Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

HUHU Mädels

Bin wieder Zu Hause!!!!!

Hat wieder supi geklappt, mein Kind mag Autofehren.

Pia Gute Besserung euch beiden, hab es auch nicht falsch verstanden.

Und wenn es die Zähne sind oder ihr vlt übel ist dann kann man die kleinen doch verstehen das sie nix wollen.

Und dein Frust gehört hier hin kann ja nicht immert alles nur schön sein. Da ddarf man auch mal rum:puke: ;)

Also hiergeblieben. Und Anja kein Angriff, Mag sein das deine Freundin bei vielen Kindern recht hat aber eben nicht bei allen und nicht ohne Grund werden die kleinen bei Fieber so schnell eingewiesen und bekommen Infusionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mag sein das deine Freundin bei vielen Kindern recht hat aber eben nicht bei allen und nicht ohne Grund werden die kleinen bei Fieber so schnell eingewiesen und bekommen Infusionen.

das denk ich auch denn jedes Kind ist anders und vorallem einzigartig und hat eben somit auch eigene "Macken"

Marni welcome back-schön das Gabriel so lieb ist die ganze Autofahrt.

Morgen früh um 9 gehts Haus angucken ich freu mich schon soooo und hoffe nicht enttäuscht zu werden aber wir haben nun noch eins gefunden mit riesen Park dran wahnsinn aber da wäre ein Schulwechsel der Kids nötig und das wollte ich vermeiden na erstmal morgen schaun:)

Pia wie gehts euch wie war die Nacht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das denk ich auch denn jedes Kind ist anders und vorallem einzigartig und hat eben somit auch eigene "Macken"

Marni welcome back-schön das Gabriel so lieb ist die ganze Autofahrt.

Morgen früh um 9 gehts Haus angucken ich freu mich schon soooo und hoffe nicht enttäuscht zu werden aber wir haben nun noch eins gefunden mit riesen Park dran wahnsinn aber da wäre ein Schulwechsel der Kids nötig und das wollte ich vermeiden na erstmal morgen schaun:)

Pia wie gehts euch wie war die Nacht??

Uhhhii da drück ich mal morgen die Daumen.

Anschliess Pia war eure Nacht?

Puhhh mir ist heute morgen irgendwie so gar nicht gut. Na mal sehen wird bestimmt nachher besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och je, nicht alle krank bleiben / werden.

pia

wie gehts dir und der maus? besser?

hast du es mal mit tee oder saft (jaja, ich weiß, verdünnt) probiert? manchmal hilft ja das süße schlabbern.

und ja, es passiert, dass die mäuse dann nicht trinken. du hast doch sicher auch keinen japs auf ein halbes schwein auf toast.

*drück dich ganz doll* jammer dich aus, ich hatte bei gabriel ganz andere (kraft)ausdrücke auf lager. egal wie krank oder was, manchmal ist man nur genervt und platt.

marni

gabriel mag autofahren? juhuu ^^.

und hee, nicht krank werden.

wie war denn sonst euer wochenende?

ich mach gleich einen regentanz. damit es brav weiter regnet und nicht schneit. hier liegt kein schnee mehr *juhuuuuuuuu*

weg mit dir du doofer winter *scheuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhhh mir ist heute morgen irgendwie so gar nicht gut. Na mal sehen wird bestimmt nachher besser.

Ui ui:whistle:Marni ist da etwa ein Herbstkäferchen eingezogen!!!???HEX HEX HEX HEX:lol:

Unser We war ganz schöön nur leider viel zu schnell vorbei naja wie das so ist wenn Schtzi frei hat aber Die und Mi hat er auch frei**freuwieblöde**

Achja er hat nen Wellnessgutschein bekommen gestern zum Geburtstag mit Massage und Kosmetik etc.der hat sich vielleicht gefreut:-)

Bearbeitet von Mami1976
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dass ihr mich versteht. Die Nacht heute war im Vergleich zur letzten sehr gut, sonst wie immer halt. Viel Schnulleralarm.

Hab ihr Ben-u-ron und Virbucol gegeben, so konnte sie gut schlafen und ist heute wieder recht gut drauf.

(soviel dazu, Medis nur geben, damit man selbst Ruhe hat. Ich hab es gegeben, damit sie sich ausschlafen kann und es ihr heute besser geht)

hab heute das erste mal Fleisch zum Gemüsebrei getan. Sie hat eigentlich toll gegessen. Fand das Fleisch lecker. Es gab Kürbis-Kartoffel und Fleische. Das Gemüse war ja schon eingeführt und auch kein Problem bisher. Aber als sie schon fast alles gegessen hatte, musste sie spucken und es kam recht viel wieder raus.

Zufall? Lag es am Fleisch, kann sowas sein?

Marni, ach nee und?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dass ihr mich versteht. Die Nacht heute war im Vergleich zur letzten sehr gut, sonst wie immer halt. Viel Schnulleralarm.

Hab ihr Ben-u-ron und Virbucol gegeben, so konnte sie gut schlafen und ist heute wieder recht gut drauf.

(soviel dazu, Medis nur geben, damit man selbst Ruhe hat. Ich hab es gegeben, damit sie sich ausschlafen kann und es ihr heute besser geht)

hab heute das erste mal Fleisch zum Gemüsebrei getan. Sie hat eigentlich toll gegessen. Fand das Fleisch lecker. Es gab Kürbis-Kartoffel und Fleische. Das Gemüse war ja schon eingeführt und auch kein Problem bisher. Aber als sie schon fast alles gegessen hatte, musste sie spucken und es kam recht viel wieder raus.

Zufall? Lag es am Fleisch, kann sowas sein?

Marni, ach nee und?????

Du hast alles richtig gemacht Pia;)schön das es sich wieder normalisiert hat.

Mit dem spucken das kann schonmal passieren liegt nicht am Fleisch obwohls ja naheliegend wäre weil es neu ist aber ich sage nein es ist völlig okay wenn das ab und an mal ist:)

Marni ich hatte eine Eingebung was ist denn nun***hibbel hibbel***beweg Dich vorsichtig her hier:Dbütte!!**neugierdebringtmichum***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann hoffe ich dass es Zufall war.

Sie hat auch in die windel gedrückt, vielleicht hatte es damit zu tun!!!

Sag mal Claudia, bekommt Lina jetzt auch schon den Abendbrei?

na wenn sie noch gedrückt hat dann isses ja eigendlich kein WUnder;)

Ja Lina bekommt seid ca.2 Wochen auch schon Abendbrei und ist ganz wild drauf.Nachmittags trinkt sie meist nur eine Brust aber spätestens halb 6 besteht sie dann auf den Brei und dann trinkt sie höchstens noch drei Züge und ist Pappesatt;)und will nur noch schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn sie noch gedrückt hat dann isses ja eigendlich kein WUnder;)

Ja Lina bekommt seid ca.2 Wochen auch schon Abendbrei und ist ganz wild drauf.Nachmittags trinkt sie meist nur eine Brust aber spätestens halb 6 besteht sie dann auf den Brei und dann trinkt sie höchstens noch drei Züge und ist Pappesatt;)und will nur noch schlafen.

wow, dann geht es aber auch vorwärts.

Ich hab mich total gefreut, dass sie so gut gegessen hat. Fleich ist wohl ihr Ding!!

Bist du schon weiter als nur Karotten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Fleisch gibst du dann dazu?

Werde heute mal ein paar Menügläschen kaufen! Gemüse und Fleisch. Werde zwar die woche noch selbst mischen, aber für nächste Wochen, wenn wir im Urlaub sind, dann ist das wohl praktischer und da muss ich das ja vorher ausprobieren!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe bisher nur die fertigen Gläschen Gemüse mit Fleisch genommen aber wenn sie dann mehr ißt koche ich selber:)außer wenn sie nur Karotte bekommt die mach ich ja von Anfang an selbst.Hab grad nochmal überlegt FLEISCH sind doch so kleine Gläschen wa??da hab ich immer die Hälfte genommen bei den andern Kids und dann eben selbstgekocht.

He ich bin total hibbelig wegen Marni mein erster Gedanke als ich laß sie fühlt sich heut nicht so war sie ist SCHWANGER:)

Bearbeitet von Mami1976
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marni,ich war jetzt 10 Tage drüber und bin auch nicht schwanger. Schatzi hatte sich zwar schon bissle gefreut, aber irgendwie wäre mir das jetzt zu schnell.

@Mami

Ich weiß durchaus, wie es ist, wenn man die Nacht mehr wach ist, als dass man schläft. ;) Deshalb aber meiner Maus Medizin geben.... :( ....aber muss ja jeder selber wissen, was er macht.

Ich fühle mich halt auf dem natürlichen Weg super Wohl, mit unseren Plazentaglobulis, der Muttermilch direkt aus der Brust und meinem selbstgekochten Biogemüse-Fleisch-Brei.

Ich bin außerdem gern bereit als StillMami meine Interessen hinten anzustellen, dazu zählt beispielsweise die Verhütung ohne Einnahme von Hormonen, kein Alkohol und eine gesunde Ernährung. Auch würde ich mein Baby bei Krankheit niemals meinen Schwiegereltern in die Hand drücken.

Wo und was isn das für ein tolles Haus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marni,ich war jetzt 10 Tage drüber und bin auch nicht schwanger. Schatzi hatte sich zwar schon bissle gefreut, aber irgendwie wäre mir das jetzt zu schnell.

@Mami

Ich weiß durchaus, wie es ist, wenn man die Nacht mehr wach ist, als dass man schläft. ;) Deshalb aber meiner Maus Medizin geben.... :( ....aber muss ja jeder selber wissen, was er macht.

Ich fühle mich halt auf dem natürlichen Weg super Wohl, mit unseren Plazentaglobulis, der Muttermilch direkt aus der Brust und meinem selbstgekochten Biogemüse-Fleisch-Brei.

Ich bin außerdem gern bereit als StillMami meine Interessen hinten anzustellen, dazu zählt beispielsweise die Verhütung ohne Einnahme von Hormonen, kein Alkohol und eine gesunde Ernährung. Auch würde ich mein Baby bei Krankheit niemals meinen Schwiegereltern in die Hand drücken.

Wo und was isn das für ein tolles Haus?

Warst Du nicht letztens kurz nach mir mit der Mens??

Ich denke Pia hat es doch erklärt es ging hier nicht ausschließlich um Pia sondern das die kleine Hexe zur Ruhe kommt und wenn sie zahnt hat sie Schmerzen warum denn da nicht handeln??Ich verzichte auch auf alles mögliche weil ich gern stille aber das macht doch jede Mama auch Pia:)

Und mit Schwiegis in die Hand drücken warum denn nicht wenn das Verhältnis stimmt und das scheint es bei Pia total.

Also morgen das Haus ist im Nachbarort aber das andere in Niemberg sagt Dir das was???Eigendlich haben wir uns in das in Niemberg verliebt mit dem Park dran und es wären mehr qm fürs gleiche Geld aber wir schaun uns das morgen trotzdem an:)und werden dann endscheiden.Überall Parkett ist in dem Niemberger auch himmlisch da passt alles und es ist gerade alles neu saniert worden mit Kamin etc.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine letzte Mens hatte ich am 15.1. Das ist schon ne Weile her. ;)

Niemberg kenne ich vom Namen, aber wogenau das im SK liegt, keine Ahnung.

Parkett und Kamin klingen toll. :love:

Sodele, wir baden jetzt die Mausi und ich sag dann mal für heute Tschö mit "Ö".

na ich hatte sie auch genau am 15;)und jetzt seid 18 aber ganz normal und nicht wie das erste mal halb verblutet.

Na dann frohes Mausischwimmen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na Mädels,

hier gibts derzeit nicht viel zu berichten... ich bin auf Kindergartensuche. Hab mich entschieden, vielleicht doch in ner Schule Musiklehrerin zu werden.

Dazu muss

1. ich nen Job überhaupt kriegen und

2. ich auf die Schnelle nen Krippenplatz oder ne Tagesmutter finden

Beworben hab ich mich schon. Na, bin mal gespannt... hab überhaupt keine Ahnung, wie die Chancen in Berlin für Musiklehrer so stehen...

Claudi, ich drück dir die Daumen fürs Häuschen!

Marni, seid ihr eigentlich jetzt schon so richtig wirklich am üben? Also mit andauernd Höckern am Eisprung und so *indiskretbin* :D;)... oder lasst ihr einfach die Verhütung weg und wenns passiert, dann passierts?

Wie lang hats denn bei Gabriel gedauert?

Und ich krieg auch demnächst meine Regel... ziept schon.. mag nicht :cool:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.