Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

Ach ja Biest, du musst mir noch was erklären!

Lebst du mit deinen Eltern zusammen, oder warum musst du hinter denen her räumen?

Und wieso habt ihr in Leipzig auch eure eigenen vier Wände, gleich nebenan? Gibt es da noch ne zweite Wohnung von euch!!

*grübel* *nicht versteh*

Ich wollt das auch schon fragen ob sie mit den Ellis zusamm wohnt,hab aber gedacht hab nicht richtig geleseneund was verpasst?:P

In Leipzig hat sie doch ihren Schatzi und er hat ne Wohnung und sie suchen sich dann aber noch eine andere gemeinsame.Uund nebenan wohnen die Schwiegis in Spe von ihr.Richtig so Biest????

@Rapido na das ja nen Angsthäschen Dein Schatzi,bei mir gibtskein entkommen:Dnee na wenn ich merke oder er sagen würde nein dann hätten wir beide ja nix davon aber sooo isses immernoch wahnsinnig schöön.

Zu Schwiegis:glaub die sind da wohl alle gleich mit dem rumgenerve.

Ich hab leider keine mehr,was ich für die Kids natürlich sehr bedauere keine Großeltern mehr zu haben-aber so ist das Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

brrrrrrr... hab jetzt grad ne Stunde gepennt *gähn*.

Jetzt steh ich voll neben mir. AAAAAABER das Schnitzelfleisch ist aufgetaut.

Jetzt musses nur noch wer braten *umguck*...

SCHAAAAAAAAAAAAAAATZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII?????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brrrrrrr... hab jetzt grad ne Stunde gepennt *gähn*.

Jetzt steh ich voll neben mir. AAAAAABER das Schnitzelfleisch ist aufgetaut.

Jetzt musses nur noch wer braten *umguck*...

SCHAAAAAAAAAAAAAAATZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII?????????

Uuuuund ist er bereit zum braten??Ich war draussen mit Jonas Federball spielen(jedenfalls hat er es versucht)hat mir den Ball immer so hin geschmissen,weil er ihn mit Schläger nicht trifft:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Pia meine Schwiegerma ruft zwar nur einmal die Woche an, aber dann bin ich auch schon wieder für ne Woche bedient, lass meist Marcus rangehen, aber die schafft es auch dann mich auf die Palme zu bringen, mit ihrer Besserwisserei, den Vogel hat sie bei der Namenswahl abgeschossen, ewig hing sie uns in den Ohren wie der kleine denn heissen soll und als wir ihnen gesagt haben das wir nur einen wollen na da war was los.

Wir haben uns letzte Woche( also mein Schatz und Ich) auf einen 2. Namen geeinigt. Ich war so sauer wollte erst aus trotz schon keinen 2. Namen mehr...lol... meine Schwiegerma wird es aber vorher auch nicht erfahren das es doch nen 2. Namen gibt.

Meine Ma hatte auch diese sprüche, geh doch auch was im Garten machen, alles mal eben, als sie gestern da war und gesehen hat wie ich mich fortbewege und welche schmerzen ich habe, hat sie dann doch ihre meinung geändert und gemeint das hätte sie nicht gedacht. Brauch da wohl erst mal nix mehr befürchten. :D

Das mit dem ausheulen, geht aber trotzdem besser bei meiner Ma oder bei einer Freundin die selbst erst vor ein paar Monaten entbunden hat. Marcus macht sich sonst immer sofort solche sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcus macht sich sonst immer sofort solche sorgen.

das kenn ich,bloß nicht mal nen bissi das Gesicht verziehn schon gehts los haste Schmerzen,leg dich hin,soll ich dir was bring etc.finds ja voll süß aber dann auch blöd wenn sie sich Sorgen machen:D

Er ist grad 4 Std.weg und hat schon 3 sims geschickt find ich soooo herrlich;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schatzi baut seit heute Vormittag an seiner Holzterrasse vor unserem Gartenhaus. Der ist total glücklich. Um ihn herum sein Werkzeug 3!!! Akkuschrauber und ein kühles Blondes. Ich geh alle 2 Stunden mal hin und lobe ihn kräftig wie toll er das macht und wie schick das schon aussieht! :D:rofl:

Meine Schwiemu hat heute Mittag schon angerufen, sie ist aber immer sehr kurz am Telefon. Die macht nicht viele Worte und nach 10 min legt sie auf. Ihr Spruch ist: "Da mussten wir alle durch, Du hast es ja bald geschafft." Och naja, damit kann ich leben. Gute Ratschläge gibt sie nur auf Nachfrage und ich frage nicht nach. :D Bei meiner Mutter kann ich mich richtig ausjammern und sie tröstet mich dann etwas. Die eigenen Mütter sind da wahrscheinlich bissle sensibler. Vielleicht liegt das bei meiner Schwiemu auch daran, dass sie selbst keine Tochter hat sondern nur Söhne. Mädchenmuddis sind sicher verständnisvoller, wenn die eigene Tochter schwanger ist.

@Jenny

Mit Symphysenschmerzen ausrutschen! AUUUUAAAAA!!!!!

Meine ist heute mal ruhig! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

oder beide??na dann kann das auch ein gutes Zeichen für den Start sein:D

Nö, isses nicht! Der Fredl ist schon seit TAGEN total ruhig, nur abends,so gegen zehn, meldet er sich mal. Rauskommen scheint er aber nicht zu wollen :rolleyes:...

Musste das Schnitzel selber anbraten! War aber LECKER!!!!! Mit Kartoffelsalat! Hmmmmmmmmmmmmm!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, isses nicht! Der Fredl ist schon seit TAGEN total ruhig, nur abends,so gegen zehn, meldet er sich mal. Rauskommen scheint er aber nicht zu wollen :rolleyes:...

Musste das Schnitzel selber anbraten! War aber LECKER!!!!! Mit Kartoffelsalat! Hmmmmmmmmmmmmm!!!!

Meine ist heut etwas ruhiger aber nur etwas eben.Bin auch froh das sie turnt sonst würd ich mir Gedanken machen was da drin los ist??Hab seid ner halben Stunde wahnsinns U-leibschmerz na ma gucken;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub einfach, dass die Beziehung zur eigenen Mutter als Tochter was 100% anderes ist, als zur Mutter als Sohn!

Mein Schatz ist auch nur ein Einzelkind, das heißt sie hatte nur den einen Sohn. Und sie versucht leider heute noch auf ihm rumzugluggen und sitzt drauf wie ein Huhn und hofft heute noch, dass da vielleicht noch ein zweiter raus kommt. Deshalb nenn ich sie auch immer Glucke!!! Und da sie eben nie ne Tochter hatte, muss ich da jetzt herhalten! Oh je manchmal mach ich mir Sorgen um unsere Hexe!! Aber die wird bestimmt von vorne bis hinten verwöhnt, na das soll mir recht sein. Dafür sind Großeltern nun mal da!!!

Claudia, ja das ist natürlich schade, dass es da dann keine Oma/Opa gibt!

Sagt mal, gibt es das Phänomen Nestbautrieb auch bei Männern?

Ralf muss da irgendwelche weiblichen Hormone in sich haben, die seinen Nestbau anheizen.

Was der das letzte und dieses Wochenende alles gemacht und geschafft hat!! Wahnsinn und das freiwillig, ohne dass ich ihn anschubsen muss (so wie sonst immer). Keller aufgeräumt, Werkzeug sortiert, ein System für die Fahrrader erdacht und erbaut, wie man sie in der Garage an die Decke hängen kann, Vorhang Kinderzimmer, Sichtschutz für Bügelbrett in der Ecke vom Schlafzimmer, Wickelauflage zum klappen umgebaut, Garage aufgeräumt und ich hab sicher noch was vergessen.

Sehr amüsant!!!

Aber Anja, deiner scheint ja auch so einen Trieb zu haben. Und ja, das Werkzeug muss ich immer im Umkreis von 100, verstreut um ihn herum liegen! Meiner liebt Werkzeug!! Und das Blonde steht griffbereit. Ich glaube die beiden würden sich verstehen!!

Ach ja und jetzt kocht er! Es gibt heute indisches Curry, weil Curry wehenfördernd ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Mädels,

Na tut sich schonwas?:P

@Rapido da bin ich ja mal gespannt ob es fördert bei dir :D wusste ich gar nicht.

Eine bekannte von mir hat mal gesagt bekommen, sie soll steile Treppen, oder einen steilen Berg nen halben Tag mal hoch und runter laufen. das würde auch Naja, ich stell mir das nicht so toll vor, wenn ich zb einen oder zwei Tage nach ET zb einen Berg hoch und runter laufen söllte. Wäre ich nicht unbedingt in der Lage zu.

wie war denn euer Tag? auch die Sonne ein weig genossen?

Haben heute den neuen Sandkasten eingeweiht, und ein kl. Richtfest mit Freunden gemacht in unserem Kleingarten :D:D

Menne ist jetzt noch da, aber ch kann nicht mehr, voll ko, un die Kleine muss auch bald ins Bett.

sooo und jetzt les ich mal was nach hier, und mel mich später nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Pia, der Enrico ist auch ganz umtriebig... heute hat er den ganzen Tag irgendwelche Nachtschränkchen restauriert, morgen will er endlich die restlichen Kisten hier wegräumen... mir solls recht sein :).

Ach ja, die Küche hat er heute morgen ca. 2 Stunden lang geputzt. Als würd ICH das nicht eh jeden Tag machen :schmoll:!

Mami, ich mach mir eigentlich keine Sorgen, dass der Fredl so ein ruhiger ist. Der war schon die ganze SS ziemlich ruhig hindurch, und er meldet sich ja schon immer. Ist halt ein gechilltes Kind *fg*!

Hab außerdem bei der FA letzte Woche rausgefunden, dass ich wohl ne Vorderwandplazenta hab. Also dafür tritt der Kleine aber schon ganz schön raus. Wie ist das denn dann erst bei ner HWP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny, bei einer HWP isses so, dass ich inzwischen den Po außen deutlich fühlen kann, wenn sie den rausstreckt (Beule) und wenn ich den reinschiebe etwas weiter schräg tiefer die Füßchen (kleine Beule) rauskommen. Die Mausi scheint ein Platzproblem zu haben. Dolle aktiv war meine heute übrigens nicht und mit meiner Symphyse ist eigentlich auch alles iO. Will jetzt nicht den Beinespreiztest machen, aber Laufen ist in Ordnung.

Übrigens hat vorhin meine Freundin aus dem GVK gesimst (wo Freitagmittag der Schleimpfropf abgegangen ist) bei der ist auch noch alles ruhig. Keine Wehen mehr. Sie "wartet" nun auf mich, wollen doch zusammen ins KH. :)

Naja, da kann sie warten, heute ist mir nicht nach Geburt, dafür ist das Wetter viel zu schön und mir gehts auch viel zu gut.

Schatzi will gleich den Terrassenofen anzünden und da machen wir es uns noch bissi gemütlich auf der Hollywoodschaukel. Hab noch einen Rest alkoholfreien Sekt und ne kleine Flasche alkoholfreies Radler steht auch noch im Kühlschrank.

Schönen Abend euch und Pia, ich glaube nicht an Curry. Probiere doch mal was mit Ingwer! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgn mädels,

@schnüppi ja ich wohne bei meinen eltern und mein schatz ja in leipzig in seiner eigenen Wohnung,da ich aber nun hier für die nächsten Wochen untergekommen bin sagt er immer liebevoll "unserere 4 wände" und SEINE eltern wohnen nebenan. Hoffe das war irgendwie verständlich?:)

symphysen schmerzen habe ich ja nun schon seit 4-5wochen und gestern muss ichzugeben sogar geweint deshalb... ich weiß ich bin ein weichei,aber es nervt einfach nur seit wochen und es wird immer schlimmer aber gleichzeitig will meine große noch überall hin rennen und ich kann einfac h net still sitzen und muss hier putzen,da putzen und hier wasmachen da was machen und abends weiß ich dann nicht mehr wie ich sitzen oder liegen soll... und als dann die maus auch noch so gegen meine rippen gedrückt hat das es mir vor schmerz die luft nahm hab ich angefangen zu weinen...

Ansonsten sind wir gut in sachsen angekommen und hier war sogar richtig toles wetter gestern. Und mein hase hat extra gestern noch den neuen großen schreibtisch aufgebaut um seinen pc und die papiere dort einzuräumen,damit die ecke wo der sonst stand auf nem kleinen klapperschreibtisch frei ist für das beistellbett. und auch so macht er viel im haushalt,was er sonst eig nicht macht von ganz allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels, sind denn immer noch alle da....lach ... unsere Baby`s fühlen sich wohl zu wohl in uns.

@ Biest, das hat nix mit Weichei zu tun, so heulattaken weil das über Tage Wochen weh tut, hatte ich auch schon, ich denke da kommt dann auch noch zu man sieht seine Füße nicht mehr wirklich, bewegen kann man sich auch nur noch eingeschränkt, und alles was man macht fällt einem schwer, mal ehrlich das ist zum heulen ;)

Ich habe heute morgen die Milchpumpe bekommen. So sieht sie ja toll aus, mal abwarten wie sie dann Funktioniert.

Jetzt muß ich mal schauen das ich, noch nen bisserl aufräum und putze... also bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

Menno noch keiner ausgekugelt???Wirmachens aber auch spannend wa??Naja is ja noch nich August.Ich hab zu Schatzi gesagt viell.erledige ich das gleich Freitag bei der KH Anmeldung:Dwar er natürlich nicht einverstanden,weil er ja bei der Geburt dabei sein will-unbedingt:p

Meine Wehen werden stärkerim Rücken aber....ach menno nix bringendes.Ansonsten ist es heute tierisch heiss und ich hab Schnappatmung aber alles in allemgehts mir prima!!!

Wünsch euch nen schmerzfreien Tag!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich hab heut auch schon geheult - wegen den Kreuzschmerzen. Die lassen mir einfach keine Ruhe. Bin schon total schlecht gelaunt. Was ja eigentlich gar nicht zu meiner Einstellung passt, dass ich mich auf die Geburt freuen will.

Mein Papa ist sooooooo süß! Der hat vorhin angerufen, von sich aus. Normalerweise ist meine Mama ja die, die mich täglich bombardiert mit Anrufen und mein Papa ist halt dann auch mit dabei. Von sich aus ruft der total selten an - Männer halt!

Und jetzt hat er glatt ne volle Viertelstunde mit mir geredet. Ach, wie toll! Das freut mich so!

Mein Opa ruft mich auch ständig an :D. Plötzlich werden die Männer in der Familie zu richtigen Ratschtanten, scheints mir ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das kann ich verstehen mami...

meiner muss heut mal wieder durchziehen (das heißt wieso oft von 7 bis 19 uhr),aber morgen fährt er erst später und kommt mit zur geburtsplanung...

Den rest der woche wird er wohl jeden tag wieder durchziehen... das ist dann dochimmer bissel doof,aber in den kfz werkstätten ist eben noch nichts von wirtschaftskrise zu merken!

wenn mausi wach ist,werden wir erstmal mit schwiegerellis einkaufen fahren und dann nachmittags bissel raus gehen. und heut abend darf sie aufbleiben bis Männe heimkommt,da freut sie sich immer so sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.