Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Marniiiiiiiiiiiiiiii***freu***schön das Du mal reinschaust und mal viel unterwegs muß auch mal sein;)

Karneval:p Nur am feiern.

Wir haben uns heute nen Umzug angeschaut, Gabriel fand es klasse bis auf das gehupe der grossen Traktoren hätte er wohl verzichten können.:D

*Hey das geht ab, wir feiern die ganze Nacht die.......*sing*

Hab grad Ohrwürmer,

Da hat das rote Pferd*sing*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karneval:p Nur am feiern.

Wir haben uns heute nen Umzug angeschaut, Gabriel fand es klasse bis auf das gehupe der grossen Traktoren hätte er wohl verzichten können.:D

*Hey das geht ab, wir feiern die ganze Nacht die.......*sing*

Hab grad Ohrwürmer,

Da hat das rote Pferd*sing*

:lol:

das is schön wenns euch so gut geht man muß ja auch die Zeit nutzen solange man noch nicht arbeiten geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sagst du was wares und mal geniessen das ich mal was unternehmen kann, haben ja Heimaturlaub. Und Lymphdrainage habe ich ja auch erst mal Zwangspause.

dann passt doch alles;)

hab mich mal versucht im Banner da brauch ich wohl nen Kurs haste sicher gesehn hab den alten wieder nur krieg ich da kein neues Bild rin:confused:

wie lange seid ihr denn noch auf Urlaub??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:birthday:********** Geburtstagsliste der Sommerbabys 2009 ********** :birthday:

August

Gabriel Elias von Heliumgirl *** 02. August ***

Fiona von augustmama2009 *** 05. August ***

Xenia Maria Barbara von Rapido *** 06. August ***

Luisa Tamika von Biest89 *** 05. August ***

Fredi von Wintergarten *** 07. August ***

Fiona Nima von Schneewante (Samuela) *** 10. August ***

Sophie von Michal *** 13. August ***

Emilia Antonia von Siske *** 21. August ***

Tina von Arishana *** 24. August ***

September

Lina von Mami1976 *** 02. September ***

:biggringift:

So, hab uns mal eingetragen.

Hallo Mädels,

schön, dass ihr nicht soviel gequasselt habt die letzten Tage, da muss ich nicht soviel nachlesen.

@Biest

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du einen Ausbildungsplatz bekommst. So wie Du schreibst, klingt das doch ganz gut.

@Jessy

Gute Besserung euch Beiden. Immer schön die Bälle flach halten. :playball:

Wir haben die letzten Tage unser Wohnzimmer renoviert. Ich hab ja gedacht, Wozi ausräumen, alte Tapete runter und neue dran kleben, alles wieder einräumen, Fertig. Ich dachte das Ganze dauert 2 Tage. Das ganze hat nun 6 Tage gedauert und ich war am Donnerstag einem Nervenzusammenbruch nahe. Schatzi ist Perfektionist und das dauert eben! Und dann der ganze Dreck. Er hat ja elektrische Jalousinmotoren eingebaut und noch 7 Steckdosen verlegt. :eek: Dazu war es natürlich nötig die Wände aufzuschlitzen und dieser feine Putzstaub zieht echt überall hin. Naja und in dem ganzen Chaos natürlich noch Fiona und meine Mutter, die sie mir immer mal abgenommen hat, aber auch meine Mutter ist anstrengend. Naja, nach all dem Chaos, kann sich das Ergebnis jetzt echt sehen lassen. :)

Ich schaue später nochmal rein, muss noch putzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz reinschleich... Tabby und Max geht es gut, sehr gut sogar:p

Irgendwie bin ich mehr zum stillen Mitleser geeignet, glaube ich. Ich bin fast jeden Tag bei Euch um zu schauen, wie sich Eure Zwerge entwickeln. (Oder regelmäßig bei den Sommermamis 2010 um mir Jessys Bauch anzusehen;))Auch wenn ich Euch nicht schreibe, habe ich dadurch das Gefühl, doch bei Euch zu sein.

Unser Sohnemann entwickelt sich prächtig. Er wog gestern ca. 7600g bei ca. 69cm. (alles selbst gemessene Werte, deshalb ca.) Er rollt sich gern und oft auf den Rücken, nur am zurück hapert es noch. Außerdem sind wir auch Breiesser, bisher nur Mittags und er ißt wirklich alles außer Ale.e, das kommt wieder raus. Besonders gern mag er nachmittags Banane, es darf auch gern eine ganze sein.

Irgendwie kann ich es nicht fassen, das er am 2. Juni schon 1 Jahr alt wird.:eek:

Ich muss ab dem 7. Juni wieder arbeiten für 30 Stunden die Woche und ab Januar wieder 40 Stunden. Ab Mai geht Max zur Eingewöhnung in den Kindergarten. Bin sehr skeptisch, da er vom Entwicklungsstand immer 3 Monate hinterher ist und somit mit einem korr. Alter von 8-9 Monaten in die KiGa muss. Verdammt blöde Regelung, wenn ihr mich fragt. Wir können ja beide nichts dafür, dass er ein Frühchen ist und trotzdem gönnt uns der Staat kein volles Knuddeljahr. Die 2 Monate Krankenhaus kan man dort wirklich nicht dazu rechnen, aber naja.

Sehr lieb von Euch, das Ihr auch an uns denkt, bin richtig gerührt!!!

Ich drücke Euch alle und bitte nicht traurig sein, das ich nicht mehr, oder kaum aktiv bin. Das hat wirklich gar nichts mit Euch zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anja na dann habt ihr es ja wieder richtig schöön da nimmt man den Schmutz doch in Kauf:)ähm zu dem stillen ich kann nur sagen Augen zu und durch das vergeht wirklich klar hat man höllische Schmerzen aber wenn Du weiter stillen magst mußt Du da durch-leider.Ich hatte es bei den andern 3en kurz sogar so das sie teilweise etwas Blut schluckten minimal beim andocken.Ich wünsch Dir viel Durchhaltevermögen;)

@Tabby schön das es euch gut geht und sich der kleine prächtig entwickelt ja wa nun wird er schon bald nen Jahr die Zeit rast.Wünsch euch weiterhin alles GUTE vielleicht zeigst mal wieder nen Bildchen von dem süßen***neugierigbin***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tabby, schön dass es euch beiden gut geht!! tjaja, die zeit rast, bald sind eure kids nicht nur 1 jahr, sondern kommen in die schule, dann in die pubertät und plötzlich sind sie 18! :rofol:

dass max immer ein bißchen in seiner entwicklung hinter den anderen ist, ist normal. aber das wird er schnell aufholen. und ich denke mal, dass er im kindergarten sogar davon profitieren wird und von den gleichaltrigen, die schon weiter sind, noch schneller lernt! mein mann kam auch 2 monate zu früh auf die welt und dem merkt man das nicht an. er hatte das ziemlich schnell wieder aufgeholt! ;)

ich wünsche euch allen noch einen schönen valentinstag!

drücke euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:birthday:********** Geburtstagsliste der Augustbabys 2009 ********** :birthday:

Juni

Max von Tabby81 *** 02. Juni ***

August

Gabriel Elias von Heliumgirl *** 02. August ***

Fiona von augustmama2009 *** 05. August ***

Xenia Maria Barbara von Rapido *** 06. August ***

Luisa Tamika von Biest89 *** 05. August ***

Fredi von Wintergarten *** 07. August ***

Fiona Nima von Schneewante (Samuela) *** 10. August ***

Sophie von Michal *** 13. August ***

Emilia Antonia von Siske *** 21. August ***

Tina von Arishana *** 24. August ***

September

Lina von Mami1976 *** 02. September ***

:biggringift:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessy, deinem Mann merkt man das heute auch nicht mehr an, na zum Glück hat er aufgeholt!! :rofol:

Oh man, ich hab heute ne richtig anstrengende Meckertante zu Hause, mit nix zufrieden. Ich tippe auf Zahn, ist aber nur ne Intuition.

Und Brei hat sie heute auch schlecht gegessen, wobei, dass nur die halbe Wahrheit ist, denn heute gab es schon Pastinake zum Frühstück. :confuses:

Ralf ist heute mir ihr aufgestanden und hat mich noch schlafen lassen. Und was macht er, als sie Hunger bekommt, weckt mich nicht, sonder gibt ihr um 9.30 Pastinake!!! :D

Wollte ihr zwar heute Kartoffel dazu geben, aber na gut. Hab es dann mittags nochmal mit Kartoffel probiert, aber das hat sie dann komplett verweigert! Zweimal Brei am Tag ist wohl noch zu viel.

Wobei Obst immer geht.

Bin echt etwas ratlos. Sie isst immer nur ein halbes kleines Glas (etwa 60g) und wartet richtig auf das Obst, davon isst sie dann noch etwa 40g. Jetzt hab ich schon etwas Sorge, dass ich sie jetzt schon auf süß trimme. Das will ich doch vermeiden. Aber wenn ich ihr immer noch Obst gebe, dann ist das ja die Info!!!

Was meint ihr dazu!

Anja, oh ja, auf der Baustelle zu wohnen ist sicher kein Spaß. Aber wenn es jetzt schön sauber ist, dann ist es sicher wunderhübsch!! FOTOS!!!!

Hatte Nadine nicht schon Geburtstag?

Tabby, klasse das es eucht gut geht. Ist schon ok, wenn du nicht so viel schreibst. Aber du kannst ja ab und zu einfach mal "piep" sagen, das würde schon reichen.

"Piep" bedeutet: Tabby und Max geht es gut!!! ;)

Ja, das ist doof, dass Frühchen da nicht anders behandelt werden. ABer ich glaube auch, dass er sicher von der Kita profitieren wird!!!

Ich war richtig fleißig, gestern und heute war ich im Sport. hab auch schon ein Kilo runter, in drei Wochen und zwar nur über Sport, keine Veränderung in der Ernährung, finde ich dafür sehr zufreidenstellend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pastinake zum Frühstück:lol:herrlich das hat er aber gut gemacht Dein Mann er wußte sich zu helfen tja und wenn die Hexe mitgemacht um so besser.

Hm Pia ich denke Xenia hat einfach noch nicht das ultimative gefunden was ihr so richtig schmeckt denn sonst würde sie mehr essen-ich kann Deine Bedenken auf süß trimmen total verstehen denn da sind die kleinen schnell dabei aber sie ist ja auch noch am Anfang ihrer Beikost Karriere.Is echt nicht so leicht:(;)

vielleicht probierst Du mal Kürbis!?

Und Respekt zum Verlust des 1kg!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst ich soll mal was anderes probieren, das ist ne Idee!

Aber dann gleich mit oder besser ohne Kartoffel?

ja Du kannst ja nur probieren manche Mäuse sind eben echte Gourmets;)

ich würde gleich mit Kartoffel nehmen.

Hmm ich hätte auch gedacht das Nadine schon Purzeltag hatte keine Ahnung

Bearbeitet von Mami1976
NAdine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.