Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach herje Maria, aber ich hoffe du hattest nen schönen abend gestern ???? Und????*gar nicht neugierig bin nein**mein nie nicht* :D

ohhh Pia *hüstel* ok na dann mal viel erfolg für deine Schüler und möglichst wenig stress für dich.

Jenny mich nervt dein gesabbel auch nicht. immer das gleiche find nich das du immer das gleiche von dir gibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ich hab ja die verabredung erst heute,habe nachher gleich ablösungan der kinderfront und werd wohl erst heut nacht wiederkommen...

ja noch wohne ich halt bei ihm,da ich erst auf meinen bab bescheid warten muss,weil ich vorher nicht weiß wieviel geld mir zur verfügung steht....

Aber jetzt werd ich erstmal den nachmittag mit ben genießen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu mich auch mal wieder meld!

Schreibe ja wenn dann nur im Fotoforum und Zeit für Internet habe ich so gut wie gar keine mehr. Auf Arbeit läuft es wieder super ich bin froh, dass ich diesbezüglich wieder alles im Griff habe. El Cheffe hält den Ball flach und ich gehe nun doch täglich 13.30 Uhr nach Hause. Um 14 Uhr hole ich Fiona aus der KiTa ab und dann machen wir uns ein schicken Nachmittag.

Ich hatte ja nun schon ne Weile nix geschrieben, aber seit gut 2 Wochen läuft Fiona alleine. Inzwischen saust sie sogar richtig herum, dass ist soooo niedlich.

biest, Da hat Deine Luisa aber mächtig zugelegt mit ihrer Größe über 80 cm. Wahnsinn, denn unsere Mausis waren ja immer in etwa gleich groß. Fiona ist so 75/76 cm und wiegt so knapp 10 Kilo schätze ich mal. Ihre Haare werden immer blonder und länger und Mega Locken hat sie am Hinterkopf. Ihre blaue Augenfarbe hat sie behalten, dass hätte ich nie gedacht, hab ja braune Augen.

Ansonsten würde ich hier auch gerne mitwichteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitier mich mal!

Ich hatte heute morgen ne Unterhaltung mit Ralf, die mich hat schlucke lassen!

Wir hatten doch unser Zweisamwochenende! Und hatten da kein Bock auf Kondome! :whistle:

Somit war ich recht froh, als ich jetzt meine Tage bekommen habe. Hab das auch RAlf erzählt, dass ich froh, da ich noch nicht so weit bin für ein zweites! Da meinte er: Oh schade!

Der will sicher noch eines und dass lieber heute als morgen! :nerd:

Eijeijeijei!!!! PANIK!

Gestern haben wir uns ein neues Bett und ein komplettes Zimmer (mege Kleiderschrank, Regal und Kommode) für Xenia geleistet. Schreibtisch und Bett für xenia kann man dann später noch dazu kaufen!

War gestern nur am Planen, messen, auf dem Boden "aufzeichen" (mit Schnüren)! Und freu mich jetzt total auf Anfang Dezember, da ist Liefertermin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist man ne Weile net da und hier gehts rund. :D Die eine hat ein heißes Date und die nächste liebäugelt mit Nr.2.

Bin auch net so oft hier und wenn les ich meistens nur. Schreib schon den ganzen Tag an meinen Hausarbeiten. *bäh*

Mein Mann hat ja jetzt seine MA-Arbeit weg und muss sich auf seine Prüfungen im Dez und Jan vorbereiten. Ich werd dieses Semster nur einen Schein machen, da wir ja immer noch keine Betreuung für Milli haben und der Abschluss von Männe vorgeht. *seufz* Bin jetzt ein Semester halt "nur" Mama und Hausfrau und halte ihm den Rücken frei.

Hier mal wieder ein paar Bilder von Milli.

siske-1676-albums-milli-sommer-picture60548-022.jpg

siske-1676-albums-milli-sommer-picture60547-014.jpg

Racing-Milli

siske-1676-albums-milli-sommer-picture60549-019.jpg

siske-1676-albums-milli-sommer-picture60610-006.jpg

siske-1676-albums-milli-sommer-picture60611-011.jpg

Chillen mit dem großen Bruder

siske-1676-albums-milli-sommer-picture60609-017.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich mir im Moment noch überhaupt nicht vorstellen kann, zwei Kinder gleichzeitig. Irgendwie will ich die intensive Zeit mir Xenia noch nicht aufgeben. Es ist mit zwei Kinder ganz klar mehr Stress, also nur mit einem.

Aber noch bin ich ja nicht ss, das dauert wohl noch noch ne Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, dass tut er! Er setzt mich null unter Druck, hat eben nur druchklingen lassen, dass er schon soweit wäre.

Das ist genau ein "Problem". Ich kann es mir eben nicht vorstellen, wie Xenia heute plus 9 Monate drauf ist und wie es dann mit ihr und nem kleinen laufen kann. Aber das kann man sich eben nie vorstellen!

Und ich würde mir eher einen Abstand von drei Jahren vorstellen. Aber das können ja gerade wir kaum planen, wir Kinderwunschler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben! und weil wir (also in dem fall wirklich wir - holger und ich) es nicht planen können, verhüten wir auch nicht und starten spätestens im nächsten oktober den nächsten versuch.

lass dich von ralfs reaktion nicht verunsichern. du allein musst dafür bereit sein. und wer weiß, vielleicht macht es schon sehr bald klick und du kannst dir nix anderes mehr vorstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben :)

möcht mich wieder zurück melden. lungenentzündung hat mich so flach gelegt, es ging nix mehr. selbst finchen musste in einer nacht-und-nebel-aktion zu meinen eltern, da ich nicht hinterher kam und mein mann dann auch krank wurde. den hatte ich als haushaltshilfe bezahlt bekommen - nee nee schlechtes personal *lach*.

nu sind alle wieder gesund (habs ja brav verteilt ^^), nur meine eltern kränkeln noch.

ich versuch auch alles nach zu lesen, allerdings ist gut was zu hause zu tun, so viel liegen geblieben :rolleyes: . arbeiten tu ich auch wieder.

finchen ist gesund und munter, isst auch wieder gut. denke die 9kg haben wir immer noch nicht, dafür war sie zu verschnupft um gut zu essen. und nu ist sie wieder zu beschäftigt.

aber wo ich das wichteln sehe: ich möcht auch gern wieder mitmachen :)

lieben gruß an euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das klingt doch super hoffe du zeigst dann fotos pia vom neuen zimmer!!!!!

Was soll ich groß erzählen, er ist 24,trägt mich auf händen,hat aber auch ziemlich Probleme,weil er sehr sehr stark und oft verletzt worden ist von frauen und eig keine Frau mehr so nah an sich ranlassen wollte. Aber dann nimmt er sich mal 1-2tage auszeit und dann geht es wieder bzw. wir reden da auch viel drüber und ich denke er brauch da einfach zeit.

Soweit war der nachmittag/abend wundervoll.. Halb 4 bin ich zu seiner besten Freundin gefahren (da haben wir uns getroffen) und dort haben wir dann gequatscht was getrunken und sind dann um 8 ins kabarett gefahren,haben viel gelacht. Danach sind wir noch in die Citi gegangen was trinken und dann wollten wir zum taxi stand und sind durch so ne art tunnel zwischen 2 häusern gegangen und naja auf einmal drückte er mich gegen die tür vom solarium und wir haben wild rumgeknutscht (gut das haben wir eig schon die ganze zeit in der bar gemacht) und meine handtasche lag dabei neben mir auf dem boden,tja als wir dann gehen wollten,war meine handtasche weg.... Hat mir irgendwer direkt unter der Nase weggeklaut und wir haben nichts mitbekommen.... Protemonaie,haustür und autoschlüßel,papiere,ausweise,geldkarten alles weg... Wir gesucht ben natürlich völlig sauer,ich auch,bei der polizei gewesen (nachts um2 ) und naja dann kam die frage auf wo ich nun hinsoll,denn ohne schlüßel kam ich zu hause nicht rein,klingeln und die kinder wecken wollte ich auch nicht... Also meinem Ex ne sms geschrieben und ben hat seine beste freundin gefragt ob wir beide bei ihr schlafen könnten (normalerweise hätte e r bei seiner schwester geschlafen)... Tja sind dann noch in ne bar,weil seine freundin noch unterwegs war und waren dann halb 4 bei ihr,haben dann noch bis halb 5 gequatscht und bin dann ins bett... Konnte aber erst dreiviertel 7 schlafen und bisn kurz vor 8 aufgestanden und nach hause gefahren zu den kids... riesen krach mit meinem ex usw...

achja wegen bild ich lad mal eins hoch von ihm und stell es euch ein.

Ja sie ist schon mein kleiner mini riese anja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schaut aber echt nett aus, muss ich sagen. Na du wirst es ihm schon beibringen, dass nicht alle Frauen schlecht sind, und du wirst sicher sein Vertrauen bald komplett auf deiner Seite haben.

Was sagt er zu deinen beiden Kindern?

Man was für ne Geschichte, na ihr müsst ja gut beschäftigt gewesen sein, wenn man dir unter der Nase die Tasche klauen kann! :rofol: Sorry, es ist eigentlich gar nicht lustig, aber irgendwie dann doch. SORRY!

Aber dann müsst ihr ja die Schlösser austauschen lassen, denn da die Papiere dabei sind, weiß derjenige ja wo du wohnst! Lass das bitte machen!

Nadine, klar kannst du mitmachen, trag dich gleich ein!

Man alle so krank gewesen! Gut, dass es euch allen wieder gut geht! Echt Finchen hat auch noch keine 9 KG! Da bin ich aber froh, Xenia ist auch so knapp dran!

Wobei, so wie die im Moment frisst, hat sie die bald!

Fotos gibt es, wenn die Möbel da sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtelliste

Pia (Rapido)

Claudia (Mami1976)

Maria (Biest)

Jenny (Wintergarten)

Marni (Heliumgirl)

Jessy (Magical)

Anja (Augustmama)

Nadine (Schneewante)

Alle die mitwichteln wollen, sollen nun innerhalb der nächsten Woche ihre Wünsche/Vorlieben und No-gos an mich als PN mailen! Bitte auch gleich die Adresse mitmailen!

Als Termin würde ich den 5.12 vorschlagen, dass ist der 2. Advent. Also dass bis zum 4.12 die Päckchen verschickt worden sein müssen. Und am So machen wir dann alle gemeinsam die Geschenke auf!

preislicher Rahmen: 10 Euro (sagt mir, wenn ihr das für zuviel haltet! Können gerne auch weniger machen!)

Bearbeitet von Rapido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ui, so ein niedlicher Ben :D. Und das ist ja arg mit der Tasche :eek:. Wieviel Bares wars denn? UNd dann die ganzen Karten *ohjeohje*. Da kommt jetzt einige Rennerei auf dich zu! Echt der Hammer! Willst du in Leipzig bleiben oder wieder zurückkommen nach Berlin?

Ich find die 10 Euro ok! Aber bis zum 4. 12. verschicken wird knapp, wenn wir am 5. schon aufmachen wollen? Die Post ist ja bekanntlich nicht soooooo zuverlässig. Dann lieber bis zum 1.12. alles verschicken! Oder natürlich noch früher! Die Post wird um die Weihnachtszeit herum doch sehr beschäftigt sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 10 Euro find ich auch in Ordnung, aber eine Woche früher schon verschicken? Ich kann nicht garantieren, dass ich das ne Woche unangetastet lassen kann, bin doch soooo neugierig.

JOAR, der Ben ist doch ganz schnuggelig. Was arbeitet er?

Beim Bund? Ob Du zurück nach Berlin gehst, dass habe ich mich auch schon gefragt. Was hält Dich denn in Leipzig? Und wie hast Du herausgefunden, dass Dein Ex zweigleisig fährt?

Pia, was für ein Zimmer für Xenia habt ihr denn gekauft? Bin auch auf Fotos gespannt.

Ich habe gestern 30 reduzierte Tulpenzwiebeln im Abverkauf gekauft und echt tolle Sorten erstanden. Hab ich gestern alle noch eingepflanzt nun bin ich gespannt auf die Blütenpracht im Frühjahr.

Wegen Wichtelwunsch stöber ich mal bei am*zon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hust* bitte nicht hauen, aber das erste was mir bei der taschendiebstahl sache in den kopf schoss, war dass das irgendwie "geplant" klang.

dann wollten wir zum taxi stand und sind durch so ne art tunnel zwischen 2 häusern gegangen und naja auf einmal drückte er mich gegen die tür vom solarium und wir haben wild rumgeknutscht (gut das haben wir eig schon die ganze zeit in der bar gemacht) und meine handtasche lag dabei neben mir auf dem boden,tja als wir dann gehen wollten,war meine handtasche weg.... Hat mir irgendwer direkt unter der Nase weggeklaut und wir haben nichts mitbekommen.... Protemonaie,haustür und autoschlüßel,papiere,ausweise,geldkarten alles weg...

das hört sich echt an wie in einem schlechten film, in dem er sie ablenkt, damit seine leute ihre tasche klauen.

versteht mich um gottes willen nicht falsch. ich will das keinesfalls unterstellen maria, aber das war irgendwie leider mein erster gedanke! :(

ich hab einfach schon zu viele schlechte menschen erlebt berufsbedingt... sorry. ist wirklich nicht böse gemeint!

pia, ich schick dir mal die wichtel-wunschliste von uns sommermamas 2010. preis und datum sind ok. es sollte dann aber noch mal der übersichtlichkeit halber irgendwo fett markiert werden! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.