Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten

Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

Hab mir gerade noch einen Termin bei einem anderen FA Arzt besorgt. In einer halben Stunde. Bin gespannt, was die sagt, vielleicht hat sie ja auch ein neueres Gerät?

Ich melde mich nachher nochmal....

Schön, von euch, dass ihr an mich denkt. :o Drückt mir die Daumen!

Bis später!

ich drück dir fest die daumen, dass nachher alles in ordnung ist und das kleine da schon ein wenig zappelt, bzw gut zu sehen ist.

lieben gruß

• Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hab mir gerade noch einen Termin bei einem anderen FA Arzt besorgt. In einer halben Stunde. Bin gespannt, was die sagt, vielleicht hat sie ja auch ein neueres Gerät?

Ich melde mich nachher nochmal....

Schön, von euch, dass ihr an mich denkt. :o Drückt mir die Daumen!

Bis später!

Natürlich denken wir an Dich!!!! Und gut das Du Dir eine zweite Meinung einholst!!!!! Ich drück Dir die Daumen, fühl Dich mal gedrückt *knuddel!!!

hehehe, näää, nich zu bunt, da steht was von wenn möglich nur 2 farben *außerordentlich anders interpretier*

vielleicht schreib ich einen gesuch, dass noch so beizubehalten, aber ich muss mir wohl die tage eh was anderes überlegen. nur was... *grübel*

:lol: Das haste aber schön geschrieben :lol_liegend:

Du bist aber heute gemein :laugh2::lol_liegend:

Ne, nicht nur heute, die is immer so :P

Übrigens auch hallo von mir Samuela!

Also wegen des Geschlechts...hm...ich weiß nicht warum, aber ich bin mir fast 100%ig sicher, dass es ein Junge wird.

Lasst ihr es euch sagen? Bei mienem nächsten Termin könnte man es evtl. schon sehen. Aber ich weiß nicht... hmmm.... schwierig schwierig das Ganze.

Gast Wintergarten

Mal ehrlich... wenn der FA dir erzählt, er könnte dir sagen, was es wird... wirst du dann tatsächlich NEIN sagen? Also alle guten Vorsätze wären bei mir da wirklich achtlos in die Ecke geschmissen...

Mein Freund hat jetzt schon so was angedeutet, dass er es vielleicht nicht wissen will... tststs...

also klar kann ich mir vorstellen, was es für ein tolles Erlebnis sein muss, das Geschlecht erst bei der Geburt zu erfahren, da ist die Spannung ja gleich noch mal so groß... aber mir reicht die Aufregung der Geburt alleine schon :D...

Kurz gesagt: ICH WILLS WISSEN!

Ich war ja von Anfang an überzeugt, dass mein Zwucki einen Schniedel kriegt.. aber die letzten Tage sind Zweifel dran aufgekommen... jetzt steht ich bei 50:50 :) Und es ist mir TATSÄCHLICH total egal, hauptsache GESUND! Und das wirklich!!!!

Und FrauLehrerin, kann man tatsächlich schon so "früh" das Geschlecht erkennen?? Krass :eek:... Du bist ja etwa "nur" 7 Wochen weiter als ich!

@fraulehrerin: Mein Gefühl........puhhhh...... Also ich würde ja aus verschiedenen Gründen auf eine Zicke tippen, aber die Schwangerschaft ist so ganz anders als bei meiner Tochter und der Mondkalender sagt auch Junge. Schwierig schwierig. Und wenn ich danach gehe, dass ich mit dem Persona Compi gearbeitet habe, dann könnte es wirklich zutreffen das es ein Junge wird wegen GV am ES ;)

@Jenny: In meiner ersten Schwangerschaft habe ich es wegen Spezialuntersuchungen bereist in der 13. SSW gewußt ;)

Also ich dachte man sagt immer, Mädchen werden es, wenn man am ES GV hatte, weil die schneller schwimmen, Jungs leben aber wohl länger. Demnach müsste es ein Junge werden.

Außerdem träume ich immer von nem Jungen.

Jenny, wenn bis zum nächsten termin nicht wieder was dazwischen kommt, bin ich dann ja schon in der 18. Woche. diesmal haben wir nämlich versuchsweise 4 Wochen Abstand vereinbart. Allerdings mit dem deutlichen Hinweis: Es ist auch zwischen den Feiertagen immer jemand da. Rufen sie sofort an, wenn was wäre.

Bei uns ist es so, dass ich es nicht wissen wollte, Schatzi aber schon. Dann hat er mich mit seiner Neugier angesteckt und plötzlich will ers nimmer wissen. Weil seine Kumpels alle sagen, dass sei sooo toll, wenn man es nciht weiß.

Also ich dachte man sagt immer, Mädchen werden es, wenn man am ES GV hatte, weil die schneller schwimmen, Jungs leben aber wohl länger. Demnach müsste es ein Junge werden.

Außerdem träume ich immer von nem Jungen.

Jenny, wenn bis zum nächsten termin nicht wieder was dazwischen kommt, bin ich dann ja schon in der 18. Woche. diesmal haben wir nämlich versuchsweise 4 Wochen Abstand vereinbart. Allerdings mit dem deutlichen Hinweis: Es ist auch zwischen den Feiertagen immer jemand da. Rufen sie sofort an, wenn was wäre.

Bei uns ist es so, dass ich es nicht wissen wollte, Schatzi aber schon. Dann hat er mich mit seiner Neugier angesteckt und plötzlich will ers nimmer wissen. Weil seine Kumpels alle sagen, dass sei sooo toll, wenn man es nciht weiß.

hmmm.... *grübel* :confused: Ich weiß ehrlich nich mehr wie das mit ES und GV war???? Die Schwangerschftsdemenz hat zugeschlagen :o

Also wir haben VOR ES, AM ES und NACHM ES (diesen Monat waren wir besonders fleißig), insofern ist alles drin :D

Wo findet man denn so nen Mondkalender?? Muss mal danach suchen...

Google mal nach dem "Chinesischem Mondkalender" ;)

Gast Wintergarten

ALSO laut irgendeinem Mondkalender (der war jetzt nicht speziell chinesisch), ist Zwucki gezeugt worden, als der Mond im Stier stand und wird somit ein Mädchen, weil Stier ja LOGISCHERWEISE ein weibliches Zeichen ist :P...

Wenn aber mein ES zwei Tage vorher war, dann wirds ein Junge, weil der Mond im Widder stand...

Jetzt kommt der Adeba-Chinese dran, der mir auch ein Mädel prophezeit (auch wenn ichs nicht verstanden hab, ob ich jetzt bei 27 oder 28 Jahren schaun soll... aber egal, beide Kästchen waren rosa!)

ALSO laut irgendeinem Mondkalender (der war jetzt nicht speziell chinesisch), ist Zwucki gezeugt worden, als der Mond im Stier stand und wird somit ein Mädchen, weil Stier ja LOGISCHERWEISE ein weibliches Zeichen ist :P...

Wenn aber mein ES zwei Tage vorher war, dann wirds ein Junge, weil der Mond im Widder stand...

Jetzt kommt der Adeba-Chinese dran, der mir auch ein Mädel prophezeit (auch wenn ichs nicht verstanden hab, ob ich jetzt bei 27 oder 28 Jahren schaun soll... aber egal, beide Kästchen waren rosa!)

Hä??? ich versteh nur böhmische Dörfer! Wo gibts denn hier nen Chinesen der Geschlechtsvoraussagen macht??:confused:

Gast Wintergarten

Ich glaub, das mit den 9 Monaten in Klammern kannst du weglassen.. wenn du ne Seite weitergehst, dann wirst du einfach so gefragt nach deinem Alter!

Und Erbsi wurde ja im September "gemacht", nicht wahr? Also die Querspalte September und die Längsspalte 27, denn so alt warst du ja bei der Zeugung. Und Zack, da ist ein blaues Kästchen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.