Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh Mädels allen kranken Mäusen Gute Besserung:)

Marni Dir ein supertolles freies WE,ich hatte heute meinen ersten Sterbefall:(aber es war eine Erlösung.

Ja heute hab ich Schatzi den Dienst übergeben hach das war so schön auf der "alten "Station morgen gehts dann wieder weiter auf der neuen.

Ich wünsche allen ein wunderschönes,erholsames Wochenende:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUHU so Gabriel hejt es wieder besser, er scheint kaum noch Ohrenweh zu haben. Bekommt ja auch die volle dröhnung.

Ja anja was lässt dumachen, so wellness fänd ich auch mal cool.

Lass auch mal grüsse da und nen dicken knuddler. Bin heute irgendwie etwas deprimiert. Bin die ganze Woche Krank arbeiten gegangen, dachte ich könnte mich etwas korieren wenn ich frei hab und was ist Jetzt ist mein Mann auch erkältet und er kann nicht und ist ja so schlapp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabriel ist noch wach, er spielt grad mit seinen Duplo steinen. Nee hab morgen frei. Geh nur morgen Abend mal hin, meine Kollegin einen rundgang begleiten und ablauf aufschreiben.

Marcus will morgen zum Arzt wenn es ihm weiter so geht. Das heisst dann geht es hier morgen sonst auch drunter und drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt doof, erstens kids zu Haus und dann auch noch son nen doofer wechsel, das versuchen die bei uns zu vermeiden. Kannst du bei wechsel von spät auf früh schlafen, ich kann das meist nicht, hab dann immer angst zu verschlafen.

Naja was soll es, wenn er meint muss er mal zum Arzt und sich was geben lassen das es besser wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*knuddeldichmal* Ohh heftig. bei uns ist seit 2 Jahren das erste mal grad nicht Notstand, ist zwar eng aber sind genug da. Aber da Urlaubszeit, wirds dann trotzdem schonmal eng.

Irgendwie geht es mir jetzt besser wo ich mich mal ausgeko*** hab ;) hihi immer muss ich meckern. Dabei kann ich eigentlich froh sein, Marcus hilft mir wenn ich was sage wo er kann. War vlt. letzte Woche doch etwas viel neues muss ich erst mal verdauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mädels,

sorry ich leb noch aber ich bin einfach fix und alle... Arbeit,haushalt,kinder,lernen,hausaufgaben und dazu diese nächte und seit einigen wochen sind auch die abende zum großteil wieder schlimm... (letztens habe ich bis 22 uhr bei ihr gestanden eh sie endlich einschlief nur um nach einer stunde wieder wach zu werden)

Es geht mir zurzeit auch nicht so wirklich gut damit,weil ich am ende bin und nicht weiß was ich noch machen soll oder wie ich ihr helfen kann und merke wie ich öfters agressiv werde... Ich bin ganz ehrlich hin und wieder schleicht sich der Gedanke ein,dass ich sie weggeben sollte... damit gehts mir nun aber allerdings noch schechter so sollte eine mutter nich denken.

Sonst ist hier alles ganz ok,tagesmutter macht bissel streß weil sie am liebsten von 8 bis 3 nur arbeiten würde ich aber nun mal n 10 h vertrag habe und brauche.

Allen kranken und schubgeplagten gute besserung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Biest *drück dich mal*

Ich glaub wenn man am ende seiner Kräfte ist, dann schleichen sich solche gedanken ein. Und wenn du dann auch noch druck von der Tagesmutter bekommst, wieso eigentlich, wenn sie das nicht wollte hätte sie Dir gar nicht erst den Vertrag so zusagen sollen. *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben, hier bin ich wieder.

war mit finchen eine woche bei meinen eltern und haben uns dort betüddeln lassen ;) .

hab jetzt auch nicht alles nachgelesen, aber einen kleinen teil schon geschafft.

haben jetzt zahn 7 (wie die anderen auch, auf einmal war er da) und finchen läuft so richtig. außer es muss richtig schnell gehen.

den kranken mäusen gute besserung, den frisch gesunden weiterhin alles gute.

lieben gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nadine,

schön von Dir zu lesen und prima das Fine schon die ersten Schritte alleine macht. Damit hat sie meine Fine überholt, denn meine läuft nur an der Hand und am liebsten noch an beiden Händen.

Biest, oje Du hast ja Gedanken.... Kann Dich denn Dein Freund nicht unterstützen oder seine Eltern?

Claudi, Schichtdienst hat halt Vor- und Nachteile ich hoffe aber Du kriegst das gut geregelt mit Deiner Arbeit und den Kiddies.

Heute nun war mein erster Arbeitstag. War ganz gut. Es hat sich nicht groß was verändert, außer unser PC Programm, dass ist für mich neu und ich muss erstmal schauen wo was abgespeichert ist.

Ansonsten ist in meinem Büro alles wie immer. Immernoch nicht renoviert immer noch uralt Möbel. Hab meine Umzugskisten ausgepackt und es ist schon erstaunlich, was nach knapp 1,5 Jahren zum Vorschein kam. Da hatte ich schon vieles vergessen und direkt nochmal ausgemistet.

Beim Wellness gestern wars schön. Thalasso Algen Peeling und Algenpackung anschließend Thalasso Algen Bad, ne Ganzkörpermassage und zum Abschluss noch eine Kosmetikbehandlung mit Augenbrauen zupfen.

Scheeeeen wars!

Fiona ist aber leider krank. Sie hatte gestern schon 40,6 Grad Fieber, vorhin war ich beim Arzt. Offensichtlich hat sie Halsschmerzen/Angina, das erklärt auch, warum sie so schlecht isst. Müssen morgen nochmal hin hoffentlich ist der Hals nicht vereitert. Kriegen Babys auch Antibiotika?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar bekommen sie auch AB! Wundere mich, dass du es nicht gleich bekommen hast. Es gibt extra AB, dass auch Babys haben können. Das ist das gleiche, wie ich in der SS bekommen habe! Das ist gut veträglich und kein Problem!

Arbeitest du dann morgen überhaupt? Ach nee, dein Mann ist ja zu Hause, oder (sorry, bald Mann ;) )

Xenia hat auch schon wieder Fieber, ich könnte echt ko****!

Jetzt war sie letzte Woche kaum in der Kita wegen dem letzten Fieber und jetzt kann sie schon wieder nicht in die Kita. Wenn es so weiter geht, hab ich echt keine Ahnung, wie ich in Zukunft arbeiten soll!!

Ich hoffe es ist nur der Zahn und morgen wieder gut!

Claudia, bin ja mal gespannt, wie deine Kids das machen! Bringen sie dann auch Lina ins Bett? Finde ich cool, dass das so gut klappt und die Großen mitmachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biest, du bist doch keine schlechte Mutter, ich glaube wir alle hatten schon irgendwelche Gedanken, die man nicht so gerne zugibt!

Hast du ne Idee, warum es wieder so schlecht ist?

Könntest du dir nicht nochmal Hilfe aus der Tagesklinik holen, gibt es da keine Termine auch im Nachhinein?

Wie läuft denn deine Schule? Macht das wenigstens Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
huhu mädels,

sorry ich leb noch aber ich bin einfach fix und alle... Arbeit,haushalt,kinder,lernen,hausaufgaben und dazu diese nächte und seit einigen wochen sind auch die abende zum großteil wieder schlimm... (letztens habe ich bis 22 uhr bei ihr gestanden eh sie endlich einschlief nur um nach einer stunde wieder wach zu werden)

Es geht mir zurzeit auch nicht so wirklich gut damit,weil ich am ende bin und nicht weiß was ich noch machen soll oder wie ich ihr helfen kann und merke wie ich öfters agressiv werde... Ich bin ganz ehrlich hin und wieder schleicht sich der Gedanke ein,dass ich sie weggeben sollte... damit gehts mir nun aber allerdings noch schechter so sollte eine mutter nich denken.

Sonst ist hier alles ganz ok,tagesmutter macht bissel streß weil sie am liebsten von 8 bis 3 nur arbeiten würde ich aber nun mal n 10 h vertrag habe und brauche.

Allen kranken und schubgeplagten gute besserung!!!

Oh je, Süße *festeknuddel*... wie ist das denn mit dem Jugendamt? Können die dir keine Hilfe geben? Da gibts doch so Helfer, die dir im Haushalt und mit den Kids helfen. Ich denke, die Überwindung da hin zu gehen ist das schwierigste. Ich mein, die können bestimmt gut helfen!

Und du bist übrigens eine ganz ganz ganz tolle Mutter! Fiese Gedanken hab ich auch öfters mal... aber solange es nur Gedanken bleiben, ist es nicht schlimm *find*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann hat Magen-Darm. Gestern abend kams bei ihm oben und unten raus. Er war heute mit Fiona beim Arzt. Ihr geht es schon besser, fiebrig ist sie scheinbar nicht mehr, aber schlapp. Will nur noch pennen. Warum ich keine AB bekommen habe, weiß ich nicht, ich hab so Ibuprofen Saft für Fiona bekommen.

Heute gabs gleich Anschiss von der Geschäftsleitung. Mein Cheffe ist der Meinung, dass ich mich mit meiner Kollegin (sie arbeitet auch 30 Stunden) reinteilen müsste, wer wann da ist, damit eben von uns frühmorgens und auch 17 Uhr noch jemand im Büro ist und wie ich es mir erlauben könnte einfach einen HalbtagsKiGA Platz zu haben und keinen Volltags, da wäre ich ja flexibler. Meine Kollegin und ich gehen ja gerade deshalb verkürzt arbeiten, damit man flexibler mit den Kindern ist und nachmittags Zeit für die Kinder hat. Bisher waren meine Kollegin und el Cheffe ja von mir verwöhnt, denn ich war ja immer da und stand Parade wenn jemand kommt auch bis nach 17 Uhr. Ist halt doof sich an den Gedanken zu gewöhnen, dass die Uhren jetzt anders ticken und ich halb zwei gehen will. Ich muss jedenfalls Fiona spätestens 14 Uhr abholen und da ist es mir ehrlich gesagt wurscht ob mich nachmittags noch jemand sprechen will oder nicht. Sollense halt vormittags kommen oder anrufen oder schriftlich. Schließlich kriege ich auch nur für 6 Stunden Geld. Es kann jedenfalls nicht sein, das ich im Wechsel mit meiner Kollegin jeden 2. Tag bis 17 Uhr im Büro hocke. Mein Chef meint, dann müsste ich frühs halt später kommen dann haut das mit den 6 Stunden auch wieder hin. Na alles klar! Ich bin stinke Mega Sauer! Zum Abschluss sagte er, wenn wir keine für ihn zufriedenstellende Lösung finden, dann wird eine von uns in eine andere Abteilung ausgetauscht. Finde ich echt ne Frechheit.

So ich habe fertig, danke fürs Lesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

mensch heir komm ich gar nicht hinter her mit dem lesen:)llen kranken Kiddis und Eltern erstmal Gute Besserung!!

Oh biest**knuddel**

Anja iwie alles das gleich auf Arbeit wa??Immer Stress und Kinder interesieren da nicht wirklich ist echt ne Frechheit.

Pia ja die großen bringen Lina auch ins Bett wir kommen doch erst gegen 22Uhr nach Hause.

Montag war es ja nun das erste mal und es hat soooo supi geklappt wir sind so wahnsinnig stolz auf die Bande.Es wird ja nicht oft sein das wir gemeinsam Spät haben aber es tut so gut zu wissen das die Mäuse das so prima machen.

Ich hätte von gestern bis Montag eigendlich frei nun ist mir nur heute geblieben ich hoffe aber das WE bleibt ein freies für mich Schatzi hat ja keines mehr frei diesen Monat.

Ich laß euch allen mal ganz liebe Grüße da:)vermisse euch ganz schön aber ich bin am abend unglaublich fertig und die Kids brauchen mich ja auch in der Zeit wenn ich da bin-sogar mein großer hat gestern gekuschelt mit der Mama:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Anja, dein Chef ist ein *********!

Aaaaaaaaaaaber noch eine tolle Nachricht! Mein Kind läuft endlich, so richtig und mehr als nur zwei Schrittchen mit Hinplumpsen! Das ging gestern gaaaaaanz plötzlich los! Hach, ich bin so froh und stolz auf meine Rennmaus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich hoff jetzt ja, dass vieles leichter wird...

Wir habens ja am Wochenende gesehen, als wir mit Julia und Familie unterwegs waren. Angelo ist rumgelaufen, während Fredi UUUUUUNBEDINGT sein Dreirad schieben wollte. Weil das aber nicht ging im gehen, hat ers auf Knien gemacht. Da ging natürlich gar nix weiter. Wenn man ihn weggenommen hat, dann gabs Theater.

Oder der Weg zum Auto ist so lang bei uns. Ich hoffe jetzt einfach mal, er wird nen Teil selber laufen. Das Kind ist nämlich ziemlich schwer geworden :eek:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.