Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels!

Schade, hab euch knapp verpasst!

Na Amelie das war ja mal ein spitzen Traum!!!!!

Da drück ich doch gleich mal meine Daumen mit platt!!!!! :D

Jara, wenn Du dann einen Tag vor NMT testest, is es ein schöne Datum! ;)

Da kann nur ein positiv rauskommen! :D

Wie geht es euch sonst so?

Ich bin endlich mal Kopfschmerzfrei, aber dafür hab ich mir glaub ich die Leiste gezerrt!

*Ich bin aber auch so dappig*

Wünsch euch einen schönen Tag!

Huhu *wink*

Ich meld mich aus dem Urlaub zurück :D

Und ich hab auch fleißig nachgelesen *puh*

Nur leider kann ich entweder nicht mitreden, oder meine Fragen haben sich ein paar Seiten später schon wieder geklärt ;)

@jara: Das wär toll, wenn der Traum von Amelie wahr würde - wer weiß - drücke jedenfalls wie die anderen ganz fest die Daumen!

@aihla: Du machst Dich bestimmt grad auf dem Weg zum Zahnarzt :confused: Hoffe, dass es schmerzlos ist.

@engel: Leiste gezerrt?!? Aua...hoffe, wird bald wieder OK!

@me: War gestern beim Tourauftakt von Mario Barth...naja, irgendwie schein ich langsam vom Thema "Mann und Frau" gesättigt zu sein...oder mich hat das Warten nur angenervt :P Die Show hat 15 Minuten später angefangen und dann mittendrin noch 40 Minuten Pause :mad:

@all: Wünsch Euch noch nen schönen Resttag!

*Licht an*

@vitke: Ich war bei der Premiere von Mario Barth.

ich finde den einfach suuuper lustig. Gewartet habe ich auch seeeeeehhhhhr lange am Eingang, aber erste Reihe lohnt sich definitiv. :D

Aber bei uns war auch so lange Pause. Hatte er da nicht mal was mit den Stimmbändern?! Daher ist glaube ich dazwischen so lange Pause.

Aber insgesamt fand ich es doch wieder sehr witzig!

Hoffe auch, dass meine Leiste bald wieder fit ist. Is ein blödes Gefühl und sitzen is auch blöd!

Dir noch nen schönen Tag! Und allen andern nactürlich auch!

Lasse das Licht nochmal an, falls noch wer kommt...

Andernfalls bekomm ich dann morgen mal "Schimpfe". :D

Huhu Engel!

Wie? Du warst gestern auch bei der Premiere von seiner neuen Tour "Männer sind peinlich, Frauen aber manchmal auch"? Oder bei ner anderen Show?

1. Reihe? Mutig!Bin ich nicht so ein Fan von...hab immer Angst, im Programm mit eingebunden zu werden ;) Passiert bei Ralf Schmitz sehr oft :P

Die erste Stunde vom neuen Programm hat mir auch super gefallen, aber nach den 40 Minuten Pause war die Luft raus...da kamen nur Sachen, die ich schon kannte :(

Wg. der langen Pause...ich glaub, das geht bei der O2 World gar nicht anders...die ganzen Massen, die gleichzeitig auf Klo etc. müssen :eek: - mit seiner Stimmband OP hat das glaube ich nichts zu tun, obwohl er heute morgen im Radio schon wieder ziemlich heiser war :rolleyes:

Und dann funktioniert das mit der S-Bahn in Berlin ja derzeit nicht so gut, so dass wir nach der Show gleich zum Ostbahnhof gehetzt sind, damit wir eine Regionalbahn erwischen...war dann gegen Mitternacht daheim - gähn.

Mein Mann hat dafür Tränen gelacht :D

@Engel warum ist der 18.9 ein tolles Datum hast Du Geburtstag??? Danke für´s Daumen drücken.

@vitke danke für´s Daumen drücken

@Darki was ist denn los bei Dir??? Mensch Du bist in der schönsten Phase die eine Frau erleben kann und hast nur schlechte Laune ich versteh Dich nicht :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.