Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und das war nur eine Stunde danach, leider hört da ja nicht auf, sonder geht 24 Stunden (na gut Nachts nicht) am Tag so. Bisher war es eben nur Milch, schon nervig genug!

Vielleicht sollte ich auch weg von Karotte, vielleicht probier ich morgen mal Pastinake!!

ja ich kann Dich da jetzt echt viel besser verstehn Pia.

Klar kannst Du PAstinake probieren aber ich denke nicht das es an der Karotte liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na Pia, so schlimm isses dann doch nicht bei uns... so ein bisschen kann ich dich dann doch verstehen :). Aber wie schon öfters gesagt wurde: Es gibt auch "blassere" Nahrungsmittelchen.

Wann hört denn eigentlich so generell diese Kotzerei endlich mal auf? Wir müssen doch auch nicht jede Mahlzeit wieder brechen :wink:...

Anja... oh je... tapezieren... puh... wir haben jetzt das Arbeitszimmer letzte Woche neu und schöner gemacht.... stell mal nachher Bilder rein ins Album, falls es wen interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Pia, so schlimm isses dann doch nicht bei uns... so ein bisschen kann ich dich dann doch verstehen :). Aber wie schon öfters gesagt wurde: Es gibt auch "blassere" Nahrungsmittelchen.

Wann hört denn eigentlich so generell diese Kotzerei endlich mal auf? Wir müssen doch auch nicht jede Mahlzeit wieder brechen :wink:...

Anja... oh je... tapezieren... puh... wir haben jetzt das Arbeitszimmer letzte Woche neu und schöner gemacht.... stell mal nachher Bilder rein ins Album, falls es wen interessiert.

na klar interresierts:D

tja wann das aufhört mit den Spuckphasen ist wieder von Baby zu Baby unterschiedlich also in Geduld üben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Es ist übrigends sehr lieb, dass du immer in beiden Threads antwortest. Aber das muss nicht sein, eine Antwort genügt mir!! ;)

Ich weiß aber auch nie, wo ich antworten soll ;)... hier sind ja Mädels, die nur hier mitlesen, bei den Sommermuddis ist es das gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels,

erstmal Pia meiner sieht während des essens schon so aus, aber nicht weil er spuckt sondern weil er mit den Händchen alles verteilen muss, wie eine Krake seine Händchen sind überall.:P

Mal im ernst kann dich da gut verstehen. Hab aber schon gelesen das bei euch erstmal Pastinake gespuckt wird.

Soo ich back jetzt noch die Pizzamuffins fertig und dann fahren wir die Uhroma besuchen, die freut sich schon riesig.

Marcus und Gabriel schlafen noch:D die werd ich wenn ich fertig bin erst mal wecken:whip:

Schönen Tag euch allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

@mami das glaub ich dir mir reicht es schon mit den 2einkaufen zu gehen ;)

@anja vorher habe ich im krankenhaus gearbeitet zuletzt auf der gyn station mit krebskranken frauen. Naja ich möchte gern ins büro,weil das kinderfreundlicher ist und ich darin auch sehr gut bin! Habe mich jetzt beworbe und einige tests hinter mir. Hoffe aber insgeheim auf die Rentenversicherung (da würde i ch dann Sozialverischerungsfachangestellte lernen) oder auf die Stadt. Morgen habe ich auch so einen bewerbertag (so eine art acessement center) bei der Rente und hoffe das i ch überzeugen kann!

@pia bei uns ist es tatsächlich auch so schlimm es gibt sogar schlimmere tage bzw auch schlechtere und dabei isst sie schon sei 1 monat breichen... Sie spuckt selbst dnan soviel wenn sie erst 2h nach dem brei die brust bekommt und dann kommt es trotzdem immer orange raus... Aber ich ärgere mich n icht mehr darüber,da ich einfach gewöhnt bin durch die große,denn die muss ich auch häufig umziehen,wegen flecken oder weil sie das große geschäft zu lange rauszögert und dann ein wenig im schlüpfer ist oder sie sich beim spielen so dreckig macht etc. Deshalb macht es mir nichts aus das ich eben auch noch luisa umziehen muss,wäsche habe ich so oder so viel. Das einzigste was mich ärgert ist,dass sie auch oft mich trifft und ich habe einfach nicht soviele sachen (in unserem 4türigen schrank habe ich genau 1 fach für pullover und tshirts und eins für hosen),dass ich mich dauernd umziehen kann. Ich hoffe für dich das deine kleine die pastinake nimmt,luisa wollte sie nicht.

es schneit hier schon wieder immer mal und da soll wohl auch noch einiges runterkommen... grml so langsam ist es dann doch mal genug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

ach herrjeh, der schnee kommt ab morgen auch wieder zu uns! Wie ätzend :mad:.

Claudi, habt ihr Ferien jetzt?

Biest, ich drück dir aaaaaaalle Daumen die ich hab für morgen!

Ich überlege, doch in den Schuldienst zu gehen. Dürfte ja eigentlich als Musiklehrerin arbeiten, aber bisher war ich noch nicht "bereit", einer Schulklasse entgegen zu treten... wär schon nett, so nen festen Arbeitsvertrag zu haben und dann ordentlich krankfeiern zu können :D... muss noch überlegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt euch vor .....

1. sie hat ein ganzes Gläschen Pastinake gegessen. Das hat mich so gefreut, denn jetzt kann ich damit weiter machen und muss nicht Karotte nehmen. Bin auch gleich los und hab noch mehr Pastinake gekauft und auch gleich mit Kartoffel und auch anderen Gemüsesorten.

2. Das allerbeste, ich hab vorhin echt geweint vor Glück. Nach dem Mittagessen hab ich um 17 und um 20 Uhr gestillt und sie hat überhaupt gar nichts gespuckt, keinen Tropfen. Sie hat zwar aufgestoßen und auch kräftig geschluckt beim Aufstoßen, aber es blieb unten!!!

Man ich bin so stolz und glücklich über meine Maus.

Auch wenn es nicht so bleiben sollte, was es sicher nicht tun wird, sie wird sicher wieder spucken. Aber wir sind auf dem richtigen Weg.

Jetzt bin ich echt erleichtert und freu mich schon wieder auf morgen mittag, wenn sie wieder ein Gläschen bekommt!!

Jenny, ich finde es toll vor einer ganzen Schulklasse zu stehen, bei mir sind es zwar Erwachsene, aber mir macht das unendlich Spaß. Hatte ja früher auch überlegt Grund oder Sonderschullehrerin zu werden.

Wenn man sich mal überwunden hat, dann finde ich es super!!!

Biest, dann drück ich dir mal die Daumen, dass es klappt mit dem Bürojob!!

Ja, wahrscheinlich hast du recht, dass man sich an die Flecken gewöhnt. Ich da finde ich dich bewundernswert, wenn du so gelassen sein kannst. Das muss ich noch lernen.

Wie klappen denn bei dir so die Nächte im Moment?

Wie schaut es mit der Wohnung aus?

Marni, mmmmh Pizzamuffins, dass klingt sehr lecker!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt euch vor .....

1. sie hat ein ganzes Gläschen Pastinake gegessen. Das hat mich so gefreut, denn jetzt kann ich damit weiter machen und muss nicht Karotte nehmen. Bin auch gleich los und hab noch mehr Pastinake gekauft und auch gleich mit Kartoffel und auch anderen Gemüsesorten.

2. Das allerbeste, ich hab vorhin echt geweint vor Glück. Nach dem Mittagessen hab ich um 17 und um 20 Uhr gestillt und sie hat überhaupt gar nichts gespuckt, keinen Tropfen. Sie hat zwar aufgestoßen und auch kräftig geschluckt beim Aufstoßen, aber es blieb unten!!!

Man ich bin so stolz und glücklich über meine Maus.

Auch wenn es nicht so bleiben sollte, was es sicher nicht tun wird, sie wird sicher wieder spucken. Aber wir sind auf dem richtigen Weg.

Jetzt bin ich echt erleichtert und freu mich schon wieder auf morgen mittag, wenn sie wieder ein Gläschen bekommt!!

He ich freu mich ganz mega doll mit euch super kleine Hexe und mach die Mama weiter so glücklich und vorallem laß es Dir weiterhin so gut schmecken***freumichwieblödefüreuch***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde selbstgekochte Pastinake schmeckt noch besser als die aus dem Gläschen. Jenny hatte mir da ein supertolles Rezept gegeben. :)

Bei uns gibts diese Woche selbstgekochte Süßkartoffel mit BioRind.

Nachmittags bekommt sie zarte Schmelz Haferflocken (angerührt mit Wasser) mit Apfelmus. Darauf ist sie ganz wild. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen Mädels :)

Pia super das es so geklappt hat mit dem essen geben. *drück die Daumen* das es weiterhin so gut geht.

Biest Dir *drück ich auch die Däumchen* das das mit deinen Bewerbungen klappt.

Jenny an Dich muss ich immer denken. Bei uns gegenüber ist ne Grundschule und da ist eine Lehrerin die könntest auch du sein vom Aussehen. :) Aber bist es ja nicht.

Uns gehts soweit wieder gut. War gestern mit der Großen auf der Kinderkarnevalssitzung. War sehr schön gewesen. Donnerstag feiert sie dann im Kiga und am We mal sehen wies Wetter werden soll. Vieleicht gehen wir auf beide Umzüge. Mach ich aber Wetterabhängig.

So und zum Abschluss noch ein neues Bildchen von Tinchen.

arishana-22120-albums-tina-picture36523-tina-01-02-2010.jpg

einen schönen Tag wünsche ich Euch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.