Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten

Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

:christbaum5::santa32::schlitten::christbaum5:

Name ********* glaubt bewichtelt zu werden von ****** Tipp beim Auspacken vom Wichtelgeschenk ****** Auflösung

augustmama2009 ************************ Heliumgirl *********************************** magical24 **************************************************** ???

Mami1976 ********************************** beena *********************************************beena ***************************************************** ???

Heliumgirl ********************************* beena ************************************ Butterblümchen ************************************************** ???

Rapido ************************************* Samuela ************************************ Mami1976 ****************************************************** ???

Wintergarten ****************************** Rapido*************************************** Marni *********************************************************** ???

Beena ********************************** augustmama2009 ************************************** ??? **************************************************** ???

sonnenblume11 ********************** augustmama2009 ******************************* biest ********************************************************** ???

Samuela ************************************ mami **************************************** ??? ************************************************************* ???

magical24 ******************************** Mami1976************************************** Rapido ***************************************************** *** ???

Biest *********************************** Sonnenblume ************************************ Sonnenblume ************************************************ ???

Butterblümchen *********************** augustmama2009 ***************************** JENNY!!!!! ***************************************************** ???

Bearbeitet von Rapido

• Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und Jessy, na das war ja logische, dass ich mich nicht verstecken kann, hab es somit gar nicht versucht!!! Klar war ich es!!

Mich hatte damals schon gewundert, dass du immer wieder nachfragtest, ob ich endlich bei der Post war das Paket abholen... Und dann hat dich leider wirklich die Handschrift verraten. Hätteste mal Ralf schreiben lassen! ;)

sagt mal isses nich besser mit der Auflösung bis alle ausgepackt haben???Sonst wird es doch zu einfach und ich weiß ja noch nicht ob beena stimmt!!;)

Dem schließe ich mich vollumfänglich an! Finde es auch doof, dass die Lösung schon verraten wurde. War mir mit Jessy auch nicht so sicher, denn schließlich hatten wir 2009 alle ein Wunder und vom Wunder in der Signatur ist auch bei Jenny und Pia die Rede.

Nur kurz, Eure Geschenke sind alle echt toll. Sehhhhhhrrrr schön.

Schliesse mich an find das mit den Lösungen echt blöd, da ja noch nicht alle geraten haben und so den letzten nen stück Spannung genommen wird.

Haben heute morgen extra alles wieder rausgenommen.

Naja egal nicht mehr zu ändern.

Bring jetzt mein Kind und mich zu Bett.

Gute Nacht.

Nur kurz, Eure Geschenke sind alle echt toll. Sehhhhhhrrrr schön.

Schliesse mich an find das mit den Lösungen echt blöd, da ja noch nicht alle geraten haben und so den letzten nen stück Spannung genommen wird.

Haben heute morgen extra alles wieder rausgenommen.

Naja egal nicht mehr zu ändern.

Bring jetzt mein Kind und mich zu Bett.

Gute Nacht.

Wie bringst Du Dich denn ins Bett??:D

*ne Runde Zimtsterneeis in die Runde werfe*

Heute kommt aber auch gar nix im Fernsehen. :( Hätte Lust auf einen Weihnachtsfilm, wo es doch grad knackig kalt ist und schneit. Übrigens haben wir heute unseren Weihnachtsbaum geschmückt, weil wir finden, dass der Baum viel besser in die Adventszeit passt. Mit Silvster ist für mich Weihnachten gelaufen und da schmücke ich ihn dann auch gleich Anfang Januar wieder ab.

Sooo - da bin ich!!

Paket habe ich heute morgen schon ausgepackt, eigentlich wollte ich schon früher online kommen und berichten, aber leider hatten wir ein Todesfall in der Familie, Joshuas Ur-Oma ist heute gestorben :(

Ich denke das mein Wichtel die Nadine ist!! An meinem Wichtel schonmal danke - Joshua hat alles schon vollgesabbert und abgelutscht :rolleyes::D - also scheint ihm zu gefallen!) die Badezusätze werde ich die Tage bestimmt auch mal probieren ;) - allerdings denke ich nicht das die schokoriegel bis dahin überleben!

Hier das Foto (schärfer geht leider nicht - unsere Kamera gibt langsam den Geist auf :()

beena-22258-albums-alles-moegliche-picture28391-wichtelgeschenk.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.