Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten

Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

lol ja es war auch irgendwie komisch bei der polizei das erklären zu müssen,die nette dame wollte es nämlcih ganz genau wissen,wovon wir abgelenkt waren ;)

Aber meine tasche wurde zumindest inzwischen im fundbüro abgegeben... Nur kann ich leider erst dienstag hin sie abholen und nachschauen was alles noch da ist,da das fundbüro nur dienstags offen hat...:amad:

Achja es waren "nur" 30 euro geld in der tasche

Ja nehm ich dir gar nicht übel. Aber 1.waren wir ja die ganze zeit zusammen (also wie hätte er wen beauftragen sollen) und 2. hat er sich wirklich die beine in bauch gerannt und mir versucht zu helfen. Wir waren ja ganz allein unterwegs und ich weiß das er aus seiner schwester,seiner besten freundin und seinem ziehvater niemand weiter mehr kennt... da er die letzten jahre keine chance hatte kontakte aufrecht zu halten bzw neue leute kennen zu lernen.

Er macht ne ausbildung zum metallbauer,fachrichtung konstruktionstechnik.

Nein zurück nach berlin will ich def. nicht. DAs geht schon allein wegen meiner Ausbildung nicht,bin ja froh das ich überhaupt was gefunden habe!!!

Leider können ben und ich uns nur sehr selten und unter schwierigen umständen sehen,aber naja...

Bearbeitet von biest89

• Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Heute war ein echt bescheidener Tag, sind meine Do immer! Hatte noch dazu mal wieder nen fetten Migräneanfall und Ralf war auf Dienstreise, konnte somit nicht früher heim kommen. Ich hab Xenia dann um 17.30 Uhr unter Tränen ins Bett gelegt und sie angefleht, bitte zu schlafen oder eben einfach nur Ruhe zu geben! Und sie hat es getan und ich konnte ne Std schlafen, ich war ihr so dankbar!

Sonst am Wochenende mehr von uns!

Denkt an die Wünsche!

Ja, danke der Nachfrage! Es ging schon gestern wieder besser, nachdem ich ne STd geschlafen hab und meine Tabletten gewirkt hatten!

Echt so ein ******!

ARbeiten mit Kind schlaucht ganz schön finde ich! Man ist immer irgendwie in Eile! Und immer mit Blick auf die Uhr, damit man bloß den Absprung nciht verpasst! Anstrengend!

Pia gut das es Dir wieder besser geht.

Pia da geb ich Dir recht, bin im mom echt sowas von müde. Kenn ich gar nicht von mir. Ich bin ja mal gespannt ob ich meinen Urlaub dieses Jahr noch bekomme. Ich glaub nicht dran. aber wenn dann schnapp ich mir den kleinen und fahr weg. Marcus hat ja keinen Urlaub mehr.

ich geb euch beiden auch recht... gerade mit 2 kindern ist es wirklich nur noch eine reiner spagat...

Allein frühs rechtzeitig aus dem haus zu kommen,normalerweise hab ich mir mal überlegt,könnte ich so zwischen halb und um 7 aufstehen... Da ich nur 10 min auf arbeit brauche! Aber dadurch das ich eben auch die kinder fertig machen muss,was ja auch nicht so hopplahopp geht und sie weg fahren muss,stehe ich eben um 5 auf. Wenn ich berufsschulehabe (mo und die) gehe ich dann 20 nach 6 aus m haus um 7:45 in der berufsschule zu sein. An den tagen bin ich dann meist schon halb 5 zu hause. Dann wird erstmal schnell das nötigste gemacht,bissel aufgeräumt,abgewaschen oder mal ne wäsche. Mit den kindern gespielt,gerad die große muss mir dann erstmal erzählen wie ihr tag war und dann abendbrot machen,kinder bettfertig machen und eh beide im bett liegen ist es meist viertel 8. Wenn ich dann glück habe sind beide ruhig und ich bin so knülle das ich meist zwischen 9,halb 10 im bett lieg. Manchmal ist es aber auch so,dass entweder luisa oder die große streß machen,dann kann sich das ganze nochmal ruaszögern... Nachts muss ich ja sowieso immer noch mind 1 mal raus. Mitttwoch bis Freitag,steh ich dann meist 10-15min später auf und geh auch erst kurz vor 7 ausm haus. Das reicht um ca dreiviertel 8 auf arbeit zu sein,nachdem ich die kinder weggebracht habe. Aber dafür bin ich dann auch frühestens um 17 uhr zu hause,meistens eher so halb 6. DA bleibt dann nur noch ne stunde für essen machen,spielen und bettfertig machen. Mittwoch wird ja hier auch immer gebadet. Also da brauch ich dann wirklich ne feste organisation um das alles zu schaffen.

Ich bin aber eben auch eig dauermüde und abends so fix und alle,dass ich eig nichtmal lust habe an den pczu gehen oder irgendwas zu machen...

Am wochenende ist es halt entspannter,aber trotzdem seit ich arbeite auch ganz anders. Ich mein aufstehen muss ich ja dank der kinder trotzdem meist zwischen 6 und 7. Aber der Tagesablauf ist halt nicht so locker und gelassen,weil ich ja nur noch das Wochenende habe um richtig den haushalt zu machen. Sprich die ganze wäsche,die sich in einer woche ansammelt,vor allem die berge an wäsche zusammenlegen,abwaschen,küche aufräumen,bad putzen,fegen,wischen,saugen,kinderzimmer aufräumen. Das alles mach ich meist mittags,oder aber wenn mein ex oder seine eltern mal vormittags was mit den kindern unternehmen. DAmit ich die restliche zeit habe für meine Kinder. Auch abends kann ich am wochenende leider nich ausruhen,weil ich da eig immer lernen muss. Außer jetzt wo herbstferien waren. Aber ansonsten steht eig jeden montag oder dienstag mind 1 arbeit an...sie werden zwar immer die woche vorher angekündigt,aber in der woche bin ich abends einfach so müde,da geht nichts mehr in mein kopf.

biest, ja so sieht der Alltag eben aus. Auch mit einem Kind ist das nicht wirklich anders. ....und Jenny, schätz Dich glücklich, dass Du noch zu Hause sein kannst.

Das ich unter der Woche auch ständig in Eile bin ist mir auch schon aufgefallen und Schatzi und ich gehen in der Woche auch spätestens um 21.30 Uhr ins Bett. Er steht ja um 4.15 Uhr auf und ich um 6 Uhr. Aber ich krieg ja immer mit, wenn er aufsteht. Fiona schläft im Moment auch nicht durch und so gehe ich nachts mehrmals auf Wanderschaft und plötzlich ist die Nacht rum ohne großartig zu schlafen.

Im Moment sind wir auch wieder alle krank. Fiona hat Husten Schnupfen und ne fiese Bindehautentzündung und gestern hatte sie auch Fieber. Schatzi hat Schnupfen und ich hab Halsschmerzen extrem.

Übrigens haben wir diese Woche mal angefangen zu malen. Hab Fiona einen weichen Bleistift in die Hand gedrückt und los gings. Ist natürlich nur Krikelkrakel, aber ich bin soooo stolz und werde mir ihr erstes Bild ins Büro hängen!

ja das ist toll ;) ich habe auch schon viele bilder hier am kühlschrank hängen :)

ja die nächte sind irgendwie noch kürzer als die tage ;)

Aber andererseits muss ich sagen,ich würde es nicht mehr anders wollen. Ich finde das am wochenende mit beiden hier zu hause teilweise anstrengender als das arbeiten. Das gezicke,das gebrülle und das man kaum eine haleb stunde für sich hat.

Auch generell bin ich nicht der typ der nur zu hause mutter und hausfrau ist.. Ich genieße es richtig,wieder nur als ich als Mensch und Frau gesehen zu werden und nicht ausschließlich als Mutter.

Maria, ich glaube trotzdem, auch wenn wir arbeiten, dass du noch viel mehr Pensum zu erledigen hast, wie die meisten hier. Ich bewundere dich!

Die meisten von uns arbeiten ja nicht Vollzeit, sondern nur Teilzeit und haben da dann am Tag doch mehr Zeit für Kind und Haushalt.

Aber du hast ja ne Vollzeitausbildung und musst noch lernen, was den meisten von uns ja auch erspart bleibt!

Ich nehme echt meinen Hut vor deiner Leistung!

Wichtelliste

Pia (Rapido)

Claudia (Mami1976)

Maria (Biest)

Jenny (Wintergarten)

Marni (Heliumgirl)

Jessy (Magical)

Anja (Augustmama)

Nadine (Schneewante)

Würde jemand mit mir losen, damit ich auch mitwichteln kann, also dass wir die Gruppe halbieren und dann losen? Ich glaube letztes Jahr hat das Biest mit mir gemacht!

Hallo Mädels,

stolpere einfach mal dazu:)war ne stressige Woche trotz Ferien aber ich war ja arbeiten.

-jaha es ist ein Spagat wenn man Vollzeit arbeitet und nebenbei noch Kiddis versorgt.

Ähm Pia ich würde na logisch diesen Part übernehmen das Du mit wichteln kannst:)mußt mir aber Idiotensicher sagen was ich zu tun habe:lol:da bin ich ne Niete in solchen Sachen.

Jo ansonsten gehts uns prima Lina is wieder fit nur ich hab seid gestern fiese Ohrenschmerzen hatte gestern vorm Dienst ne 400 IBU genommen und bin dann wie besoffen rum gelaufen,sicher weil ich nie Schmerzmittel nehme war das nen Hammer aber anders hätte ich den Dienst wohl nicht überstanden.

Knuddel euch mal alle ganz fest

Claudi wahrscheinlich da hier nen update war die hatten nen Fehler wegen Serverüberlastung und nu sind die links andere im album müssteste es sehen können da sind noch alle Bilder da.

Maria du machst das super und das es dir manchmal viel wird kann ich verstehen. Ich bin schon fertig mit einem Kind. Aber eins hab ich nicht mehr Schlafprobleme :D

So Vollzeit haut schon rein wenn ich mir vorstell ich müsste auch noch lernen.

Hab meins bekommen danke euch beiden fürs losen. *knuddelknutsch*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.