Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten

Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hihi! Wir haben heut Nachmittag überraschend Besuch bekommen.

Problem: Ich war in Schlafanzughose unterwegs, weil meine beiden einzigen Umstandshosen grad beide in der Maschine waren!! Peinlich, peinlich!

Jetzt hab ich ne Elefantenherde über dem Kopf. Bei meinem Schatzi sind grad 3 Tenorhorn-Kiddies da und üben Weihnachtslieder im Trio! *schüttel* Dabei war der Nachmittag doch noch so adventlich. Jetzt vergeht mir grad die Weihnachtsstimmung wenn ich das höre. Ich kann schon im voraus sagen, in welchem Takt wieder ein falscher Ton sein wird! *ohrenzuhalt*

Was gibts denn Feines?

Es gab Entenbrust mit Klößen und Rotkohl. Lecker!

Clara: Also bei mir hat er ja letztes Mal noch nicht viel gesehen. Deshalb war ich ziemlich fertig. In der 6. Woche müsste er aber eine Fruchthülle sehen und ab der 7. auch ob etwas drin ist und evtl. schlägt dann schon das Herzchen. Davor sieht er höchstens eine dick aufgebaute Schleimhaut und daraus kann er noch gar nichts erkennen.

Geh lieber nicht zu früh, sonst geht es Dir so wie mir und Du bist enttäuscht.

Hallo Clara,

ich war das erste Mal beim FA bei 6+2. Meine FA hat ausser der Fruchthülle und dem Dottersack nix gesehen. Hab noch am gleichen Tag den FA gewechselt und meine neue hat in der Fruchthülle den Embryo nebst Herzchen gesehen. Ich würde an Deiner Stelle noch nicht Anfang der 5. Woche gehen, nicht dass Du enttäuscht bist und die Feiertage dann gelaufen sind. Versuche lieber positiv zu denken und konzentriere Dich darauf, dass Krümmelchen wächst und gedeiht. ;)

Das Sea Band habe ich mir in der Apotheke bestellt. Kostet 15 Euro. Bin allerdings von der Wirkung nicht 100% überzeugt. Das Kotzrige Gefühl geht zwar weg, blendend fühle ich mich aber auch nicht. Außerdem sitzt es sehr straff am Handgelenk. Man kann es daher nicht den ganzen Tag tragen.

Viele liebe Grüße

Anja

ich habe trotzdem angst, mal sehen, mir wäre es nur lieb, sie schließt eine eileiterschwangerschaft aus, sehen will ich noch nichts

Dazu hat mein FA mir gesagt, dass er das auch erst kann, wenn er die Fruchthülle in der Gebärmutter sieht.

Naja, hör einfach mal, ob sie überhaupt zwischen den Feiertagen da ist.

Wenn Du Probleme hast oder Schmerzen, dann kannst Du ja auch noch zum Notdienst.

Dazu hat mein FA mir gesagt, dass er das auch erst kann, wenn er die Fruchthülle in der Gebärmutter sieht.

Naja, hör einfach mal, ob sie überhaupt zwischen den Feiertagen da ist.

Wenn Du Probleme hast oder Schmerzen, dann kannst Du ja auch noch zum Notdienst.

Das wurde mir damals in der Klinik auch gesagt!

Und es kann sogar sein, dass bei einer Eileiter-SS sich eine Pseudofruchthöhle in der GM bilden kann! Somit ist man erst dann ganz sicher, wenn man auch was in der Fruchthöhle sieht.

Bei mir konnte man schon bei 5+5 sogar das Herz sehen (wobei ich immer noch zwei Tage dazu zähle, da ich ja den sehr frühen ES hatte), bei 5+2 konnte man mit ganz viel Phantasie schon etwas Struktur sehen, aber das war eher deshalb schon möglich, das die Klinik ein superhype-Gerät hatte.

Deshalb ist es in der 5. Woche schon verdammt früh!!!

Aber ein Versuch wäre es ja wert?

Hat dein FA/FÄ vielleicht Belegbetten in einer Klinik? Dann könntest du ja auch dort hingehen, wenn du in der 6. Woche bist!!

Hallo!

Bin wieder da und es ist alles gut!!!! Oh mein Gott ich bin so froh!!!! Und das ganz ohne Anzeichen, aber es ist alles da wo es hingehört!!!! Der ET wurde etwas vorgelegt, hab ich mir schon gedacht.

Um ehrlich zu sein ist der Rechner, hier bei Adeba, leider totaler Krampf!! Der stimmt so überhaupt nicht!!! Aber egal!!

Übrigens, wir fahren morgen zu meinen Schwiegereltern, da gibt es keinen Internet!! Bin dann erst wieder ab dem 26.12. online. Also macht euch Gedanken!!

Clara, das hört sich schon gut an!!! Es wird alles gut! Geht es dir jetzt etwas besser?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.