Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten

Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallöchen!

Hab grad Soljanka gekocht, gibts heute Abend, dann ist sie fertig durchgezogen. Hatte Fiona neben mir in der Wippe auf dem Tisch stehen, da hat sie mir zugeschaut beim Schnippeln. Hoffe ja, dass sie bald mitschnippelt. :D

@Jessy und Marni

Emilian habe ich noch nie gehört, gefällt mir aber auf Anhieb. Maximilian finde ich ziemlich abgedroschen! :plane:

@Silvester

Wir bleiben zu Hause und laden auch niemanden ein. Ich schaff es meistens eh nicht bis 24 Uhr (schlaf vorher auf der Couch ein) und zugucken müssen, wie andere lecker Sekt und Cocktails schlürfen, hab ich auch keinen Nerv zu. Mal gucken, vielleicht kann ich Schatzi auf ein Mitternachtsbad in unserer großen Badewanne mit Häppchen und alkoholfreien Sekt (zumindestens für mich) überreden. ;) Was macht ihr denn???

@Weihnachtsgeschenke

Was habt ihr denn nun zu Weihnachten bekommen?

Ich hab zu Weihnachten einen Korb bekommen für meine Wolle.:D

Marcus hat von mir einen Pullover bekommen.( Hat er sich gewünscht),

Gabriel hat anziehsachen, nen greifball, Gutschein fürs Babyschwimmen und ein Stoffbuch bekommen.

ausserdem hat er sonen Türhopser und nen Gehfrei bekommen von meiner Schwägerin Leihweise.

Gabriel hat heute sein erstes Wort gesprochen:eek: so eine kleine Labertasche,

Er hat Papa Emily nachgesprochen und dabei unsere Hundin angeschaut, die heisst so.

Wir bleiben Silvester auch bei meinen Eltern zu Hause, hab auch keine Lust den kleinen durch die gegend zu karren mitten in der Nacht. Wir machen uns nen schönen gemütlichen abend.

Maximilian find ich auch nicht sooo toll, liegt vlt daran das ich den namen so oft höre.

Hui kommen grad aus dem NOVA Eventis menno war das voll na was tut man nicht für die Kiddis meine große brauchte ja unbedingt noch ein schickes Oberteil für die Silvesterparty aber sie hat eines bekommen.+Also wir bleiben auch Silvester daheim von den Kids kommen ein paar Leute auf das die Bude voll wird:)

Alsoo ich hab zu Weihnachten ein wunderschönes Satin Kleid von Schatzi bekommen von Betty Barcley das sah gar nich so aus als würde es passen aber da schau her gGr.36/38 passt juhuuuuuuuuuuuuu dann noch mein Lieblingsparfüm von Gabriela Sabatini "Elegance"das wurde überall aus dem Sortiment genommen und bei e**y wollen die Schweinegeld dafür weils als Rarität gehandelt wird !!!

@Jessy ihr werdet sicher noch oft umschwenken was die Namen angeht aber ich weiß wie das ist die Zeit ist dann soo schnell um aber ich find die Vorschläge von Marni ganz gut.

@Jenny ich wünsch Dir Gute Besserung!!

@Marni na was soll das denn mit unseren beien werden wenn wir da mal hinkomm zu Besuch müssen wir noch selbts Kaffee kochen weil die beiden verschnarchen:)he der kleine Mann hats aber mit der Sprache eilig Lina sagt ständig neeehee

Huhu, gar nix los heute? :confused:

Fiona sagt manchmal sowas wie "Hallo" und kitzlig ist sie geworden. Heute Nacht hat es nochmal tüchtig geschneit hier. Hab daher heute früh, Fiona in ihre Wippe gesetzt und Kika eingeschaltet. Da hat sie geschaut und auf ihrem Spucktuch rumgekaut. Ich hab inzwischen Schnee geschippt und immer mal gelauscht, ob sie weint, aber nix wars, den Fernsehr angelacht hat sie, total süß! Unter ihren Spielebogen legen macht ja derzeit keinen Sinn, wenn niemand dabei ist, denn sie dreht sich ja ratzfatz auf den Bauch, aber eben nicht zurück und dann wird nach ner Weile der Kopf schwer.

@mami

Wow ein Kleid. Welche Farbe hat es denn? Wann willst Du es tragen? Und Konfektionsgröße 36/38 passt mir auch wieder. :P Passe sogar in meine Jeans Größe 27 rein, allerdings kann ich mich mit ihr noch nicht gemütlich hinsetzten, das ist nur eine Spaziergehhose. :D

Hallo Mädels,

hab grad eine SMS von Pia bekommen leider ist ihr Laptop kaputt gegangen und sie kommt diese Jahr nicht mehr on.

Ich soll euch allen einen Guten Rutsch wünschen:)

Pia wir wünschen Dir auch einen Guten Rutsch und bis nächstes Jahr:Dwie das klingt***muhaahaa!!!

Anja es ist ein schwarzes Kleid bis kurz über die Knie ich werde es das erste mal tragen wenn wir auf "unsere"Brücke gehen in Halle an der Rabeninsel da haben wir schon soviel schöne Zeit verbracht.Ich denke aber viell.zieh ichs auch morgen an da würde ich ihm eine Riesenfreude bereiten auch wenn wir zu Hause bleiben.

Hi Mädels,

pia nen guten Rutsch.

Mein Mann und mein Kind sind bei Schwiegereltern, ich hab dann mal in ruhe gebadet. Konnte nicht mit da ich immer noch erkältet bin und meine Schwägerin auch eingeladen war.( Die darf sich nicht anstecken, steckt grad voll in ner Chemotherapie)

Anja Schnee :eek: wir haben hier nur regen im münsterland.

Claudi wir wollen FOTOS sehen!!!!

Er hat es jetzt schon mehrfach wiederholt, freut sich immer total wenns klappt aber wenn er es nicht rausbekommt, dann wird er richtig böse :P Er hätte sich was einfacheres aussuchen sollen.

huhu,

ohje pia wünsch dir auch nen guten rusch...

wir bleiben zu sylvester auch hier gucken fern,essen fondue da schwiemu allein ist,kommt die auch mit rüber und vlt spielen wir ne runde wii.

Luisa nimmt seit neuestem immer ihren schnuller aus dem mund dreht ihn dann und guckt ihn sich genau an,versucht ihn dann wieder reinzustecken und wenns nicht klappt g ibts riesen ärger..

Was gabs zu weinachten? also für die große lego duplo eisenbahn,lego duplo zirkus,riesengroße bausteine,ein laufrad,was zum anziehen und nen lernbuch/pc

für Luisa anziehsachen,nen plüschwürfel der musik macht,ne plüschrassel und ein activity center das mana uch ans laufgitter hängen kann wo sie gegen treten und boxen kann.

für mein schatz ne wii,seine motoradhandschuhe und süßes

für mich ein parkassistenten fürs auto,ein medaillion mit 2 bildern (eins von hase eins von den 2 mäusen) und ein gutschein von douglas über eine prof. beratung mit prof. styling und anschließend prof. shooting.

und für uns zusammen gabs noch handtücher und geld.

Huhu guten Morgen :)

wollte Euch heute ein schönes Silvester wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir werden auch zu Hause bleiben. Wir gehen essen mit meinen Schwiegereltern und die nehmen Tina dann mit zu sich. Cassy ist ja bei Ihrem Papa. Also sind wir alleine und machen uns einen ruhigen Abend. =)

Geschenke: Wir hatten uns ja die Wii gemeinsam gekauft kurz für Weihnachten also wollten wir uns nichts schenken, aber ein paar Kleinigkeiten gabs dann doch noch. Schatzi hat ne neue Jacke und einen Pulli bekommen, er hat sich sehr gefreut. Ein Massagegutschein und noch so Kleinigkeiten. Ich habe ein Küchenradio bekommen was man unterbauen kann. Habe mich auch gefreut, da ich immer von Cassy das Plüschradio in Beschlag hatte. :D dann ein Armband und einen Gutschein für New Yorker und ein Bilderrahmen Element zum aufhängen wo man 5 Bilder oder so über einander tun kann. ( schwer zuerklären ist aber schick )

Cassy hat viele Pferdesachen bekommen. Wendy Jeep mit Pferdeanhänger, Wendy Springtunier, Wendy Pferdewaschstall. Somit hat sie eigentlich alles von Wendy bis auf 2-3 Kleinigkeiten. Dazu haben wir Ihr einen grünen Teppich gemacht das sie auch richtig alles aufbauen kann. (das aber nicht Weihnachten) Dann hat sie noch viele Kleinsachen bekommen. Pferdeschlafanzug, Malen nach Zahlen mit einem Pferd, Ein LED Licht mit Pferd. 3 Bibi und Tina Cd´s und sooo weiter :D

Tina hat einen Hochstuhl bekommen, ein Gehfrei, einen Winterfusssack Lätzchen und Löffelchen und Breischüsselchen, und ein Paar kleine Spielsachen wie einen Plüschwürfel ein Plüschbuch und ein kuschelschmusetier eine Kleine Plüschente die quitsch und so zeug eben :)

so an die kranken gute Besserung und einen Schönen Tag an alle :) Man liest sich im neuen Jahr

Gast Wintergarten

Zum vierten Mal, aber den dritten Post hab ich schlauerweise gespeichert gehabt :cool:...

Und zum dritten Mal ist mein Post verschwunden :mad::faqi:...

Jetzt ganz kurz:

N guten Rutsch wünsch ich euch!

Mehr gibts von mir, wenn wir zurück sind. Morgen oder Übermorgen!

Bussi

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch mal keinen guten Rutsch, nicht das noch was passiert bei dem GlattEiswetter ;), vielmehr wünsche ich euch einen tollen Start ins Jahr 2010 und uns allen viel Freude und viel Neues mit unseren kleinen süßen Mäusen.

Ich möchte mich mal bei euch den Augustis bedanken, für das wunderschöne ereignisreiche Jahr mit euch, was haben wir zusammen gelitten, gegeseitig mitgefiebert, gelistet und uns über die Geburten gefreut. Es war toll mit euch und ich wünsche mir für 2010 weiterhin auch guten Austausch rund um unsere Babys. Bin mal gespannt, was uns 2010 alles erwartet und mal schauen ob sich 2010 das ein oder andere Geschwisterkind ankündigt. :D Meine Nichte (10 Jahre) sagte an Weihnachten zum Geschwisterchenthema: "Anja braucht erstmal ne Pause." :D Recht hat sie, geplant gehibbelt wird bei uns erst 2011, 2010 soll unsere Mausi unsere gesamte Aufmerksamkeit bekommen.

Ich drücke euch alle mal alle ganz dolle und sage schonmal:

Prost auf 2010!!!

Allerliebste Grüße von Anja

hierrrrrrrrrrrrrrrrrrr

entschuldige ich war zu müde zum schreiben,so langsam fragich mich ob es nicht sowas wie schlafmittel für babys gibt,damit luisa mal wenigstens etwas länger zwischen den mahlzeiten schläft?

sonst gehts uns hier soweit gut,es liegt massig schnee wir sind also viel rodeln und noch sind zum glück alle gesund.

Ich bin zurzeit etwas besorgt da ich mitte jan. meinen ersten einstellungstest habe und da 4h weg muss und am nächsten tag muss ich ja gleich zum neurologen das dauert auch nochmal 4h und im februar muss ich sogar den ganzen tag weg zum bewerbertag.... Ohje ich hoffe alles klappt!

HUHU

Bin auch wieder da.

Allen ein Frohes neues Jahr. Auf das alle eure Wünsche sich erfüllen ihr und eure Familien Gesund bleibt.

Wir sind gestern wieder zurück nach Bayern gefahren, oh Mann war das ne Fahrt.

Glatte strassen aber GsD nicht soviel verkehr.

Gabriel war ganz lieb, trotzdem das er sich soooo richtig erkältet hat.

Hatt im mom kaum stimme Trinkt schlecht, denke er hat Halsweh, las die Fläschchen im mom schön kühl werden dann geht es.

Sonst geht es uns gut. Ich Stricke gerade aus Wollresten Socken für meinen Mann.

Biest da sag ich mal viel Glück Damen sind gedrückt und das der Termin beim Neurologen auch Positiv verläuft.

Ich wollte euch noch sagen das, das letzte Jahr mit euch toll war und ich hoffe das es so bleibt auch wenn wir es alle nicht mehr schaffen, soviel zu schreiben.

Gast Wintergarten

Sodele,

dann melde ich mich auch pflichtschuldigst wieder am PC zurück *strammsteh* :D.

Na, bei euch schaff ichs ja geschafft, alles nachzulesen *feix*. Da war wohl wer genauso faul zum schreiben wie ich! DAS wird sich jetzt aber wieder ändern *schimpf*.

Biest, Luisa wird schon nicht verhungern. Klappt denn Flaschegeben so gar nicht???

An Silvester hat Fredi seine erste Pre bekommen. Hat wohl ganz ohne Probleme hingehauen. Und Muddi konnte feiern gehen.

Unten hat er jetzt zwei Zähne. Und bisweilen beißt der kleine Fiesling zu *AUA*. Das zwiebelt echt ungemein. Ich hab beschlossen, wenn oben die Zähne kommen und er beißt wieder öfter, wird er doch abgestillt :o. Das ist mir zu krass sonst...

Heute kriegt er seinen ersten Mittagsbrei.

Knutschi!

Huhu meine Lieben,

auch von mir ein gesundes Neues, erfolgreiches Jahr wünsche ich Euch. Mag alles in Erfüllung gehen was Ihr Euch vorgenohmen habt. Bei uns war Silvester ruhig Alle Kinder aus dem Haus und wir sind auch zu Hause geblieben und waren nur auf dem Balkon. :D Aber Tina hatte auch durchgeschlafen und nichts gemerkt bei Oma. Sonst gehts uns gut. Die Große kam gestern auch zurück von Ihrem Papa und nun steht Geburtstag vorbereitung noch an. Irgendwie alles aufeinmal :D

Biest: Ich drücke Dir alle Daumen das deine Termine gut verlaufen. Und das du mal einwenig mehr Ruhe findest.

huhu Jenny :)

Heute den 1. Brei? Na dann viel Spaß und Erfolg :) Ich dachte du bist schon länger dabei. Konntest es ja auch kaum abwarten. Tina ist ja Weihnachten volle 4 Monate geworden. Jetzt nach den Feiertagen hat sie Ihre ersten Möhrchen bekommen Mittags Hat sie gut vertragen Auch Apfel- Bannane hab ich versucht.. aber das mochte sie nicht. Ich muss sehen wie ich das nun weiter regelmässig mache.

Morgen Mädels,

Jenny na dann mal viel erfolg beim Mittagsbrei, wir machen grad Krankheitspause, Gabriel Trinkt so schon sooo schlecht bekomm im mom kaum die 3 Flaschen rein, und Tee mag er wohl nicht. Das schlechte Trinken liegt wohl am Halsweh, also gibt es bei uns im mom nur Fläschen.

Jacki da seit ihr ja auch schön ruhig ins neue Jahr gekommen.

Wir sind bei meinen Etern geblieben und haben Hunde gesittet, da wir ja am 1. Fahren wollten, wollte ich Gabriel nicht in der Nacht hin und herreissen.

Unser Hund mag Feuerwerk so gar nicht hat dann immer total angst und zittert, aber dieses Jahr ging es, waren ja mit 3 Hunden.:D Aber nochmal raus nach 0 Uhr wollte er nicht hihi.

Wir haben lecker gegessen, hab uns schön bekocht.

Erst gab es gemischten salat und einen Bruchetta Toast und dann gab es Lasagne.

mmmmhhjam

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.