süßen,

verstehe gar nicht wie ihr alle soooo früh auf dem Sofa einpennt:D, komme nicht ins Bett. Träume auch schon seit tagen schlecht, kan man mal sehen was man Nachts alles so verarbeitet.

Nein, das mein Dottersackauffällig ist, da haben mich Kollegen und freund drauf gebracht. Keiner hatte so ein großen. Und ich bei meinen wei anderen natürlich auch nicht. Oder kennt ihr jemanden mit sonen großen sack? Darauf habe ich im I-net nachgesehen und viele Beiträge in anderen Foren gelesen. das mein Arzt mir noch nichts gesagt hat kann ich verstehen, er wollte bestimmt erst einmal den nächsten Termin abwarten und die dafür entscheidenen Untersuchungen kann man eh erst in ein paar Wochen mache, also warum sollte er mich so früh verrückt machen wollen.

Morgen früh bin ich schlauer, werde ihn selbst darauf ansprechen, wenn von ihm nichts kommt.

P.S. war gerade auf dem pott, und WOW mal ganz ohne Blut. :D

So fahren jetzt zum Fußballtunier

LG Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jenny

Ein neues Bauchbild von mir kommt in Kürze. :D

Übrigens wer gaggert muss auch legen, stell doch mal eins von Dir ein! :cool:

@cherry

ich weiss nicht, wie groß mein Dottersack ist oder war. Mittlerweile spricht der FA von der Plazenta. Bildet sich der Dottersack zur Plazenta um? *maldooffrag*

@cana

Mein Aussenthermometer zeigt aktuell -6°C an. Wir haben strahlend blauen Himmel, Sonnenschein und Schnee! Vielleicht machen wir noch einen Winterspaziergang.

Hab gerade mit Schatzi das Kinderzimmer ausgemessen. Wenn er bei mir einzieht, hat er ja noch ein paar Möbel aus seinem Schlafzimmer übrig. Alles von ikea Serie HOPEN, falls das jemandem was sagt.

Diese Möbel werden wir teilweise im Kinderzimmer verwenden. Nicht alle, sonst isses ja zu vollgestellt. Die Kommode wird in der Höhe gekürzt, er baut sie mir zur Wickelkommode um. Schatzi hat ja goldene Hände, dass wird er hinkriegen. Kinderbett kriegen wir von seinem Bruder, ich glaube das ist weiss. Außerdem denke ich mir, dass ein neuer schöner Teppich im Kinderzimmer und neue Kindertapete, niedliche Gardinen und verschiedene kindgerechte Accessoires das Zimmer gemütlich machen. Neu anschaffen werde ich mir noch so einen Pöang Sessel vom ikea. Hab da gestern mal drin gesessen und mir so vorgestellt, wie ich das Baby auf meiner Brust liegen habe und im Stuhl wippe. Bin grad völlig begeisstert von meinen Ideen und würde am Liebsten losfahren, Teppich und Farben kaufen und anfangen zu renovieren. Ich sehe das fertige Zimmer schon vor mir.... *freu*

Was habt ihr eigentlich für Hobbies? Ich lese sehr gerne. Auf mich warten gerade "Feuchtgebiete" und "Die Chemie des Todes". Weiss noch nicht, welches ich zuerst anfange. Ansonsten mag ich Bücher von Susanne Fröhlich und Ingrid Noll.

Liebe Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Mittag!!

Ich hab mir gestern meine erste SS-Hose gekauft!!! Aber eine ohne Beutel, die kann man nur verstellen und würde dann eher unter dem Bauch sitzen. Für den Anfang sollte das erstmal reichen!! Und mir passen meine normale Hosen ja auch noch einigermaßen!!

Was ist denn mit meiner Sig los???? Die wird nicht mehr angezeigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich den technischen Kram erledigt habe, kann ich mich dem Quasseln fröhnen!

Hobbies? Also besser gesagt Leidenschaft und Lebensmittelpunkt sind bei mir und Ralf das SEGELN!!! Haben selbst 1 1/2 Boote (eine Jolle und eine Yacht in Eignergemeinschaft) am Ammersee liegen. Im Winter gehen wir immer Skifahren! Dann Lese ich auch sehr gerne und viel! Und im Sommer ist meine zweite Leidenschaft (wenn wir nicht gerade auf dem Wasser sind) mein Garten!!! Darin zu buddeln, Pflanzen ein- und ausgraben, Rasen mähen, Bäume schneiden - alles super!!!

Hab gerade meinen Kleiderschrank gesichtet und noch einige Hosen aus meiner dicken Zeit gefunden!! Die passen jetzt dann bald wieder, sind zwar nicht topmodisch, aber mal zum einkaufen oder so gehen sie gut!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bildet sich der Dottersack zur Plazenta um? *maldooffrag*

Naja, sagen wir eher: Er wird abgeloest.

Der Dottersack bildet sich Ende des ersten SS-Drittels zurueck, und die Plazenta uebernimmt dann die ganzen SS-erhaltenden Funktionen. =)

Was habt ihr eigentlich für Hobbies? Ich lese sehr gerne. Auf mich warten gerade "Feuchtgebiete" und "Die Chemie des Todes". Weiss noch nicht, welches ich zuerst anfange. Ansonsten mag ich Bücher von Susanne Fröhlich und Ingrid Noll.

Oh man, renovieren wuerd ich auch gern =D

Wir sind erst Ende Oktober umgezogen und es gibt noch sooooo viel zu machen hier *seufz*

Naja, wenn ich irgendwann nicht mehr so muede bin und mehr Elan hab, geh ichs vielleicht an *g*

Meine Hobbys leiden etwas seit der Geburt von Luna :o

Ansonsten zeichne ich total gerne, und werkel recht viel rum :D

Und ich studiere die Japaner :D - das Leben hier gleicht manchmal einer Lebensaufgabe :lol:

Hobbies? Also besser gesagt Leidenschaft und Lebensmittelpunkt sind bei mir und Ralf das SEGELN!!! Haben selbst 1 1/2 Boote (eine Jolle und eine Yacht in Eignergemeinschaft) am Ammersee liegen.

Gibts davon Bilder?! :eek:

Das ist ja echt cool :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG1457kopie3c17db01jpg.jpgIMG1461kopiec0c95520jpg.jpgIMGP2546lopie34cc247bjpg.jpgIMGP2589kopie5cc0af50jpg.jpgIMGP2673kopie5a8dff2ejpg.jpg

Das sind mal ein paar Bilder aus dem letzten Urlaub!

Das Schiff gehört einem Bekannten (damit gehen wir immer im Urlaub segeln (Karibik, Atlantik, Adria,..), Ralf und Pia im Cockpit (als Beweise ;)), Pia auf ihrem Lieblingsplatz mit Buch!!, Ralf hat alles im Griff und nochmal das Schiff Alkyone!

Fotos von unseren eigenen Schiffe dauern noch etwas, muss ich von der externen Festplatte runterladen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, dieses Jahr noch nicht! Nächstes Jahr dann!!

Aber vielleicht kommt er schon pränatal mit! Im März geht es für zwei einhabl Wochen in die Karibik!! Ganau mit dem Schiff da oben!! Da wird es dann schon mal lernen was schaukeln bedeutet!! *grins*

Und Kinder kotzen auf Schiffen nie, im Gegenteil sie findes das genial und schlafen nur!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so! Im Moment wohnen wir leider 2 1/2 Stunden vom Ammersee weg, in Stuttgart! Aber ich bin am See aufgewachsen und dann der Liebe wegen nach Stuttgart. Ralf und ich haben uns aber beim Segeln auf dem see (besser in Segelverein kenngelernt), deshalb die gemeinsame Verbundenheit mit dem See und der Leidenschaft des Segelsn!! Ich sag immer: ich konnte segeln bevor ich laufen konnte!! Bin damit aufgewachsen, meine gesamte Familie segelt!

Das Meer ist somit weiter weg und immer nur für den Urlaub reserviert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Pia, dass ist ja ein tolles Hobby. Im Garten buddel ich aber auch gerne, das ist voll entspannend. Freue mich auf den Sommer, da sind wir ja dann alle schon schön zu Hause und können die Beine hochlegen. Ich werde es mir dann mit nem guten Buch draussen auf der Liege gemütlich machen. Mein Mutterschutz beginnt am 23.06., werde vorher noch Urlaub nehmen und bin damit Ende Mai Anfang Juni schon zu Hause. Noch rund 4 1/2 Monate arbeiten, dass sind doch gute Aussichten! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

Liebe Sonnenblume11,

ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles alles Gute und ganz viel Gesundheit. Für Dein neues Lebensjahr das nun sehr viel spannendes bereit hält wünsche ich Dir selbstverständlich auch alles Gute!!!

:birthday::partygirl::dance5:

Lieben Gruß von Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

mein US Bild war ohne Zoom, sonst wäre der Zwerg ja auch viel größer. Aber da beide auf dem selber Bild sind kommen die Maße wohl so hin. Seht doch selbst hatte es ja bei den US Bildern eingestellt.

Hmmm, habe gerade meinen Mann losgejagt lecker Käse-Pizza Brötchen mit Dip holen, jammi, jammi.;)

Oh Gott, ich befürchte das das Wiegeergebnis morgen mich umhauen wird.

Gestern habe ich versucht eine Hose anzuziehen die kürzlich noch super passte, und oh schreck sie stand min.3 cm offen:eek:

Bin bald gezwungen mich nach was anderem umzuschauen.

LG Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich auch schon drei Kilo zugelegt hatte, hab ich am Wochenende mal etwas aufgepasst, mit Erfolg! Die Waage zeigt sogar ein halbes Kilo weniger an!!

Aber keine Sorge, ich hab zwar weniger, aber dafür gesünder gegessen!! Der Zwerg bekommt sicher genug!! Außerdem hab ich noch genug Reserven!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.