Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten

Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also - die 3 Wochen könnte ich evtl. einrichten. Mein Mann fängt erst um 10 Uhr an zu arbeiten, und meine Mama ist im moment zuhause, sie würde auf den kleinen aufpassen. Ist natürlich nicht optimal, auch weil Joshua ab dem 23. August in den KiGa geht und dann fängt auch die eingewöhnung an :( aber evtl. kann mein Mann ein paar Tage frei nehmen.

Man ich hoffe das klappt auch alles. Joshua ist seeeehr Mama fixiert.

Heute bekomme ich hoffentlich bescheit wegen der Arbeitsstelle, sie wollten sich auf jedenfall heute noch melden. Mal schauen - Daumen sind gedrückt.

Joshua schläft gerade, mal schauen wie lange. Bin heute irgendwie so lustlos - muss eigentlich bügeln *stöhn* - ach ja - läuft ja nicht weg (leider!!) kann ich heute nachmittag/heute abend auch noch machen :D

huhu,

das ja niedlich was joshua wieder kann.

oh claudia was für schöne bilder und deine maus ist ja sowas von süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin ja so stolz aufmeine Maus,sie läuft seit gestern auch schon richtige kleine größere strecken!!! ich habs mal versucht zu filmen

müsst ihr mal schauen obs schon freigegeben ist.

Ich muss dann gleich erstmal los,bissel einkaufen und zum optiker mir is meine brille gestern in 2 teile zerbrochen und nun renne ich schon den ganzen tag mit sonnenbrille rum ;)

Biest, ach deshalb ist alles bei dir so dunke heute!! Ja blöd ne, wenn man Maulwurf ist!

Heute hat Ralf Xenia von der Kita abgeholt, bin mal gespannt, ob er an alles gedacht hat, oder die Hälfte dort geblieben ist. Xenias Eingewöhnung ist nun seit gestern offiziell beendet. Soviel dazu Biest, dass schafft ihr auch!!!!

Krass oder, nach gerade mal 7 Tage ist Xenia komplett eingewöhnt!!!!!

Beena und weißt du schon was, von der ARbeit?

Eingewöhnung nach 7 Tagen - wow, hoffentlich klappt es bei uns auch so gut *daumendrücke*

Also, habe einen Anruf bekommen. Ich kann am 06.09.10 anfangen!! Ist mein alten Arbeitgeber - habe vor der Entbindung 3 Jahre dort gearbeitet :) Sie haben sich sehr gefreut das ich angerufen habe, und haben sofort in allen Abteilungen nachgefragt wer denn ein Platz für mich hat :) Kann meine Arbeitszeit frei bestimmen und werde dann vormittags arbeiten (also nach der 3 Wochen vollzeit Training). Freue mich jetzt total!! Ist jetzt nur ein bisschen blöd da ich gerne ab August arbeiten wollte, und jetzt ne Stelle suchen für ein Monat wird bestimmt schwierig *stohn*.

Aber hab immerhin eine Arbeit ab dem 06.09.10! *FlascheSektInDieRundeStell*

Danke schön Jessy!!

Boah ist die Emma süüüüüüüüüüüß!! So klein, und so entspannt!! Joshua hat baden in dem Alter gehasst - hat nur rumgeschrien, jetzt bekomme ich ihn ohne geschrei nicht mehr AUS der Wanne :rolleyes:.

Und wenn wir schonmal dabei sind :D Hier ein Video von Joshua heute wo er aufm Balkon war:

Gast Wintergarten

Boah, so viele Videos zu gucken *Freu*!

Also Luisa kann ja echt schon toll laufen! Seit wann macht sie die ersten Schrittchen? Wie weit gehts denn schon?

Und Emma ist ja ne kleine Knutschkugel :love:. Wahnsinn, oder? Vor nicht mal nem Jahr waren UNSERE Kids so klein. Könnt ihr euch das noch vorstellen? Und Jessy, kannst du dir vorstellen, dass Emma rumrennt?

Josh ist auch cool! Wie lang läuft er jetzt schon?

Hier wird partout nicht gelaufen :rolleyes:. Dafür mit großer Begeisterung im Bärengang überall hin gekrabbelt und überall drüber, drunter, dagegen, hindurch *seufz*... Fred kennt kein Erbarmen!

Heut hat er zum ersten Mal im Stehen gepinkelt :lol:. Er hat sich an nem Baum hochgezogen, fängt an mit seinem Pipimann zu spielen zu spielen (MÄNNER, ES FÄNGT FRÜH AN UND HÖRT NIE AUF!!!!!!!) und schon ging der Strahl los. *hihi* Der hat geguckt wie ein Auto. Es war zuuuu drollig!

nein das stell ich mir zu geil vor!!!

Ja so wie fredi hat luisa das bzw macht sie es auch... Die kennen da weder mit ihrer umgebung,noch mit sich erbarmen.

Mh also an den händen läuft sie ja schon seit sie 7 oder 8 monate ist an einer Handist sie schon ganz lange gelaufen und ausversehen hat sie auch schon so vor nem monat die ersten schritte gemacht,aber die angst hat überwogen. Gestern hat sie dann gesehen das 2-3schritte klappen und am abend ist sie dann schon 4-6schritte getappelt und heute ist sie schon durchs kizi gerannt!

wow emma ist soooooooooo süß aber so verdammt klein,wahnsinn!!!

Gast Wintergarten

Pia, das nenn ich mal mieses Timing :lol:. Aber es soll noch mal im August brüllend heiß werden. Spätestens dann könnt ihr euer Planschi benutzen. Oder ihr macht dann ne Schlittschuhbahn draus.

Parkplatz: Lange Geschichte. Wir müssen in ner Nebenstraße parken, da ist auch ein Kindergarten. Anscheinend haben sich die Eltern beschwert, weil die da keinen Parkplatz finden, wenn sie ihre Brut abgeben. Jetzt ist da also zweimal am Tag für 15 Minuten Parkverbot (ich hab noch ein falsches Bild als Avatar). Das ist natürlich für uns Anwohner richtig beschissen. Das Schild wurde vorgestern nachmittag aufgestellt, und gestern morgen um 7 Uhr früh war schon das Ordnungsamt zur Stelle und hat fröhlich Strafzettel verteilt. Die jetzt freien Parkplätze werden aber eh nicht ausgenutzt - isch hab geguckt :rant:.

Aber ich bin mich fleißig am beschweren. Derzeit leg ich mich mit dem zweiten Bürgermeister von Berlin Lichtenberg an. Auf dessen Mist ist diese Parkplatzsauerei gewachsen. Ich krieg meinen Parkplatz wieder, uns wenns das Letzte ist, was ich mache!!!!!!

Immerhin hab ich ein schweres, lauffaules Kind zu schleppen.

Tolle Bilder Jenny!!

Das ist ja echt kagge mit deinem Parkplatz!! Hoffentlich kannste was erreichen und bekommst dein Parkplatz wieder *daumendrück*

Joshua läuft jetzt seit ca. 1 Woche. Wahnsinn wie schnell er jetzt unterwegs ist. Gestern ist er sogar "gerannt" :eek:

Pia: Ja dann, nix wie ran!!

Unser Wochenende ist vollgepackt, mein Mann arbeitet bis 13 Uhr, wenn er zuhause ist fahren wir zu den Schwiegis - Schwiegervater feiert heute Geburtstag. Morgen fahren wir dann nach Erkelenz, die Verwantschaft mal besuchen - sind dann wohl erst morgen Abend zuhause da die fahrt 2 Stunden dauert. Ich hoffe nur du hast recht Pia und es bleibt morgen kühl!

LG!

Heul, ich bin krank, dicke erkältet!!

Zum Glück jetzt am Wochenende, da kann ich mich ins Bett oder BAdewanne hauen und Männe hat Xenia!!

Im August noch mal warm, das wäre toll, dann wenn wir alle Purzeltag feiern, guuuuuuut!!!

Blöde Geschichte mit dem Parkplatz! Und wie, nur für 15 min Parkverbot????

Das heißt man muss wissen wann und sein Auto in der Zeit wegfahren oder was????

Oh man, gute Besserung Pia!

Joshua macht jetzt Mittagsschlaf, leider hat er sich auch ein bissl erkältet. Hoffentlich wirds nicht so schlimm *hoff*, bis jetzt hat er "nur" schnupfen.

Im moment finde ich das Wetter auch sehr angenehm, hab nix dagegen das es erstmal ein paar Tage so bleibt :cool:

haha jenny! :lol: meine mama hat neulich bei uns vor der haustür auch einen strafzettel kassiert. hier ist jeden 1. mittwoch im monat von 10-12 uhr parkverbot, weil die straße gereinigt wird! :rolleyes: naja, als wir um 10 nach 10 aus dem haus kamen, um zur u2 zu fahren klemmte der strafzettel schon an der scheibe. blöde tussis vom ordnungsamt! hatten nicht mal einen hut auf bei der hitze - das ist sicher auch ne ordnungswidrigkeit! :uglygaga:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.