Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

Schön das es so gut läuft :) Denke es legt sich auch wieder wenn sie sich daran gewohnt hat :):lol: kann mir gut vorstellen das du dich langweilst - denke es wird mir nicht anders gehen :)

Bleibt sie denn nur 2 stunden jedentag oder steigern sich die stunden noch?

wir steigern langsam denn ab 1.9 geht sie ja voll weil ich arbeiten gehe-ich möchte das sie dann schonmal mit gefrühstückt hat und auch Mittag gegessen und auch geschlafen.Wir hatten ja die letzte Woche immer nur 1 Stunde aber ich bezahl auch für 5.

Jenny es ist auch verdammt schwer so ein "Baby"schon weg zu geben aber es geht nicht anders:)und die anderen haben auch keinen Schaden davon genommen.David ging damals auch erst mit 3.Cindy mit 2 und Jonas u.Lina mit 1 Jahr.

He suupi Fredi von wegen FAUL:Dso amcen wir das auch mit Lina und sie guckt dann immer total entsetzt wenn sie alleine los stiefelt ist auch total witzig weil sie ja so mini ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Marni, versuch nicht so viel daran zu denken und negativ darüber zu denken, dass merken die Kinder und dann wird es nur schlimmer. Ich weiß einfach gesagt, wenn man das ganze schon hinter sich hat, aber ernst gemeint.

Beena, auch ihr schafft das, vielleicht dauert es etwas länger, aber irgendwann hat er es gepackt.

Hier ist auch so sch*** Wetter. Oh man wir wollten doch segeln gehen! Naja, jetzt fahren wir vielleicht nach München! Mal schaun!

Go Fredl go, klasse gemacht.

Xenia ist noch meilenweit vom laufen entfernt, aber mir macht das auch nichts aus! Selbst wenn ich sie an den Händen nehmen, zieht sie die Beine an und kniet sich hin, no Chance!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh München ist toll - ich liebe München!! (ich liebe Bayern allgemein :)) Kommste uns vorher abholen Pia? Dann kommen wir mit :lol:

Ja das mit dem KiGa MUSS ja irgendwie gehen, Joshua fängt nächste Woche an mit der eingewöhnung, danach haben wir 2 Wochen Zeit - um 06.09 gehe ich dann wieder arbeiten (leider die ersten 3 Wochen Vollzeit, das heißt ich bin von ca. 8 - ca. 18 Uhr nicht zuhause... :() Mein Mann versucht dann für die Zeit Urlaub zu bekommen, wenn das nicht klappt dann wird Joshua bei Oma erstmal versorgt bis ich nach Hause komme. Joshua kommt nur Vormittags in den KiGa - also von 8 - 12:30Uhr. Man hoffentlich wird das was... mach mir echt ein bissl Sorgen... aber wie gesagt es MUSS ja irgendwie klappen *grübel*

Es hört einfach nicht auf zu regnen *stöhn* ich muss noch raus, ein bissl was einkaufen und bin zufuß... und Joshua schreit sich einen ab wenn der Regenverdeck aufm KiWa muss...

Büdde Büdde hör auf zu regnen :pray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

Erstmal Herzlichen Glückwunsch sweet Mama.

Und dann

Sorry sorry sorry

Wenn auch spät nicht weniger von herzen Herzlichen Glückwunsch nachträglich kleine Mia-Jolie.

Zum Dienstplan, hatte meine Arbeitskollegin in der Stadt getroffen, die meinte der hängt noch nicht also bin ich nicht mehr hin.

naja dann eben nächste Woche.

Regensachen, gleich mal gucken gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach, ich glaub in den Kitas wird es wieder echte Verwechslungen geben wegen den REgesachen von Tchib*! Ich hab auch zugeschlagen. ABer ich hab zu der roten Hose die blaue Jungenjacke genommen! Ihr wisst ja. PIa und rosa! *bäh*

Ralf und ich hatten gestern Abend kindfrei! Wir hatten unseren Jahrestag und sind auslecker essen gewesen und sind seeeehr spät heimgekommen und hatten gestern abend dann trotzdem noch Spaß ;)! Das tat gut!

Hier reißt die Wolkendecke jetzt auf! Also raus auf den See!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach, ich glaub in den Kitas wird es wieder echte Verwechslungen geben wegen den REgesachen von Tchib*! Ich hab auch zugeschlagen. ABer ich hab zu der roten Hose die blaue Jungenjacke genommen! Ihr wisst ja. PIa und rosa! *bäh*

Ralf und ich hatten gestern Abend kindfrei! Wir hatten unseren Jahrestag und sind auslecker essen gewesen und sind seeeehr spät heimgekommen und hatten gestern abend dann trotzdem noch Spaß ;)! Das tat gut!

Hier reißt die Wolkendecke jetzt auf! Also raus auf den See!

klingt toll:)vielleicht hat sich der Spass ja sogar soooo richtig gelohnt:lol:

hier regnets nach wie vor sieht aus als wäre es abend so dunkel isses-euch viel Spass am See:)

Anja wenn sie mal da ist dann nur in ihrem Hochzeitsfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:birthday:Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag SweetMama86,laß Dich heute verwöhnen und genieß Deinen Tag!!:party::flower:

Auch von uns alles, alles liebe zum Geburtstag!! Feiert schön!! Und natürlich auch alles liebe nachträglich an deine Maus!! Hoffe ihr habt schön gefeiert!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel spaß beim Segeln Pia!

Joshua hat mal wieder kaum geschlafen nachts *gähn* bin schon langsam am verzweifeln und bin schon am überlegen ob ich mit ihm zum arzt gehe deswegen.

Er wird ja nachts wach und schreit wie am spieß, gehe ich rein schläft er wieder ein, aber kommt nicht zur ruhe, dreht sich ständig - wechselt die position etc. Sobald ich sein zimmer verlasse (weil ich denke ja er schläft) ist er dann wieder hellwach und das spiel geht von vorne los *stöhn* Letzte nacht war ich von 2 - 5 uhr ständig hin und her. Bin am überlegen ob er vielleicht einschlaf probleme hat?!?!? was meint ihr dazu?? Tagüber macht er nur seinen mittagsschlaf, also 1 1/2 - 2 stunden - denke also nicht das er tagsüber zuviel schläft, und abends wirds auch immer später bis er einschläft, gestern wars wieder 21.30 uhr :rolleyes:

Ansonsten geht es uns ganz gut :) Joshua rennt jetzt durch die gegend - räumt alle schränke aus etc :) er sorgt halt dafür das die mama immer was zutun hat :cool: jetzt hat er seinen eigenen besen, handfeger, staubtuch etc damit ich in ruhe putzen kann mit meine sachen :) sonst möchte er sie immer haben :lol: mein kleiner putzteufelchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Putzteufel:love:

hm zum Thema schlafen bin ich wohl die falsche weil hier nur gepennt wird aber ich würde mal tippen das er einfach"nur"ganz viel zu verarbeiten hat alles was am Tag so war.Wir sehn das als normal aber jedes kleine bisschen neue ist wahnsinng anstrengend für die Mäuse.Ich würd ihm da echt nix geben wollen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Putzteufel:love:

hm zum Thema schlafen bin ich wohl die falsche weil hier nur gepennt wird aber ich würde mal tippen das er einfach"nur"ganz viel zu verarbeiten hat alles was am Tag so war.Wir sehn das als normal aber jedes kleine bisschen neue ist wahnsinng anstrengend für die Mäuse.Ich würd ihm da echt nix geben wollen:)

Ja daran habe ich auch schon gedacht. Im moment lernt er echt viel, jedentag merke ich das er wieder was neues kann. Vielleicht liegt es ja tatsächlich dadran. Ja und ihm was geben mache ich auch seeeehr ungerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.